Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
23.07.2009 16:10
ja entschuldigung.... ich kann doch auch nix dafür dass ich ein franke bin
goldensun
988 Beiträge
23.07.2009 16:22
Zitat von sternchen8400:

Zitat von goldensun:

Zitat von sternchen8400:

ein herliches traum badewetter haben wir. sogar der kleine war schon baden. im 32 grad warmen wasser (im pool) ihm geällt es einfach super

Bin ganz grün vor Neid.
ich bei euch nicht so schön und warm? ich schick euch ein bisschen sonne und ein paar grade von uns bei uns hat es über 30 grad

Doch es ist schwül. Aber ich bin neidisch auf Euren Pool.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
23.07.2009 16:22
neuer tiefststand: 19 grad und regen
23.07.2009 16:25
Zitat von mrs.mary1982:

wie bei uns im moment , nur wolken und regen ,,,,
man und ich wollte mit meinem krümmel noch raus mal heute ...
goldensun
988 Beiträge
23.07.2009 16:28
Zitat von Milka0885:

Bei uns ist es auch so warm Und kein Pool in Sicht *heul*
*
Wir überlegen auch zu bauen. Baut ihr ein richtiges Steinhaus oder Fertighaus? Wir sind uns da noch nicht so ganz sicher. Nächste Woche haben wir erstmal einen Termin auf der Bank wegen der Finanzierung. Mal sehen wieviel Geld wir überhaupt bekommen

Dies ist ein Altbau, den wir komplett sanieren. Also nochmal würden wir das nicht machen. Man hat schneller ein neues Haus gebaut. Es sind so unvorhergesehene Dinge, die den Zeitplan immer wieder umschmeißen. Da hat es reingeregnet, die Decke muss komplett entfernt werden, beim Fliesenabkloppen ist eine alte Lehmwand eingestürzt, Wasserrohrbruch im Keller bevor wir die neuen Wasserrohre einbauen konnten (der Winter war ja so hart) usw. usw. es nimmt einfach kein Ende. Auch finanziell haben wir uns nochmal einen Nachschlag bei der Bank holen müssen. Das Haus an sich war sehr günstig. Aber die Sanierungskosten fressen uns auf.
LadyItaly86
19415 Beiträge
23.07.2009 16:32
achja, von uns 7 Frauen aus dem GVK hatten nur 2 nen KS!! und von den anderen 5 hatten außer mir alle ne PDA
goldensun
988 Beiträge
23.07.2009 16:33
Zitat von LadyItaly86:

das Nachtrefen war richtig schön!! und wir haben beschlossen so eine Art Krabbelgruppe zu machen!! wollen uns nun regelmäßig treffen aber immer nur alle 2-3 Monate aber immerhin etwas finde die Idee ganz klasse!!

meine Muffins sind gut angekommen!!
fanden alle ganz toll!! und ich hab mich gefreut wie sonstwas

Das ist fein, dass die Fliegenpilze so gut angekommen sind.
Ja bin auch Mrs. Marys Meinung, dass man sich in der Krabbelgruppe öfters treffen sollte. So einmal die Woche fänd ich ok. Oder zweiwöchentlich. So wollen wir es jetzt auch machen. Aber erstmal treffen wir (3 Frauen aus dem GVK/Rückbildung) uns Sonntag zum Grillen mit Männern und Kiddys. Da freu ich mich auch schon drauf wie ein Schneekönig.
23.07.2009 16:50

man da wäre ich am jetzt am liebsten ....
wenn man so aus dem fenster schaut , wird es einem ganzzzz komisch .....
Maiwurm
1538 Beiträge
23.07.2009 16:53
Zitat von Liebe_Maus:

Zitat von mrs.mary1982:

wie bei uns im moment , nur wolken und regen ,,,,
man und ich wollte mit meinem krümmel noch raus mal heute ...

Wir waren draußen und sind klitschnass geworden!!! Naja, ich und Lena lag schön gebettet in ihrem Wagen .... zur Belohnung habe ich mir Pommes beim Imbiss mitgenommen ))
Maiwurm
1538 Beiträge
23.07.2009 17:31
Hat denn jemand mal wieder etwas von Murx gehört? Muss irgendwie oft an sie denken ... die Arme!
MamiDiana
11399 Beiträge
23.07.2009 17:49
Zitat von Maiwurm:

Hat denn jemand mal wieder etwas von Murx gehört? Muss irgendwie oft an sie denken ... die Arme!

Ich hab erst gestern mit ihr im Studi geschrieben. Hab sie aber nicht auf ihren Dad angesprochen ....
Evelyn26
5 Beiträge
23.07.2009 18:16

Hallo, liebe Maimamis. Sorry das ich mich die ganze Schwangerschaft nicht gemeldet habe, aber ich hatte viel um die Ohren. Wir hatten ein großes Hausumbauprojekt, was jetzt erst fertig geworden ist. Meine kleine Alessa ist am 07.05. nach nur 7 Stunden zur Welt gekommen. Die Geburt war echt überwältigend und eine schöne Bereicherung in meinem Leben. Habe mal zwei Fotos angehängt. Versuche mal wieder öfters vorbei zu schauen...
Maiwurm
1538 Beiträge
23.07.2009 18:20
Zitat von Evelyn26:

Hallo, liebe Maimamis. Sorry das ich mich die ganze Schwangerschaft nicht gemeldet habe, aber ich hatte viel um die Ohren. Wir hatten ein großes Hausumbauprojekt, was jetzt erst fertig geworden ist. Meine kleine Alessa ist am 07.05. nach nur 7 Stunden zur Welt gekommen. Die Geburt war echt überwältigend und eine schöne Bereicherung in meinem Leben. Habe mal zwei Fotos angehängt. Versuche mal wieder öfters vorbei zu schauen...

Süße Maus und herzlichen Glückwunsch )))
23.07.2009 18:36

Mit mama ....

Mal zum lachen das gesicht ....

Kuscheltime mit mama am morgen

Beim Baden , in das schöne Badetuch rein gemurmelt

Neues Spielzeug von oma

Einfach mal bilders rein gestellt von uns ......

goldfisch
2673 Beiträge
23.07.2009 19:13
Zitat von goldensun:

Zitat von Milka0885:

Bei uns ist es auch so warm Und kein Pool in Sicht *heul*
*
Wir überlegen auch zu bauen. Baut ihr ein richtiges Steinhaus oder Fertighaus? Wir sind uns da noch nicht so ganz sicher. Nächste Woche haben wir erstmal einen Termin auf der Bank wegen der Finanzierung. Mal sehen wieviel Geld wir überhaupt bekommen

Dies ist ein Altbau, den wir komplett sanieren. Also nochmal würden wir das nicht machen. Man hat schneller ein neues Haus gebaut. Es sind so unvorhergesehene Dinge, die den Zeitplan immer wieder umschmeißen. Da hat es reingeregnet, die Decke muss komplett entfernt werden, beim Fliesenabkloppen ist eine alte Lehmwand eingestürzt, Wasserrohrbruch im Keller bevor wir die neuen Wasserrohre einbauen konnten (der Winter war ja so hart) usw. usw. es nimmt einfach kein Ende. Auch finanziell haben wir uns nochmal einen Nachschlag bei der Bank holen müssen. Das Haus an sich war sehr günstig. Aber die Sanierungskosten fressen uns auf.

ha, das kommt mir doch bekannt vor. wir haben im september ein haus baujahr 1950 gekauft und sind seit dem am sanieren. am montag ziehen wir aber um - komme was wolle.
eigentlich ist es noch nicht fertig aber wir müssen aus unserer wohnung raus. die sanierung hat uns auch viel mehr zeit und geld gekostet wie geplant. nochmal würde ich das nciht machen. neu bauen geht mir sicherheit schneller und man erlebt keine bösen überraschungen.
wir hatten den rohrbruch nicht im keller, sondern im dachgeschoss...
da mein mann seit dem wochenende krank ist (angina) und diese woche viele handwerker kamen, musste ich bauleiter spielen. jetzt haben wir dafür endlich türen, die sanitärsachen und heizungen sind angeschlossen, die steckdosen und lampen funktionieren und die küche ist eingebaut. jetzt fehlt "nur" noch der teppich im schlafzimmer und die spüle in der küche wurde falsch geliefert. und dann muss ich morgen und am samstag einen großkampftag im putzen einlegen. ich hoffe, dass mein mann bis dahin wieder gesund ist und auf julia aufpassen kann.

habt ihr eigentlich auch so viel müll rumliegen?
ich hab das gefühl auf der baustelle im dreck zu versinken. vor dem eingang, auf der terasse im treppenhaus - überall schutt, teppichreste, holzleisten etc. und ein rießiger container vor der garage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt