MAI-BABIES-2009
14.08.2009 16:58
Huhu ihr Lieben
KAROTTENSAFT EXPERIMENT BISHER FEHLGESCHLAGEN, brauche allerdings mehrere Flaschen probeläufe damit diese Auswertung nun auch stimmt... Herrje, seine Klamotten sehen aus!!!
!!!
'
Sternchen: Es ist ja auch vollkommen okay, dass du dich informierst und fragst wie es bei uns so ist, nur find ich es schade, dass du selbst nicht siehst, dass es bei uns als Kritik ankommt, verstehst du was ich damit meine?
Bsp.: WAAAAS? DU GIBTS DEINEM KIND TABLETTE??? ICH würd meinem Kind sowas nicht antun..
Es ist halt nun einmal etwas anderes wenn man schreibt, als sich gegenüber zu sitzen... Schade.
Fänds jetzt ehrlich gesagt schade, wenn du dich jetzt wieder zurückziehen würdest, schließlich bist du doch auch eine Maimama und wir wollen doch auch die Entwicklung sehen
KAROTTENSAFT EXPERIMENT BISHER FEHLGESCHLAGEN, brauche allerdings mehrere Flaschen probeläufe damit diese Auswertung nun auch stimmt... Herrje, seine Klamotten sehen aus!!!
!!! '
Sternchen: Es ist ja auch vollkommen okay, dass du dich informierst und fragst wie es bei uns so ist, nur find ich es schade, dass du selbst nicht siehst, dass es bei uns als Kritik ankommt, verstehst du was ich damit meine?
Bsp.: WAAAAS? DU GIBTS DEINEM KIND TABLETTE??? ICH würd meinem Kind sowas nicht antun..
Es ist halt nun einmal etwas anderes wenn man schreibt, als sich gegenüber zu sitzen... Schade.
Fänds jetzt ehrlich gesagt schade, wenn du dich jetzt wieder zurückziehen würdest, schließlich bist du doch auch eine Maimama und wir wollen doch auch die Entwicklung sehen
14.08.2009 17:05
mag fynn wohl keine karotte?
jetzt könnt ihr mich steinigen: ich hab fabi gestern 2 löffel zerquetschte banane gegeben - er fands lecker
jetzt könnt ihr mich steinigen: ich hab fabi gestern 2 löffel zerquetschte banane gegeben - er fands lecker
14.08.2009 17:07
Zitat von mrs.mary1982:
mag fynn wohl keine karotte?![]()
jetzt könnt ihr mich steinigen: ich hab fabi gestern 2 löffel zerquetschte banane gegeben - er fands lecker![]()
![]()
simon hat grad ne HALBE gegessen
ich steinige dich nicht... *dir bananen für fabi rüberschieb*
14.08.2009 17:10
BÖÖÖÖÖSE mrs.Marry !!!
Ich find snicht schlimm, ich würds irgendwie auch gern mal probieren, aber irgendwie trau ich mich nicht
So komische Sache, Hatte vorhin Karottensaft mit Milch gemischt, da hatte er nur 110ml getrunken. Nun gerade eben ich es mit Wasser gemischt und da 2/10 K.Saft reingemischt und er trinkt es! Innerhalb von 4 Minuten ganze 100 ml getrunken
Ich find snicht schlimm, ich würds irgendwie auch gern mal probieren, aber irgendwie trau ich mich nicht
So komische Sache, Hatte vorhin Karottensaft mit Milch gemischt, da hatte er nur 110ml getrunken. Nun gerade eben ich es mit Wasser gemischt und da 2/10 K.Saft reingemischt und er trinkt es! Innerhalb von 4 Minuten ganze 100 ml getrunken
14.08.2009 17:11
Zitat von mrs.mary1982:
danke jorifabi freut sich sehr über die bananen
![]()
dann is ja gut...
14.08.2009 17:12
Zitat von Lealein:
BÖÖÖÖÖSE mrs.Marry !!!![]()
![]()
Ich find snicht schlimm, ich würds irgendwie auch gern mal probieren, aber irgendwie trau ich mich nicht![]()
So komische Sache, Hatte vorhin Karottensaft mit Milch gemischt, da hatte er nur 110ml getrunken. Nun gerade eben ich es mit Wasser gemischt und da 2/10 K.Saft reingemischt und er trinkt es! Innerhalb von 4 Minuten ganze 100 ml getrunken![]()
vielleicht schmeckts ihm so besser
14.08.2009 17:15
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Lealein:
BÖÖÖÖÖSE mrs.Marry !!!![]()
![]()
Ich find snicht schlimm, ich würds irgendwie auch gern mal probieren, aber irgendwie trau ich mich nicht![]()
So komische Sache, Hatte vorhin Karottensaft mit Milch gemischt, da hatte er nur 110ml getrunken. Nun gerade eben ich es mit Wasser gemischt und da 2/10 K.Saft reingemischt und er trinkt es! Innerhalb von 4 Minuten ganze 100 ml getrunken![]()
vielleicht schmeckts ihm so besser![]()
oder ich muss mer ksaft reinmischen und nicht 2 EL...?darf man das denn???
14.08.2009 17:16
Zitat von Lealein:[quote=] warum müsst ihr alle euren babys tabletten geben?also ich geb meinen kleinen keine und is auch gut so den ich will nicht das er in dem alter schon mit tabletten bekommt. das geht überhaupt nicht.[/quote] so hab ich es geschrieben gehabt. ha es zitiert ud ihr könnt auf seite 1233 nachsehn das ich nie WWWAAAASSS...... deswegen und ich hab es um himmels willen nie schlechtes gemeind. ich wa nur neugierig. und ann werde ich so angemacht nur weil ich so neugierig war, und dann war ich mehr als sauer wegn dem, wegen einer frage und meiner meinung. ihr sagt ja eure meinungen auch und gibt nie probleme und wenn ich meiner meinung preis gebe is gleich ein riesen terror. und wenn ich eine person persönlich meinen würde würde ich diese person selbst ansprechen/schreiben. ausserdem war das ja eine allgemeine frage. eine frage an alle die sowas geben. ich hab halt sowas noch nie gehört das man einen baby eine tablette gibt (ausser die eine die ich kenne abe die hat ohne ärztliche hilfe ein beruhigungs tablette gegeben, damit daskind ruhiger is. der wurde das kind weggenommen) und ebenso wie gesagt bi uns hier gbts keine tabletten fü babys. hatte eh danach geschrieben achso das is das gleiche wie bei uns nur das wir tropfen haben. deswegen. und das ich danach sauer war is ja wohl zum verstehn oder nicht?und das nur wegen einer frage.
Huhu ihr Lieben
KAROTTENSAFT EXPERIMENT BISHER FEHLGESCHLAGEN, brauche allerdings mehrere Flaschen probeläufe damit diese Auswertung nun auch stimmt... Herrje, seine Klamotten sehen aus!!!!!!
'
Fänds jetzt ehrlich gesagt schade, wenn du dich jetzt wieder zurückziehen würdest, schließlich bist du doch auch eine Maimama und wir wollen doch auch die Entwicklung sehen![]()
14.08.2009 17:26
Ja okay, werds dann wohl höher dosieren..MAMA MACHT INSTINKTIV ALLES IMMER RICHTIG! (Sag mal werden die Sauger wieder sauber wenn ich sie abkoche oder bleiben die jetzt immer so orange-gelblich??)
'
'
Sternchen: Das WAAS ... Hatte ich geschrieben wie es jetzt bei mir angekommen ist. Dramatisiert, damit du siehst, wie es bei mir angekommen ist? Verstehst du? Wenn nicht, dann habe ich auch keine Lust es weiter zu erläutern. Thema aus und vorbei, keine Lust es weiter erklären zu müssen
'
'
Sternchen: Das WAAS ... Hatte ich geschrieben wie es jetzt bei mir angekommen ist. Dramatisiert, damit du siehst, wie es bei mir angekommen ist? Verstehst du? Wenn nicht, dann habe ich auch keine Lust es weiter zu erläutern. Thema aus und vorbei, keine Lust es weiter erklären zu müssen
14.08.2009 17:29
Zitat von mrs.mary1982:
meine werden nicht mehr sauber![]()
Auch nciht beim abkochen.. Okay, dann wird wohl dieser Sauger der Karottensauger sein
14.08.2009 17:29
Zitat von Lealein:ok weis was du meinst aber ich hab es nie so geschrieben und so gemeint. ich werde mir überlegen ob ich wieder komme. weis ich noch nicht wünsche euch was
Ja okay, werds dann wohl höher dosieren..MAMA MACHT INSTINKTIV ALLES IMMER RICHTIG! (Sag mal werden die Sauger wieder sauber wenn ich sie abkoche oder bleiben die jetzt immer so orange-gelblich??)
'
'
Sternchen: Das WAAS ... Hatte ich geschrieben wie es jetzt bei mir angekommen ist. Dramatisiert, damit du siehst, wie es bei mir angekommen ist? Verstehst du? Wenn nicht, dann habe ich auch keine Lust es weiter zu erläutern. Thema aus und vorbei, keine Lust es weiter erklären zu müssen![]()
![]()
14.08.2009 17:31
sternchen du verstehst es einfach nicht: lea hat es so geschrieben wie sie und auch ich es aufgefasst habe!!!!!!!!!!!
ich werd jetzt zu dem thema nichts mehr schreiben weils mir einfach zu blöde wird
@lea: ich hab inzwischen 3 karotten sauger
wie du schon sagst: mama macht immer alles richtig
ich werd jetzt zu dem thema nichts mehr schreiben weils mir einfach zu blöde wird
@lea: ich hab inzwischen 3 karotten sauger
wie du schon sagst: mama macht immer alles richtig
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt