MAI-BABIES-2009
31.07.2009 12:48
nah dann bin ich mal gesapnnt wie fynn sich heute und morgen so hat ..
hallejulia
Jule macht zum ersten mal diese woche n mittagschlaf ..
mal sehen wie lang .. 15 min hat sie schon .. ich hoffe das das ihren gemütszustand für den rest des tages hebt ..
.
.
hab da mal ne Frage zur minipille
also mann kann die ja einfach so anfangen -. oder wenn die mens kommt ..
aber die kommt einfach nicht ..
und ich habs satt mit diesem gummi dings da
habt ihr einfach begonnen ? oder gewartet ? was haben eure fa gesagt .. meiner meinte besser währe wenn ich gedult hätte und warte ..
aber was wenn das nun och 5 mon dauert
dann geh ich am stock ..
hallejulia
mal sehen wie lang .. 15 min hat sie schon .. ich hoffe das das ihren gemütszustand für den rest des tages hebt ..
.
.
habt ihr einfach begonnen ? oder gewartet ? was haben eure fa gesagt .. meiner meinte besser währe wenn ich gedult hätte und warte ..
dann geh ich am stock ..
31.07.2009 12:49
Zitat von Lealein:
LiebeMaus, na das klingt ja super mit dem neuen Job. Ich finde umziehen immer total tol (wenn auch anstrengend) weil dann kann man alles ganz neu einrichten, alles ist clean und neu und so viel besserIhr schafft das schon mit dem Umzug, auch wenns nervig ist
![]()
'
Murx: HurraaaaaAch ich freu mich schon auf die Bilder
Und die tollen Beiträge von dir!
![]()
'
Alra: Das Video ist ja mal richtig geil!Saß hier gerade un hab losgelacht aber keine war da, dem ich das zeigen konnte...blöde situation, aber naja
![]()
'
Milka: Neuwagen klingt mal richtig geil, nehmt ihr dann das gleiche Auto nochmal oder nehmt ihr jetzt ein anderes?!
'
LadyItaly: Och Mensch, das ja mal schade mit den BildernHat er ihn dann so gehalten, als wäre er in der Wanne?
'
Badezusatz: normalerweise benutze ich noch kein Waschgel a. hat Fynn kaum Haare und b. wird er ja sowieso gleich saubergemacht mit feuchttüchern, wenn er gekleckert hat. Naja okay, gestern hab ichs mal ausprobiert aber so einen großen Unterschied hats nun nicht gemacht.
'
Mrs.Marry: Gott, drei Wochen nervig... Du musstest 10 Euro für ein Telefonat bezahlen? Buchen die das jetzt bei dir ab, oder wie? Sind ja mal echt dreist geworden, wobei die Ärzte ja auch nichts dafür können...![]()
'
Menstruation: Hab ja jetzt meine Tage, aber ganz ehrlich, ich hab es mir wirklich schlimmer vorgestellt, ich blute weniger als vor der SS und Schmerzen sind auch halb so wild gewesen, war vor der SS auch viiiiiiiiiel schlimmer.
Kann das sein, dass das jetzt so bleibt???
'
U4 Fynn wurde heute gepickst, armer stackel..
hier seine Daten:
6050 g
60cm groß
40 KU
Wir haben hep b mitgemacht, auch wenn es eigentlich nicht so wichtig ist, aaaber die Sache iust, dass etwa 80% der Eltern die nachfokgenden Impfungen vergessen und es so verschludert wird und da ich mjich kenne, habe ich es gleich mitmachen lassen, außerdem, wenn ein Kind im Kindergarten hep b hat, dann muss eh der komplette KiGa geimpft werden, von daher, ach was solls, rotaviren haben wir allerdings ausgelassen..
'
Allerdings hätte ich mir das Impfen schlimmer vorgestellt, klar er hat geschrien, kaum Luft geholt, aber ließ sich schnell von Mama beruhigen und als wir ihn in den Kiwa gelegt haben ist er auch schon gleich eingeschlafen, ich hoffe das geht heute den ganzen Tag so..![]()
![]()
ich verseh nicht wie du das meinst
sie haben beide zusammen in der Wanne gesessen
31.07.2009 12:50
Ich war das nicht mit dem Neuwagen, hab nur was dazu gesagt
31.07.2009 12:51
Alra, meine FÄ sagte, ich soll gleich anfangen, hab ich auch gemacht!! hab anfangs so Zwischenblutungen gehabt, aber danach garnicht mehr!! man nimmt die ja ohne Pause!!
31.07.2009 12:52
Zitat von Alra:
nah dann bin ich mal gesapnnt wie fynn sich heute und morgen so hat ..
hallejulia
.
.
dann geh ich am stock ..
also ich habe einfach so begonnen mit der pille. meine FA hat bei der abschluss untersuchung gesagt, dass keine mens in sicht ist, da könnte ich wohl lange warten, ich könne einfach mit der pille anfangen nur muss man die erste woche zusätzlich verhüten. genauso steht es auch in der packungsbeilage....ich hasse auch die gummi dinger, so ist es doch gleich besser
31.07.2009 12:53
Oh Sorry, ist mir selbst im nachhinein aufgefallen, das es schwer verständlich ist, was ich meine.. Ich meinte, ob ihn im liegen hat oder ob er "sitzt"..?
31.07.2009 12:55
Zitat von Milka0885:
Ich war das nicht mit dem Neuwagen, hab nur was dazu gesagt![]()
Ui, war das Mooment?
Och mensch, tut mir leid, bin heute echt verwirrt
31.07.2009 12:59
Zitat von Lealein:
Oh Sorry, ist mir selbst im nachhinein aufgefallen, das es schwer verständlich ist, was ich meine..
Ich meinte, ob ihn im liegen hat oder ob er "sitzt"..?![]()
macht ja nix
also er hat ihn z.B. mal auf seine Beine gelegt, oder ihn auf einer seiner Beine gesetzt oder ihn so unter den Achseln gehalten und ihn so ins Wasser rein und raus gehoben!!
Tiziano fand es richtig gut!!
hoffe das war verständlich
31.07.2009 13:36
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Lealein:
Oh Sorry, ist mir selbst im nachhinein aufgefallen, das es schwer verständlich ist, was ich meine..
macht ja nix![]()
also er hat ihn z.B. mal auf seine Beine gelegt, oder ihn auf einer seiner Beine gesetzt oder ihn so unter den Achseln gehalten und ihn so ins Wasser rein und raus gehoben!!
Ja, habs verstanden
Das ja mal süüüß und wie lange habt ihr ihn denn dann gebadet?
31.07.2009 14:40
Zitat von Lealein:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Lealein:
macht ja nix![]()
Ja, habs verstandenDas ja mal süüüß und wie lange habt ihr ihn denn dann gebadet?
so 10-15 Minuten hab garnicht so richtig auf die Uhr geguckt ^^
31.07.2009 15:05
achso.. na denn.. ich bade fynn auch immer so lange, auch so 10-15 min. ich frage nur weil ich mal gehört habe, dass man eig. nur 5 min baden soll.. aber wenn ich nicht die einzige bin is ja ok
31.07.2009 15:09
Zitat von Lealein:
achso.. na denn.. ich bade fynn auch immer so lange, auch so 10-15 min. ich frage nur weil ich mal gehört habe, dass man eig. nur 5 min baden soll.. aber wenn ich nicht die einzige bin is ja ok![]()
wenn er in seiner Babybadewanne badet, denn sind es auch nur so 5 Minuten... weil ich es garnicht so lange aushalte n Buckel zu machen
ich stelle die Wanne immer aufs Klo und das is denn doch ein bisschen niedrig ^^ aber das Badezimmer is nunmal der kleinste Raum in der Wohnung und den bekomm ich am schnellsten warm
31.07.2009 15:21
@ Lealein: Werden das selbe Auto wieder nehmen.
Wir waren ja zufrieden.
Wir waren ja zufrieden.
31.07.2009 15:29
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Lealein:
achso.. na denn.. ich bade fynn auch immer so lange, auch so 10-15 min. ich frage nur weil ich mal gehört habe, dass man eig. nur 5 min baden soll.. aber wenn ich nicht die einzige bin is ja ok![]()
wenn er in seiner Babybadewanne badet, denn sind es auch nur so 5 Minuten... weil ich es garnicht so lange aushalte n Buckel zu machenich stelle die Wanne immer aufs Klo und das is denn doch ein bisschen niedrig ^^ aber das Badezimmer is nunmal der kleinste Raum in der Wohnung und den bekomm ich am schnellsten warm
![]()
Keinen Ständer, na das nenn ich ja mal anstrengend, nicht dass du noch einen Hexenschuss bekommst
31.07.2009 15:29
Zitat von M000ment:
@ Lealein: Werden das selbe Auto wieder nehmen.
Wir waren ja zufrieden.
Achso
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

Hat er ihn dann so gehalten, als wäre er in der Wanne?