MAI-BABIES-2009
24.07.2009 10:58
mann müsste sone saug vorrichtung bauen ..
mit saugnäpfen an den Brustwarzen .. dann mit einem schlauch .. wo am ende n sauger ist .. der müsste auf einer kleinen stütze stehen .. das ganze dann von der brust aus bis in bett der kleinen ..
dann kann man weiter schlafen und sie können sich selber bedienen wenn sie wollen
mit saugnäpfen an den Brustwarzen .. dann mit einem schlauch .. wo am ende n sauger ist .. der müsste auf einer kleinen stütze stehen .. das ganze dann von der brust aus bis in bett der kleinen ..
dann kann man weiter schlafen und sie können sich selber bedienen wenn sie wollen
24.07.2009 11:03
Zitat von Alra:
mann müsste sone saug vorrichtung bauen ..
![]()
das wär klasse
mit dem selbst bedienen ist mir aber letztens passiert, ohne witz.
bin beim stillen eingeschlafen. war so ca. 2 uhr nachts. und bin wieder aufgewacht, da hat der kleine getrunken. und als ich auf die uhr schau war halb 5 uhr
24.07.2009 11:15
Ey das ist gemein ich will auch in den Pool...nur das Wetter lässt echt zu wünschen übrig...nicht das wir unsern Sommer schon hatten....
Das einzige was wir haben ....und auf unsere Dachterasse stellen können ist das hier....(wir besitzen nämlich leider kein Garten)
Spongebob ist KULT!(PAPA wollte den unbedingt haben)
Da werden die Männer wieder zu KLEINEN JUNGS....
Das einzige was wir haben ....und auf unsere Dachterasse stellen können ist das hier....(wir besitzen nämlich leider kein Garten)
Spongebob ist KULT!(PAPA wollte den unbedingt haben)
Da werden die Männer wieder zu KLEINEN JUNGS....
24.07.2009 11:46
@sternchen und chiarablueeyes: schöne fotos von euren kleinen
@alra: du hast echt die besten ideen, fehlt nur noch der zapfhahn
@barbaella: das ist ja nen klasse pool *neidisch guck* wir liben spongebob
@alra: du hast echt die besten ideen, fehlt nur noch der zapfhahn
@barbaella: das ist ja nen klasse pool *neidisch guck* wir liben spongebob
24.07.2009 12:05
Super schöne Bilder wieder hier *euch alle mal für eure Kiddies loben muss*
'
Wieder so einen Horrorabend gestern... Ich am Badezimmer (grund-)reine machen und plötzlich gings los! Keven dann versucht und versucht, eine ganze STunde lang war er einfach nicht zu beruhigen, dann fiel mir ein, dass ich mir letztens erst so ein Zeugs gegen Bauchweh (für die ganze Familie) besorgt habe. Ich das also fertig gemacht ihn genommen und siehe da, kurz danach war alles wieder okay...
Der arme kleine Wurm... Um 8 Uhr geschlafen, und dann bis um 9.30 DURCHGESCHLAFEN! 13 1/2 Stunden! Das ist doch nicht normal??? Bin allerdings um sechs Uhr von ihm wachgeworden, weil er im Schlaf gejammert hat
Und konnte NATÜRLICH nicht wieder einschlafen...
'
Obs nun wirklich Bauchweh ist...hmm keine Ahnung, weil er das ja auch immer nur am Abend hat???
Das läuft jetzt die vierte Nacht in Folge, das ist doch kein Zufall mehr?
'
Wieder so einen Horrorabend gestern... Ich am Badezimmer (grund-)reine machen und plötzlich gings los! Keven dann versucht und versucht, eine ganze STunde lang war er einfach nicht zu beruhigen, dann fiel mir ein, dass ich mir letztens erst so ein Zeugs gegen Bauchweh (für die ganze Familie) besorgt habe. Ich das also fertig gemacht ihn genommen und siehe da, kurz danach war alles wieder okay...
Der arme kleine Wurm... Um 8 Uhr geschlafen, und dann bis um 9.30 DURCHGESCHLAFEN! 13 1/2 Stunden! Das ist doch nicht normal??? Bin allerdings um sechs Uhr von ihm wachgeworden, weil er im Schlaf gejammert hat
Und konnte NATÜRLICH nicht wieder einschlafen... '
Obs nun wirklich Bauchweh ist...hmm keine Ahnung, weil er das ja auch immer nur am Abend hat???
Das läuft jetzt die vierte Nacht in Folge, das ist doch kein Zufall mehr?
24.07.2009 12:21
Mahlzeit
Also Kaffee gabs heute Morgen nicht,dafür eine Tasse Kakao.
Jannik hat bis sechs geschlafen
Gestern der tag war sehr sehr anstrengend, ich glaube Jannik hatte einen wachsstumsschub...
Heute habe ich ein zufriedenes Baby ( bis jetzt zumindest)
waren heute Morgen bei der Krankengymnastik. dort wurde mir heute gezeigt wie ich mit Janniks Kopf arbeiten soll damit sich der Kopf wieder richtig formt.
Tolle Bilder vom baden
Also Kaffee gabs heute Morgen nicht,dafür eine Tasse Kakao.
Jannik hat bis sechs geschlafen
Gestern der tag war sehr sehr anstrengend, ich glaube Jannik hatte einen wachsstumsschub...
Heute habe ich ein zufriedenes Baby ( bis jetzt zumindest)
waren heute Morgen bei der Krankengymnastik. dort wurde mir heute gezeigt wie ich mit Janniks Kopf arbeiten soll damit sich der Kopf wieder richtig formt.
Tolle Bilder vom baden
24.07.2009 12:22
Zitat von Lealein:
Super schöne Bilder wieder hier *euch alle mal für eure Kiddies loben muss*
'
Wieder so einen Horrorabend gestern... Ich am Badezimmer (grund-)reine machen und plötzlich gings los! Keven dann versucht und versucht, eine ganze STunde lang war er einfach nicht zu beruhigen, dann fiel mir ein, dass ich mir letztens erst so ein Zeugs gegen Bauchweh (für die ganze Familie) besorgt habe. Ich das also fertig gemacht ihn genommen und siehe da, kurz danach war alles wieder okay...Der arme kleine Wurm... Um 8 Uhr geschlafen, und dann bis um 9.30 DURCHGESCHLAFEN! 13 1/2 Stunden! Das ist doch nicht normal??? Bin allerdings um sechs Uhr von ihm wachgeworden, weil er im Schlaf gejammert hat
Und konnte NATÜRLICH nicht wieder einschlafen...
'
Obs nun wirklich Bauchweh ist...hmm keine Ahnung, weil er das ja auch immer nur am Abend hat???Das läuft jetzt die vierte Nacht in Folge, das ist doch kein Zufall mehr?
Kolliken bei Babys fangen meistens am späten Nachmittag an und können sich die ganze Nacht ziehen......Wenn du dennoch den Eindruck hast,es könnte etwas anderes sein, dann gehe nochmal zum Kinderarzt .....
24.07.2009 12:24
@lealein: mensch das ist blöd, vielleicht war es bauchweh, und das zeug hat geholfen. ich drück die daumen, dass es heeut abend besser wird
@moooment: dann müsst ihr wohl fleißig üben
@moooment: dann müsst ihr wohl fleißig üben
24.07.2009 12:24
Zitat von Blubbels:
@sternchen und chiarablueeyes: schöne fotos von euren kleinen![]()
@alra: du hast echt die besten ideen, fehlt nur noch der zapfhahn![]()
@barbaella: das ist ja nen klasse pool *neidisch guck* wir liben spongebob![]()
Wir lieben auch Spongebob....den muss man einfach lieb haben...obwohl ich finde Patrick ja viel cooler...
Du hast ja ein Bild vom Pilsumer Leuchturm als Profilbild...da kann man ja auch Heiraten...weißt du an wen man sich da wenden kann?? Gibt es da ne Homepage oder sowas???
24.07.2009 12:27
Jannik wurde von Papa gebadet
das war dann nach dem Anstrengungsbad img_assist|nid=235077|title=|desc=|link=popup|alig n=left|width=50|height=50]
das war dann nach dem Anstrengungsbad img_assist|nid=235077|title=|desc=|link=popup|alig n=left|width=50|height=50]
24.07.2009 12:27
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
@sternchen und chiarablueeyes: schöne fotos von euren kleinen![]()
@alra: du hast echt die besten ideen, fehlt nur noch der zapfhahn![]()
@barbaella: das ist ja nen klasse pool *neidisch guck* wir liben spongebob![]()
Wir lieben auch Spongebob....den muss man einfach lieb haben...obwohl ich finde Patrick ja viel cooler...![]()
Du hast ja ein Bild vom Pilsumer Leuchturm als Profilbild...da kann man ja auch Heiraten...weißt du an wen man sich da wenden kann?? Gibt es da ne Homepage oder sowas???
stimmt, patrick ist cooler
ja, man kann im leuchturm heiraten, schau mal hier http://www.pilsumer-leuchtturm.de/
24.07.2009 12:28
Zitat von M000ment:
Jannik wurde von Papa gebadet![]()
total süß. er badet wohl gerne, sieht so aus
24.07.2009 12:30
baden tut er wirklich gerne, vor allem lässt er sich bis ans ende der wanne rutschen *gg* Papa verzweifelt dann immer *g*
24.07.2009 12:34
Zitat von M000ment:
baden tut er wirklich gerne, vor allem lässt er sich bis ans ende der wanne rutschen *gg* Papa verzweifelt dann immer *g*
das ist gut. svea badet auch so gerne, wir machen das meist zu zweit, weil sie mitlerweile echt stark mit den beinen strampelt. sie findet das super, und letztes mal war die wanne hinterher deutlich leerer, und wir naß
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt