Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
19.08.2009 09:20
da smit dem gewicht ist so ne sache. mir haben jetzt schon viele gesagt 9 monate kommt die schwangerschaft und 9 monate geht sie auch...man darf sich da glaub ich nicht so verrückt machen
Nadi
5466 Beiträge
19.08.2009 09:28
Zitat von Bianka79:

na ich glaub den fred wirds bald geben...scheinen ja doch einige schon eher loslegen zu wollen
Dachte schon ich steh allein da.

neeee.. bist nicht allein Will endlich dass meine Mens kommt (wow hätte nicht gedacht dass ich das jemals sag *lach)
19.08.2009 10:18
Zitat von Bianka79:

Guten Morgen!

Das is doch ganz klar, dass man sich da Gedanken macht. Ist ja quasi ein ganz neues Leben. Erst recht, wenn nach der Geburt noch ein Umzug ansteht und Du zu Deinem Kind noch eine weitere Person betreuen mußt. Aber mach Dir mal keine Gedanken. Man selbst möchte meist viel zu viel. Außerdem wirst Du sicherlich Unterstützung von Deiner Familie erhalte. Daher stehst Du nicht allein da.
Und was das Gewicht angeht. Selbst, wenn Du wieder Dein altes Gewicht bekommst, der Körper verändert sich nach einer SS. Das ist normal und auch gut so. Im Moment ist es wichtig, dass es Deiner kleinen Familie gut geht. Abnehmen mit , naja sagen wir mal nicht so tollen Mitteln und Wegen, ist da sicherlich nicht so gut. Zum einen wird man bei sowas oft launisch und zum zweiten setzt man seine Gesundheit aufs Spiel. Und der Preis ist einfach zu hoch!!! Deine Familie braucht Dich. Und zwar gesund. Und wenns mit ein paar Kilo mehr ist....na und. Was zählt sind andere Dinge. Und Du wirst merken, wenn Du ersteinmal Deinen Weg neu gefunden hast und Deinen neuen Alltag, nimmst Du auch ab.
Fühl Dich mal gedrückt!

Danke, das hast du jetzt echt schön gesagt...
Wie gehts deinem Mann? Hat er die OP schon hinter sich??

Ja, Nadi, Blubbles ihr habt ja recht außerdem kommen die ja nicht von ungefähr, wir dürfen ja unsre süßen Zwergis auf dem Arm halten und stolze Mamis sein also Thema abgehakt...

Wie gehts euch heut morgen? Ists auch so hammerheiß bei euch? Bei uns sollens morgen 34 Grad werden...
19.08.2009 10:28
Bei uns werden es heute 32 Grad und für Morgen sind 36 Grad gemeldet.... am besten lasse ich jannik nur noch nakkelig .....
Bianka79
21613 Beiträge
19.08.2009 10:37
bei uns isses auch schweine heiß. Bin gerad voll eingeschlafen.
Meinen Mann kann ich jetzt abholen fahren. die haben gerad US gemacht und konnten keinen Stein finden.
Weiß ja nich so recht, ob ich mich nun freuen s0ll. Ich mein, er is ja auch nich rausgekommen, sonst hätt er ihn ja im Sieb gehabt. Also muss ja das Ding irgendwo sein, wenn es denn Steine waren.
Bianka79
21613 Beiträge
19.08.2009 10:38
Zitat von Nadi:

Zitat von Bianka79:

na ich glaub den fred wirds bald geben...scheinen ja doch einige schon eher loslegen zu wollen
Dachte schon ich steh allein da.

neeee.. bist nicht allein Will endlich dass meine Mens kommt (wow hätte nicht gedacht dass ich das jemals sag *lach)

ich hatte sie ja 1x. Ach ja..hab eben mal in den Eisprungkalender geschaut...heut wär mein fruchtbarster Tag.
goldfisch
2673 Beiträge
19.08.2009 10:44
Hallo zusammen,

da die Telekom unsere Telefonleitung in der neuen Wohnung immer noch nicht frei geschalten hat, konnte ich jetzt 3 Wochen nicht ins Internet. Jetzt hab ich Süchtige es nicht mehr ohne ausgehalten und bin zu meiner Mutter gefahren. Und was seh ich: ihr habt fast 3.000 Beiträge geschrieben. Ihr seid ja verrückt!!!

Da ich die nicht alle nachlesen kann, schreib ich jetzt einfach mal kurz wie es uns geht:

Julia schläft jetzt seit 4 Wochen durch!!! von 22 bis 6 Uhr und ich bin total erholt.

Leider hat Julia letzte Woche immer mal wieder gespuckt, der Arzt konnte aber nichts finden und seit dem Wochenende geht es ihr zum Glück auch wieder gut.

Letzte Woche war U4 und Julia wiegt jetzt 5.800 gramm und ist 58 cm groß. Der Arzt meinte, dass man ihr die 4 Wochen, die sie zu früh war überhaupt nicht anmerkt.

Seit ungefähr einer Woche schafft sie es jetzt sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen. Aber irgendwie liegt sie dann auf ihrem einen Arm und den bekommt sie noch nicht von alleine unter sich vor. Und seit 2 Wochen will sie sich immer zum sitzen hochziehen, auch vom liegen aus. und erst recht im maxicosi will sie nicht liegen, sondern versucht sich immer selbst hinzusetzen und meckert dann wenn sie das nicht schafft, weil sie angegurtet wurde.

So und bevor ich mich nun ans lesen mache, hier noch mal ein Bild von gerade eben:

goldensun
988 Beiträge
19.08.2009 10:58
Zitat von Milka0885:

Zitat von goldensun:

Zitat von Milka0885:

Mädels ich brauche dringend eure Hilfe!

Wir wollen ja bauen, jetzt haben wir ein schönes Grundstück angeboten bekommen, aber es ist direkt neben einer Schule. Grund- und Gesamtschule. Und neben der Schule ist der Sportplatz. Was sagt ihr? Würdet ihr da wohnen wollen?

Wir haben ein Haus gekauft, direkt an der Hauptstraße. Also hätte ich beim Kauf gewusst, dass ich 3 Monate später schwanger bin, hätte ich den Kaufvertrag nicht unterschrieben. Nun muss ich immer Angst haben, dass Paul auf die Straße rennt. Wie ist denn das Grundstück? Weit weg von der Straße, richtig mit Garten und allem drum und dran? In den Ferien habt ihr ja Ruhe.

Es sind 530qm in einem Neubaugebiet. Also von der Straße her am Ende eines Weges. Ich denke man muss sich das vor Ort einfach mal anschauen gehen...

Ach ihr habt noch garnicht geschaut? Ja dann macht das mal und haltet uns auf dem Laufenden.
Nadi
5466 Beiträge
19.08.2009 10:59
Zitat von goldfisch:

Hallo zusammen,

da die Telekom unsere Telefonleitung in der neuen Wohnung immer noch nicht frei geschalten hat, konnte ich jetzt 3 Wochen nicht ins Internet. Jetzt hab ich Süchtige es nicht mehr ohne ausgehalten und bin zu meiner Mutter gefahren. Und was seh ich: ihr habt fast 3.000 Beiträge geschrieben. Ihr seid ja verrückt!!!

Da ich die nicht alle nachlesen kann, schreib ich jetzt einfach mal kurz wie es uns geht:

Julia schläft jetzt seit 4 Wochen durch!!! von 22 bis 6 Uhr und ich bin total erholt.

Leider hat Julia letzte Woche immer mal wieder gespuckt, der Arzt konnte aber nichts finden und seit dem Wochenende geht es ihr zum Glück auch wieder gut.

Letzte Woche war U4 und Julia wiegt jetzt 5.800 gramm und ist 58 cm groß. Der Arzt meinte, dass man ihr die 4 Wochen, die sie zu früh war überhaupt nicht anmerkt.

Seit ungefähr einer Woche schafft sie es jetzt sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen. Aber irgendwie liegt sie dann auf ihrem einen Arm und den bekommt sie noch nicht von alleine unter sich vor. Und seit 2 Wochen will sie sich immer zum sitzen hochziehen, auch vom liegen aus. und erst recht im maxicosi will sie nicht liegen, sondern versucht sich immer selbst hinzusetzen und meckert dann wenn sie das nicht schafft, weil sie angegurtet wurde.

So und bevor ich mich nun ans lesen mache, hier noch mal ein Bild von gerade eben:

Willkommen zurück!
Schön dass Deine kleine sich gut macht!
goldensun
988 Beiträge
19.08.2009 11:01
Zitat von Nadi:

Goldensun: könnt ihr denn das Grundstück einzäunen?

Nein. Das sind gerade mal 77 m² Grundstück. Da steht das Haus drauf und geht über 3 Etagen. Wir haben nur noch nebendran ein Carport mit einer 20 m² Terrasse obendrauf. Das wars. Wir haben damals nach dem Kaufpreis geschaut.
Nadi
5466 Beiträge
19.08.2009 11:07
Zitat von goldensun:

Zitat von Nadi:

Nein. Das sind gerade mal 77 m² Grundstück. Da steht das Haus drauf und geht über 3 Etagen. Wir haben nur noch nebendran ein Carport mit einer 20 m² Terrasse obendrauf. Das wars. Wir haben damals nach dem Kaufpreis geschaut.

ja klar.. versteh ich.
Auch witzig dass Du gerade dann schwanger geworden bist.
Haste denn Bilder vom Haus, also wie es jetzt ausschaut?
goldensun
988 Beiträge
19.08.2009 11:15
Zitat von Nadi:

Zitat von goldensun:

Zitat von Nadi:

ja klar.. versteh ich.
Auch witzig dass Du gerade dann schwanger geworden bist.
Haste denn Bilder vom Haus, also wie es jetzt ausschaut?

Moment da muss ich mal kramen.

einmal von links

und einmal von rechts
Das Gerüst ist zwischenzeitlich verschwunden. Muss mal neue Bilder machen.
Nadi
5466 Beiträge
19.08.2009 11:25
Ah, jetzt kann ich es mir besser vorstellen
Danke.
Hmm ja ist echt nen bissel blöd..
Aber da ihr keinen Garten habt musst Du dann "nur" bei der Haustür dolle aufpassen, oder?
Habt Ihr denn in der nähe etwas grün?
Ist ja ne schone Gegend bei Euch, oder?
Meine Cousine wohnt in Bodenheim.
Nadi
5466 Beiträge
19.08.2009 11:26
oh hab gerad mal gegoogelt, ist doch nen bissel weg von Euch..
dachte es wär näher
MaMa0007
2880 Beiträge
19.08.2009 11:27
JUhu da bin ich mal ein paar stunden nicht on und ihr schreibt schon wieder wie die irren,
Bianca deinem Mann noch gute Besserung,
Lady ich hoffe Tiziano geht es besser (naja habe nur die ersten 210 seiten gelesen lol)
Bei uns ist soweit auch alles in Ordnung, die wärme macht meiner auch zu schaffen aber sie bedankt sich jetzt auch jedesmal für Freipopo mit einer ordentlicher Pipi auf der Decke oder auf der Wasserfesten Unterlage.
Zu Sternchen oder Pünktchen
So eine WG kann doch auch was schönes sein, gibt ja genug dreiecksbeziehungen oder nicht
Nee also wirklich ist alles schon komisch und wirklich sie sollte weniger Filmchen schauen tut ihr nicht gut denn den weg aus der realität verliert sie wohl sehr schnell.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt