Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
21.07.2009 21:20
nadi
meiner hat meistens spät schicht und erst um 22 uhr feier abend
aber mittlerweile geniese ich das sogar etwas ..
wenn due Jule dann nun im bett ist ahb ich so knapp 2 stunden NUR FÜR MICH
und da mach ich meist auch nur weiber kram
.
.
@ videos
nun kennt ihr mich alle in Jogginghose ( brauch ich mich ja nicht chick machen zum treffen )
dafür das ich nun interrese am tragen geweckt hab mach ich mich doch gern zum hampel
Nadi
5466 Beiträge
21.07.2009 21:20
Zitat von Lealein:

Och wie schön... Ja bei uns isses auch so, also das Fynn den Tag über meistens kaum schläft, da darf man schön ein Stück weit "egoistisch" sein und seine Ruhe haben dürfen
Ja, ich denke ich muss heute auch wieder um etwa 3 Uhr aufstehen, aber dafür habe ich nen netten Abend mit meinem Freund und wir konnten ganz in Ruhe Abendessen essen...
Das sind ja mal blöde Arbeitszeiten! Aber das schaffste schon! Mamas können alles!

Die Zeiten waren ja immer so.. aber da er ja auch 2 Mon. Elternzeit hatte bin ich echt verwöhnt
Mal gucken, z.b. ist er chef und kann seine arbeitszeiten selbst regeln.. denke er wird in zukunft teildienst machen, dann ist er nachmittags für ca 3 Std. zuhaus und sieht den kleinen dann wenigstens.
Wann wird Fynn denn morgens wach?
Rocco immer so zwischen 6:30-7:00 Uhr.. voll früh
Aber egal wann er ins bett geht! Auch wenn er erst um 22 uhr schläft.. er ist dann hell-wach auch wenn er noch keinen hunger hat. heute morgen ist er auch um 6:30 uhr wach gewesen und hunger hatte er erst um 8:30 Uhr
Lealein
10295 Beiträge
21.07.2009 21:25
Also Fynn ist momentan um 5 Uhr wach, dann füttere ich ihn, wickel ihn, weck meinen Freund und dann legen wir zwei Hübschen noch im Betti und schlafen zusammen nochmal 3-4 Stunden...
Das ist wirklich äußerst angenehm im Moment!
Schläft er danach nicht mehr ein!??
Lealein
10295 Beiträge
21.07.2009 21:26
Mööb, wer lesen kann ist klar im vorteil. Sry!^^
'
Das ja mal richtig ärgerlich... Aber irgendwann schlafen die Lieben ja auch länger
Nadi
5466 Beiträge
21.07.2009 21:31
kein problem
nee er schläft dann nicht mehr... ist dann hellwach und will unterhaltung... und da jörg arbeiten muß (und er noch weiter schlafen soll) steh ich auf und geh mit dem kleinen ins wohnzimmer.
Heut morgen haben wir dann noch ne std. auf der couch gekuschelt. Aber das schöne ist ja er hat dann gute laune und lacht viel dann stört es mich auch nicht so früh aufzustehen.
Aber bin schon k.o. ich komm tagsüber auch nicht dazu nen schläfchen zu machen. Mehr als 6 std. schlafe ich nicht und ich bin ein Schlaftier!! hab immer so um die 10 std. geschlafen
Lealein
10295 Beiträge
21.07.2009 21:46
Na, siehste wohl, das Lächeln macht alles wieder wet!
Ja, ich bin auch so ein Faultier, am Besten 23 Std täglich schlafen, das liegt mir
So ich geh nu schlafen, ich wünsche dir noch einenschönen gemütlichen ruhigen Abend!
Nadi
5466 Beiträge
21.07.2009 22:44
Zitat von Lealein:

Na, siehste wohl, das Lächeln macht alles wieder wet!
Ja, ich bin auch so ein Faultier, am Besten 23 Std täglich schlafen, das liegt mir
So ich geh nu schlafen, ich wünsche dir noch einenschönen gemütlichen ruhigen Abend!

sorry, männe ist nach haus gekommen, haben gerad noch schnell nen paar Nudeln gegessen.
Dir auch nen schönen abend!
Und natürlich auch an alle anderen
Bianka79
21613 Beiträge
21.07.2009 22:45
Also feste Zeiten haben wir nicht. Luca geht irgendwann zwischen 21 und 23 Uhr schlafen. Eher bringt das nix, da kommt er nicht zur Ruhe.
An Tagen wie heute (wir hatten vorhin Unwetter hier) brauch ich ihn eh nicht so bald ins Bett stecken. Da ist er total aufgekratzt.
Er trinkt so gegen 22 Uhr das letzte Mal und schläft dann bis 8 Uhr morges. Das ist ok. Habe dann mittags immer si ne Stunde, wo ich ein bischen Haushalt machen kann.
Blubbels
12298 Beiträge
22.07.2009 08:38
guten morgääähn

also, so eine spieledecke haben wir schon mind. 5 wochen in sveas zimmer liegen. ich habe sie anfangs nach dem wickeln immer mal wieder dahin gelegt und bin dabei geblieben, um die marienkäfer immer anzustupsen. anfangs hat sie dasnicht so interssiert und sie fing schnell an zu meckern. aber dann wurde das interesse immer größer und mitlerweile liegt sie da total gerne drunter und lacht und quascht mit den marienkäfern sie liegt zur zeit sowieso gerne auf dem rücken, egal wo. dann sind alle extremitäten in dauerbewegung und sie lacht und brabbelt...sogar mit dem lichtschalter...wir nennen ihn lichti
LadyItaly86
19420 Beiträge
22.07.2009 08:58
morgen!!
oh man, ich hab eine echt miese Nacht hinter mir Tiziano war fast alle 2 Stunden wach und hat gemeckert..... meißtens wollte er nur den Schnuller zurück und dann hab ich auchnoch so blöde Sachen geträumt, das ich nach dem 2. Traum garnicht mehr einschlafen wollte weil ich Angst hatte wieder sowas zu träumen!!
erst hab ich geträumt, dass unser Haus (was wir garnicht haben) gebrannt hat und ich Tiziano nicht retten konnte da bin ich schon schweißgebadet wachgeworden!! dann hab ich versucht an as schönes zu denken und bin auch wieder eingeschlafen. aber dann hab ich geträumt, dass es nur geschneit hat, aber wie!! und ich hab dann mit meiner Mama telefoniert und gefragt, ob es die zweite Eiszeit ist und sie hat gemeint ich soll alle Fenster und Türen schließen. ich hab Tiziano aufs Sofa gelegt und wollte die Terrassentür (die wier auch nicht haben) zu machen, da ist sie schon eingefrohren gewesen und ich hab sie nicht zu gekriegt. Tiziano hat wie am Spieß geschrien und irgendwann wars still..... er ist erfrohren ich hab im Schlaf geweint das war so schlimm!! wieso träum ich sowas??
Blubbels
12298 Beiträge
22.07.2009 09:04
Zitat von LadyItaly86:

morgen!!
oh man, ich hab eine echt miese Nacht hinter mir Tiziano war fast alle 2 Stunden wach und hat gemeckert..... meißtens wollte er nur den Schnuller zurück und dann hab ich auchnoch so blöde Sachen geträumt, das ich nach dem 2. Traum garnicht mehr einschlafen wollte weil ich Angst hatte wieder sowas zu träumen!!
erst hab ich geträumt, dass unser Haus (was wir garnicht haben) gebrannt hat und ich Tiziano nicht retten konnte da bin ich schon schweißgebadet wachgeworden!! dann hab ich versucht an as schönes zu denken und bin auch wieder eingeschlafen. aber dann hab ich geträumt, dass es nur geschneit hat, aber wie!! und ich hab dann mit meiner Mama telefoniert und gefragt, ob es die zweite Eiszeit ist und sie hat gemeint ich soll alle Fenster und Türen schließen. ich hab Tiziano aufs Sofa gelegt und wollte die Terrassentür (die wier auch nicht haben) zu machen, da ist sie schon eingefrohren gewesen und ich hab sie nicht zu gekriegt. Tiziano hat wie am Spieß geschrien und irgendwann wars still..... er ist erfrohren ich hab im Schlaf geweint das war so schlimm!! wieso träum ich sowas??

mensch das sind ja schreckliche träume, da kann ich verstehen, dass du nicht mehr einschlafen konntest . ich hab leider keine ahnung warum du sowas träumst
goldensun
988 Beiträge
22.07.2009 09:12
Zitat von Milka0885:

Also mit 8 Wochen wollte Sophie sich auch noch nicht gern allein beschäftigen. So eine Schaukel von Fisher Price haben wir auch, das mag sie nicht. Wir haben ihr nun für 20 Euro einen Spieleteppich geholt. Das mag sie gerne. Da knistert und quitscht es im Boden und die Hängedinger rasseln und quietschen. Ich lasse Sophie nie schreien.

So ähnlich sieht unser Spieleteppich auch aus. Aber Paul gefällt es darauf garnicht. Er fängt sofort an zu weinen, wenn ich ihn darauf lege. Hm keine Ahnung. Vielleicht muss ich noch ein paar Wochen warten.
Bianka79
21613 Beiträge
22.07.2009 09:24
Guten Morgen!!

Wir haben eine eigentlich gute nacht hinter uns.
Hier war voll das Unwetter. Es hat gedonnert und geblitzt ohne Ende. Manchmal konnt man echt meinen, der Blitz schlägt neben einem ein. Hat sich richtig blechern angehört.
Dem Kleenen hats nix ausgemacht. Der ist um 23 Uhr eingeschlafen und schläft immernoch.
Werd ihn aber gleich wecken müssen. Meine Brust ist schon ganz hart.

Gerad hat mein Mann aus Deutschland angerufen (ich mach mit meinen Kids allein Urlaub in Holland, er kommt mich nur ab und zu abends mal besuchen). Bei uns im Ort ist die Schweinegrippe voll ausgebrochen. Innerhalb einer Woche über 60 Fälle und gestern hats dann sogar ein 2 Tage altes Baby getroffen. Das hat sich im KH (!!!!) bei einer Schwester angesteckt. Nun liegts im Uniklinikum und bekommt eine abgeschwächte Art Tamiflu.....ein Grund mehr für mich länger hier zu bleiben als ich wollte.
goldensun
988 Beiträge
22.07.2009 09:25
Zitat von LadyItaly86:

morgen!!

Mach Dir keine Sorgen Lady. Diese Träume sind normal. Sie sind furchtbar, aber normal. Du machst Dir einfach Sorgen, dass Du nicht alles richtig machst, dass Du als Mama versagst. Diese Träume hatte ich bei meinem 1. Kind auch. Ich hab geträumt, mein Sohn fährt mit seinem Dreirad den Berg hinab, Richtung Fluß. Unten ist eine Kurve. Diese hat er nicht geschafft und ist geradeaus ins Wasser gefahren. Ich hinterher. Das Wasser war so trübe. Ich hab ihn nicht gefunden. Bin auch aufgewacht total verheult. Nach der Geburt von Paul hab ich zu meinem Mann gesagt: Ach jetzt fangen diese blöden Träume wieder an.
goldensun
988 Beiträge
22.07.2009 09:29
Zitat von Bianka79:

Guten Morgen!!

Wir haben eine eigentlich gute nacht hinter uns.
Hier war voll das Unwetter. Es hat gedonnert und geblitzt ohne Ende. Manchmal konnt man echt meinen, der Blitz schlägt neben einem ein. Hat sich richtig blechern angehört.
Dem Kleenen hats nix ausgemacht. Der ist um 23 Uhr eingeschlafen und schläft immernoch.
Werd ihn aber gleich wecken müssen. Meine Brust ist schon ganz hart.

Gerad hat mein Mann aus Deutschland angerufen (ich mach mit meinen Kids allein Urlaub in Holland, er kommt mich nur ab und zu abends mal besuchen). Bei uns im Ort ist die Schweinegrippe voll ausgebrochen. Innerhalb einer Woche über 60 Fälle und gestern hats dann sogar ein 2 Tage altes Baby getroffen. Das hat sich im KH (!!!!) bei einer Schwester angesteckt. Nun liegts im Uniklinikum und bekommt eine abgeschwächte Art Tamiflu.....ein Grund mehr für mich länger hier zu bleiben als ich wollte.

Bei uns war auch voll das Unwetter heute morgen 3.30 Uhr. Ich hab Paul gerade gestillt. Da kann die Welt draußen zusammen brechen, das stört ihn dann nicht.
Das mit der Schweinegrippe und dem Baby hab ich gestern gehört. Bleib Du mal schön in Holland. Wenn es Dir/Euch da an nichts fehlt ist es doch in Ordnung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt