MAI-BABIES-2009
21.08.2009 10:07
Mein Bauch sieht auch nicht gerad toll aus. Hab richtig dunkle Streifen und schwabbeln tut er auch noch. Ich lauf zur Zeit nur mit Jogginghosen rum aber auf dauer is das ja auch nix, da komm ich mir total assi vor. Ich will meine alte Figur haben
(obwohl die auch nicht sooo toll war aber dafür hab ich in meine Hosen super reingepasst).
Mich graults auch schon vorm Babyschwimmen, muss mir noch ein Badeanzug kaufen, mitn Bikini komm ich mir blöd vor.
Ach man bin echt deprimiert.
(obwohl die auch nicht sooo toll war aber dafür hab ich in meine Hosen super reingepasst). Mich graults auch schon vorm Babyschwimmen, muss mir noch ein Badeanzug kaufen, mitn Bikini komm ich mir blöd vor.
Ach man bin echt deprimiert.
21.08.2009 10:08
Zitat von mrs.mary1982:
ja frag nicht nach dem bauch.........ich hab wie ne fettschürze die runterhängt
und trotz fitness geht nix weg... der arsch ist immer noch so groß und der bauch hängt.
ich hab kaum was zum anziehen weil nix mehr passt![]()
da können wir uns ja die Hände reichen, mir gehts auch so.
21.08.2009 10:12
ich hab mir zwei stretchhosen gekauft... die sind wenigstens schön dehnbar ...
ja vorm babyschwimmen grauts mir auch schon. ich glaub ich zieh da einfach meinen umstands-tankini an.... aber ich glaub da passen meine möpse nicht mehr rein
ja vorm babyschwimmen grauts mir auch schon. ich glaub ich zieh da einfach meinen umstands-tankini an.... aber ich glaub da passen meine möpse nicht mehr rein
21.08.2009 10:15
Neue Unterwäsche brauch ich auch. Bin schon bei 90D und das obwohl ich nicht mehr stille. Wo soll das blos noch hinführen
21.08.2009 10:21
ne F is ja auch nicht gerad wenig. Geht das nicht extrem aufn Rücken bzw. Schultern? Haste den schon Beschwerden?
21.08.2009 10:21
bin bei 90D und es is mir eindeutig zu groß weil ich nix schönes mehr finde
bei H&M und New Yorker und so gehen die Größen meißtens nur bis C und wenns D gibt, denn aber nur mit nem 75er oder 80er Umfang
dabei find ich die Unterwäsche da so schön
ich mags bunt und flippig
bei H&M und New Yorker und so gehen die Größen meißtens nur bis C und wenns D gibt, denn aber nur mit nem 75er oder 80er Umfang
dabei find ich die Unterwäsche da so schön
ich mags bunt und flippig
21.08.2009 10:22
verspannte schultern hatte ich schon immer von daher ist´s nix neues.
ich hab halt die hoffnung, dass wenn ich abnehme, dass es dann auch weniger wird
ich hab halt die hoffnung, dass wenn ich abnehme, dass es dann auch weniger wird
21.08.2009 10:23
Naja, über Unterwäsche mach ich mir erst Gedanken, wenn ich nich mehr stille. Bis dahin trag ich meine Still-BHs. Die sind einfach am praktischsten.
21.08.2009 10:25
Zitat von LadyItaly86:
bin bei 90D und es is mir eindeutig zu groß weil ich nix schönes mehr finde![]()
bei H&M und New Yorker und so gehen die Größen meißtens nur bis C und wenns D gibt, denn aber nur mit nem 75er oder 80er Umfang![]()
dabei find ich die Unterwäsche da so schönich mags bunt und flippig
![]()
Bei C&A gibts schöne Unterwäsche auch ab 85 und größer.
21.08.2009 10:27
Zitat von mrs.mary1982:
verspannte schultern hatte ich schon immer von daher ist´s nix neues.
Bei mir gehts auch auf die Schultern und aufn Rücken. Hab sogar schon ein Bandscheibenvorfall gehabt, weil sie so schwer sind und weil ich sowieso ein krummen Rücken hab.
21.08.2009 10:28
Zitat von M000ment:
Von gestern Abend ( zwar mit Unterstützung von Handtuch aber immerhin):
was ein süsser
sind die augen schon braun oder täuscht das auf dem bild??
21.08.2009 10:28
Zitat von anjuschka82:
Zitat von LadyItaly86:
bin bei 90D und es is mir eindeutig zu groß weil ich nix schönes mehr finde![]()
bei H&M und New Yorker und so gehen die Größen meißtens nur bis C und wenns D gibt, denn aber nur mit nem 75er oder 80er Umfang![]()
dabei find ich die Unterwäsche da so schönich mags bunt und flippig
![]()
Bei C&A gibts schöne Unterwäsche auch ab 85 und größer.
danke, da hab ich echt noch nicht geguckt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

und trotz fitness geht nix weg... der arsch ist immer noch so groß und der bauch hängt.