Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
19.08.2009 11:40
@ lady: Hoffe deinem Sohnemann geht es schon etwas besser
@ Bianca: ist doch super,daß er wieder Heim darf, vielleicht hat sich der Stein gelöst und liegt noch in der Blase

Meine FA hat angerufen, mein labor ist eine katastrophe.....
Entzündungszeichen sind alle hoch
Eisen ist im Keller
und meine Blutplättchen haben sich auch nicht in den Normwerten eingependelt....

habe meine FÄ gesagt, sie soll alles an meinen Hausarzt schicken
ich würde das von ihr weiter behandeln lassen....
meine FÄ wollte mir schon wegen der Blutplättchen Blutverdünner geben, wobei ich mit meinem Asthma ja auch nicht alles nehmen kann..... und genau was ich net haben soll wollte sie mir geben.... ne ne ... da geh ich lieber zu meiner Hausärztin die hat nen facharzt in Innere medizin
HelenasMama
945 Beiträge
19.08.2009 11:57
Hallo und guten Morgen,

meine Nacht heute war ganz okay, um 21 Uhr ist Helena schlafen gegangen, um 3 Uhr dann Flaschi und dann wieder weiter bis halb 8. Jetzt schläft sie auch wieder...

So, mal schauen ob ich alles zusammenbekomme:

@ Bianka: schön, dass dein Mann nicht operiert werden muss und wieder aus dem KH nach Hause darf, aber ich verstehe deine Sorge, denn der Stein muss ja irgendwo hin sein, der kann sich ja nicht in Luf auflösen, oder?

@ Sunshine: ich schließe mich den Worten meiner Vorredner an! Mach dir keine Gedanken über das Gewicht, man liebt dich so wie du bist und ein paar Kilo mehr oder weniger machen ja nichts.
Im übrigen möchte ich dir meinen Respekt aussprechen, ich finde es bewundernswert, dass du deine Oma zu dir nimmst!

Hmmm, was war noch *grübel*

@ Mrs.Mary: die Schlangen sind ja mal hübsch, ich finde diese Tiere total faszinierend und ekel mich auch nicht davor, ich könnte sie nur nicht füttern, da täten mir die Mäuse und Ratten so Leid...

@ Milka: ich glaube ich würde auch nicht neben einer Schule wohnen wollen, obwohl es ja in Hinblick auf die eigenen Kinder wieder praktisch wäre

So dann habe ich mir noch mal Gedanken wegen Pünktchen alias Sternchen gemacht: vielleicht tun ihr wir ja wirklich unrecht und ihre Mitbewohnerin ist ja auch hier angemeldet, vielleicht sollten wir uns mal auf die Suche begeben: KOMMA , wo bist du??????

Ich hoffe ich habe nichts vergessen...sonst ist es die "Flaschendemenz"
19.08.2009 12:07
Zitat von HelenasMama:

Hallo und guten Morgen,

meine Nacht heute war ganz okay, um 21 Uhr ist Helena schlafen gegangen, um 3 Uhr dann Flaschi und dann wieder weiter bis halb 8. Jetzt schläft sie auch wieder...

So, mal schauen ob ich alles zusammenbekomme:

@ Bianka: schön, dass dein Mann nicht operiert werden muss und wieder aus dem KH nach Hause darf, aber ich verstehe deine Sorge, denn der Stein muss ja irgendwo hin sein, der kann sich ja nicht in Luf auflösen, oder?

@ Sunshine: ich schließe mich den Worten meiner Vorredner an! Mach dir keine Gedanken über das Gewicht, man liebt dich so wie du bist und ein paar Kilo mehr oder weniger machen ja nichts.
Im übrigen möchte ich dir meinen Respekt aussprechen, ich finde es bewundernswert, dass du deine Oma zu dir nimmst!

Hmmm, was war noch *grübel*

@ Mrs.Mary: die Schlangen sind ja mal hübsch, ich finde diese Tiere total faszinierend und ekel mich auch nicht davor, ich könnte sie nur nicht füttern, da täten mir die Mäuse und Ratten so Leid...

@ Milka: ich glaube ich würde auch nicht neben einer Schule wohnen wollen, obwohl es ja in Hinblick auf die eigenen Kinder wieder praktisch wäre

So dann habe ich mir noch mal Gedanken wegen Pünktchen alias Sternchen gemacht: vielleicht tun ihr wir ja wirklich unrecht und ihre Mitbewohnerin ist ja auch hier angemeldet, vielleicht sollten wir uns mal auf die Suche begeben: KOMMA , wo bist du??????

Ich hoffe ich habe nichts vergessen...sonst ist es die "Flaschendemenz"

Danke für deinen Respekt Ich mache es, weil ich sie liebe und nicht will, dass sie in ein Pflegeheim muss. Der Respekt - den hab ich natürlich auch vor meinem Schatz, dass er da einverstanden ist... Ach ja, was soll ich mich groß beschweren, eigentlich läuft alles so wie es sein soll

"flaschendemenz" als fulltime-mami sei es dir verziehen wenn du mal was vergisst
Blubbels
12298 Beiträge
19.08.2009 12:08
@bianka: komisch, dass der stein nicht mehr zu finden ist. aber schön , dass dein mann nach hause darf
@goldfisch: willkommen zurück du willst wirklich alle 3000 beiträge nachlesen???
@moooment: das mit deinen blutwerten ist ja mist. hast du denn irgendwelche beschwerden oder hat die ärztin gesagt warum das so ist?

hmm, den rest hab ich schon wieder vergessen...ach ja, wetter: also ich beschwer mich ja oft über ostfrieslands wetter aber wenn ich das so höre haben wir es wohl zur zeit ganz gut getroffen. wir haben 25 grad und angenehmen wind. klar jetzt ist es ziemlich heiß, ist ja auch mittag, aber sonst ist das so ganz nett

so nun hab ich so komishce einmalschwimmwindeln. von 3-6 kilo. 6 kilo hat sie schon, aber die anderen gingen erst bei 7 los....alles doof

Bianka79
21613 Beiträge
19.08.2009 12:13
wir haben auch die kleinere Größe. die paßt besser und man is sicher, dass nix raus läuft.
19.08.2009 12:33
Hallo Mädelz man ihr schreibt ja wie die verrückten zur zeit ....
ich hab leider nicht so viel zeit zur zeit ...
mein mann ist den ganzen tag unterwegs und ich eigedlich auch so lang des wetter noch so schön ist ....

Hoffe euch geht es gut ....
Morgen kommt grosser Tag U4 mit impfung bin ich mal gespannt wie er sich gibt mein würmchen ....
Blubbels
12298 Beiträge
19.08.2009 12:36
Zitat von Liebe_Maus:

Hallo Mädelz man ihr schreibt ja wie die verrückten zur zeit ....
ich hab leider nicht so viel zeit zur zeit ...
mein mann ist den ganzen tag unterwegs und ich eigedlich auch so lang des wetter noch so schön ist ....

Hoffe euch geht es gut ....
Morgen kommt grosser Tag U4 mit impfung bin ich mal gespannt wie er sich gibt mein würmchen ....

ui. da drück ich mal die daumen, dass dein kleiner die impfung gut wegsteckt....wir haben das nächste woche diens tag
goldensun
988 Beiträge
19.08.2009 12:39
Zitat von Nadi:

oh hab gerad mal gegoogelt, ist doch nen bissel weg von Euch..
dachte es wär näher

Ja ist sehr schön bei uns. Ringsum nur Weinberge. Also wir können den ganzen Tag draußen rumtollen. Das ist kein Problem. Ja Bodenheim ist doch ein Stückchen weg.
Mit der Haustür müssen wir aufpassen. Die darf auf keinen Fall von innen einfach zu öffnen sein. Aber das kriegen wir schon hin.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
19.08.2009 12:40
so wir sind vom kia zurück. fabian wiegt jetzt 6150 gr und ist 64 cm groß Ku ist 41 cm
Von der Entwicklung her ist alles ok, bis auf dass dass er den Kopf nicht halten will wenn man ihn zum sitzen hochzieht. Aber lt. Kia kommt das auch bald.
Geimpft worden ist er auch... oh je tat er wurm mir leid
goldensun
988 Beiträge
19.08.2009 12:41
Zitat von goldfisch:

Hallo zusammen,

da die Telekom unsere Telefonleitung in der neuen Wohnung immer noch nicht frei geschalten hat, konnte ich jetzt 3 Wochen nicht ins Internet. Jetzt hab ich Süchtige es nicht mehr ohne ausgehalten und bin zu meiner Mutter gefahren. Und was seh ich: ihr habt fast 3.000 Beiträge geschrieben. Ihr seid ja verrückt!!!

Da ich die nicht alle nachlesen kann, schreib ich jetzt einfach mal kurz wie es uns geht:

Julia schläft jetzt seit 4 Wochen durch!!! von 22 bis 6 Uhr und ich bin total erholt.

Leider hat Julia letzte Woche immer mal wieder gespuckt, der Arzt konnte aber nichts finden und seit dem Wochenende geht es ihr zum Glück auch wieder gut.

Letzte Woche war U4 und Julia wiegt jetzt 5.800 gramm und ist 58 cm groß. Der Arzt meinte, dass man ihr die 4 Wochen, die sie zu früh war überhaupt nicht anmerkt.

Seit ungefähr einer Woche schafft sie es jetzt sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen. Aber irgendwie liegt sie dann auf ihrem einen Arm und den bekommt sie noch nicht von alleine unter sich vor. Und seit 2 Wochen will sie sich immer zum sitzen hochziehen, auch vom liegen aus. und erst recht im maxicosi will sie nicht liegen, sondern versucht sich immer selbst hinzusetzen und meckert dann wenn sie das nicht schafft, weil sie angegurtet wurde.

So und bevor ich mich nun ans lesen mache, hier noch mal ein Bild von gerade eben:

Huhu goldfisch. Ich hatte auch 10 Tage kein Internet. Da ist man doch nur ein halber Mensch. Oder? Süß Deine Kleine. Schön, dass alles ok ist. Und herzlichen Glückwunsch zum Durchschlafen.
goldensun
988 Beiträge
19.08.2009 12:43
Zitat von Bianka79:

Zitat von Nadi:

Zitat von Bianka79:

na ich glaub den fred wirds bald geben...scheinen ja doch einige schon eher loslegen zu wollen
Dachte schon ich steh allein da.

neeee.. bist nicht allein Will endlich dass meine Mens kommt (wow hätte nicht gedacht dass ich das jemals sag *lach)

ich hatte sie ja 1x. Ach ja..hab eben mal in den Eisprungkalender geschaut...heut wär mein fruchtbarster Tag.

Ja das passt ja, wenn Du Deinen Mann gleich abholst. Aber ist er dann auch in Stimmung? Er hat doch sicherlich noch Schmerzen? Wie gehts jetzt weiter. Was haben die Ärzte gesagt?
MamiDiana
11400 Beiträge
19.08.2009 12:46
Mädels was sagt ihr zu ner 103 qm Wohnung mit 17 qm Terasse für 715 Euro warm??? Das geht doch oder???
goldensun
988 Beiträge
19.08.2009 12:47
Zitat von M000ment:

@ lady: Hoffe deinem Sohnemann geht es schon etwas besser
@ Bianca: ist doch super,daß er wieder Heim darf, vielleicht hat sich der Stein gelöst und liegt noch in der Blase

Meine FA hat angerufen, mein labor ist eine katastrophe.....
Entzündungszeichen sind alle hoch
Eisen ist im Keller
und meine Blutplättchen haben sich auch nicht in den Normwerten eingependelt....

habe meine FÄ gesagt, sie soll alles an meinen Hausarzt schicken
ich würde das von ihr weiter behandeln lassen....
meine FÄ wollte mir schon wegen der Blutplättchen Blutverdünner geben, wobei ich mit meinem Asthma ja auch nicht alles nehmen kann..... und genau was ich net haben soll wollte sie mir geben.... ne ne ... da geh ich lieber zu meiner Hausärztin die hat nen facharzt in Innere medizin

Oh weh, dann hoffe ich mal dass Dir die Hausärztin weiterhelfen kann. Fühlst Du Dich denn schlapp? Woher kommen die Entzündungszeichen?
goldensun
988 Beiträge
19.08.2009 12:52
Zitat von mrs.mary1982:

so wir sind vom kia zurück. fabian wiegt jetzt 6150 gr und ist 64 cm groß Ku ist 41 cm
Von der Entwicklung her ist alles ok, bis auf dass dass er den Kopf nicht halten will wenn man ihn zum sitzen hochzieht. Aber lt. Kia kommt das auch bald.
Geimpft worden ist er auch... oh je tat er wurm mir leid

Paul kann den Kopf auch noch nicht halten, wenn man ihn zum Sitzen hochzieht. Erzähl uns mal wie Fabi die Impfung weggesteckt hat. Morgen oder so. Wir gehen am Montag zum Impfen.
goldensun
988 Beiträge
19.08.2009 12:52
Zitat von MamiDiana:

Mädels was sagt ihr zu ner 103 qm Wohnung mit 17 qm Terasse für 715 Euro warm??? Das geht doch oder???

Wo denn? Welcher Ort?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt