MAI-BABIES-2009
31.07.2009 09:49
und das mit dem Auto hört sich doch gut an
Neuwagen hört sich immer gut an
nehmt ihn!!
Neuwagen hört sich immer gut an
nehmt ihn!!
31.07.2009 09:56
oh, ich hab gra bei Studi meine Mails gecheckt,
hab ne Antwort von urx bekommen (ich hatte ihr vor ein paar Tagen geschrieben)!!
sie sagt sie wird uns bald mal wieder beehren
sie hat nun viel zu tun, weil ihre Eltern selbstständig mit 3 Firmen sind und sie nun kräftig mit anpacken muss/will.
ihrer Kleinen gehts gut und ihr soweit auch.
und ich soll euch alle ganz lieb von ihr grüßen!!
MURX, WIR FREUEN UNS AUF DICH
hab ne Antwort von urx bekommen (ich hatte ihr vor ein paar Tagen geschrieben)!!
sie sagt sie wird uns bald mal wieder beehren
sie hat nun viel zu tun, weil ihre Eltern selbstständig mit 3 Firmen sind und sie nun kräftig mit anpacken muss/will.
ihrer Kleinen gehts gut und ihr soweit auch.
und ich soll euch alle ganz lieb von ihr grüßen!!
MURX, WIR FREUEN UNS AUF DICH
31.07.2009 10:21
hallo mädelz,
thema U4: haben wir auch erst ende august, da wird auch zum ersten mal geimpft.
@liebe maus: süßes foto. das ist ja super, dass dein mann ne feste stelle hat. ich drück euch die daumen, dass der umzug reibungslos klappt
@goldfisch: das mit dem durchschlafen klingt doch super. ich drück dir die daumen, dass es jetzt immer klappt. war bei uns leider nicht so
hab leider keinen rat wie ihr das abends machen könnt.
@jori: meine daumen sind gedrückt
@milka: respekt, dass eure maus unter einem moblie einschlafen kann, bei svea kann ich nciht mal die spieluhr aufziehen wenn sie schlafen soll, findet sie viel zu spannend
@moooment: das mit dem auto klingt doch super
@waschen: wir nehmen zum baden on bübchen das babies first badegel oder das 2 phasenbad on bübchen. wenn ich dran denke auch mal muttermilch. beim normalen waschen nehme ich nur klares wasser.
@ murx: wir freuen uns wenn du hier mal wieder reinschaust. schön das es eurer kleinen gut geht.....du bist uns aber ne menge fotos schuldig
thema U4: haben wir auch erst ende august, da wird auch zum ersten mal geimpft.
@liebe maus: süßes foto. das ist ja super, dass dein mann ne feste stelle hat. ich drück euch die daumen, dass der umzug reibungslos klappt
@goldfisch: das mit dem durchschlafen klingt doch super. ich drück dir die daumen, dass es jetzt immer klappt. war bei uns leider nicht so
hab leider keinen rat wie ihr das abends machen könnt.
@jori: meine daumen sind gedrückt
@milka: respekt, dass eure maus unter einem moblie einschlafen kann, bei svea kann ich nciht mal die spieluhr aufziehen wenn sie schlafen soll, findet sie viel zu spannend
@moooment: das mit dem auto klingt doch super
@waschen: wir nehmen zum baden on bübchen das babies first badegel oder das 2 phasenbad on bübchen. wenn ich dran denke auch mal muttermilch. beim normalen waschen nehme ich nur klares wasser.
@ murx: wir freuen uns wenn du hier mal wieder reinschaust. schön das es eurer kleinen gut geht.....du bist uns aber ne menge fotos schuldig
31.07.2009 10:32
mal sehen ob ich noch alles auf die reihe bekommen
@ Liebe maus
freut mich für euch
und für ne feste stelle nimmt man das doch gern in kauf
@ auto
ich würd mir ( wenn das geht ) das geld für nen neuwagen auszahlen lassen und mir dann n feschens gebrauchtes kaufen und in urlaub fahren
@ murx
hach das freut mich was von dir zu lesen ( wenn auch über ecken )
hab mir doch etwas sorgen gemacht
@ Liebe maus
freut mich für euch
und für ne feste stelle nimmt man das doch gern in kauf
@ auto
ich würd mir ( wenn das geht ) das geld für nen neuwagen auszahlen lassen und mir dann n feschens gebrauchtes kaufen und in urlaub fahren
@ murx
hach das freut mich was von dir zu lesen ( wenn auch über ecken )
hab mir doch etwas sorgen gemacht
31.07.2009 10:34
mal zum wach werden ...
was der unterschied ist zwischen jund und Mädchen
31.07.2009 10:34
so ich hab grad mal mit meiner fä gesprochen. es ist normal dass man nach dem wochenfluss so seltsame perioden hat. das liegt an den hormonen. bis ende nä woche müsste meine blutung auch aufhören (prima, dann hatte ich die scheiße drei wochen lang).
und jetzt der witz an der sache : für dieses 2 minütige telefonat darf ich meine 10 euro bezahlen
und jetzt der witz an der sache : für dieses 2 minütige telefonat darf ich meine 10 euro bezahlen
31.07.2009 10:37
Zitat von Alra:
mal zum wach werden ...
das mädchen kannte ich schon, aber das mit dem jungen nciht. aber schön das man bei so kleinen kindern schon den unterschied auf den punkt bringt
31.07.2009 10:37
Zitat von mrs.mary1982:
so ich hab grad mal mit meiner fä gesprochen. es ist normal dass man nach dem wochenfluss so seltsame perioden hat. das liegt an den hormonen. bis ende nä woche müsste meine blutung auch aufhören (prima, dann hatte ich die scheiße drei wochen lang).
und jetzt der witz an der sache : für dieses 2 minütige telefonat darf ich meine 10 euro bezahlen![]()
![]()
das ist ja echt der hammer mit den 10 euro. die sind doch bekloppt
31.07.2009 10:39
ich hab mich darüber mal wieder köstlich amüsiert! ich nehm am hausarzt programm teil. da muß ich keine praxisgebühr bezahlen und bekomm meine überweisung für die fä. ich finds langsam echt lustig mit diesen 10 euro
31.07.2009 10:40
Zitat von Alra:
mal zum wach werden ...
31.07.2009 10:42
Zitat von mrs.mary1982:
ich hab mich darüber mal wieder köstlich amüsiert! ich nehm am hausarzt programm teil. da muß ich keine praxisgebühr bezahlen und bekomm meine überweisung für die fä. ich finds langsam echt lustig mit diesen 10 euro
ja das ist echt ätzend. find ich auch immer klasse 10 euro für das rezept für die pille zu bezahlen, was ja sowieso ein privatrezept ist
31.07.2009 10:44
Zitat von Blubbels:
Zitat von mrs.mary1982:
ja das ist echt ätzend. find ich auch immer klasse 10 euro für das rezept für die pille zu bezahlen, was ja sowieso ein privatrezept ist![]()
ja das ist schon ne frechheit. ich bin mal gespannt wo das mit unserem gesundheitssystem noch hinführen soll. im endeffekt zahlt man nen haufen kohle an die kk und darf trotzdem alles selbst bezahlen - wofür hat man dann die kk überhaupt noch?
31.07.2009 10:50
Zitat von Alra:
ich hab auch mindestens einen satz am tag mit .. ALso die mädels aus m Forum
und die drehen hier schon immer die augen
bis auf eine .. die fragt nun schon mal ( hat auch sonen erdnuckel wie wir )
.
so, und ich hab heute mit einem gesprochen der schnullerherstellt
der sagte
ich soll nicht auf die nächste größe umsteigen
weil.. die so oder so auch wenn die kiefergerecht sind immer etwas verformen
und weils so eine sanfte entwöhung ist
ich hab dann gefragt warum die dann die größeren machen
.. nur weil die Kunden das so wollen .. aus keiner medizinschen sicht
ich find hört sich mal logisch an ..
wir kaufen keine größeren schnuller .. *glaub
was denkt ihr dazu ?![]()
ich hatte das auch schon gehört, aber mir noch keine Gedanken zu gemacht bzw. hier geschrieben, da es bei den meißten ja erst ab 6 Mon. ist. Aber ich werde auch keine größere kaufen ...
31.07.2009 12:44
LiebeMaus, na das klingt ja super mit dem neuen Job. Ich finde umziehen immer total tol (wenn auch anstrengend) weil dann kann man alles ganz neu einrichten, alles ist clean und neu und so viel besser
Ihr schafft das schon mit dem Umzug, auch wenns nervig ist
'
Murx: Hurraaaaa
Ach ich freu mich schon auf die Bilder
Und die tollen Beiträge von dir!
'
Alra: Das Video ist ja mal richtig geil!
Saß hier gerade un hab losgelacht aber keine war da, dem ich das zeigen konnte...blöde situation, aber naja
'
Milka: Neuwagen klingt mal richtig geil, nehmt ihr dann das gleiche Auto nochmal oder nehmt ihr jetzt ein anderes?!
'
LadyItaly: Och Mensch, das ja mal schade mit den Bildern
Hat er ihn dann so gehalten, als wäre er in der Wanne?
'
Badezusatz: normalerweise benutze ich noch kein Waschgel a. hat Fynn kaum Haare und b. wird er ja sowieso gleich saubergemacht mit feuchttüchern, wenn er gekleckert hat. Naja okay, gestern hab ichs mal ausprobiert aber so einen großen Unterschied hats nun nicht gemacht.
'
Mrs.Marry: Gott, drei Wochen nervig... Du musstest 10 Euro für ein Telefonat bezahlen? Buchen die das jetzt bei dir ab, oder wie? Sind ja mal echt dreist geworden, wobei die Ärzte ja auch nichts dafür können...
'
Menstruation: Hab ja jetzt meine Tage, aber ganz ehrlich, ich hab es mir wirklich schlimmer vorgestellt, ich blute weniger als vor der SS und Schmerzen sind auch halb so wild gewesen, war vor der SS auch viiiiiiiiiel schlimmer.
Kann das sein, dass das jetzt so bleibt???
'
U4 Fynn wurde heute gepickst, armer stackel..
hier seine Daten:
6050 g
60cm groß
40 KU
Wir haben hep b mitgemacht, auch wenn es eigentlich nicht so wichtig ist, aaaber die Sache iust, dass etwa 80% der Eltern die nachfokgenden Impfungen vergessen und es so verschludert wird und da ich mjich kenne, habe ich es gleich mitmachen lassen, außerdem, wenn ein Kind im Kindergarten hep b hat, dann muss eh der komplette KiGa geimpft werden, von daher, ach was solls, rotaviren haben wir allerdings ausgelassen..
'
Allerdings hätte ich mir das Impfen schlimmer vorgestellt, klar er hat geschrien, kaum Luft geholt, aber ließ sich schnell von Mama beruhigen und als wir ihn in den Kiwa gelegt haben ist er auch schon gleich eingeschlafen, ich hoffe das geht heute den ganzen Tag so..
Ihr schafft das schon mit dem Umzug, auch wenns nervig ist
'
Murx: Hurraaaaa
Ach ich freu mich schon auf die Bilder
Und die tollen Beiträge von dir!
'
Alra: Das Video ist ja mal richtig geil!
Saß hier gerade un hab losgelacht aber keine war da, dem ich das zeigen konnte...blöde situation, aber naja
'
Milka: Neuwagen klingt mal richtig geil, nehmt ihr dann das gleiche Auto nochmal oder nehmt ihr jetzt ein anderes?!
'
LadyItaly: Och Mensch, das ja mal schade mit den Bildern
Hat er ihn dann so gehalten, als wäre er in der Wanne? '
Badezusatz: normalerweise benutze ich noch kein Waschgel a. hat Fynn kaum Haare und b. wird er ja sowieso gleich saubergemacht mit feuchttüchern, wenn er gekleckert hat. Naja okay, gestern hab ichs mal ausprobiert aber so einen großen Unterschied hats nun nicht gemacht.
'
Mrs.Marry: Gott, drei Wochen nervig... Du musstest 10 Euro für ein Telefonat bezahlen? Buchen die das jetzt bei dir ab, oder wie? Sind ja mal echt dreist geworden, wobei die Ärzte ja auch nichts dafür können...
'
Menstruation: Hab ja jetzt meine Tage, aber ganz ehrlich, ich hab es mir wirklich schlimmer vorgestellt, ich blute weniger als vor der SS und Schmerzen sind auch halb so wild gewesen, war vor der SS auch viiiiiiiiiel schlimmer.
Kann das sein, dass das jetzt so bleibt???
'
U4 Fynn wurde heute gepickst, armer stackel..
hier seine Daten:
6050 g
60cm groß
40 KU
Wir haben hep b mitgemacht, auch wenn es eigentlich nicht so wichtig ist, aaaber die Sache iust, dass etwa 80% der Eltern die nachfokgenden Impfungen vergessen und es so verschludert wird und da ich mjich kenne, habe ich es gleich mitmachen lassen, außerdem, wenn ein Kind im Kindergarten hep b hat, dann muss eh der komplette KiGa geimpft werden, von daher, ach was solls, rotaviren haben wir allerdings ausgelassen..
'
Allerdings hätte ich mir das Impfen schlimmer vorgestellt, klar er hat geschrien, kaum Luft geholt, aber ließ sich schnell von Mama beruhigen und als wir ihn in den Kiwa gelegt haben ist er auch schon gleich eingeschlafen, ich hoffe das geht heute den ganzen Tag so..
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt