MAI-BABIES-2009
01.11.2008 11:05
oh das leidige thema klo....
also ich renn nachts auch 2-4 mal auf die toilette, weil ich soooo dringend muss, und dann kommt gar nicht viel... deshalb lieg ich, bevor ich aufsteh, noch paar minuten wach im bett und überlege ob ich wirklich aufstehen soll um aufs klo zu gehen und versuche wieder einzuschlafen. das geht aber nie und dann nach ner viertel stunde geh ich doch, weil es sonst weh tut.... na ja ... und dann lohnt es sich nicht mal zu gehen...
also ich renn nachts auch 2-4 mal auf die toilette, weil ich soooo dringend muss, und dann kommt gar nicht viel... deshalb lieg ich, bevor ich aufsteh, noch paar minuten wach im bett und überlege ob ich wirklich aufstehen soll um aufs klo zu gehen und versuche wieder einzuschlafen. das geht aber nie und dann nach ner viertel stunde geh ich doch, weil es sonst weh tut.... na ja ... und dann lohnt es sich nicht mal zu gehen...
01.11.2008 11:12
boah ja.. und es ist bei uns auf dem klo immer so sau kalt .. und das tollste ist wenn ich dann wieder ins bett kreichen willd ann hat derf sich so breit gemacht das ich erst mal schwert arbeit leisten muss um platz zu finden ..
weil wach wird er ja nicht .
weil wach wird er ja nicht .
01.11.2008 11:14
Hallo, ich grüße mal alle Neuen: Herzlich Willkommen!
Ihr Neulinge, tragt euch doch mal alle in die Liste ein (falls ihr es noch nicht getan habt).
Und Jori, Milka, und Alra, ich beneide euch darum, wenns ginge, könntet ihr mir ruhig einen Teil eurer Zuggefühle abgeben. Ich merke so garnichts mehr, slbst mein Bauch wird irgendwie wieder kleiner und weicher.
Vorgestern Nachts verspürte ich so etwas wie einen starken kurzen Tritt innen, ich dachte die Fruchtblas wäre geplatzt. Aber das kann ja auch nicht sein oder, sonst wäre ich ja ausgelaufen????
Ich hab wieder mal irre Angst bis Montag. Dann endlich kann ich sehen dass hoffentlich alles gut ist.
Irgendwie habe ich solche arge Bedenken.......
Drückt mir bitte die Daumen, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist.
Ich hatte zwar ziehen und auch oft einen harten Bauch letzte Woche, aber da mußt ich mich auch so aufregen.
Wenigstens aber habe ich was gepürt.
Die einzigen Schwangerschaftszeichen sind im Moment nur ganz leichtes Brustziehen und Nachts eine verstopfte Nase.
Vorletzte Woche war ich ja außerplanmäßig beim FA, da ar noch alles gut. Ich war aber unter anderem auch dort, weil ich mich so garnicht mehr schwanger fühlte.
Wie lange soll denn das noch anhalten?
Nicht dass ich mich über das Wohlsein und die Beschwerdefreiheit beschweren wollte, aber das ist doch nicht normal???????? Vielleicht bin ich auch einfach depressiv doof zur Zeit......
Ihr Neulinge, tragt euch doch mal alle in die Liste ein (falls ihr es noch nicht getan habt).
Und Jori, Milka, und Alra, ich beneide euch darum, wenns ginge, könntet ihr mir ruhig einen Teil eurer Zuggefühle abgeben. Ich merke so garnichts mehr, slbst mein Bauch wird irgendwie wieder kleiner und weicher.
Vorgestern Nachts verspürte ich so etwas wie einen starken kurzen Tritt innen, ich dachte die Fruchtblas wäre geplatzt. Aber das kann ja auch nicht sein oder, sonst wäre ich ja ausgelaufen????
Ich hab wieder mal irre Angst bis Montag. Dann endlich kann ich sehen dass hoffentlich alles gut ist.
Irgendwie habe ich solche arge Bedenken.......
Drückt mir bitte die Daumen, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist.
Ich hatte zwar ziehen und auch oft einen harten Bauch letzte Woche, aber da mußt ich mich auch so aufregen.
Wenigstens aber habe ich was gepürt.
Die einzigen Schwangerschaftszeichen sind im Moment nur ganz leichtes Brustziehen und Nachts eine verstopfte Nase.
Vorletzte Woche war ich ja außerplanmäßig beim FA, da ar noch alles gut. Ich war aber unter anderem auch dort, weil ich mich so garnicht mehr schwanger fühlte.
Wie lange soll denn das noch anhalten?
Nicht dass ich mich über das Wohlsein und die Beschwerdefreiheit beschweren wollte, aber das ist doch nicht normal???????? Vielleicht bin ich auch einfach depressiv doof zur Zeit......
01.11.2008 11:26
Also ich hab gelesen das man am Anfang halt einen Blähbauch bekommt und der nach einiger Zeit wieder weggeht, deshalb wird der Bauch erst wieder kleiner und dann wieder größer. Also deswegen würde ich mir keine Gedanken machen.
Und wenn ich nachts zurück ins Bett komme ist mein Platz auch direkt besetzt ^^ Muss dann auch erst schieben bis ich wieder ins Bett passe
Und wenn ich nachts zurück ins Bett komme ist mein Platz auch direkt besetzt ^^ Muss dann auch erst schieben bis ich wieder ins Bett passe
01.11.2008 11:28
alra so gehts mir auch.. mit dem platz findne
andrean: glaub mir, wenn du diese schmerzen hast ist es auch scheiße. nicht wegen der schmerzen. sondern weil sie sich bei mir wehenartig anfühlen und ich immer angst habe, jetzt "fällt" mir das baby "raus". bei diesen komischen schmerzen denke ich immer, mein körper stößt mein putzi ab und gleich bkomm ich blutungen und alles ist aus.... (sind wohl noch "denkschäden" von den komplikationen am anfang UND angst vor frühwehen, die ich bei den anderen beiden hatte)....
mit deinem baby ist sicherlich alles in ordnung... das wirst du am montag sehen..
und ja, vielleicht war dieser "tritt" ein wirklicher babytritt. kann ja sein... ich denke das auch manchmal... seit ein paar tagen. aber nur gaaaaaaaaanz selten...
andrean: glaub mir, wenn du diese schmerzen hast ist es auch scheiße. nicht wegen der schmerzen. sondern weil sie sich bei mir wehenartig anfühlen und ich immer angst habe, jetzt "fällt" mir das baby "raus". bei diesen komischen schmerzen denke ich immer, mein körper stößt mein putzi ab und gleich bkomm ich blutungen und alles ist aus.... (sind wohl noch "denkschäden" von den komplikationen am anfang UND angst vor frühwehen, die ich bei den anderen beiden hatte)....
mit deinem baby ist sicherlich alles in ordnung... das wirst du am montag sehen..
und ja, vielleicht war dieser "tritt" ein wirklicher babytritt. kann ja sein... ich denke das auch manchmal... seit ein paar tagen. aber nur gaaaaaaaaanz selten...
01.11.2008 11:49
Danke, für euren Zupruch!!!
Ich glaub die allerschlimmsten Schangerschaftskomplikationen habe ich im Moment in meinem Kopf.
Würd gern für die nächsten 6 - 7 Wochen meinen Geist ausschalten, sonst werd ich noch verrückt......
Ich glaub die allerschlimmsten Schangerschaftskomplikationen habe ich im Moment in meinem Kopf.
Würd gern für die nächsten 6 - 7 Wochen meinen Geist ausschalten, sonst werd ich noch verrückt......
01.11.2008 12:01
Zitat von AndreaN:
Danke, für euren Zupruch!!!![]()
Würd gern für die nächsten 6 - 7 Wochen meinen Geist ausschalten, sonst werd ich noch verrückt......![]()
![]()
das glaube ich dir...
mir geht es ähnlich... wie gesagt, richtig beruhigt werde ich sein, wenn ich mein baby regelmäßig spüre... dann weiß ich, es lebt noch, nur dann hab ich wieder angst, das sich die nabelschnur um seinen hals wickelt oder das mein muttermund sich öffnet usw.
man man man... kann man so sorgen eigentlich nicht einfach ausschalten???
01.11.2008 12:55
Zitat von AndreaN:
Danke, für euren Zupruch!!!![]()
Würd gern für die nächsten 6 - 7 Wochen meinen Geist ausschalten, sonst werd ich noch verrückt......![]()
![]()
du hast schon den ersten Tritt gespürt .. und nicht mehr alne und wir können unsere Baby oft spüren ,, ev dann und wann zu oft ..
denk dan hört das mitd en ängsten auf ..
und auch ich war letze woche beim doc .. hauptsächlich aber wohl auch weil ich angst hatte ..
scheint also wenn wir das beide zur gelichen zeit ahben normal zu sein ..
01.11.2008 21:05
Hallo Mädels,
bin wieder da, hatten von Mittwoch bis heute Besuch..
War ja Donnerstag beim Doc, Zwergi gehts gut, das Hämatom ist etwas kleiner geworden aber es ist halt noch altes Blut in der GM
Hab gefragt ab wann ich wieder arbeiten kann.. tja erst wenn das Blut weg ist -> wenn das Blut "abfließt" könnte es den Mutterkuchen mitreißen und dann würd ich meinen Zwergi verlieren
Das schlimmste ist aber dass ich nicht nach hause fahren darf um meine Mum im Krankenhaus zu besuchen..
Naja es geht um mein baby, also bleib ich hier...
Zum Thema Nachtruhe: da hab ich seit einigen Tagen ruhe.. hoffe es bleibt auch erstmal so! Vorher mußt ich auch jede Nacht 2-3 mal raus...
So, werd nen bissel TV gucken gehen wünsche Euch nen schönes WE!!
War ja Donnerstag beim Doc, Zwergi gehts gut, das Hämatom ist etwas kleiner geworden aber es ist halt noch altes Blut in der GM
Hab gefragt ab wann ich wieder arbeiten kann.. tja erst wenn das Blut weg ist -> wenn das Blut "abfließt" könnte es den Mutterkuchen mitreißen und dann würd ich meinen Zwergi verlieren
Das schlimmste ist aber dass ich nicht nach hause fahren darf um meine Mum im Krankenhaus zu besuchen..
Zum Thema Nachtruhe: da hab ich seit einigen Tagen ruhe.. hoffe es bleibt auch erstmal so! Vorher mußt ich auch jede Nacht 2-3 mal raus...
02.11.2008 10:16
Zitat von Nadi:
Hallo Mädels,
War ja Donnerstag beim Doc, Zwergi gehts gut, das Hämatom ist etwas kleiner geworden aber es ist halt noch altes Blut in der GM![]()
Hab gefragt ab wann ich wieder arbeiten kann.. tja erst wenn das Blut weg ist -> wenn das Blut "abfließt" könnte es den Mutterkuchen mitreißen und dann würd ich meinen Zwergi verlieren![]()
![]()
Huhu Nadi, da bin ich aber froh, dass es Dir gut geht. Hast Dich so lange nicht gemeldet. Ja mit dem Zwerg geht es mir genauso und das kann dauern bis das Hämatom ganz verschwunden ist. Aber das wird schon, alles wird gut. Die Kleinen sind Kämpfer. Hab morgen wieder Termin bei der FÄ. Diesmal kommt mein Männe wieder mit.
Aber telefonieren kannst Du doch mit Deiner Mum?
Also Nachts muss ich auch 2 x raus. Aber das ist nicht so schlimm. Hab mich schon dran gewöhnt. Ist auch immer um die gleiche Zeit.
02.11.2008 10:18
Zitat von Nadi:
Schaut mal was ich gerad gekauft hab:
Süß, oder??
die ist ja knuffig, wo hast Du die gekauft? Auch haben will...
02.11.2008 10:38
Zitat von goldensun:
Huhu Nadi, da bin ich aber froh, dass es Dir gut geht. Hast Dich so lange nicht gemeldet. Ja mit dem Zwerg geht es mir genauso und das kann dauern bis das Hämatom ganz verschwunden ist. Aber das wird schon, alles wird gut. Die Kleinen sind Kämpfer. Hab morgen wieder Termin bei der FÄ. Diesmal kommt mein Männe wieder mit.
Aber telefonieren kannst Du doch mit Deiner Mum?
Also Nachts muss ich auch 2 x raus. Aber das ist nicht so schlimm. Hab mich schon dran gewöhnt. Ist auch immer um die gleiche Zeit.
Guten morgen!
Ich darf erst am 10.11. wieder hin. Bin jetzt schon 3 Wochen krank geschrieben..
Oh dann denk ich morgen an Dich! Wird dann bei Dir auch noch vaginal gemacht, oder?
Kann es ja kaum erwarten bis es nen normalen US gibt..
Ja, telefonieren kann ich mit meiner Mum, wenn alles so bleibt kann sie auch mitte nächster Woche raus aus dem KH, und dann Mitte November in die Rhea für nen Monat..
Zum Bauchband:
http://cgi.ebay.de/Bauchband-Bauchbinde-Weihnachts kugel-36-40-onesize_W0QQitemZ270296060169QQcmdZVie wItem?hash=item270296060169&_trksid=p3286.c0.m 14&_trkparms=72%3A1274 |66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309
Da kannste auch nen Preis vorschlagen, habs für 12.- € bekommen
02.11.2008 11:00
huhu, bin auch mal wieder da
.
Der Genetiker hat wegen der Röntgenstrahlen Entwarnung gegeben. Muss aber zur Weiterbehandlung bei Ihm bleiben obwohl es meiner FÄ nicht so wirklich passt. Sonst gehts mir ganz prima. In 2 Wochen bekomm ich endlich meinen Mutterpass *freu*
LG an alle
. Der Genetiker hat wegen der Röntgenstrahlen Entwarnung gegeben. Muss aber zur Weiterbehandlung bei Ihm bleiben obwohl es meiner FÄ nicht so wirklich passt. Sonst gehts mir ganz prima. In 2 Wochen bekomm ich endlich meinen Mutterpass *freu*
LG an alle
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt