MAI-BABIES-2009
22.07.2009 10:27
Discofox kann man eigentlich auf alle stimmungsmusik tanzen.
Peter Maffay, DJ Ötzi, Hermes House Band,
oder schau mal hier:
http://www.tanzen-musik.de/tanzmusik/discofox-char ts-besten-radio-songs.html
Peter Maffay, DJ Ötzi, Hermes House Band,
oder schau mal hier:
http://www.tanzen-musik.de/tanzmusik/discofox-char ts-besten-radio-songs.html
22.07.2009 10:32
Danke danke
Zur Belohnung, kommt inner halben Stunde ein Video von Fynn... Dauert nur so lange zum hochladen
Zur Belohnung, kommt inner halben Stunde ein Video von Fynn... Dauert nur so lange zum hochladen
22.07.2009 10:42
Zitat von goldensun:
@ Nadi
Ich mach das auch so mit einem festen Rhytmus. Zwischenzeitlich läuft das wunderbar. Aber es ist ja normal das anfänglich noch nicht alles gleich auf Anhieb klappt. Mach Dir mal keine Sorgen. Und gestern abend hat es doch dann geklappt bei Euch. Rocco gewöhnt sich daran.
Gestern hab ich mit meiner Freundin (Tochter ist 5 Wochen alt) telefoniert. Sie nimmt die Kleine wenn sie jammert mit ins Ehebett. Und das will die Kleine jetzt jeden Abend. Sie will garnicht mehr in ihrem Bettchen schlafen. Die Kleinen merken sich das schon. Erstaunlich. Deswegen lass ich so was garnicht erst einreißen. Morgens kuscheln ist ok.
Unglaublich.. gerad 5 wochen alt..
Das ist ja auch meine Angst dass der rocco sich dann dran gewöhnen würd.
Heut morgen kam Rocco auch wieder um 6:30 Uhr (Flasche war um 5) und war wach. Hab ihn dann zum kuscheln ins bett geholt und dann hat er auch noch nen std. geschlafen (ich auch
)
22.07.2009 11:01
Zitat von Lealein:
Bräuchte eure Hilfe, undzwar hat meine Schwiegermutter im September ihren 40-jährigen und hat meinen Freund gebeten 4 CD zu machen, da er kein Plan hat, was für Lieder sie haben möchte, mache ich das jetzt ()... Mein Problem: Ich kenne kaum Lieder wo man Disco Fox zu tanzen kann... Hätte jetzt "Ein Stern" -DJ Ötzi...und ein paar mehr, aber das sind so super altmodische Lieder, will ja auch mal mit den Herren tanzen können, allerdings zu "jugendlicher"-discofox-musik? Versteht ihr? Habt ihr Vorschläge?
Huhu Lea, frag mich doch
Hatte im September doch meinen 40. (obwohl fast nur Leute um die 30 da waren) Also wir hatten einen Riesengaudi mit den kölschen Stimmungsliedern. 1. das Fliegerlied (und ich spring, spring, spring....) 2. Dicke Mädchen haben schöne Namen... 3. Das rote Pferd 4. Joana (du geile Sau) schau mal hier auf der Seite: http://www.partymusik-blog.de/
22.07.2009 11:03
Paul ist heute sehr weinerlich. Hm hab keine Ahnung was er hat. Kein Fieber, die Windel hat er auch schon voll gemacht also Bauchkneifen kann er nicht haben, satt ist er auch. Vielleicht hat er nur einen schlechten Tag.
22.07.2009 11:21
Zitat von Bianka79:
Luca schläft immer auf dem Rücken ein, dreht sich dann in der Nacht aber auf die Seite. Auf dem Bauch schläft er nicht so gern.
Jaaaa.... 60 Vorfälle. Mein Trauzeuge ist Arzt. Der hat Urlaubsvertretung für nen Kollegen. Der hatte am Freitag dann 4 Leute von dem in der Praxis, alle mit der Schweinegrippe. Da kam dann das Gesundheitsamt und hat die Praxis unter karantaine (oder wie auch immer man das schreibt) gestellt.
Das gemeine war ja, dass sein Kollege denen vor seinem Urlaub Blut abgenommen gehabt hat, weil der Verdacht auf SG bestand. Und er hat NIX gesagt.
Naja, wir haben jedenfalls nun auch 2 Wochen Praxisverbot bei ihm, weil er Angst hat, dass wir uns anstecken. Mein Mann würde die SG wohl nicht mal eben so überstehen, da er gesundheitlich nicht in der Verfassung ist, dass mal eben so wegzustecken.
Wie krass... würd dann auch lieber in Holland bleiben..
Hoffe dass Dein Mann sich nicht ansteckt!
22.07.2009 11:23
Schaut mal, hab ich grad gefunden:
In Deutschland sind bislang fast 1500 Fälle von Schweinegrippe beim Robert-Koch-Institut gemeldet. Und die Zahl steigt: Allein in Nordrhein-Westfalen seien seit Montagabend 209 neue Fälle registriert, teilte das Landesinstitut für Gesundheit und Arbeit (LIGA) in Münster mit. Da viele Urlaubsrückkehrer die Schweinegrippe als unliebsames Reisemitbringsel einschleppen, rechnen Experten mit einer weiteren Ausbreitung der Krankheit.
In Deutschland sind bislang fast 1500 Fälle von Schweinegrippe beim Robert-Koch-Institut gemeldet. Und die Zahl steigt: Allein in Nordrhein-Westfalen seien seit Montagabend 209 neue Fälle registriert, teilte das Landesinstitut für Gesundheit und Arbeit (LIGA) in Münster mit. Da viele Urlaubsrückkehrer die Schweinegrippe als unliebsames Reisemitbringsel einschleppen, rechnen Experten mit einer weiteren Ausbreitung der Krankheit.
22.07.2009 11:23
Zitat von goldensun:
Paul ist heute sehr weinerlich. Hm hab keine Ahnung was er hat. Kein Fieber, die Windel hat er auch schon voll gemacht also Bauchkneifen kann er nicht haben, satt ist er auch. Vielleicht hat er nur einen schlechten Tag.
..rocco hatte das zur gleichen zeit.. war 3 Tage schlecht drauf. Vielleicht ists nen Sprung? Haste Oje ich wachse gelesen?
22.07.2009 11:25
Zitat von Milka0885:
Schaut mal, hab ich grad gefunden:
oh nein... aber stimmt, auf Malle gehts ja auch gerad rund.. und dann bringen die ganzen Touris die Grippe mit
Oh man.. was wenn die kleinen sich anstecken?
Oder wir? Was ist dann mit den kleinen??
22.07.2009 11:26
Zitat von Lealein:
Danke dankeZur Belohnung, kommt inner halben Stunde ein Video von Fynn... Dauert nur so lange zum hochladen
![]()
*froi
Halbe Std. ist schon längst um!?
22.07.2009 11:31
das mit der schweinegrippe ist echt heftig, hoffe das sie das in den griff bekommen
habe sea heute morgen beim waschen mal gemessen. ich kann das zwar sicher nicht so gut wie die hebi, aber unser maßband hört bei 61 cm auf (hab so ein papierding on ikea mitgenommen, mein mann hats aber kaputt gemacht
) und das reicht nicht, da guckte noch nen stück kopf drüber
...das erklärt vielleicht warum sie wieder häufiger trinken will....und warum die hosen zu kurz sind
habe sea heute morgen beim waschen mal gemessen. ich kann das zwar sicher nicht so gut wie die hebi, aber unser maßband hört bei 61 cm auf (hab so ein papierding on ikea mitgenommen, mein mann hats aber kaputt gemacht
) und das reicht nicht, da guckte noch nen stück kopf drüber
...das erklärt vielleicht warum sie wieder häufiger trinken will....und warum die hosen zu kurz sind
22.07.2009 11:51
Zitat von Nadi:
Zitat von goldensun:
..rocco hatte das zur gleichen zeit.. war 3 Tage schlecht drauf. Vielleicht ists nen Sprung? Haste Oje ich wachse gelesen?
Nein hab ich nicht, vielleicht sollte ich mir das mal zulegen.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt