MAI-BABIES-2009
19.08.2009 08:31
Zitat von Bianka79:
haste keinen schlecker etc in der Nähe?
Dann könntest noch Badewindeln kaufen.
nen schlecker haben wir, aber da hab ich keine badewindeln gesehen bis jetzt
außerdem schläft sie jetzt und ich kann ja nicht mal eben so weg. schaff das vorher glaub ich nicht.....ätzend. warum bin ich auch immer so unorganisiert, hätte ja auch vorher mal testen können ob die passt
19.08.2009 08:31
na ich glaub den fred wirds bald geben...scheinen ja doch einige schon eher loslegen zu wollen
Dachte schon ich steh allein da.
Dachte schon ich steh allein da.
19.08.2009 08:33
stimmt...jetzt wo dus sagst. Ich hatte meine bei DM geholt.
19.08.2009 08:37
Zitat von Bianka79:
stimmt...jetzt wo dus sagst. Ich hatte meine bei DM geholt.![]()
dm gibts hier oben nicht, nur müller. da bin ich mir nicht sicher ob die welche haben,. schaff ich aber eh nicht mehr, ist 20 min von hier weg. wollten uns um 10.30 treffen, svea schläft bis mind. 9 . das pack ich alles nicht mehr
19.08.2009 08:53
hab versucht meine freundin zu erreichen, ihr sohn ist ja krank und sie kann deswegen nicht. da die andere ihre freundin ist hoffe ich, dass sie meine nachricht rechtzeitig hört und ihr absagt. oder dass sie mich rechtzeitig zurückruft, dass ich absagen kann. wäre doof wenn sie am treffpunkt steht und wartet
19.08.2009 08:56
stimmt..mench schade. Ihr hättet bestimmt Spaß gehabt. vor allem bei dem Wetter.
19.08.2009 08:59
ja hab mich auch gefreut. ich werd nachher mal nachner neuen windel gucken, damit das möglichst schnell klappt.
hast du schon was von deinem mann gehört?
hast du schon was von deinem mann gehört?
19.08.2009 09:01
Nein noch nicht. Er wird jetzt erstmal untersucht. Ultraschall und Röntgen und dann werden sie direkt operieren.
19.08.2009 09:02
hmm, aber dann hat er hoffentlich die schmerzen schnell hinter sich. nierensteine sollen ja echt schlimm sein
19.08.2009 09:11
Werden die nicht Gesprengt?
Und dann gehen die über den natürlichen Weg raus, oder?
Und dann gehen die über den natürlichen Weg raus, oder?
19.08.2009 09:12
@Sunshine: Bianka hat recht.. Deine Familie braucht dich, scheiß auf die Kilos.. nach und nach geht da sicher etwas runter aber mach Dir keinen Stress!!
19.08.2009 09:16
hey bubbels, wir können ja dann in zwei jahren gemeinsam hibbeln. evtl. schaffen wir ja wieder den gleichen et
das mit den kilos kenn ich. ich versteh es einfach nicht.... ich ess jetzt wirklich nicht die welt an süßen oder fetten sachen, geh alle 2 tage ins fitness-studio und was tut sich an der waage? nix
im moment könnt ich echt verzweifeln
das mit den kilos kenn ich. ich versteh es einfach nicht.... ich ess jetzt wirklich nicht die welt an süßen oder fetten sachen, geh alle 2 tage ins fitness-studio und was tut sich an der waage? nix
im moment könnt ich echt verzweifeln
19.08.2009 09:17
guten Morgen
ich hab zwar jetzt alles nachgelesen, aber irgendwie kaum was behalten
das muss an der Müdigkeit liegen..... meine Nacht war nich so dolle
Tiziano hat heue Nacht ausnahmsweise bei uns im Bett geschlafen, weil er so verschnupft ist und ich keine Lust hatte, wieder 1000 Mal in sein Zimmer zu laufen um ihm den Schnulli zu geben oder was auch immer. naja, und weil er bei uns im Bett geschlafen hat, hab ich nur so halb geschlafen weil ich Angst hatte, dass er nicht genug Platz hat
und wach wer er auch voll oft!! naja, kann nur besser werden *hoff*
ich hab zwar jetzt alles nachgelesen, aber irgendwie kaum was behalten
das muss an der Müdigkeit liegen..... meine Nacht war nich so dolle
Tiziano hat heue Nacht ausnahmsweise bei uns im Bett geschlafen, weil er so verschnupft ist und ich keine Lust hatte, wieder 1000 Mal in sein Zimmer zu laufen um ihm den Schnulli zu geben oder was auch immer. naja, und weil er bei uns im Bett geschlafen hat, hab ich nur so halb geschlafen weil ich Angst hatte, dass er nicht genug Platz hat
und wach wer er auch voll oft!! naja, kann nur besser werden *hoff*
19.08.2009 09:18
Zitat von mrs.mary1982:
hey bubbels, wir können ja dann in zwei jahren gemeinsam hibbeln. evtl. schaffen wir ja wieder den gleichen et![]()
das mit den kilos kenn ich. ich versteh es einfach nicht.... ich ess jetzt wirklich nicht die welt an süßen oder fetten sachen, geh alle 2 tage ins fitness-studio und was tut sich an der waage? nixim moment könnt ich echt verzweifeln
au ja, klasse idee. wir kriegen es ja sogar hin am, selben tag zu entbinden, obwohl sich die kleinen nicht an den ET gehalten haben
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt