Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
goldfisch
2673 Beiträge
23.07.2009 19:25
Zitat von Blubbels:

Zitat von mrs.mary1982:

ich frag mich nur warum er nicht richtig trinkt... ich trinkt normalerweise zwischen 120 und 170 ml. Gestern und heut warens max 100 ml. Und er kommt aber nicht öfters als sonst..... Könnte das wieder ein Schub sein oder ist er immer noch mitten drin?

@milka: wenn fabi so schlafen würde, wie deine sophie..... das wär ein traum


kann schon sein das er nen schub hat oder immer noch drin ist (ich weiß auch nie so genau wann die zuende sind, hab das gefühl wenn ein schub aufhört fängt ein anderer an ) svea hat das auchmanchmal mit dem trinken. kann ja nicht sagen wieiel sie trinkt, da ich stille, aber ich merke dann, dass sie nicht richtigg trinkt und auch schneller fertig ist. solang das mnicht länger anhält würd ich mir da keine sorgen machen

@lea: bis weihnachten habt ihr ja noch ein paar tage



julia hat die letzten tage jeden abend ganz schlimm geschrien und war auch tagsüber total unruhig. und sie wollte fast nichts trinken. da ich stille, weiß ich nicht genau wieviel sie trinkt, aber am dienstag abend hab ich ihr ein fläschchen, dass ich vor einiger zeit abgepumpt und eingefroren hatte, gegeben. sie hat gerade mal 40 ml getrunken, obwohl sie 4 stunden zuvor zuletzt an der brust war. danach hat sie 2 stunden nur geschrien und ist eingeschlafen. hat dann zum ersten mal durchgeschlafen, aber auch am nächsten tag hat sie nur wenig und nur alle 5-6 stunden getrunken. hab mir totale sorgen gemacht.

aber seit gestern nachmittag ist alles super. sie ist der reinste sonnenschein. das war also eindeutig ein schub. denn gestern hat sie zum ersten mal mit stimme gelacht und das sooo ausgiebig, sie wollte gar nicht mehr aufhören.

kann also gut sein, dass es ein schub ist. hast du schonmal in dem buch nachgeschaut? bei julia hat das mit der angabe der woche immer genau hingehauen.
goldfisch
2673 Beiträge
23.07.2009 19:32
Zitat von Indira:

hmm, ich dachte ich darf noch nichts für den bauch machen bevor der beckenboden wieder ganz stabil ist

oder wann kann man wieder anfangen?


hab meinen rückbildungskurs schon hinter mir. dort wurde uns gesagt, dass man zuallererst seinen beckenboden trainieren muss. es kann anscheinend auch zu problemen kommen, wenn man zu früh den bauch trainiert und der beckenboden noch nicht stabil ist.
zudem hat die hebamme beim ersten und auch beim letzten mal die bauchmuskeln getastet. und zwar gehen die bauchmuskeln durch den rießigen bauch wohl auseinander und müssen erst zusammenfinden, bevor man den bauch trainieren darf. wir mussten uns dazu auf den rücken legen und dann den kopf anheben. die hebamme hat dann die bauchmuskeln getastet und man hat vor dem kurs tatsächlich einen spalt der bauchmuskeln gespürt der so 2-3 finger breit war- vor allem im bauchnabel. jetzt nach 8 wochen rückbildung ist bei fast allen dieser spalt wieder zu.

also leider keine ausrede mehr warum ich keinen sport mehr machen darf
23.07.2009 21:54
Zitat von Liebe_Maus:

Mit mama ....

Mal zum lachen das gesicht ....

Kuscheltime mit mama am morgen

Beim Baden , in das schöne Badetuch rein gemurmelt

Neues Spielzeug von oma

Einfach mal bilders rein gestellt von uns ......

die bilder sind voll süß ich stell morgen welche rein hab heute bilder gemacht vom baden
Blubbels
12298 Beiträge
24.07.2009 08:08
moin,

@mrs.mary: schäm dich das du franke bist
@lady.I.: her mit den muffins
@sternchen: her mit dem pool
@kleine maus und evelin: tolle fotos

so, den rest hab ich vergessen, waren aber auch viele beiträge nachzulesen fettes sorry
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.07.2009 08:19
ich glaub es geht los!
weißt doch franken schämen sich nie ihrer herkunft
Blubbels
12298 Beiträge
24.07.2009 08:22
Zitat von mrs.mary1982:

ich glaub es geht los!
weißt doch franken schämen sich nie ihrer herkunft


ok, dann eben nicht
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.07.2009 08:47
versuch wars wert, hmm?
24.07.2009 09:12
so hier mal ein paar bilder von uns gestern vom baden

chiarablueeys
3261 Beiträge
24.07.2009 09:56


so mich auch mal wieder meld uns geht es gut den kleinen auc haben jetzt rasend schnell die 5 kg voll. hoff euch und euren maüsen geht es auch gut. hier noch ein foto mit jonathans neuer spieldecke.
Alra
6963 Beiträge
24.07.2009 10:30
guten morgen ihr schlafmützen
*zunge raustreck salz in kaffee schütt und wegrenn
chiarablueeys
3261 Beiträge
24.07.2009 10:43
Zitat von Alra:

guten morgen ihr schlafmützen
*zunge raustreck salz in kaffee schütt und wegrenn


guten morgen na gott sei dank hab ich mein kaffee schon hinter mir
Indira
13683 Beiträge
24.07.2009 10:47
Zitat von Alra:

guten morgen ihr schlafmützen
*zunge raustreck salz in kaffee schütt und wegrenn


und ich begnüge mich mit selbstgemachter bananenmilch
LadyItaly86
19415 Beiträge
24.07.2009 10:48
morgeeen
*kaffee-in-den-nächsten-blumentopf-kippt*
hatte eine richtig gute Nacht
Tiziano hat von 21 Uhr bs um 6 geschlafen und dann nochmal bis um halb 9 das war soooo toll!!
Indira
13683 Beiträge
24.07.2009 10:50
Zitat von LadyItaly86:

morgeeen
*kaffee-in-den-nächsten-blumentopf-kippt*
hatte eine richtig gute Nacht
Tiziano hat von 21 Uhr bs um 6 geschlafen und dann nochmal bis um halb 9 das war soooo toll!!


das ist ja klasse

wir hatten nicht so ne angenehme nacht, der kleine kam alle 2 stunden. das gab es noch nie
LadyItaly86
19415 Beiträge
24.07.2009 10:52
Zitat von Indira:

Zitat von LadyItaly86:

morgeeen
*kaffee-in-den-nächsten-blumentopf-kippt*
hatte eine richtig gute Nacht
Tiziano hat von 21 Uhr bs um 6 geschlafen und dann nochmal bis um halb 9 das war soooo toll!!


das ist ja klasse

wir hatten nicht so ne angenehme nacht, der kleine kam alle 2 stunden. das gab es noch nie


das hatte ich vor 2 Nächten auch!! schrecklich!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt