Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
14.08.2009 11:09
Zitat von Sabby:

Zitat von mrs.mary1982:

an weihnachten hab ich noch gar nicht gedacht.... jetzt hat mein mann im septemberg geburtstag und ich bin noch am rätseln was ich ihm schenke. wenn ihr ne idee habt: her damit

ich bin am überlegen ob ich ihm von mir und fabian ein paar fotos schenke. also so professionelle vom fotografen in schwarz weiß oder so......

Fotos kommen eigentlich immer gut an Es gibt doch auch möglichkeiten Fotos auf Leinwand drucken zu lassen , sowas finde ich auch schön.

Hmm... oder ein Bild selber machen aus den Hand und Fusabdrücken von eurem Fabian. Und dabei ein paar schöne zeilen schreiben. Halt was, was zu händen und Füssen passt

kann ich nur empfehlen...
hat mein Männe ja zum Hochzeitstag bekommen, also hier hängen die Bilder noch nicht an der Wand..:

Blubbels
12298 Beiträge
14.08.2009 11:12
ich find sowas auch klasse. ich denke dieses jahr wird uns zu weihnachten für die verwandschaft genug einfallen aber vorher hab ich ja noch geburtstag, mal sehen ob ich dieses jahr auch wieder was fürs baby bekomme, letztes jahr war das so
Sabby
43 Beiträge
14.08.2009 11:14
[quote=Nadi

kann ich nur empfehlen...
hat mein Männe ja zum Hochzeitstag bekommen, also hier hängen die Bilder noch nicht an der Wand..:

[/quote]

WoW das sieht toll aus . Vorallem so als Serie nebeneinander.
Nadi
5466 Beiträge
14.08.2009 11:16
Zitat von Blubbels:

ich find sowas auch klasse. ich denke dieses jahr wird uns zu weihnachten für die verwandschaft genug einfallen aber vorher hab ich ja noch geburtstag, mal sehen ob ich dieses jahr auch wieder was fürs baby bekomme, letztes jahr war das so

*lol... kenn ich..
aber ich kauf für mich auch kaum etwas.. denk immer nur an Babysachen..
Aber zum Geb. lass ich mir jetzt nur noch etwas für MICH schenken. Zur not halt nen Media Markt Gutschein oder so.. H&M wär wieder fatal weil es da soooo viele schöne Babysachen gibt Bei MM kauf ich mir dann ne CD oder so
Indira
13683 Beiträge
14.08.2009 11:16
@ zum arzt gehen:

ich würde auch lieber einmal mehr gehen. gerafe wenn auch fiebre im spiel ist.

@ d-fluoretten:
ich geb sie momentan nicht, da ich denke, dass im sommer der körper genug vitamin d bildet. und mein zahnarzt meinte jetzt fluor zu geben wäre überflüssig, das würde reichen wenn die ersten zähnchen kommen.

@bälle bad:
das will ich auch gerne kaufen. hätte ich als kind auch gerne gehabt. weiß nur nicht ob mein kleiner dafür an weihnachten schon alt genug ist
vielleicht lieber zum geburtstag...

Nadi
5466 Beiträge
14.08.2009 11:17
Zitat von Indira:

@ zum arzt gehen:

@ d-fluoretten:
ich geb sie momentan nicht, da ich denke, dass im sommer der körper genug vitamin d bildet. und mein zahnarzt meinte jetzt fluor zu geben wäre überflüssig, das würde reichen wenn die ersten zähnchen kommen.

@bälle bad:
das will ich auch gerne kaufen. hätte ich als kind auch gerne gehabt. weiß nur nicht ob mein kleiner dafür an weihnachten schon alt genug ist

naja sitzen und greifen könnnen sie ja dann, denke das passt
Wollte gerad fragen wann denn Geb ist
Ähm ja... ich dussel
Sabby
43 Beiträge
14.08.2009 11:19
Zitat von Indira:

@ zum arzt gehen:

@ d-fluoretten:

@bälle bad:

Deswegen überlegen wir auch ob er dann schon alt genug ist Ich denke mal das entscheidet sich dann kurzfristig mal sehen wie er bis Dezember drauf ist
Blubbels
12298 Beiträge
14.08.2009 11:19
Zitat von Nadi:

Zitat von Blubbels:

*lol... kenn ich..
aber ich kauf für mich auch kaum etwas.. denk immer nur an Babysachen..
Aber zum Geb. lass ich mir jetzt nur noch etwas für MICH schenken. Zur not halt nen Media Markt Gutschein oder so.. H&M wär wieder fatal weil es da soooo viele schöne Babysachen gibt Bei MM kauf ich mir dann ne CD oder so

ja zu h&m darf ich auch nicht mehr gehen....mein mann auch nicht, der ist so verrückt nach snoopy sachen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.08.2009 11:21
bei h&m haben sie im moment so sau-geile winniepooh sachen... da würd ich am liebsten alles kaufen
Nadi
5466 Beiträge
14.08.2009 11:26
Zitat von mrs.mary1982:

bei h&m haben sie im moment so sau-geile winniepooh sachen... da würd ich am liebsten alles kaufen

jaa diese braunen, oder?
Hoffe ja dass ich auf den Herbst Basaren etwas davon finde
Ich seh es echt nicht ein dafür so viel zu zahlen und rocco ist nach 4 Wochen rausgewachsen
Blubbels
12298 Beiträge
14.08.2009 11:26
Zitat von mrs.mary1982:

winnie po mögen wir nicht so gerne, sonst wäre wohl der letzte besuch bei h&m nicht so glimpflich ausgegangen
Indira
13683 Beiträge
14.08.2009 11:31
ich freu mich auch auf die basare im herbst. im frühjahr war ich ja noch ss und hab nicht so viel gekauft weil ich nicht wusste was ich schon hab und ob das reicht.

im winter brauchen wir ja jetzt 68 oder vielleichtr schon 72 und da heb ich fast nix. kann also ohne schlechtes gewissen shoppen
Sabby
43 Beiträge
14.08.2009 11:32
Wir brauchen für Leon jetzt schon Größe 68
Blubbels
12298 Beiträge
14.08.2009 11:34
Zitat von Sabby:

Wir brauchen für Leon jetzt schon Größe 68

ui, da ist er aber schnell gewachsen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.08.2009 11:36
also ich hab auf dem basar 68er sachen und 74er sachen gekauft. im moment tragen wir ja noch 62. 68 ist einfach noch zu groß...
@nadi: ja diese geilen braun-gestreiften teile sehen einfach zu schön aus... ich bin am überlegen ob ich nicht was davon im onlineshop bestelle.... ich hab gestern alles angeklickt was mir gefallen hat und ich kam auf 51 euros
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt