Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
14.08.2009 15:12
ich halt mich da wohl besser raus, sonst reg ich mich wieder dolle auf, dass soll ja nicht gut sein für die milchproduktion

@mrs. mary: was hat er denn für hobbys?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.08.2009 15:14
dann reg dich mal svea zuliebe nicht so auf bei mir ist´s ja wurst - weil ich hab ja eh keine milch mehr

sein größtes hobby ist das tauchen, aber da hat er schon ziemlich alles zusammen.
Milka0885
7842 Beiträge
14.08.2009 15:37
Also ich hab meinen Freund dieses Jahr einfach gefragt was er will. Es kam dann ein neuer Rasierer raus, den man auch unter Wasser benutzen kann mit Reinigungsstation Ansonsten hab ich ihm mal Musicalkarten geschenkt von Mamma Mia, weil er so ein ABBA Fan ist. Ich hab ihm auch mal ein Wochenende in Hamburg geschenkt, eher unpraktisch mit Kind aber Musical geht doch oder Konzert.
Abuja
10218 Beiträge
14.08.2009 15:39
Ihr denkt jetzt schon an Weihnachtsgeschenke???

Nunja, meine 9 jährige Tochter auch, haupsächlich was andere ihr schnken könnten, oder was sie Tilly "vererben" könnte.

Was schenkt man einem fast 8 Monate altem Kind??

-Fisher Price Little People

- Überhaupt alles Mögliche von Fisher Price oder Chicco (o. a.) von Lauflernwagenschiebespielecenter bis Badewannenfestmachspielzeug.....

-ein Rutscherauto, ich finds Ideal, auch grad schon für das Alter (für Leute mit etwas mehr im Geldbeutel, gibts z.B. extra von Ferrari eine fast Originalminiaturausgabe für kleine Kids).

- Schaukelpferd (oder echtes Pferd)

- Baby-hör-seh und Lerncomputer (wahlweise nauch einen I-Pot)

- bunte Musik-Eisenbahn (oder eine Bahncard für den Besuch aller Freizeitparks)

- Lernspiel-Telefon (oder auch ein I-Phone)

- Tür- und/oder Draußenschaukel

....ach, da gibts doch echt saumäßig viel für ein 8 monatiges Kind zum Schenken...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.08.2009 15:42
auf konzerte geht er nicht. und musical fällt mit kind ja im moment leider flach..... oh mann das ist echt schwer bei ihm
LadyItaly86
19417 Beiträge
14.08.2009 15:43
wollt mich mal kurz bei allen entschuldigen, weil ich hier unsere gute Stimmung heut morgen ein bisschen angekratzt hab!! aber ich find, das musste mal ausgesprochen werden!! hoffe, ihr seid mir nicht böse ich bin sehr harmoniebedürftig und genieße es, dass es hier so nett und freundlich zugeht!! da ärgern mich hall so Äußerungen wie "sagt mal, warum müsst ihr euren Kinder Tabletten geben?" das hörte sich für mich so vorwurfsvoll an (auch wenn ich Tiziano die Fluoretten nicht gebe)
ach, ich glaub ihr wisst schon, was ich meine, also sorry nochmal
Milka0885
7842 Beiträge
14.08.2009 15:43
Zitat von AndreaN:

Ihr denkt jetzt schon an Weihnachtsgeschenke???

Nunja, meine 9 jährige Tochter auch, haupsächlich was andere ihr schnken könnten, oder was sie Tilly "vererben" könnte.

Was schenkt man einem fast 8 Monate altem Kind??

-Fisher Price Little People

- Überhaupt alles Mögliche von Fisher Price oder Chicco (o. a.) von Lauflernwagenschiebespielecenter bis Badewannenfestmachspielzeug.....

-ein Rutscherauto, ich finds Ideal, auch grad schon für das Alter (für Leute mit etwas mehr im Geldbeutel, gibts z.B. extra von Ferrari eine fast Originalminiaturausgabe für kleine Kids).

- Schaukelpferd (oder echtes Pferd)

- Baby-hör-seh und Lerncomputer (wahlweise nauch einen I-Pot)

- bunte Musik-Eisenbahn (oder eine Bahncard für den Besuch aller Freizeitparks)

- Lernspiel-Telefon (oder auch ein I-Phone)

- Tür- und/oder Draußenschaukel

....ach, da gibts doch echt saumäßig viel für ein 8 monatiges Kind zum Schenken...

Echtes Pferd, I-Pot, Bahn-Card und I-Phone stehen in der engeren Auswahl
Obwohl ein echtes Pferd wäre echt cool
mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.08.2009 15:44
Zitat von LadyItaly86:

wollt mich mal kurz bei allen entschuldigen, weil ich hier unsere gute Stimmung heut morgen ein bisschen angekratzt hab!! aber ich find, das musste mal ausgesprochen werden!! hoffe, ihr seid mir nicht böse ich bin sehr harmoniebedürftig und genieße es, dass es hier so nett und freundlich zugeht!! da ärgern mich hall so Äußerungen wie "sagt mal, warum müsst ihr euren Kinder Tabletten geben?" das hörte sich für mich so vorwurfsvoll an (auch wenn ich Tiziano die Fluoretten nicht gebe)

dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen! du hast ja recht gehabt!
Milka0885
7842 Beiträge
14.08.2009 15:46
Zitat von LadyItaly86:

Ich steh da 100% hinter dir. Das war ja nicht das erste Mal, dass der falsche Ton angeschlagen wurde. Ich bin dir also schonmal nicht böse
Auch wenn es von Sternchen wirklich nicht so gemeint war, dann sollte man sich das nochmal durchlesen bevor man auf "absenden" klickt.
*
Aber ich denke auch, wir sollten das Thema jetzt hier begraben.
LadyItaly86
19417 Beiträge
14.08.2009 15:48
Zitat von Milka0885:

Zitat von LadyItaly86:

Ich steh da 100% hinter dir. Das war ja nicht das erste Mal, dass der falsche Ton angeschlagen wurde. Ich bin dir also schonmal nicht böse
Auch wenn es von Sternchen wirklich nicht so gemeint war, dann sollte man sich das nochmal durchlesen bevor man auf "absenden" klickt.
*
Aber ich denke auch, wir sollten das Thema jetzt hier begraben.

ja das denke ich auch, ich hatte nur ein wenig Angst, dass es so aussehen könnte, als ob ich nun die Stänkerin bin!!
oke, also das wars auch schon ich bin beruhigt und nun kann es weitergehen ohne wieder damit anzufangen
Blubbels
12298 Beiträge
14.08.2009 15:54
ich bin dir auch nicht böse, finde auch das sternchen sich im ton vergriffen hat. wenn es nicht so gemeint war kann man das ja auch hinterher einfach sagen und gut ist es, wir sind doch alle erwachsen. ....eigentlich wollt ich doch meine klappe halten
mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.08.2009 15:55
bubbels pass auf deine milch auf!!!!!!!!
ok also ich muss sagendas ihr nicht ganz beinander seid. ich meine was is den an der frage so schlimm bitte. wollte nur wissen warum ihr tabletten geben müsst weil es bei uns in öserreich sowas nicht gibt. bei uns gibts tropfen und die heissen auch ganz anders. ladyitaly habe ich es schon geschrieben das ich so eine kranke frau kenne die ihren baby beruhigungsropfen gibt (ohne ärztliche hilfe) meinte nicht das ihr das macht aber es hat mich einfach interessiert was das is. frage ja öfters nach was ihr gebt und für was was i durch das das es beiuns anders is. darf man sich nicht mal informieren?oder für etwas interessieren? ausserdem hat es mich bis jetzt immer fasziniert das wir garnicht so weit aussernanderliegen mit den ländern und doch so verschieden is.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
sag mal lea hast du das karottensaft-experiment begonnen? wie klappts?
Blubbels
12298 Beiträge
14.08.2009 15:56
Zitat von mrs.mary1982:

dann reg dich mal svea zuliebe nicht so auf bei mir ist´s ja wurst - weil ich hab ja eh keine milch mehr

sein größtes hobby ist das tauchen, aber da hat er schon ziemlich alles zusammen.

hmm, ist wohl nen schwieriger fall dein mann ....ich bin leider auch immer total ideenlos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt