Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Lealein
10295 Beiträge
22.07.2009 11:55
Zitat von goldensun:

Zitat von Lealein:

Bräuchte eure Hilfe, undzwar hat meine Schwiegermutter im September ihren 40-jährigen und hat meinen Freund gebeten 4 CD zu machen, da er kein Plan hat, was für Lieder sie haben möchte, mache ich das jetzt ( )... Mein Problem: Ich kenne kaum Lieder wo man Disco Fox zu tanzen kann... Hätte jetzt "Ein Stern" -DJ Ötzi...und ein paar mehr, aber das sind so super altmodische Lieder, will ja auch mal mit den Herren tanzen können, allerdings zu "jugendlicher"-discofox-musik? Versteht ihr? Habt ihr Vorschläge?

Huhu Lea, frag mich doch Hatte im September doch meinen 40. (obwohl fast nur Leute um die 30 da waren)
Also wir hatten einen Riesengaudi mit den kölschen Stimmungsliedern. 1. das Fliegerlied (und ich spring, spring, spring....) 2. Dicke Mädchen haben schöne Namen... 3. Das rote Pferd 4. Joana (du geile Sau) schau mal hier auf der Seite: http://www.partymusik-blog.de/

Ja, solche Lieder hab ich schon, stehen gaaanz oben auf der Liste!
Ist ne Too seite, danke schööön"
goldensun
988 Beiträge
22.07.2009 11:56
@ Lea
ja voll süß wie Fynni lacht. Möchte manchmal wissen, was in den Köpfen der Kleinen vorgeht, wenn wir uns so zum Obst machen.
NiCoLe3110
1145 Beiträge
22.07.2009 11:56
um gottest willen die schweinegrippe.......das haben wir hier unten in den bergen ich glaube noch nicht. bei den ösis weis ich´s nicht. mach ich mir schon gedanken, vorallem um meinen kleinen.....
ich hoffe, dass die schlauen leute was dagegen tun. und wenn sie den reiseverkehr einschränken.
wir waren gestern beim impfen jadon hat nur 5 sekunden geweint, zum glück, dann war alles erledigt. aber zu hause dann ist er einfach aus dem schlaf aufgewacht und hat bitterlich geweint und war ganz schlaff, alles hing an ihm runter. der arzt meinte, dass die kleinen auch mit gliederschmerzen reagieren bei fieber. hab zum glück ben u ron geholt und ihm nach dem ich ihn nicht beruhigen konnte,ein zäpfchen gegeben. nach 20min war der spuk vorbei und hat fein tee getrunken und ist wieder eingeschlafen. er tat mir so leid aber die nacht zum trinken war alles wieder normal und fioeber ist auch nimmer weiter, nur mehr 37,5 oder so. gestern waren es zwar auch nur 38, aber er hatte sichtlich zu kämpfen. das tut im mutterherz so weh

wegen dem traum: das sind verlustängste in deinem unterbewusstsein. das ist völlig normal. ich hab auch schon oft schlimme träume gehabt. das ich ihn beim einkaufen vergessen hab bzw. verloren usw.
ich hoffe, dass deine träume nicht mehr allzu krass ausfallen.....ich kenn diese angst vorm einschlafen....horror.
Lealein
10295 Beiträge
22.07.2009 11:58
Zitat von goldensun:

@ Lea
ja voll süß wie Fynni lacht. Möchte manchmal wissen, was in den Köpfen der Kleinen vorgeht, wenn wir uns so zum Obst machen.

Mama+Papa=
total bekloppt, aber hauptsache er finds lustig!
Blubbels
12298 Beiträge
22.07.2009 12:00
@lea: das viedeo ist klasse, fynn lacht so süß

thema impfen: wir haben erst ende august termin, hab jetzt schon schiß davor
NiCoLe3110
1145 Beiträge
22.07.2009 12:04
geiles video lea.....wie gut sich dein freund (mann) zum obst machen kann......
22.07.2009 12:07
So mal mich einfach hier mal wieder ein reien werde ,
hoffe euch und den Kidis geht es super gut ........
Wenn man überlegt die zeit vergeht voll schnell man , man das ist echt Hammer . .
und jeden tag endeckt man am würmchen was neues was er kann ...

aber wen nur mal der bauch weg gehen würde endlich
könnte heulen....

wünsche euch noch einen schönen tag und hoffentlich sonnig ...
Nadi
5466 Beiträge
22.07.2009 12:10
Zitat von Lealein:

Soo ich hoffe es klappt:

*lol
denkt bestimmt "Tick tick Papa"
Nadi
5466 Beiträge
22.07.2009 12:12
Zitat von Liebe_Maus:

Wenn man überlegt die zeit vergeht voll schnell man , man das ist echt Hammer . .

könnte heulen....

Oh ja... der blöde bauch... naja dauert wohl noch.. man sagt ja 9 monate kommt er und 9 monate geht er..
LadyItaly86
19420 Beiträge
22.07.2009 12:13
Zitat von Liebe_Maus:

könnte heulen....

halli hallo
welch seltener und doch erfreulicher Besuch
wie geht es euch?!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
22.07.2009 12:30
hihihi das video ist ja voll putzig! ich hab mich auch grad zum idioten gemacht und die gleichen geräusche von mir gegeben. fabi findet das auch immer sehr lustig

ja ja der bauch .... das leidige thema.... wie gesagt, ich bin seit gestern im fitness-studio. ich hoff es bringt was.... ich möcht diese scheiß wulst an meinem bauch endlich los haben. und überhaupt muß der hintern wieder kleiner werden und und und...
22.07.2009 12:41
Zitat von Liebe_Maus:

könnte heulen....

hallöchen ich hoffe dir gehts gut? ja die zeit vergeht echt schnell wenn ich denke mein kleiner is auch schon 9 wochen alt. naja was bauch angeht muss ich sagen bin ich froh denn ich hab schon wieder alles ausser 2 kilo runter. gg 2 kilo möchte ich noch runter haben. dann bin ich auf dem gewicht was ich wollte. naja hab jetzt in 9 wochen fast 30 kilo weder runter. gott sei dank.
Blubbels
12298 Beiträge
22.07.2009 12:42
Zitat von sternchen8400:

Zitat von Liebe_Maus:

könnte heulen....

hallöchen ich hoffe dir gehts gut? ja die zeit vergeht echt schnell wenn ich denke mein kleiner is auch schon 9 wochen alt. naja was bauch angeht muss ich sagen bin ich froh denn ich hab schon wieder alles ausser 2 kilo runter. gg 2 kilo möchte ich noch runter haben. dann bin ich auf dem gewicht was ich wollte. naja hab jetzt in 9 wochen fast 30 kilo weder runter . gott sei dank.

wow, respekt
22.07.2009 12:44
Zitat von Blubbels:

Zitat von sternchen8400:

Zitat von Liebe_Maus:

könnte heulen....

hallöchen ich hoffe dir gehts gut? ja die zeit vergeht echt schnell wenn ich denke mein kleiner is auch schon 9 wochen alt. naja was bauch angeht muss ich sagen bin ich froh denn ich hab schon wieder alles ausser 2 kilo runter. gg 2 kilo möchte ich noch runter haben. dann bin ich auf dem gewicht was ich wollte. naja hab jetzt in 9 wochen fast 30 kilo weder runter . gott sei dank.

wow, respekt
danke hab mir auch mühe gegeben gg. aber es ist schön wenn die alten sachen wieder passen. sowie röcke und kurzen hosen gg. ich zieh so gerne rcke an und das war voll di strafe für mich wie so warm war und ich konnte keine röcke anziehn gg haha
Blubbels
12298 Beiträge
22.07.2009 12:46
Zitat von sternchen8400:

Zitat von Blubbels:

Zitat von sternchen8400:

Zitat von Liebe_Maus:

könnte heulen....

wow, respekt
danke hab mir auch mühe gegeben gg. aber es ist schön wenn die alten sachen wieder passen. sowie röcke und kurzen hosen gg. ich zieh so gerne rcke an und das war voll di strafe für mich wie so warm war und ich konnte keine röcke anziehn gg haha

kann ich micht nachollziehen, ich hasse röcke
aber ich finde es auch toll, dass fie alten sachen wieder passen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt