Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
21.08.2009 11:09
Hört mir auf mit der Figur....
Hab nur 2 Hosen die mir passen...
meine Umstandshose und eine kurze die ich neu gekauft hatte in 44 (!!) hatte vorher 38/40
Aber ehrlich gesagt tue ich auch noch nicht etwas dagegen..
Schaut mal... voll schlimm, jetzt weiß ich was richtiges Hüftgold ist.. und Rettungsringe... also war ja nie richtig schlank. aber so..

..das Elend
Nadi
5466 Beiträge
21.08.2009 11:12
@ Osteopathie/ Spucken...
also ich weiß ja nicht ob es daher kommt, aber am Mittwoch hat sie ihn ja nen bissel am Magen "bearbeitet" und seit dem ist es halt besser... Wusste auch nicht dass es damit behandelbar ist..
Hab halt während der Stunde erwähnt dass er ja soviel spuckt- darauf hin hat sie halt nen bissel auf dem Bauch "hand aufgelegt"
werd sie nächste woche bitten das nochmal zu machen
Nadi
5466 Beiträge
21.08.2009 11:13
Ach.. über zu große Brüste kann ich mich nicht beschweren.. hab wieder B.. aber auch Streifen drauf... also groß etwas mit Ausschnitt brauch ich nicht anzuziehen...
21.08.2009 11:16
Zitat von Nadi:

Zitat von Liebe_Maus:

Guten Morgen mädels allso ich warte auch auf regen man man bei uns ist es auch scho wieder so höllisch drückent...
hoffe doch wir bekommen heute auch wenig was ab muss doch mal runte kühlen ..

Ich schick mal etwas rüber
Hier ist jetzt ganz tolle Luft!
Hab ja nix dagegen wenn es so warm ist, aber irgendwie fehlt mir hier das Meer

oh Ja das wäre schön von dir aber bei uns rumbelt es andauernt ab und an mal aber kommt nix
21.08.2009 11:18
Zitat von Nadi:

Ach.. über zu große Brüste kann ich mich nicht beschweren.. hab wieder B.. aber auch Streifen drauf... also groß etwas mit Ausschnitt brauch ich nicht anzuziehen...

Also bei mir ist es schlimm im moment ich hab keinen bock mehr sooo gross man ...
LadyItaly86
19419 Beiträge
21.08.2009 11:18
Zitat von Nadi:

Hört mir auf mit der Figur....
Hab nur 2 Hosen die mir passen...
meine Umstandshose und eine kurze die ich neu gekauft hatte in 44 (!!) hatte vorher 38/40
Aber ehrlich gesagt tue ich auch noch nicht etwas dagegen..
Schaut mal... voll schlimm, jetzt weiß ich was richtiges Hüftgold ist.. und Rettungsringe... also war ja nie richtig schlank. aber so..

..das Elend

ganz ehrlich?! DU SPINNST DOCH!!
ich finde du siehst super aus
willst mich im Bikini sehen?! ich glaub nicht!!
obwohl ich sagen muss, das ich ne ordentliche Portion Selbstbewusstsein hab ZU viel sogar, wenns nach meiner Mama ginge
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.08.2009 11:19
also nadi ich weiß nicht was du hast! du schaust doch gut aus!!!
Nadi
5466 Beiträge
21.08.2009 11:22
nee.. und ihr müsst mal meinen hintern sehen..
Denn kann ich hier nicht zeigen, dann werd ich gekickt wegen erregung öffentlichen ärgernisses *lol
Nadi
5466 Beiträge
21.08.2009 11:22
würd mich so in kein schwimmbad trauen..
Indira
13683 Beiträge
21.08.2009 11:26
nadi: wenigstens hast du keine streifen. ich hab streifen an bauch, hüfte, busen und oberschenkeln

und bisschen mehr speck als du auch noch.

aber ich denke es kommt halt auch immer auf die ausgangsfigur an was man sich so wünscht...
LadyItaly86
19419 Beiträge
21.08.2009 11:31

ach Nadi, guck mal wie ich mich am Sonntag ins Schwimmbad getraut hab:

mein Bauch sieht aus wie ne alte, schrumpelige Kartoffel!! aber ich nehms mit Humor
~
da kannst du dich doch allemal zeigen!!
anjuschka82
98 Beiträge
21.08.2009 12:03
boah ich reg mich gerad voll auf.
Meine Schwiegermutter wohnt nur ein paar kilometer von uns entfernt. Sie hat den ganzen Tag zeit, meldet sich seid 2 wochen nicht. Lieber geht sie hier um die Ecke shoppen und fährt dann wieder nach Hause.
Nun erfahre ich von meiner Schwägerin, dass sie sich hier nicht wohl fühlt, weil es unordentlich hier is. Darum kommt sie uns nicht besuchen. Boah ich platze echt gleich.
21.08.2009 12:04
Zitat von Murx:

Zitat von M000ment:

Von gestern Abend ( zwar mit Unterstützung von Handtuch aber immerhin):

was ein süsser
sind die augen schon braun oder täuscht das auf dem bild??

Die braunen Augen hat Jannik schon seit er 4 Wochen alt ist, die haben sich auch seitdem nicht mehr geändert.
21.08.2009 12:07
Zitat von anjuschka82:

Meine Schwiegermutter wohnt nur ein paar kilometer von uns entfernt. Sie hat den ganzen Tag zeit, meldet sich seid 2 wochen nicht. Lieber geht sie hier um die Ecke shoppen und fährt dann wieder nach Hause.
Nun erfahre ich von meiner Schwägerin, dass sie sich hier nicht wohl fühlt, weil es unordentlich hier is. Darum kommt sie uns nicht besuchen. Boah ich platze echt gleich.

das ist ja krass...
wenn es Sie soooo stört soll se aufräumen kommen !
Du hast ein kleines kind bzw. Baby da kann es schonmal unordentlich sein .... Schwiegermütter....
anjuschka82
98 Beiträge
21.08.2009 12:10
Zitat von M000ment:

Zitat von anjuschka82:

das ist ja krass...
wenn es Sie soooo stört soll se aufräumen kommen !

ja das hab ich mir auch schon so gedacht. Wie sagt man so schön, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Die is sowieso komisch. Sie hat ingesamt 4 Söhne alle haben entweder ne Freundin oder sind verheiratet und wir die Schwiegertöchter sind ihr einfach nicht gut genug für Ihre Söhne. Und das lässt sie uns auch spüren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt