Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19420 Beiträge
14.08.2009 08:33
achja, gibt jemand von euch D-Fluoretten??
ich hab hier noch ne volle Packung liegen, ich geb sie Tiziano nicht!! will jemand?? ich will da auch nix für haben!!
14.08.2009 08:34
Zitat von LadyItaly86:

ich hab hier noch ne volle Packung liegen, ich geb sie Tiziano nicht!! will jemand?? ich will da auch nix für haben!!

Ich gebe nur Vitamin D ohne Fluor, die machen nämlich Blähungen und bauchkrämpfe. Jannik bekommt Vigantoletten 500
Milka0885
7842 Beiträge
14.08.2009 08:39
Warum gibst du ihm die nicht?
LadyItaly86
19420 Beiträge
14.08.2009 08:45
Zitat von M000ment:

Zitat von LadyItaly86:

Ich gebe nur Vitamin D ohne Fluor, die machen nämlich Blähungen und bauchkrämpfe. Jannik bekommt Vigantoletten 500

ich geb Tiziano Vigantol Öl
LadyItaly86
19420 Beiträge
14.08.2009 08:49
Zitat von Milka0885:

Warum gibst du ihm die nicht?

also ich hab sie ja im KH von der Kinderätztin bekommen und sollte ihm die ab dem 16. 05. geben (er is am 08.05. geboren)
das hab ich dann meiner Hebi erzählt und sie nach ihrer Meinung gefragt, sie meinte, Kinder unter 3kg dürfen die noch garnicht bekommen!! Tiziano wog bei der Geburt ja nur 2450g!! sie meinte, sie würde sie garnicht geben und lieber Vigantol Öl geben!! das hab ich auch so gemacht!!
14.08.2009 08:50
warum müsst ihr alle euren babys tabletten geben?also ich geb meinen kleinen keine und is auch gut so den ich will nicht das er in dem alter schon mit tabletten bekommt. das geht überhaupt nicht.
LadyItaly86
19420 Beiträge
14.08.2009 08:58
Zitat von sternchen8400:

warum müsst ihr alle euren babys tabletten geben?also ich geb meinen kleinen keine und is auch gut so den ich will nicht das er in dem alter schon mit tabletten bekommt. das geht überhaupt nicht.

sagmal, musst du immer rumstänkern sobald jemand was nich so macht wie du?! naja, jeder macht es eben so, wie er/sie es für richtig hällt!!
14.08.2009 09:03
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von sternchen8400:

sagmal, musst du immer rumstänkern sobald jemand was nich so macht wie du?! naja, jeder macht es eben so, wie er/sie es für richtig hällt!!
alter was is den mit dir los?hast du sie nicht mehr alle? ich hab doch nur gefragt warum ihr tabletten gebt? und dann so ne blöde anmache. darf ich nicht meine meinung sagen oder was. lasse sie mir von dir sicher nicht verbieten.
ausserdem hab ichh nicht gemeckert, und jeder soll es so machen wie er es für richtig haltet.is meine meinung. also lass diese blöden sprüche wenn jemand was fragt.und seine persöniche meinung sagt.nur weil sie dir nicht in kram passt.
LadyItaly86
19420 Beiträge
14.08.2009 09:09
du brauchst mich jetzt auch nicht per PN vollspinnen!!
ich hab auch nur meine Meinung geäußert!! und wenn du mich halt grad mal nervst, denn hab ich keine Scharm, das auch zu sagen - und zwas öffentlich und nicht heimlich per PN!! also bitte!! lass mich in Ruhe und ich lass dich in Ruhe und gut iss!!
14.08.2009 09:12
Zitat von sternchen8400:

Die Vitamin D plus Fluor bekommst du schon im KH mit wegen der knochen, zur Vorbeugung gegen Rachitis und zur Vorbeugung damit die kleinen keine Vitamin D mangelerkrankungen bekommen.
Ich finde das nicht schlimm und gebe sie Jannik auch, schließlich läßt du dein Kind doch auch impfen oder ?
14.08.2009 09:14
So meine Lieben Mädels wünsche euch mal nen guten Morgen für mich fängt er ent so dolle an muss heute um 13 uhr mit meinem Wurm zum Arzt , der hatt die ganze nacht nur gehustet und heute früh fieber gehabt und ewig viel spucke ohne ende ...

und am 20 hab ich u4 mit impfen natürlich ......!!!!
29 Taufe man , man hoffe des haut alles so hin ...

Wie geht es euch den alle so und euren würmchen den ??????
mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.08.2009 09:14
ich hab das gefühl in österreich ist einiges anders als hier in deutschland.....
14.08.2009 09:15
Zitat von LadyItaly86:

du brauchst mich jetzt auch nicht per PN vollspinnen!!
ich hab auch nur meine Meinung geäußert!! und wenn du mich halt grad mal nervst, denn hab ich keine Scharm, das auch zu sagen - und zwas öffentlich und nicht heimlich per PN!! also bitte!! lass mich in Ruhe und ich lass dich in Ruhe und gut iss!!
ja dann lass mich in ruhe.und meker nicht rum. ausserdem schon mal draufgekommen das österreich vielleicht anders is als deutschland?und das es bei uns andere sachen gibt?
14.08.2009 09:16
Zitat von M000ment:

Zitat von sternchen8400:

Die Vitamin D plus Fluor bekommst du schon im KH mit wegen der knochen, zur Vorbeugung gegen Rachitis und zur Vorbeugung damit die kleinen keine Vitamin D mangelerkrankungen bekommen.
Ich finde das nicht schlimm und gebe sie Jannik auch, schließlich läßt du dein Kind doch auch impfen oder ?
danke für die antwort. j aklar lass ich ihn impfen gg wollte nur fragen weil jetzt wo ich weiss was es ist kann ich sagen bei uns gibt es dasauch nur bei uns es in tropfen form. ich gebe ihm tropfen. deswegen wollte ch fragen gg.
14.08.2009 09:18
Zitat von sternchen8400:

Zitat von M000ment:

Zitat von sternchen8400:

danke für die antwort. j aklar lass ich ihn impfen gg wollte nur fragen weil jetzt wo ich weiss was es ist kann ich sagen bei uns gibt es dasauch nur bei uns es in tropfen form. ich gebe ihm tropfen. deswegen wollte ch fragen gg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt