MAI-BABIES-2009
17.07.2009 09:40
moin moin,
@lady italy: das ist ja komisch mit deiner brust, ist sie denn auch warm? nicht das du nen milchstau oder sowas bekommst
mir gehts super, gestern war ein schöner tag, wir haben ne freundin mit ihrem kleinen sohn besucht, der ist 4 wochen jünger als svea, wir haben schon die hochzeit besprochen
. die beiden haben zusammen in seinem laufstall gelegen, svea hatte nur augen für das mobile und er schielte immer etwas verwirrt rüber, wollte wohl seinen laufstall nicht so gern teilen
. dann waren wir zusammen eis essen, war echt super.
und das tolle ist, svea hat von 20.00 bis 7.15 durchgeschlafen!!! für uns ist das neuer rekord und ich fühl mich wie neu geboren
wie gehts euch?
@lady italy: das ist ja komisch mit deiner brust, ist sie denn auch warm? nicht das du nen milchstau oder sowas bekommst
mir gehts super, gestern war ein schöner tag, wir haben ne freundin mit ihrem kleinen sohn besucht, der ist 4 wochen jünger als svea, wir haben schon die hochzeit besprochen
. die beiden haben zusammen in seinem laufstall gelegen, svea hatte nur augen für das mobile und er schielte immer etwas verwirrt rüber, wollte wohl seinen laufstall nicht so gern teilen
. dann waren wir zusammen eis essen, war echt super. und das tolle ist, svea hat von 20.00 bis 7.15 durchgeschlafen!!! für uns ist das neuer rekord und ich fühl mich wie neu geboren
wie gehts euch?
17.07.2009 09:40
Zitat von Alra:
Zitat von Nadi:
Schaut mal..
ist das Hochzeitstagsgeschenk für meinen Mann!
Hatten ja am SO den ersten, aber das Geschenk gibts erst heute..
Waren ja bis heute in der Heimat!
Bin so gespannt was er sagt!!!
Er ist seit 2 std. unterwegs und wollte eig. nur einkaufen..![]()
Je auf Leinwand (müßen noch an die Wand)
find ich super
nah dann kannst du ja uch gespannt sein was kommt wenn er sich so lang dünnemacht
Das sieht klasse aus.
17.07.2009 09:42
Zitat von Alra:
so
und ich hab nun das rezept für diese Mini pille
und freu mich wie n kleines kind
endlich wieder ohne Kondom
und bei uns lohnt sich das schon ..
wir hatten seid der entbindung .. mh .. 10 mal oder so
![]()
wir tragen dann immer den stuben wagen ins kinderzimmer und hinter her wieder zurück ..
![]()
Angeber
17.07.2009 09:43
Zitat von mrs.mary1982:
ich hab mir wieder den nuvaring geholt. allerdings muß ich da warten bis meine tage wieder kommen - was auch bestimmt nimmer lang dauern wird. solang liegen die dinger halt im kühlschrank![]()
ich hab nicht gezählt wie oft wir seit der geburt sex hatten... aber es war schon ein paar mal .... mehr![]()
Noch so ein Angeber
17.07.2009 09:46
Zitat von Blubbels:
moin moin,
mir gehts super, gestern war ein schöner tag, wir haben ne freundin mit ihrem kleinen sohn besucht, der ist 4 wochen jünger als svea, wir haben schon die hochzeit besprochen. die beiden haben zusammen in seinem laufstall gelegen, svea hatte nur augen für das mobile und er schielte immer etwas verwirrt rüber, wollte wohl seinen laufstall nicht so gern teilen
und das tolle ist, svea hat von 20.00 bis 7.15 durchgeschlafen!!! für uns ist das neuer rekord und ich fühl mich wie neu geboren![]()
wie gehts euch?
wow von 20.00 -7.15
ich brauch nichtmal dran denken Tiziano so früh schlafen legen zu wollen
da macht er ein riesen Theater!! er geht meißtens zwischen 9 und 10 ins bett
naja eigentlich kommt es auf den Tag an!! er hat immernoch keinen richtigen Rythmus..... das is alles noch von Tag zu Tag unterschiedlich ^^ und das mit meiner Brust... ne die is nicht warm und auch nicht hart.... und tut auch nicht weh, wenn ich still bin, aber wenn ich mich bewege, beim Laufen z.B. oder bei Berührung, dann tuts weh
17.07.2009 09:47
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen!!
wie gehts eucht denn so??
mir gehts so lala......
eigentlich gehts mit gut, aber mir schmerzt seit gestern meine rechte Brustund ich weiß absolut nicht warum......
ich konnte nichtmal auf dem Bauch schlafen![]()
~
@Nadi
das is echt ein tolles Hochzeitsgeschenk![]()
Moin Lady, lass Deine Brust bitte mal von der Hebamme anschauen. Hast Du noch Kontakt zu ihr? Ich hatte damals einen Milchstau, das fing auch so an. Die Brust war hart und schmerzte wie Hölle. Dann bekam ich Fieber und irgendwann wurde die Brust so riesengroß und glasig. Damals war es noch so, dass ich abstillen musste und hab irgendwelche Mordsmedikamente bekommen. Heute gibt es da sanftere Mittel und vor allen Dingen heißt es immer wieder das Kind an dieser Brust anlegen, damit sich der Stau löst.
17.07.2009 09:49
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
moin moin,
mir gehts super, gestern war ein schöner tag, wir haben ne freundin mit ihrem kleinen sohn besucht, der ist 4 wochen jünger als svea, wir haben schon die hochzeit besprochen. die beiden haben zusammen in seinem laufstall gelegen, svea hatte nur augen für das mobile und er schielte immer etwas verwirrt rüber, wollte wohl seinen laufstall nicht so gern teilen
und das tolle ist, svea hat von 20.00 bis 7.15 durchgeschlafen!!! für uns ist das neuer rekord und ich fühl mich wie neu geboren![]()
wie gehts euch?
wow von 20.00 -7.15
ich brauch nichtmal dran denken Tiziano so früh schlafen legen zu wollenda macht er ein riesen Theater!! er geht meißtens zwischen 9 und 10 ins bett
naja eigentlich kommt es auf den Tag an!! er hat immernoch keinen richtigen Rythmus..... das is alles noch von Tag zu Tag unterschiedlich ^^
und das mit meiner Brust... ne die is nicht warm und auch nicht hart.... und tut auch nicht weh, wenn ich still bin, aber wenn ich mich bewege, beim Laufen z.B. oder bei Berührung, dann tuts weh![]()
svea geht auch erst seit ca 2-3 wochen so rüh ins bett, wir haben sie immer so ca 15 min eher als sonst hingelegt, bis wir bei ca acht uhr waren.
das mit der brust hatte ich vir ein paar tagen auch, mir ist dann irgendwann eingefallen, das svea sich da mal ganz blöd m it dem ellenbogen abgestützt hat. es war dann nach 2 tagen wieder weg
17.07.2009 09:49
Zitat von Blubbels:
moin moin,
wie gehts euch?
Das ist schon ein Unterschied 4 Wochen. Oder? Also man denkt dann immer: Hab ich schon ein großes Baby. So ging es mir auch als von meiner Freundin die Kleine und Paul im Laufställchen lagen. Sie ist 18 Tage jünger. Sie war aber auch bei der Geburt viel viel kleiner.
Paul hat diese Nacht 6 Stunden am Stück geschlafen. Ich bin schon mit so kleinen Dingen zufrieden. Das ist das erste Mal seit fast 7 Wochen. Juhu.
17.07.2009 09:50
mit der Brust das hatte ich letzte woche mal ..
hatte angst nen Milchstau zu bekommen .. und hab sie dann da einfach doppelt angelegt
irgendwie ist es dann weg gegenagen
was macht das stillen eigenlich bei dir ? also lady Italy mein ich nun
.
.
@ goldensun
wir hatten schon immer ein sehr erfülltes sexualleben *angebermodus
das kommt daher das ich eine so tolle Frau bin und mein Körper immer noch sehr knackig ist .. trotz die dritte null und trotz schwangerschaft *hüstel
hatte angst nen Milchstau zu bekommen .. und hab sie dann da einfach doppelt angelegt
.
.
@ goldensun
das kommt daher das ich eine so tolle Frau bin und mein Körper immer noch sehr knackig ist .. trotz die dritte null und trotz schwangerschaft *hüstel
17.07.2009 09:52
Zitat von goldensun:
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen!!
wie gehts eucht denn so??
mir gehts so lala......
eigentlich gehts mit gut, aber mir schmerzt seit gestern meine rechte Brustund ich weiß absolut nicht warum......
ich konnte nichtmal auf dem Bauch schlafen![]()
~
@Nadi
das is echt ein tolles Hochzeitsgeschenk![]()
Moin Lady, lass Deine Brust bitte mal von der Hebamme anschauen. Hast Du noch Kontakt zu ihr? Ich hatte damals einen Milchstau, das fing auch so an. Die Brust war hart und schmerzte wie Hölle. Dann bekam ich Fieber und irgendwann wurde die Brust so riesengroß und glasig. Damals war es noch so, dass ich abstillen musste und hab irgendwelche Mordsmedikamente bekommen. Heute gibt es da sanftere Mittel und vor allen Dingen heißt es immer wieder das Kind an dieser Brust anlegen, damit sich der Stau löst.
aber sie ist ja nicht hart!! deswegen wundere ich mich ja auch!!
und anlegen kann ich ihn auf der seite garnicht ohne vonn die Schmerzen zu haben!! ich leg ihn nur links an und rechts pump ich ab!! kommt aber auch nicht wirklich viel raus
meiner Hebi hab ich ne SMS geschrieben, dass sie mich anrufen soll wenn sie kurz Lust hat!! ist ja ne Bekannte von mir!! sie wollte sowieso Montag zu mir kommen, weil sie früher eigentlich keine Zeit hat, aber nun ist es ja so, dass ich heute noch zu meinem Papa fahren will übers WE!! und jetzt hab ich Angst, dass es schlimmer wird oder so und ich denn da ins KH muss weil keine Ärzte aufhaben!!
17.07.2009 09:52
Zitat von goldensun:
Zitat von Blubbels:
moin moin,
wie gehts euch?
Das ist schon ein Unterschied 4 Wochen. Oder? Also man denkt dann immer: Hab ich schon ein großes Baby. So ging es mir auch als von meiner Freundin die Kleine und Paul im Laufställchen lagen. Sie ist 18 Tage jünger. Sie war aber auch bei der Geburt viel viel kleiner.
Paul hat diese Nacht 6 Stunden am Stück geschlafen. Ich bin schon mit so kleinen Dingen zufrieden. Das ist das erste Mal seit fast 7 Wochen. Juhu.![]()
ja 4 wochen machen in dem alter schon viel aus.
6 std am stück schlafen ist super. hab auch festgestellt, dass man sich viel mehr über die kleinen dinge freut
17.07.2009 09:54
Zitat von Alra:
.
.
@ goldensun
Ja das glaub ich Dir gerne
Ne aber wirklich, gestern abend kam Jürgen im Bett zu mir und umarmte mich und wollte mich küssen. Was hab ich denn nur? Ich kann nicht. Ich hab ihm gesagt: Na dann schlaf schön. Ich hoffe das kommt mal wieder.
17.07.2009 09:54
Zitat von Alra:
.
.
@ goldensun
na das nenn ich doch mal ein gesundes selbstbewusstsein, so ist das richtig
17.07.2009 09:55
Zitat von Alra:
.
.
@ goldensun
ich still ihn jetzt so 2-3 Mal am Tag!! zwischendurch kriegt er aber immernoch Pre Flasche!!
17.07.2009 09:56
@ freuen
dem stimm ich zu
erst freut man sich übr jede stunde die sie länger schlafen
dann über ein lächeln
dann wenn zum ersten mal die arme ausgestreckt werden wel sie auf den arm wollen
dann wenn sie das erste mal von allein kuscheln wolln
und und und
es gibt soooooo viel auf das ich mich freue
dem stimm ich zu
erst freut man sich übr jede stunde die sie länger schlafen
dann über ein lächeln
dann wenn zum ersten mal die arme ausgestreckt werden wel sie auf den arm wollen
dann wenn sie das erste mal von allein kuscheln wolln
und und und
es gibt soooooo viel auf das ich mich freue
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt