MAI-BABIES-2009
19.08.2009 00:22
genau.............also Mädelz...isses bei Euch auch so dunkel??
19.08.2009 01:45
hach ja...alle schlafen - mann, kind und katze.. nur ich... ich nicht. ich grüble...
19.08.2009 02:16
huhuuu Bianka!
ach über alles.. ziehen jetzt dann um - weil ich pflege ja meine oma und jetzt wird sie dann bei uns wohnen dass ich sie rund um die uhr betreuen kann. sie ist noch größtenteils selbständig - aber gewisse dinge gehen einfach nicht mehr und ich versorge sie gerne.. trotzdem mach ich mir gedanken... ich möchte alles einfach perfekt machen! und ich hoffe das ich das schaffe. ich liebe meine familie und will alles mir mögliche für sie tun..
das andere ist - achtung tabuthema - mein gewicht... hab vor der ss mal knapp unter 60 kilo gehabt.. das war vor 2 jahren, hab hart dafür gekämpft... 20 kilo abgenommen.. eben auf die 60 kilo. und jetzt kram ich fotos raus und will meine alte figur wieder zurück! (wer will das nicht) das problem ist... wie ich damals abgenommen hab
ach über alles.. ziehen jetzt dann um - weil ich pflege ja meine oma und jetzt wird sie dann bei uns wohnen dass ich sie rund um die uhr betreuen kann. sie ist noch größtenteils selbständig - aber gewisse dinge gehen einfach nicht mehr und ich versorge sie gerne.. trotzdem mach ich mir gedanken... ich möchte alles einfach perfekt machen! und ich hoffe das ich das schaffe. ich liebe meine familie und will alles mir mögliche für sie tun..
das andere ist - achtung tabuthema - mein gewicht... hab vor der ss mal knapp unter 60 kilo gehabt.. das war vor 2 jahren, hab hart dafür gekämpft... 20 kilo abgenommen.. eben auf die 60 kilo. und jetzt kram ich fotos raus und will meine alte figur wieder zurück! (wer will das nicht) das problem ist... wie ich damals abgenommen hab
19.08.2009 02:45
Hach ja ich bin zu dem schluss gekommen dass ich einfach alles so weiter mach wie bisher - das mit meiner oma und unserem mäuschen krieg ich ja jetzt auch schon hin, und dass obwohl ich jeden tag zu ihr fahr und sie versorg und jetzt wenn sie bei uns wohnt kanns ja nur besser werden
außerdem haben wir das ja durch geplant - und ich hab mich dafür entschieden, weil ich weiß, dass ich das schaffe. und für sie ist es ja auch schön, wenn sie ihre urenkelin aufwachsen sieht
und figur - mein schatz liebt mich so wie ich bin, meine tochter liebt mich so wie ich bin - was will man mehr
außerdem haben wir das ja durch geplant - und ich hab mich dafür entschieden, weil ich weiß, dass ich das schaffe. und für sie ist es ja auch schön, wenn sie ihre urenkelin aufwachsen sieht
und figur - mein schatz liebt mich so wie ich bin, meine tochter liebt mich so wie ich bin - was will man mehr
19.08.2009 02:45
ach ja was ich damit sagen wollte - ich geh jetzt ins bett
gute nacht
gute nacht
19.08.2009 07:54
Guten Morgen!
Das is doch ganz klar, dass man sich da Gedanken macht. Ist ja quasi ein ganz neues Leben. Erst recht, wenn nach der Geburt noch ein Umzug ansteht und Du zu Deinem Kind noch eine weitere Person betreuen mußt. Aber mach Dir mal keine Gedanken. Man selbst möchte meist viel zu viel. Außerdem wirst Du sicherlich Unterstützung von Deiner Familie erhalte. Daher stehst Du nicht allein da.
Und was das Gewicht angeht. Selbst, wenn Du wieder Dein altes Gewicht bekommst, der Körper verändert sich nach einer SS. Das ist normal und auch gut so. Im Moment ist es wichtig, dass es Deiner kleinen Familie gut geht. Abnehmen mit , naja sagen wir mal nicht so tollen Mitteln und Wegen, ist da sicherlich nicht so gut. Zum einen wird man bei sowas oft launisch und zum zweiten setzt man seine Gesundheit aufs Spiel. Und der Preis ist einfach zu hoch!!! Deine Familie braucht Dich. Und zwar gesund. Und wenns mit ein paar Kilo mehr ist....na und. Was zählt sind andere Dinge. Und Du wirst merken, wenn Du ersteinmal Deinen Weg neu gefunden hast und Deinen neuen Alltag, nimmst Du auch ab.
Fühl Dich mal gedrückt!
Das is doch ganz klar, dass man sich da Gedanken macht. Ist ja quasi ein ganz neues Leben. Erst recht, wenn nach der Geburt noch ein Umzug ansteht und Du zu Deinem Kind noch eine weitere Person betreuen mußt. Aber mach Dir mal keine Gedanken. Man selbst möchte meist viel zu viel. Außerdem wirst Du sicherlich Unterstützung von Deiner Familie erhalte. Daher stehst Du nicht allein da.
Und was das Gewicht angeht. Selbst, wenn Du wieder Dein altes Gewicht bekommst, der Körper verändert sich nach einer SS. Das ist normal und auch gut so. Im Moment ist es wichtig, dass es Deiner kleinen Familie gut geht. Abnehmen mit , naja sagen wir mal nicht so tollen Mitteln und Wegen, ist da sicherlich nicht so gut. Zum einen wird man bei sowas oft launisch und zum zweiten setzt man seine Gesundheit aufs Spiel. Und der Preis ist einfach zu hoch!!! Deine Familie braucht Dich. Und zwar gesund. Und wenns mit ein paar Kilo mehr ist....na und. Was zählt sind andere Dinge. Und Du wirst merken, wenn Du ersteinmal Deinen Weg neu gefunden hast und Deinen neuen Alltag, nimmst Du auch ab.
Fühl Dich mal gedrückt!
19.08.2009 08:00
Bianka das hast du sehr schön geschrieben
*
Deine Nacht war aber diesmal sehr kurz oder?
*
Deine Nacht war aber diesmal sehr kurz oder?
19.08.2009 08:04
Huhu!
Ja das war sie. Bin um halb 4 ins Bett und um 6 wieder raus.
Luca schläft aber. Er is um 22 Uhr eingeschlafen, hat kurz vor 7 getrunken und schläft seitdem wieder.
Wenn er in meinem Bett liegt schläft er auch durch. Daher laß ich ihn im Moment auch. Mein Mann is ja eh nich da. Is also genug Platz. Und wenn ers im Moment braucht, dann soll er ruhig hier schlafen.
bist aber auch schon früh auf den Beinen.
Ja das war sie. Bin um halb 4 ins Bett und um 6 wieder raus.
Luca schläft aber. Er is um 22 Uhr eingeschlafen, hat kurz vor 7 getrunken und schläft seitdem wieder.
Wenn er in meinem Bett liegt schläft er auch durch. Daher laß ich ihn im Moment auch. Mein Mann is ja eh nich da. Is also genug Platz. Und wenn ers im Moment braucht, dann soll er ruhig hier schlafen.
bist aber auch schon früh auf den Beinen.
19.08.2009 08:11
moin mädelz,
hier ist noch jemand früh auf...wie jeden morgen
bianka, wie gehts deinem mann, muss er operiert werden?
wir wollten heut schwimmen gehen, toll, hab grad die badewindel probiert, die ist zu weit an den beinchen
....außerdem ist sveas zukünftiger krank und von dem anderen mädel die mit ihrem sohn mitkommen wollte hab ich keine nummer. ich kann ja schlecht mit ner zu großen badewindel ins wasser....aaaarrggh
sorry, jetzt hab ich gesternabend noch so viele beiträge gelesen aber nicht alles behalten. nicht böse sein, eigentlich bin ich nicht so ich bezogen
hier ist noch jemand früh auf...wie jeden morgen
bianka, wie gehts deinem mann, muss er operiert werden?
wir wollten heut schwimmen gehen, toll, hab grad die badewindel probiert, die ist zu weit an den beinchen
....außerdem ist sveas zukünftiger krank und von dem anderen mädel die mit ihrem sohn mitkommen wollte hab ich keine nummer. ich kann ja schlecht mit ner zu großen badewindel ins wasser....aaaarrggh sorry, jetzt hab ich gesternabend noch so viele beiträge gelesen aber nicht alles behalten. nicht böse sein, eigentlich bin ich nicht so ich bezogen
19.08.2009 08:28
Zitat von Nadi:
Denke dass Arla nächsten Fr oder Sa wieder da ist.
.
Murx: hab meine Tage auch noch nicht... aber mein Männe möchte auch![]()
.
Hatte ne schöne, unkomplizierte SS... hmm man kann zwar nicht davon ausgehen dass die nächste wieder so wird aber muß halt positiv denken.
ich zum glück auch und geburt war auch easy, kind ist auch lieb...also will ich nochmal
erstmal auf die tage warten und dann wird der freund bearbeitet
19.08.2009 08:29
haste keinen schlecker etc in der Nähe?
Dann könntest noch Badewindeln kaufen.
Dann könntest noch Badewindeln kaufen.
19.08.2009 08:30
ich find das echt krass, dass so viele schon wieder loslegen wollen....wir reden da in 2 jahren nochmal drüber
aber ich freu mich schon wenn ihr dazu nen fred aufmacht, werde natürlich für euch mithibbeln
aber ich freu mich schon wenn ihr dazu nen fred aufmacht, werde natürlich für euch mithibbeln
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt