Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
01.09.2008 17:50
doch schon drei mal... dicker hätten die striche nicht sein können, trotzdem hab ich angst...
NoraSao
737 Beiträge
01.09.2008 17:50
Zitat von nicki_21:

ich würd mich gern noch anschließen den Maimamis.
Ich bin in der 6. SSW und der vorraussichtliche Termin ist der 4.5.


Ui, noch eien! Langsam werden wir ein grooooooooooßes mai-team!!!
01.09.2008 17:51
Zitat von Alra:
danke

schon mal schön zu lesen das es wohl doch normal ist das ich schon das ein oder andre fühle ..
daheim werd ich ausgelacht ;O)
könnte noch gar nicht und weiß der geier was ..
wenn die nun noch mal meckern dann sag ich denen das das normal ist .. *zunge raus streckt



mach dir nichts drauß, ich hab auch alles was du sagst....... und meine titten fallen aus meinen bh´s...
01.09.2008 17:51
Zitat von NoraSao:
Zitat von nicki_21:

ich würd mich gern noch anschließen den Maimamis.
Ich bin in der 6. SSW und der vorraussichtliche Termin ist der 4.5.


Ui, noch eien! Langsam werden wir ein grooooooooooßes mai-team!!!


ich glaube wir sollten mal zählen, klingt rekordverdächtig
NoraSao
737 Beiträge
01.09.2008 17:52
Zitat von Alra:
danke

schon mal schön zu lesen das es wohl doch normal ist das ich schon das ein oder andre fühle ..
daheim werd ich ausgelacht ;O)


ich ahb schon vor NMT gespürt dass meine Brust anders Schmerzt als sonst!!!
frauen ahben da eben ein ganz spezielles Gefühl!!!!
YvonneB
7193 Beiträge
01.09.2008 17:53
Glückwunsch an die Mai-Mamas
NoraSao
737 Beiträge
01.09.2008 17:53
Zitat von jori:
doch schon drei mal... dicker hätten die striche nicht sein können, trotzdem hab ich angst...


Ich ahb auch schon dreimal getestet... Alle sagen ich spinne, ein test reicht... *g* war auch noch nicht beim Arzt! Aber du bist auf jeden Fall schwnager,a uch wenn man noch nix sehen wird.
MamiDiana
11399 Beiträge
01.09.2008 17:54
Huuhuuu

Ich schleich mich mal vorsichtig rein ... habe heute positiv getestet und weiß leider nicht wie weit ich bin ... ich werde mich wohl erst zu euch gesellen, wenn ich beim FA war ... was allerdings noch ein bisschen dauern kann

Bin vermutlich irgendwo in der 5. SSW ... viel weiter kann ich noch nicht sein ...

Aber im Moment bin ich die glücklichste Person auf Erden ... ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooo dollll
nicki_21
4 Beiträge
01.09.2008 17:54
Zitat von jori:
Zitat von NoraSao:
Zitat von nicki_21:

ich würd mich gern noch anschließen den Maimamis.
Ich bin in der 6. SSW und der vorraussichtliche Termin ist der 4.5.


Ui, noch eien! Langsam werden wir ein grooooooooooßes mai-team!!!


ich glaube wir sollten mal zählen, klingt rekordverdächtig


Sollten wir echt Schön nicht allein zu sein
01.09.2008 17:55
Zitat von McDiana84:
Huuhuuu

Ich schleich mich mal vorsichtig rein ... habe heute positiv getestet und weiß leider nicht wie weit ich bin ... ich werde mich wohl erst zu euch gesellen, wenn ich beim FA war ... was allerdings noch ein bisschen dauern kann

Bin vermutlich irgendwo in der 5. SSW ... viel weiter kann ich noch nicht sein ...

Aber im Moment bin ich die glücklichste Person auf Erden ... ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooo dollll


herzlichen glückwunsch
Alra
6963 Beiträge
01.09.2008 17:55
denke jedoch viel macht der kopf .. dann wartet man ewig darauf das man schwanger wird und wenn es dann der fall ist dann hört man schon auch gut insich hinein ..
aber egal .. meine mama sagt ( lacht geil und nun werd ich selber mama )
KInd : geniese jeden tag und jeden schmerz .. alles was du fühlst egal ob es ein lachen oder weinen ist .. es kommt von deinem Baby .. also nimm es als geschenk
ich find ich hab ne tolle mama
01.09.2008 17:55
Zitat von NoraSao:
Zitat von jori:
doch schon drei mal... dicker hätten die striche nicht sein können, trotzdem hab ich angst...


Ich ahb auch schon dreimal getestet... Alle sagen ich spinne, ein test reicht... *g* war auch noch nicht beim Arzt! Aber du bist auf jeden Fall schwnager,a uch wenn man noch nix sehen wird.


danke, du machst mir wieder mut... meine gefühle fahren achterbahn....
nicki_21
4 Beiträge
01.09.2008 17:59
Zitat von McDiana84:
Huuhuuu

Ich schleich mich mal vorsichtig rein ... habe heute positiv getestet und weiß leider nicht wie weit ich bin ... ich werde mich wohl erst zu euch gesellen, wenn ich beim FA war ... was allerdings noch ein bisschen dauern kann

Bin vermutlich irgendwo in der 5. SSW ... viel weiter kann ich noch nicht sein ...

Aber im Moment bin ich die glücklichste Person auf Erden ... ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooo dollll


Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich bin auch total happy seit ich schwanger bin
ich bin in der 6. SSW und muss Ende nächster Woche zum Arzt. Bin gespannt ob ich mein kleinen Wurm dann zum ersten mall sehen kann
MamiDiana
11399 Beiträge
01.09.2008 18:17
Zitat von nicki_21:
Zitat von McDiana84:
Huuhuuu

Ich schleich mich mal vorsichtig rein ... habe heute positiv getestet und weiß leider nicht wie weit ich bin ... ich werde mich wohl erst zu euch gesellen, wenn ich beim FA war ... was allerdings noch ein bisschen dauern kann

Bin vermutlich irgendwo in der 5. SSW ... viel weiter kann ich noch nicht sein ...

Aber im Moment bin ich die glücklichste Person auf Erden ... ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooo dollll


Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich bin auch total happy seit ich schwanger bin
ich bin in der 6. SSW und muss Ende nächster Woche zum Arzt. Bin gespannt ob ich mein kleinen Wurm dann zum ersten mall sehen kann


Mensch nächste Woche ist doch eine absehbare Zeit ... ich will versuchen erst in 2-3 Wochen zu gehen, denn man sieht ja eh nicht viel im Moment ... und ich finde im Moment klinge 2-3 Wochen ziemlich schnell ... wenn man bedenkt wieviel Geduld ich mit meinen Zyklen mitbringen musste nur um hier anzukommen
Alra
6963 Beiträge
01.09.2008 18:42
also ich währe ja am liebesten nach dem test ( donnestag abend um halb elf ins kh gefahren weil ich es nicht glauben konnte .. war schon schlimm genug das ich freitag noch bis mittags warten musste und zum doc erst heute rein ..
und dann 2 wochen warten ? .. ich würde amok laufen ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt