MAI-BABIES-2009
30.10.2008 20:49
Zitat von jori:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von jori:
*lach* wo hast du denn bisschen mehr auf den rippen?????? also deinen fotos nach zu urteilen bist du sehr schlank....![]()
weißt du, das du total niedlich schreibst? muss grad voll lächeln bei deinem post... DANKE dafür... freu mich immer wenn ich lächeln kann![]()
DU bist ja ne Maus. Ne glaubs mir. Mein Schatz hat auch schon gesagt, dass ich auf dem Foto schlank aussehe (und das obwohl ich da für das Foto extra meinen Bauch rausgestreckt hab - sollte ja schließlich ein Babybauchfoto werden) ... aber in Reality hab ich schon so ein Bisschen viel Speck ... der aber auch muss ich sagen gut verteilt ist... wiege bei 1,67 m Größe ganze 75 Kilo ... wovon aber auch vieles Muskeln sind (spiele Fußball und mach (wenn ich nich schwanger bin) noch einiges anderes an Sport, was bei mir aber nicht viel bringt, außer Muskeln)
Naja jedenfalls bin ich jetzt richtig stolz auf meine Minikugel ... und kann den Termin in 5 Wochen kaum noch abwarten ...
Aber weißt du was ich heute schön fand? Auf Arbeit hat mich die Chefsekretärin gebeten eine Schwangerschaftsbescheinigung vom Arzt abzugeben, weil ich doch jetzt "schon so weit bin" ... das klang richtig toll![]()
das ist ja geil, weil du schon so weit bist....freut mich richtig für dich... das hört sich echt gut an... ja, der vierte monat ist viel schwangerer als der dritte
![]()
wow, bist du so sportlich.... also ich bin *ehrlichzugebentu* die unsportlichste frau auf der ganzen welt... nur schwimmen kann ich ganz gut
ja, fünf wochen sind ja auch extrem lang... *grummel* ich finde wir schwangeren sollten alle von der aok über die 9 monate n ultraschallgerät für daheim ausgeliehen bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
Hab mich wie gesagt auch derb gefreut
!! Und das Ultraschallgerät für zu Hause fänd ich auch klasse. Ich würde den ganzen Tag mein Kind anschauen, aber ich glaube Ultraschall ist für die Würmchen nicht schön. Das red ich mir immer ein wenn ich an die lange Wartezeit denke. Normal sind ja 4 Wochen, aber mein Arzt ist in 4 Wochen zur Weiterbildung. Also heißt es wieder 5 Wochen warten, aber die erste hab ich ja auch bald geschafft. Und einen Ticker habe ich mir auch schon zugelegt für den Termin
!! So nun seid mir nicht böse, aber meine Augen brennen schon wieder. Ich muss mich also ins Bett verkrümeln. War sehr sehr schön bei euch mal mitzuschreiben
... vielleicht komm ich bald öfter
Guteee Naaahaaaacht *winke*
30.10.2008 20:51
schlaf schön diana, und ich würd mich freuen, wenn du öfters vorbeischaust.... *wünsch dir schöne träume*
30.10.2008 22:07
Also ich war ersatzweise heute beim Fa weil ich es ja gestern verschwitzt habe. Ja das klein wächst und gedeit. Wir werden April-Eltern aber sicher ist nichts hehe.
8,9 cm ssl und hat geschlafen, wie kann das kleine beim babytv schlafen das geht doch nicht.
8,9 cm ssl und hat geschlafen, wie kann das kleine beim babytv schlafen das geht doch nicht.
30.10.2008 23:03
Zitat von MaMa0007:
Also ich war ersatzweise heute beim Fa weil ich es ja gestern verschwitzt habe. Ja das klein wächst und gedeit. Wir werden April-Eltern aber sicher ist nichts hehe.
freut mich, das du doch noch gehen konntest... wow, schon fast 9 cm....
voll groß schon.... beim nächsten mal ist dein kleines bestimmt wach...
31.10.2008 07:01
Guten morgen ihr lieben.....
Ich bin heute auch mal früh aus dem bett gekrabbelt. Muss gleich mit dem Hund von ner Freundin nach Duisburg in die Tierklinik fahren
Die arme maus muss operiert werden und dabei ist sie schon fast eine uralte oma mit ihren 13 jahren. Hoffen wir mal das alles gut geht.
Ansonsten hatte ich gestern nachmittag einen absoluten höhenflug
Mir war nicht schlecht, ich habe nicht brechen müssen, habe zum ersten mal seit tagen wieder warmes mittag essen gefuttert und den rest des abends alles mögliche in mich hineingestopft wo ich lust drauf hatte. Quasi nach dem motto alles aufholen was ich verpasst habe. *Lach* Aber egal. Ich brauchte das einfach mal. Heute morgen gehts mir auch besser. Zwar noch so kleine mini anflüge von übelkeit aber nichts was mich aus der bahn wirft. Hoffen wir mal das es auch so bleibt
So bis nachher dann und fühlt euch alle durch die bank mal geknuddelt von mir
Ich bin heute auch mal früh aus dem bett gekrabbelt. Muss gleich mit dem Hund von ner Freundin nach Duisburg in die Tierklinik fahren
Die arme maus muss operiert werden und dabei ist sie schon fast eine uralte oma mit ihren 13 jahren. Hoffen wir mal das alles gut geht. Ansonsten hatte ich gestern nachmittag einen absoluten höhenflug
Mir war nicht schlecht, ich habe nicht brechen müssen, habe zum ersten mal seit tagen wieder warmes mittag essen gefuttert und den rest des abends alles mögliche in mich hineingestopft wo ich lust drauf hatte. Quasi nach dem motto alles aufholen was ich verpasst habe. *Lach* Aber egal. Ich brauchte das einfach mal. Heute morgen gehts mir auch besser. Zwar noch so kleine mini anflüge von übelkeit aber nichts was mich aus der bahn wirft. Hoffen wir mal das es auch so bleibt
So bis nachher dann und fühlt euch alle durch die bank mal geknuddelt von mir
31.10.2008 07:39
Das freut mich das es den mit Übelkeit schon ein wenig besser geht.
Wenn ich überlege ich habe schon 5 Ultraschallbilder von meiner Tochter bekam ich nur ein olles Bild und das ganz am Anfang. Jetzt kann ich auf den Fotos schauen wie es sich verändert und wächst das ist so schön und unglaublich.
Mein Freund ist so überarbeitet das ich ihn nicht mal mit dem US Bild eine freude machen konnte
.
Oh man ich hoffe er hält den Stress echt stand. Er arbeitet momentan mehr als 12 stunden ohne Pause und das jeden Tag. Wäre es im Büro wäre es ja nicht so schwer aber er arbeitet im Lager als Lagerist das ist schon Hardcore.
Meine Bandscheibe macht mir immer noch sehr grosse Probleme, so schlimm das der Haushalt mir mehr als schwer fällt. Boar ich schäme mich langsam wie es bei uns aussieht aber ich kann es nicht ändern. Ich überlege ob ich net bei der AOK nach einer Haushaltshilfe frage weil so hat das kein sinn.
Und wie es aussieht kann ich keine normale Geburt erleben da es noch mehr belastet und ich dadurch noch mehr rückenprobleme bekomme also wäre ein Kaiserschnitt schonender für mich und für meine gesundheitliche Zukunft.
Wenn ich überlege ich habe schon 5 Ultraschallbilder von meiner Tochter bekam ich nur ein olles Bild und das ganz am Anfang. Jetzt kann ich auf den Fotos schauen wie es sich verändert und wächst das ist so schön und unglaublich.
Mein Freund ist so überarbeitet das ich ihn nicht mal mit dem US Bild eine freude machen konnte
. Oh man ich hoffe er hält den Stress echt stand. Er arbeitet momentan mehr als 12 stunden ohne Pause und das jeden Tag. Wäre es im Büro wäre es ja nicht so schwer aber er arbeitet im Lager als Lagerist das ist schon Hardcore.
Meine Bandscheibe macht mir immer noch sehr grosse Probleme, so schlimm das der Haushalt mir mehr als schwer fällt. Boar ich schäme mich langsam wie es bei uns aussieht aber ich kann es nicht ändern. Ich überlege ob ich net bei der AOK nach einer Haushaltshilfe frage weil so hat das kein sinn.
Und wie es aussieht kann ich keine normale Geburt erleben da es noch mehr belastet und ich dadurch noch mehr rückenprobleme bekomme also wäre ein Kaiserschnitt schonender für mich und für meine gesundheitliche Zukunft.
31.10.2008 08:57
@ mama .. das mit der haushaltshilfe finde ich eine gute idee .. nicht das dein menne noch auf die idee kommt dir im haushalt auch noch helfen zu müssen oder du jammerst weils so aussieht ..
immer besser hilfe holen .. * find
ja nun ein Kaiserschnitt heißt ja gott sei dank heute nicht mehr das man nichts von der entbindung mit bekommt ..
das wird schon alles werden
wichtiger ist doch das es dir dann so gut geht das du dich um dein Kleines kümmern kannst ..
obwohl bei 9 cm oder was waren das ist das ja wohl nicht mehr klein
ach was ich euch noch gar nicht erzählt habe ,, ich hatte doch nun einige tage seltsamme Bauchschmerzen und das gefühl wasser zu verllieren .. wollte eigenelich nicht zum doc .. sind dann aber gestern doch noch ..
als ich dort angerufen hab sagt die Sprechstunden hilfe . mensch warum melest dich jetzt erst , notfälle können wir besser morgens weil nun warte zeiten ..
notfälle? hab ich erst mal geheult
wir dann hin .. und sind nach 5 min sofort drann gekommen .. nicht nach dem die sprechtsunden hilfe mich am liebesten gedrückt hätte ..
ich dem doc erzählt und wieder geheult .. er sagte nur .. alles ok .. aber wir schaune eben schnell nach dem baby damit ich beruhigt bin ..
und mein Mann ( hach der gute ) ist ja keine sec von meiner seite gewichen und hat immer meine hand gehalten .. und siehe da dem kleinen scheißer geht es gut und er macht immer noch heiden radau im Bauch ..
hab dann erst mal wieder ne rundegeheukt nachdem ichd en doc fragte .. lebt es noch ? .. er sagte klar .. darum hätte er gesagt da tanzt aber jemand .. Hab cih gar ncht gehört so fertig war ich ..
so .. nun hab ich ne Vaginale infektion und wir haben ...... verbot ( *snief )
und ich achte wenn ich nun schon da war fällt mein Termin am nächsten donnertsag aus .. aber nö .. wir können kommen und dann gaaaaaaanz in ruhe schauen ..
immer besser hilfe holen .. * find
ja nun ein Kaiserschnitt heißt ja gott sei dank heute nicht mehr das man nichts von der entbindung mit bekommt ..
das wird schon alles werden
wichtiger ist doch das es dir dann so gut geht das du dich um dein Kleines kümmern kannst ..
obwohl bei 9 cm oder was waren das ist das ja wohl nicht mehr klein
ach was ich euch noch gar nicht erzählt habe ,, ich hatte doch nun einige tage seltsamme Bauchschmerzen und das gefühl wasser zu verllieren .. wollte eigenelich nicht zum doc .. sind dann aber gestern doch noch ..
als ich dort angerufen hab sagt die Sprechstunden hilfe . mensch warum melest dich jetzt erst , notfälle können wir besser morgens weil nun warte zeiten ..
notfälle? hab ich erst mal geheult wir dann hin .. und sind nach 5 min sofort drann gekommen .. nicht nach dem die sprechtsunden hilfe mich am liebesten gedrückt hätte ..
ich dem doc erzählt und wieder geheult .. er sagte nur .. alles ok .. aber wir schaune eben schnell nach dem baby damit ich beruhigt bin ..
und mein Mann ( hach der gute ) ist ja keine sec von meiner seite gewichen und hat immer meine hand gehalten .. und siehe da dem kleinen scheißer geht es gut und er macht immer noch heiden radau im Bauch ..
hab dann erst mal wieder ne rundegeheukt nachdem ichd en doc fragte .. lebt es noch ? .. er sagte klar .. darum hätte er gesagt da tanzt aber jemand .. Hab cih gar ncht gehört so fertig war ich ..
so .. nun hab ich ne Vaginale infektion und wir haben ...... verbot ( *snief )
und ich achte wenn ich nun schon da war fällt mein Termin am nächsten donnertsag aus .. aber nö .. wir können kommen und dann gaaaaaaanz in ruhe schauen ..
31.10.2008 11:00
Zitat von BellaBambina:
Ich bin ausgerechnet für den 24.Mai 2009
Hy wie ich
31.10.2008 11:40
Zitat von chiarablueeys:
Zitat von BellaBambina:
Ich bin ausgerechnet für den 24.Mai 2009
Hy wie ich![]()
Und wie ich
31.10.2008 13:22
nah dann hoffe ich aml für euch das ihr weit auseinader wohnt .. sonst wird es in ein paar jahren voll wenn ihr bei mc doof kindergeburtstag feiern wollt
31.10.2008 14:27
Alra wie soll ich das den verstehen wegen meinem Freund? war das jetzt von dir ironisch gemeint oder so wie es da steht?
31.10.2008 14:54
ist nicht böse gemeint .. sondern eher als guter rat .. meiner macht auch stunden ohne ende .. wohl die art der männer zu zeigen das sie sich aufs Baby freuen ..
will aber gelichzeitig acuh ein guter mann sein und mir im haushalt helfen .. ich bin da aber eher sone altmodische und auch der meinung wenn sie dann mal daheim sind ann haben sie das rechtd ie beine hoch zu legen oder wenn sie was tun sich um uns zu kümmern ..
und ich denke das ein haushalt der zusammenbricht nicht gut für eine bezeihung ist ..
a weil er scih genötigt fühlen könnte was zu tun
b weil frau sich nicht gut fühlt
c weil wir frauen von usneren eh schon überforderten Männern erwarten zu helfen
d weil das unweiglerich zu stress führt
darum denke ich das eine haushalshilfe gut ist ,,d amit du zur ruhe kommen kannst und dein mann wenn er denn dann mal daheim ist das auch noch kann
schließlich soll es eine tolle schwnagerschaft werden uach wenns hindernisse gibt .. und paar sein ist wichtiger als den boden sauber zu haben
ich hoffe das kommt nicht ind en falschen hals .. ich weiß nicht wie ichd as besser ausdrücken soll
will aber gelichzeitig acuh ein guter mann sein und mir im haushalt helfen .. ich bin da aber eher sone altmodische und auch der meinung wenn sie dann mal daheim sind ann haben sie das rechtd ie beine hoch zu legen oder wenn sie was tun sich um uns zu kümmern ..
und ich denke das ein haushalt der zusammenbricht nicht gut für eine bezeihung ist ..
a weil er scih genötigt fühlen könnte was zu tun
b weil frau sich nicht gut fühlt
c weil wir frauen von usneren eh schon überforderten Männern erwarten zu helfen
d weil das unweiglerich zu stress führt
darum denke ich das eine haushalshilfe gut ist ,,d amit du zur ruhe kommen kannst und dein mann wenn er denn dann mal daheim ist das auch noch kann
schließlich soll es eine tolle schwnagerschaft werden uach wenns hindernisse gibt .. und paar sein ist wichtiger als den boden sauber zu haben
ich hoffe das kommt nicht ind en falschen hals .. ich weiß nicht wie ichd as besser ausdrücken soll
31.10.2008 16:05
Hallo!
So wie es aussieht wird unser "Igelchen" ein Mitte-Mai-Baby! ET ist für den 15.05.2009 errechnet worden!
Freue mich so riesig darüber!
Ganz liebe Grüße
moonlightfairy
So wie es aussieht wird unser "Igelchen" ein Mitte-Mai-Baby! ET ist für den 15.05.2009 errechnet worden!
Freue mich so riesig darüber!
Ganz liebe Grüße
moonlightfairy
31.10.2008 16:13
Zitat von Mauzibauzi:
Meins würde auch im Mai kommen.Es sei denn es kommt früher dann wirds doch ein Aprilkind.Aber der errechnete Entbindungstermin wäre der 1.5. oder der 2.5.Wenn es jetzt geklappt was ich denke.Denn Anzeichen hab ich schon.
Hey bei mir genauso! Woher kommst du denn? Such nämlich eine "Leidensgenossin".
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

Aber der errechnete Entbindungstermin wäre der 1.5. oder der 2.5.Wenn es jetzt geklappt was ich denke.Denn Anzeichen hab ich schon.