MAI-BABIES-2009
30.10.2008 19:37
Zitat von Milka0885:
Wo willst du denn noch hin mit dem Bauch? *g*
WOW Alra ... das frag ich mich aber auch
30.10.2008 19:42
*sammel bestellung für schiebkarren annimmt ..
bin mir sicher das ich zum ende eine Brauchen werde um den bauch zu schleppen
bin mir sicher das ich zum ende eine Brauchen werde um den bauch zu schleppen
30.10.2008 20:01
mamidiana, mensch da hast du ja was hinter dir *drück* tut mir leid, das du so eine geschichte hast....
ey die bauchbilder sind wahnsinn... hab auch gleich eins.... aber nicht lachen, ich guck so doof und so... *schäm*
aktuelles bauch-foto, entschuldigt bitte meine aufmachung
übrigens ist bei uns schon winter, schaut her:
ist unser garten
ey die bauchbilder sind wahnsinn... hab auch gleich eins.... aber nicht lachen, ich guck so doof und so... *schäm*
aktuelles bauch-foto, entschuldigt bitte meine aufmachung
ist unser garten
30.10.2008 20:08
@ jori .. mein mann sagt grad hast stil und n netten blick .. ( sitzt neben mir an seinem Rechner und blinzelt immer mal rüber )
ab nun bist du als erzfeindin erwählt *lach ..
ich find das ist ein tolles bild ..
*schneemanbauenkommwill
*schneemanbauenkommwill
30.10.2008 20:13
Zitat von Alra:
@ jori .. mein mann sagt grad hast stil und n netten blick .. ( sitzt neben mir an seinem Rechner und blinzelt immer mal rüber )
*schneemanbauenkommwill
ich und stil??? yööööö ich druck mir diesen post aus und häng ihn mir vergrößert auf *frechgrins*
ich bekomm immer gesagt, ich hab keinen stil, nur mein mann ist irgendwie der einzigste der mich hübsch findet
aber danke für die netten worte, jetzt freu ich mich
zum schneemann bauen kannst gerne kommen, haben noch genug schnee *g* aber das war wohl erst der anfang....
30.10.2008 20:16
nah dann bauen wir keinen schnee mann sondern bewerfen die leute die sagen du hast keinen stil mit schneebällen ..
und dann und wann sollten wirs chon mal auf unsere Männer hören wenn die was sagen .. selten aber doch manchaml haben sie recht
und dann und wann sollten wirs chon mal auf unsere Männer hören wenn die was sagen .. selten aber doch manchaml haben sie recht
30.10.2008 20:20
Zitat von Alra:
nah dann bauen wir keinen schnee mann sondern bewerfen die leute die sagen du hast keinen stil mit schneebällen ..
so machen wir das *g*
30.10.2008 20:22
Zitat von jori:
mamidiana, mensch da hast du ja was hinter dir *drück* tut mir leid, das du so eine geschichte hast....
aktuelles bauch-foto, entschuldigt bitte meine aufmachung![]()
ist unser garten
Mann Mann Mann Jori ... dein Bauch ist ja der Wahnsinn.... ich dachte die ganze Zeit meiner würde so sehr wachsen, weil ich ein bisschen mehr auf den Rippen habe, aber du bist ja spindeldürre und der Bauch ist schon riesig. Und das ist eindeutig das Kind ... welches übrigens genauso groß ist, wie meins
!!! Jetzt bin ich mal richtig froh
... und beruhigt und happy ...
30.10.2008 20:32
Zitat von MamiDiana:
Zitat von jori:
aktuelles bauch-foto, entschuldigt bitte meine aufmachung![]()
ist unser garten
Mann Mann Mann Jori ... dein Bauch ist ja der Wahnsinn.... ich dachte die ganze Zeit meiner würde so sehr wachsen, weil ich ein bisschen mehr auf den Rippen habe, aber du bist ja spindeldürre und der Bauch ist schon riesig. Und das ist eindeutig das Kind ... welches übrigens genauso groß ist, wie meins!!!
Jetzt bin ich mal richtig froh... und beruhigt und happy ...
*lach* wo hast du denn bisschen mehr auf den rippen?????? also deinen fotos nach zu urteilen bist du sehr schlank....
weißt du, das du total niedlich schreibst? muss grad voll lächeln bei deinem post... DANKE dafür... freu mich immer wenn ich lächeln kann
30.10.2008 20:33
Zitat von Alra:
*kofferpackengehtabervorhernochmalnerundeaufdiecou chlegt
*dirnochaufdencouchtischnenmilchshakehinstellentuu nddenzusammenmitdirschlürfentu*
30.10.2008 20:38
Zitat von jori:
*lach* wo hast du denn bisschen mehr auf den rippen?????? also deinen fotos nach zu urteilen bist du sehr schlank....![]()
weißt du, das du total niedlich schreibst? muss grad voll lächeln bei deinem post... DANKE dafür... freu mich immer wenn ich lächeln kann![]()
DU bist ja ne Maus. Ne glaubs mir. Mein Schatz hat auch schon gesagt, dass ich auf dem Foto schlank aussehe (und das obwohl ich da für das Foto extra meinen Bauch rausgestreckt hab - sollte ja schließlich ein Babybauchfoto werden) ... aber in Reality hab ich schon so ein Bisschen viel Speck ... der aber auch muss ich sagen gut verteilt ist
... wiege bei 1,67 m Größe ganze 75 Kilo ... wovon aber auch vieles Muskeln sind (spiele Fußball und mach (wenn ich nich schwanger bin) noch einiges anderes an Sport, was bei mir aber nicht viel bringt, außer Muskeln) Naja jedenfalls bin ich jetzt richtig stolz auf meine Minikugel ... und kann den Termin in 5 Wochen kaum noch abwarten ...
Aber weißt du was ich heute schön fand? Auf Arbeit hat mich die Chefsekretärin gebeten eine Schwangerschaftsbescheinigung vom Arzt abzugeben, weil ich doch jetzt "schon so weit bin" ... das klang richtig toll
30.10.2008 20:43
Zitat von MamiDiana:
Zitat von jori:
*lach* wo hast du denn bisschen mehr auf den rippen?????? also deinen fotos nach zu urteilen bist du sehr schlank....![]()
weißt du, das du total niedlich schreibst? muss grad voll lächeln bei deinem post... DANKE dafür... freu mich immer wenn ich lächeln kann![]()
DU bist ja ne Maus. Ne glaubs mir. Mein Schatz hat auch schon gesagt, dass ich auf dem Foto schlank aussehe (und das obwohl ich da für das Foto extra meinen Bauch rausgestreckt hab - sollte ja schließlich ein Babybauchfoto werden) ... aber in Reality hab ich schon so ein Bisschen viel Speck ... der aber auch muss ich sagen gut verteilt ist... wiege bei 1,67 m Größe ganze 75 Kilo ... wovon aber auch vieles Muskeln sind (spiele Fußball und mach (wenn ich nich schwanger bin) noch einiges anderes an Sport, was bei mir aber nicht viel bringt, außer Muskeln)
Naja jedenfalls bin ich jetzt richtig stolz auf meine Minikugel ... und kann den Termin in 5 Wochen kaum noch abwarten ...
Aber weißt du was ich heute schön fand? Auf Arbeit hat mich die Chefsekretärin gebeten eine Schwangerschaftsbescheinigung vom Arzt abzugeben, weil ich doch jetzt "schon so weit bin" ... das klang richtig toll![]()
das ist ja geil, weil du schon so weit bist....
freut mich richtig für dich... das hört sich echt gut an... ja, der vierte monat ist viel schwangerer als der dritte
wow, bist du so sportlich.... also ich bin *ehrlichzugebentu* die unsportlichste frau auf der ganzen welt... nur schwimmen kann ich ganz gut
ja, fünf wochen sind ja auch extrem lang... *grummel* ich finde wir schwangeren sollten alle von der aok über die 9 monate n ultraschallgerät für daheim ausgeliehen bekommen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt