Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Maiwurm
1538 Beiträge
16.07.2009 13:28
wir verhüten im Moment mit Kondom, wobei wir aber sowieso kaum Sex haben ... ich habe einfach keine Lust ... zu müde ... oder der Kopf einfach zu viel mit Lena. Egal, kommen wieder andere Zeiten. Daher hatte ich mich auch gegen die Pille entschieden. Man kann die Minipille ja nehmen wenn man stillt, aber wenn man sowieso keinen Sex hat (bisher 3x seit der Geburt), dann brauche ich auch nicht jeden Tag ne Tablette zu schlucken. Und dann meist zur selben ZEit, da kenne ich mich. Wie schnell vergesse ich die ... naja, möchte ja 6 Mon gerne voll stillen und dann mit Breikost beginnen und die Mahlzeiten nach und nach ersetzen ...
Maiwurm
1538 Beiträge
16.07.2009 13:28
wir verhüten im Moment mit Kondom, wobei wir aber sowieso kaum Sex haben ... ich habe einfach keine Lust ... zu müde ... oder der Kopf einfach zu viel mit Lena. Egal, kommen wieder andere Zeiten. Daher hatte ich mich auch gegen die Pille entschieden. Man kann die Minipille ja nehmen wenn man stillt, aber wenn man sowieso keinen Sex hat (bisher 3x seit der Geburt), dann brauche ich auch nicht jeden Tag ne Tablette zu schlucken. Und dann meist zur selben ZEit, da kenne ich mich. Wie schnell vergesse ich die ... naja, möchte ja 6 Mon gerne voll stillen und dann mit Breikost beginnen und die Mahlzeiten nach und nach ersetzen ...
MamiDiana
11399 Beiträge
16.07.2009 13:55
Zitat von Maiwurm:

Schließe mich bisher dem Beitrag zu 100 Prozent an ... sogar mit der Sexhäufigkeit seit der Geburt stimmen wir überein ... und das mit der Pille auch ...
Bianka79
21613 Beiträge
16.07.2009 14:07
*gg* wir hatten auch nicht öfter Sex. Hab auch kein Verlangen danach. Außerdem schläft der Kleine ja im Snatellbett und da hab ich irgendwie ein blödes Gefühl bei
Möcht auch gern 6 Monate voll stillen und dann so nach und nach ersetzen durch selbstgemachten Brei.
Indira
13683 Beiträge
16.07.2009 14:30
ja das mit dem anstellbett ist so ne sache...

also ich möchte keinen sex wenn der kleine mit im zimmer ist.
irgendwie würde es mich total ablenken.

wir müssen dann halt mit dem wohnzimmer oder dem gästezimmer vorlieb nehmen.

lust hab ich schon, aber die zeit fehlt
Lealein
10295 Beiträge
16.07.2009 17:29
Verhüten im Moment mit Kondom, sobald ich eeeeeeeendlich mal meine Tage bekomme,kann ich mit dem Nuvaring anfangen *freu*...
Sex. Hm das ist so eine Sache bei uns bzw bei mir. Schon während der Schwangerschaft (ungefähr 25. SSW) konnte ich nicht. Was heißt können, es tat weh, als wäre ich.. nun ja zu eng (Sorry wegen deitails)..War darauf beim Arzt und er meinte zu mir, es sei Kopfsache. Dann haben wir es ganz gelassen (mit nem dicken Bauch hats eh nicht mehr gerockt^^) Nunja, mein Freund war voller Erwartung nach der Geburt und als wir es versuchten (Nachdem der Wochenfluss kurzweilig weg war) genau das selbe Spiel in der Schwangerschaft. Furchtbar. Ich weiß nicht was mit mir los ist und hoffe nun einfach, dass es mit der Zeit irgendwann funktioniert
Mein Freund fragte schon ob mein FA beim KS irgendwas kaputt gemacht hat
Bianka79
21613 Beiträge
16.07.2009 17:52
Ach ja...bei wKw haben wir nen ne eigene Gruppe...
"MAI-MAMAS 2009"
Nadi
5466 Beiträge
16.07.2009 17:56
Zitat von Bianka79:

Ach ja...bei wKw haben wir nen ne eigene Gruppe...
"MAI-MAMAS 2009"

Jupp, gesehen & beigetreten
Nadi
5466 Beiträge
16.07.2009 20:41
Schaut mal..
ist das Hochzeitstagsgeschenk für meinen Mann!
Hatten ja am SO den ersten, aber das Geschenk gibts erst heute..
Waren ja bis heute in der Heimat!
Bin so gespannt was er sagt!!!
Er ist seit 2 std. unterwegs und wollte eig. nur einkaufen..

Je auf Leinwand (müßen noch an die Wand)
Alra
6963 Beiträge
16.07.2009 21:37
Zitat von Nadi:

Schaut mal..
ist das Hochzeitstagsgeschenk für meinen Mann!
Hatten ja am SO den ersten, aber das Geschenk gibts erst heute..
Waren ja bis heute in der Heimat!
Bin so gespannt was er sagt!!!
Er ist seit 2 std. unterwegs und wollte eig. nur einkaufen..

Je auf Leinwand (müßen noch an die Wand)

find ich super
nah dann kannst du ja uch gespannt sein was kommt wenn er sich so lang dünnemacht
Alra
6963 Beiträge
16.07.2009 21:40
also
als erstes wollt ich mal loswerden das ich das super finde das wir so gut diskutieren können wie nun mit dem Impfen
ich find dann denkt man noch mal genauer über alles nach und hört viele verschiedene Blickwinkel
gute sache das

ich hab zb den vergleich mit einer Freundin deren kleiner so alt ist wie Jule
wenn ich mit ihr beginne über gewisse dinge zu reden wie zb wie verware ich abgepumpte milch
welche verhütungsmeth, gibts in der stillzeit und so weiter
dann schaut die mich immer an wie n ufo
Alra
6963 Beiträge
16.07.2009 21:42
so
und ich hab nun das rezept für diese Mini pille
und freu mich wie n kleines kind
endlich wieder ohne Kondom
und bei uns lohnt sich das schon ..
wir hatten seid der entbindung .. mh .. 10 mal oder so

wir tragen dann immer den stuben wagen ins kinderzimmer und hinter her wieder zurück ..
Blubbels
12298 Beiträge
16.07.2009 21:43
@nadi: das ist ein sehr schönes geschenk, tolle bilder
@alra: recht haste

ich muss gleich alleine schlafen gehen, mein mann kommt erst irgendwann heut nacht nach hause...menno....
mrs.mary1982
6591 Beiträge
17.07.2009 08:01
ich hab mir wieder den nuvaring geholt. allerdings muß ich da warten bis meine tage wieder kommen - was auch bestimmt nimmer lang dauern wird. solang liegen die dinger halt im kühlschrank

ich hab nicht gezählt wie oft wir seit der geburt sex hatten... aber es war schon ein paar mal .... mehr
LadyItaly86
19417 Beiträge
17.07.2009 08:56
guten Morgen!!
wie gehts eucht denn so??
mir gehts so lala......
eigentlich gehts mit gut, aber mir schmerzt seit gestern meine rechte Brust und ich weiß absolut nicht warum......
ich konnte nichtmal auf dem Bauch schlafen
~
@Nadi
das is echt ein tolles Hochzeitsgeschenk
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt