MAI-BABIES-2009
23.07.2009 14:43
Zitat von Lealein:
Seit ihr etwa schon im Haus? Habgar nicht mitbekommen, dass ihr schon umgezogen seid? Herrscht denn noch viel Chaos`?
Nee Lealein sind wir leider noch nicht. Ist die Mietwohnung. Wir wollten im September umziehen, aber das scheint wieder nichts zu werden. Jetzt haben wir uns zum Ziel gesetzt, Weihnachten im neuen Haus zu feiern. Und wehe das klappt nicht.
23.07.2009 14:46
Zitat von NoraSao:
Zitat von goldensun:
Hallo Nora Sao, schön Dich wieder mal zu sehen. Nein eine Infektion hatte ich nicht. Du etwa? Hast Du Deine Haare abgeschnitten? Schön, dass es Elias so gut geht. EIn ganz schöner Wonneproppen aber dick würde ich nicht sagen.
Meine Haare sind noch gleich, sind halt zusammen und vorne sind die recht kurz. Habs leider geschafft mir ne Entzündung zu holen - ja. Elias sah richtig speckig aus, bevor er seinen letzten Wachstumsschub hatte, jetzt hat sichs verteilt. Der hat ja auch alle zwei Stunden 100ml getrunken... *ächz*
Ja hab schon gelesen, dass es Dir nicht so gut geht. Hoffentlich kann Dir der FA helfen. Du musst Dich ein bisschen schonen. Halt uns auf dem Laufenden. Kopf hoch, das wird wieder. Pass auf Dich auf.
23.07.2009 14:49
Zitat von mrs.mary1982:
schön dass du wieder da bist nora! ich hoff dir gehts soweit gut- bis auf die sache mit der gebärmutter......
gut schaust du aus und dein kleiner ist auch voll putzig!
hey letzte woche hatten wirs über haarausfall. jetzt hats mich auch erwischt...... so ne blöde sache
Ja das ist sch... Jedesmal wenn ich Haare gewaschen habe und hinterher föhne, kann ich anschließend komplett das Bad staubsaugen, weil die Haare überall hingeflogen sind. Die kleben sogar an den Fliesen *Nerv*
23.07.2009 14:51
ich hab ein neues video im fabi-fred
http://www.mamacommunity.de/forum/mrsmary%C2%B4s-f abian-geb-080509.html
http://www.mamacommunity.de/forum/mrsmary%C2%B4s-f abian-geb-080509.html
23.07.2009 14:52
ein herliches traum badewetter haben wir. sogar der kleine war schon baden. im 32 grad warmen wasser (im pool) ihm geällt es einfach super
23.07.2009 14:55
Zitat von sternchen8400:
ein herliches traum badewetter haben wir. sogar der kleine war schon baden. im 32 grad warmen wasser (im pool) ihm geällt es einfach super
Bin ganz grün vor Neid.
23.07.2009 15:02
Zitat von goldensun:ich bei euch nicht so schön und warm? ich schick euch ein bisschen sonne und ein paar grade von uns bei uns hat es über 30 grad
Zitat von sternchen8400:
ein herliches traum badewetter haben wir. sogar der kleine war schon baden. im 32 grad warmen wasser (im pool) ihm geällt es einfach super
Bin ganz grün vor Neid.
23.07.2009 15:10
Bei uns ist es auch so warm
Und kein Pool in Sicht *heul*
*
Wir überlegen auch zu bauen. Baut ihr ein richtiges Steinhaus oder Fertighaus? Wir sind uns da noch nicht so ganz sicher. Nächste Woche haben wir erstmal einen Termin auf der Bank wegen der Finanzierung. Mal sehen wieviel Geld wir überhaupt bekommen
Und kein Pool in Sicht *heul* *
Wir überlegen auch zu bauen. Baut ihr ein richtiges Steinhaus oder Fertighaus? Wir sind uns da noch nicht so ganz sicher. Nächste Woche haben wir erstmal einen Termin auf der Bank wegen der Finanzierung. Mal sehen wieviel Geld wir überhaupt bekommen
23.07.2009 15:35
Zitat von goldensun:
@ Lady Italy
Naja ein bisschen wie Fliegenpilze sehen Deine Muffins schon aus. *inDeckunggeht*![]()
Aber schmecke muss es![]()
Fliegenpilze?? ich komm da gleich mal rüber
hihi
23.07.2009 15:46
das Nachtrefen war richtig schön!! und wir haben beschlossen so eine Art Krabbelgruppe zu machen!! wollen uns nun regelmäßig treffen aber immer nur alle 2-3 Monate
aber immerhin etwas
finde die Idee ganz klasse!!
meine Muffins sind gut angekommen!!
fanden alle ganz toll!! und ich hab mich gefreut wie sonstwas
aber immerhin etwas
finde die Idee ganz klasse!! meine Muffins sind gut angekommen!!
fanden alle ganz toll!! und ich hab mich gefreut wie sonstwas
23.07.2009 15:53
na siehst du! war mir doch klar dass deine muffins super ankommen. ich fand die sahen lecker aus!
das mit der krabbelgruppe ist ne super idee... allerdings würd ich engmaschigere treffen besser finden. der abstand von 2-3 monaten ist doch etwas lang find ich
das mit der krabbelgruppe ist ne super idee... allerdings würd ich engmaschigere treffen besser finden. der abstand von 2-3 monaten ist doch etwas lang find ich
23.07.2009 15:59
Zitat von mrs.mary1982:
na siehst du! war mir doch klar dass deine muffins super ankommen. ich fand die sahen lecker aus!
das mit der krabbelgruppe ist ne super idee... allerdings würd ich engmaschigere treffen besser finden. der abstand von 2-3 monaten ist doch etwas lang find ich
ja das finde ich auch, aber die mehrheit war dafür, da konnt ich dann nix machen
jede woche wär mich auch zu oft, aber so alle 2 wochen oder einmal im monat fänd ich gut... aber naja, vllt. ändern wir es ja noch wenn die anderen merken, das die kinder gern zusammen sind
23.07.2009 16:00
achja, und dane wegen der Muffins
soll ich welche rüberschicken?? von den Mini-Muffins sind noch ganz viele da
soll ich welche rüberschicken?? von den Mini-Muffins sind noch ganz viele da
23.07.2009 16:02
bis die hier in bayern ankommen schmecken sie wahrscheinlich nicht mehr so wirklich gut
aber lust drauf hätt ich jetzt schon
aber lust drauf hätt ich jetzt schon
23.07.2009 16:08
Zitat von mrs.mary1982:
bis die hier in bayern ankommen schmecken sie wahrscheinlich nicht mehr so wirklich gut![]()
aber lust drauf hätt ich jetzt schon![]()
selbst schuld, was musst auch so weit weg wohnen?!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt


