MAI-BABIES-2009
31.07.2009 15:30
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Lealein:
achso.. na denn.. ich bade fynn auch immer so lange, auch so 10-15 min. ich frage nur weil ich mal gehört habe, dass man eig. nur 5 min baden soll.. aber wenn ich nicht die einzige bin is ja ok![]()
wenn er in seiner Babybadewanne badet, denn sind es auch nur so 5 Minuten... weil ich es garnicht so lange aushalte n Buckel zu machenich stelle die Wanne immer aufs Klo und das is denn doch ein bisschen niedrig ^^ aber das Badezimmer is nunmal der kleinste Raum in der Wohnung und den bekomm ich am schnellsten warm
![]()
jadon pasts in seine wanne gar nimmer rein
stößt mit kopf oben an, wenn er seine füße lang macht
31.07.2009 15:32
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Lealein:
achso.. na denn.. ich bade fynn auch immer so lange, auch so 10-15 min. ich frage nur weil ich mal gehört habe, dass man eig. nur 5 min baden soll.. aber wenn ich nicht die einzige bin is ja ok![]()
Echt? Wie groß ist er denn im Moment?!
wenn er in seiner Babybadewanne badet, denn sind es auch nur so 5 Minuten... weil ich es garnicht so lange aushalte n Buckel zu machenich stelle die Wanne immer aufs Klo und das is denn doch ein bisschen niedrig ^^ aber das Badezimmer is nunmal der kleinste Raum in der Wohnung und den bekomm ich am schnellsten warm
![]()
jadon pasts in seine wanne gar nimmer reinstößt mit kopf oben an, wenn er seine füße lang macht
![]()
31.07.2009 15:35
Zitat von LadyItaly86:
hier, die Bilder sind ein Paar Minuten alt!!
Tiziano findet es im Moment ganz toll sein "Spucki" aufzuessen![]()
süß
das macht ben-erik auch sehr gerne so seit 2 tagen. juhu sein erstes interesse für "spielzeug"
31.07.2009 15:43
Zitat von Lealein:
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Lealein:
Echt? Wie groß ist er denn im Moment?!
![]()
jadon pasts in seine wanne gar nimmer reinstößt mit kopf oben an, wenn er seine füße lang macht
![]()
weiß nich wie groß er ist. hab kein maßband
aber sicher so 64cm schätz ich mal. bei der u3 war er ja schon 60!
31.07.2009 15:43
Zitat von goldfisch:
erstmal einen wunderschönen guten morgen!
ich bin total erholt. Julia hat gestern und heute durchgeschlafen. von 22 bis 6 uhr.![]()
![]()
jetzt hoffe ich natürlich, dass das so bleibt.
@u4
da julia 4 wochen zu früh kam haben wir auch einen recht späten termin bekommen also am 12. august. sie ist dann 15 wochen. noch später ging leider nicht, da der kia in urlaub geht.
gab es bei euch etwa extra termine zum impfen? unser kia impft immer erst zur u4.
@schlafenszeiten
julia geht meist so um 22 uhr ins bett. gestillt wird sie zwar meist gegen 20 uhr, aber danach ist sie noch so top fit und lacht und will beschäftigt werden. das blöde ist nur, dass sie dann schlagartig müde wird. dann fängt sie fast jeden abend an zu schreien und bis man sie dann ruhig bekommt und zum schlafen vergehet immer so ne gute stunde.
schreien eure kleinen auch bevor sie ins bett gehen?
julia ist nämlich der reinste sonnenschein den ganzen tag. nur abends wenn sie ins bett soll, dann geht das geschrei los. mein mann meinte schon, dass sie sicher angst vor dem schlafen hat, dass sie dann alleine ist. aber wie bringe ich sie dann ins bett? hab schon versucht sie direkt nach den füttern hinzulegen, aber dann meckert und motzt sie is man sie beschäftigt.
weiß jemand einen rat?
schläft julia gepuckt?
ben-erik bekommt auch oft so nen schlagartigen müdigkeitsanfall und brüllt dann wie am spieß um dann von einer sekunde auf die andere einzuschlafen.
meine habi meinte, dass manche babys sich schwer zun von anspannung in entspannung zu wechseln. aber dass das mit der zeit besser wird.
was macht ihr wenn sie schreit? trag ihr sie herum oder was tut ihr?
bei unserem schatz hilft dann am schnellsten und besten wenn ich ihn hinlege und den schnuller gebe und schön festhalte, dass er mich halt spürt. ach ja ich pucke ihn auch.
und dann beruhigt er sich recht schnell. ich lass ihn dann erst los wenn er richtig schläft.
31.07.2009 22:19
wollt nur bescheid geben, simon geht es prächtig. es war kein blut mehr und es scheint tatsächlich nur ein geplatzes äderchen gewesen zu sein... *uff* und ich war so ängstlich... aber ich hatte sowas noch nie...
bin froh, das es nix schlimmes war.
bin froh, das es nix schlimmes war.
31.07.2009 22:23
ich glaube letztes jahr um diese zeit in etwa, hatte ich das letzte mal meine tage und dann einen positiven schwangerschaftstest in den händen
31.07.2009 22:30
Zitat von 3.jori.kids:
ich glaube letztes jahr um diese zeit in etwa, hatte ich das letzte mal meine tage und dann einen positiven schwangerschaftstest in den händen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hatte am 08.08. meine letzte Mens und am 08.09. den Test in der Hand *träum
Ich will wieder schwanger sein- JETZT
31.07.2009 22:31
Zitat von Nadi:
Zitat von 3.jori.kids:
ich glaube letztes jahr um diese zeit in etwa, hatte ich das letzte mal meine tage und dann einen positiven schwangerschaftstest in den händen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will wieder schwanger sein- JETZT![]()
ich auch
31.07.2009 22:56
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Nadi:
Zitat von 3.jori.kids:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch![]()
ich auch wieder
01.08.2009 06:02
Zitat von Carolin18:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Nadi:
Zitat von 3.jori.kids:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch![]()
ich auch wieder![]()
hatte meine letzte Mens am 06.08.
und Anfangg September dann positiv getestet auf einem Freitag Morgen um halb 5 *gg*
01.08.2009 09:10
war bei mir genauso
ich hatte früh keinen ss-test zuhause und ich wusste dass ich mit meinen persona-stäbchen auch orakeln konnte. und auf dem stäbchen waren 2 striche. mir war im ersten moment ganz schlecht und ich hatte voll das herzklopfen. gott sei dank wars an einem freitag, wo ich eher nach hause konnte. auf dem heimweg bin ich dann in die apotheke und hab mir nen ss-test mitgenommen. der war dann zuhause positiv.
ach war das ne schöne zeit!
ich hatte früh keinen ss-test zuhause und ich wusste dass ich mit meinen persona-stäbchen auch orakeln konnte. und auf dem stäbchen waren 2 striche. mir war im ersten moment ganz schlecht und ich hatte voll das herzklopfen. gott sei dank wars an einem freitag, wo ich eher nach hause konnte. auf dem heimweg bin ich dann in die apotheke und hab mir nen ss-test mitgenommen. der war dann zuhause positiv.
ach war das ne schöne zeit!
01.08.2009 09:16
hatte auch am 6.8 das letzte mal meine mens. wir hatten dann ende august/anfang september urlaub und wollten unseren flur renovieren. da war mir morgens plötzlich so übel und ich mochte gar keinen kaffe. dann hatte ich wahnsinnige unterleibskrämpfe, obwohl ich eigentlich erst 4 tage später meine mens hätte bekommen sollen. na ja und ein paar tage nach dem renovieren hatte ich plötzlich größere brüste und mein mann fragte mich ob ich denn nicht endlich mal testen möchte, es wäre ja nun eindeutig....der zweite strich auf dem test war schon da, da hatte ich noch nichmal meine hose wieder zu
01.08.2009 09:17
ich hatte schon ne woche vorher voll die empfindlichen brustwarzen. schlecht war mir eigentlich weniger. meine freundin meinte dann immer "du bist schwanger - 100%ig" ... sie hatte recht
01.08.2009 09:20
Zitat von Blubbels:
hatte auch am 6.8 das letzte mal meine mens. wir hatten dann ende august/anfang september urlaub und wollten unseren flur renovieren. da war mir morgens plötzlich so übel und ich mochte gar keinen kaffe. dann hatte ich wahnsinnige unterleibskrämpfe, obwohl ich eigentlich erst 4 tage später meine mens hätte bekommen sollen. na ja und ein paar tage nach dem renovieren hatte ich plötzlich größere brüste und mein mann fragte mich ob ich denn nicht endlich mal testen möchte, es wäre ja nun eindeutig....der zweite strich auf dem test war schon da, da hatte ich noch nichmal meine hose wieder zu![]()
Wir hatten ja ursprünglich den selben ET.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt