MAI-BABIES-2009
31.10.2008 17:20
Zitat von Nightfly2908:
Guten morgen ihr lieben.....
Ich bin heute auch mal früh aus dem bett gekrabbelt. Muss gleich mit dem Hund von ner Freundin nach Duisburg in die Tierklinik fahrenDie arme maus muss operiert werden und dabei ist sie schon fast eine uralte oma mit ihren 13 jahren. Hoffen wir mal das alles gut geht.
Ansonsten hatte ich gestern nachmittag einen absoluten höhenflugMir war nicht schlecht, ich habe nicht brechen müssen, habe zum ersten mal seit tagen wieder warmes mittag essen gefuttert und den rest des abends alles mögliche in mich hineingestopft wo ich lust drauf hatte. Quasi nach dem motto alles aufholen was ich verpasst habe. *Lach* Aber egal. Ich brauchte das einfach mal. Heute morgen gehts mir auch besser. Zwar noch so kleine mini anflüge von übelkeit aber nichts was mich aus der bahn wirft. Hoffen wir mal das es auch so bleibt
![]()
So bis nachher dann und fühlt euch alle durch die bank mal geknuddelt von mir![]()
hey super das freut mich aber sehr, das es mit der übelkeit bisschen besser wird. wirst sehen, jetz wo du vielleicht wieder essen kannst, geht es bestimmt aufwärts, wegen dem blutzucker auch... ich drück dir die daumen....
31.10.2008 17:25
an alle neu-mai-mamis herzlichen glückwunsch und ein liebes willlkommen...
mama, ja frag doch mal nach, wegen haushaltshilfe... wäre doch ne tolle sache, die bkeommst du auch sicher.....
alra, freut mich, das bei dir auch alles okay ist..... und das dein kleines so agil ist
mama, ja frag doch mal nach, wegen haushaltshilfe... wäre doch ne tolle sache, die bkeommst du auch sicher.....
alra, freut mich, das bei dir auch alles okay ist..... und das dein kleines so agil ist
31.10.2008 17:28
kurz zu mir: übelkeit war heute kaum da, hab gut gegessen, viel durcheinander, aber es tat saumäßig gut....
aber, ich hab wahnsinnige schmerzen im rücken. ist zieht und zieht. nur wenn ich liege geht es bisschen besser. mach mir ein wenig gedanken... hoffe, das geht wieder weg.... sollen ja die mutterbänder sein, aber es tut so weh.... am liebsten würd ich ja mal gucken lassen, aber 1. war ich gestern und da war alles okay und 2. sind das bestimmt die mutterbänder und wenn ich dann sage, oh es tut mir so weh, dann denken die, ich bin eine memme... aber verdammt es tut wirklich weh... beim einkaufen grad vorhin, hätte ich mich am liebsten in den laden gesetzt und geheult... hab mich am korb festgehalten und ja, ich konnt nicht mehr.
aber, ich hab wahnsinnige schmerzen im rücken. ist zieht und zieht. nur wenn ich liege geht es bisschen besser. mach mir ein wenig gedanken... hoffe, das geht wieder weg.... sollen ja die mutterbänder sein, aber es tut so weh.... am liebsten würd ich ja mal gucken lassen, aber 1. war ich gestern und da war alles okay und 2. sind das bestimmt die mutterbänder und wenn ich dann sage, oh es tut mir so weh, dann denken die, ich bin eine memme... aber verdammt es tut wirklich weh... beim einkaufen grad vorhin, hätte ich mich am liebsten in den laden gesetzt und geheult... hab mich am korb festgehalten und ja, ich konnt nicht mehr.
31.10.2008 17:32
Also bei mir wird es nicht der 24.05.09 weil ich ein Ks muss der ja dann ca.2Wochen früher gemacht wird. Weil ich schon 2 Ks hab darf ich nicht normal entbinden weil das Risiko zu hoch ist das was passiert
31.10.2008 17:33
Zitat von chiarablueeys:
Also bei mir wird es nicht der 24.05.09 weil ich ein Ks muss der ja dann ca.2Wochen früher gemacht wird. Weil ich schon 2 Ks hab darf ich nicht normal entbinden weil das Risiko zu hoch ist das was passiert![]()
oh je, tut mir leid für dich, fällt es dir vom herzen schwer, mit dem kaiserschnitt? könnte ich total verstehen....
31.10.2008 17:46
Na ja ich würd viel lieber normal entbinden aber es kann passieren das die Gebärmutter reisst oder die Narbe und dann würden wir beide das nicht überstehen also wähl ich dann den Ks. Hab ja gehofft das er sagt kein Problem aber dem war nicht so na ja also Augen zu und durch ein letztes mal.
31.10.2008 17:48
Na zu mindest fällt es zwischen den Geburtstagen weil am 5.5 die kleine hat am 30. der mittlere und am 31.5 ich
01.11.2008 06:49
Jori, die Kreuzschmerzen habe ich auch, fühlt sich manchmal an wie Hexenschuss, bei dir auch? Ich hab meine FÄ letzte Woche gefragt und sie sagt das sei normal, weil die Mutterbänder auch hinten am Rücken fest sind und dann halt auch da ziehen. Aber ich hab auch manchmal so Kreuzschmerzen das ich mir vorkomme wie eine Oma
Kann mich dann nicht bücken etc....
Kann mich dann nicht bücken etc....
01.11.2008 07:49
*Mal hallo rein schmeiss und euch mal alle knudelll , immer noch Krank ist und Übellkeit übellst ist im moment!!!!!!!!!!*
Aber sonst gehts ganz gut !!!!!!
Hoffe euch auch?????
Hoffe euch auch?????
01.11.2008 09:27
Zitat von Milka0885:
Jori, die Kreuzschmerzen habe ich auch, fühlt sich manchmal an wie Hexenschuss, bei dir auch? Ich hab meine FÄ letzte Woche gefragt und sie sagt das sei normal, weil die Mutterbänder auch hinten am Rücken fest sind und dann halt auch da ziehen. Aber ich hab auch manchmal so Kreuzschmerzen das ich mir vorkomme wie eine OmaKann mich dann nicht bücken etc....
hallo liebe milka,
ich weiß gar nicht wie sich ein hexenschuss anfühlt, hatte das noch nie....
aber wenn du sagst, es ist normal, bin ich wieder ein bisschen beruhigt. ich meine, das ist echt übel... das problem ist, das ich diese schmerzen bei den anderen beiden schwangerschaften so nie hatte, deswegen mach ich mir sorgen... aber das wird schon..... wie geht es dir denn sonst so?
01.11.2008 09:27
Zitat von Liebe_Maus:
*Mal hallo rein schmeiss und euch mal alle knudelll , immer noch Krank ist und Übellkeit übellst ist im moment!!!!!!!!!!*
Hoffe euch auch?????
hallo maus, ich geb dir mal ne runde fencheltee aus, damit es dir wieder besser geht....
01.11.2008 10:41
Also einen Hexenschuss hatte ich so auch noch nie aber ich stell mir das genau so vor. So fühlt es sich halt an wie normale Kreuzschmerzen und dann wenn du eine dumme Bewegung machst kommt so ein Stich, wie ein Stromschlag, weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll ^^ So stell ich mir halt Hexenschuss vor, nur das ich nach paar Sekunden wieder aus meiner Starre die ich dann hab wieder aufstehen kann
Sonst gehts mir gut. Keine Übelkeit, viel Hunger und sehr viel Müde. Ich schlafe nachts manchmal 11-12 Stunden und bin trotzdem den ganzen Tag müde
Aber das ist halb so schlimm.
Sonst gehts mir gut. Keine Übelkeit, viel Hunger und sehr viel Müde. Ich schlafe nachts manchmal 11-12 Stunden und bin trotzdem den ganzen Tag müde
Aber das ist halb so schlimm.
01.11.2008 10:46
ich hasb das nicht im rücken sondern in der leiste .. auch bei mir die antwort sollen die mutterbänder sein ..
ich wart dennoch mal ein paar tage ab und wenns nicht besser iwrdd ann geh ich mal zum hausartzt ,, fühlt sich eher so an als wenn ein nerv eingeklemmt ist ..
@jori dann gleich noch mal n brötchen mit käse marmelade un gurken rüber schieb wenns heute geht ..
und mach dir mal keinen kopf ..w enn der doc gestern sagte das alles ok ist dann wird das heute auch noch so sein ...
@ milka .. wiemachst du das 10 11 stunden schlafen ? ..
ich komm wenn ich glück habe auf 4 bis 5 stunden schlaf die nacht .. den rest der zeit bin ich auf dem klo weil ich denk das mir die blase platz oder ich dreh mich von einer seite uaf die andre .. dann weiß ich nicht wie ich liegen soll .. dann hab ich durst .. dann ist zu warm .. dan ist zu kalt ..
ich wart dennoch mal ein paar tage ab und wenns nicht besser iwrdd ann geh ich mal zum hausartzt ,, fühlt sich eher so an als wenn ein nerv eingeklemmt ist ..
@jori dann gleich noch mal n brötchen mit käse marmelade un gurken rüber schieb wenns heute geht ..
und mach dir mal keinen kopf ..w enn der doc gestern sagte das alles ok ist dann wird das heute auch noch so sein ...
@ milka .. wiemachst du das 10 11 stunden schlafen ? ..
ich komm wenn ich glück habe auf 4 bis 5 stunden schlaf die nacht .. den rest der zeit bin ich auf dem klo weil ich denk das mir die blase platz oder ich dreh mich von einer seite uaf die andre .. dann weiß ich nicht wie ich liegen soll .. dann hab ich durst .. dann ist zu warm .. dan ist zu kalt ..
01.11.2008 10:48
01.11.2008 10:55
Also ich muss nachts auch mind. 2 mal aufs Klo, aber das kann ich mittlerweile im Halbschlaf. Ich schlafe meist sofort wieder ein. Manchmal bekomme ich es auch nicht mit, dann sagt mein Freund morgens zu mir "heute nachts warst du 2 mal auf Toilette" und ich erinnere mich nicht. Tiefer schlaf halt
Nur wenn es dann schon 5 Uhr oder so ist, dann kann ich auch nicht mehr einschlafen.
Kennt ihr das auch dass ihr denkt ihr Platz und dann dann geht ihr aufs Klo und es dauert ewig bis die 2 Tropfen dann kommen?
Nur wenn es dann schon 5 Uhr oder so ist, dann kann ich auch nicht mehr einschlafen. Kennt ihr das auch dass ihr denkt ihr Platz und dann dann geht ihr aufs Klo und es dauert ewig bis die 2 Tropfen dann kommen?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt