Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
27.08.2009 12:22
Zitat von HelenasMama:

Zitat von Blubbels:

Zitat von HelenasMama:

Zitat von Blubbels:

hallo helenasmama, schön, dass die kleine die impfung so gut weggesteckt hat, und die U4 gut war. ich finde das mit den klamotten auch immer schwierig, musste erstmal hosen in 62 kaufen, wir hatten nur 56 oder 68 oder kurze hosen in 62, und dazu war es oft nicht warm genug. aber zum glück kann man bei family und KIK und manchmal auch bei c&a gut und günstig einkaufen

Ja, ich kaufe auch gerne bei KIK und C&A ein. War schon bei C&A schauen, aber da haben sie derzeit für Mädchen fast gar nichts. Bei KIK hatte ich bis jetzt eigentlich immer Glück, vorallem ich habe mich fast dumm und dämlich gesucht, damit ich einen Schlafanzug (2 Teiler) für Helena finde... Helena hasst diese Schlafstrampler, den Schlafsack mag sie auch nicht, aber man findet hier fast keine normalen Pyjamas - aber vielleicht ist es ja auch nur in Kärnten so gg

also hier hab isch schon oft welche gesehen.....dafür habe ich mich duselig gesucht, nach nem kurzen schlafanzug einteiler

also die habe ich schon wieder oft gesehen, vielleicht glauben die Hersteller, dass man im sonnigen Süden keine Pyjamas braucht und bei dir am Deich ist es ja windig

das wirds sein
Blubbels
12298 Beiträge
27.08.2009 12:23
Zitat von LadyItaly86:

kurze Schlafanzug Einteiler?! sind das nicht die Spieler/Jumper?! die zieh ich Tiziano auch total gerne an!! hab aber leider nur 3 Stück davon und einer passt ihm schon fast nicht mehr ich find die Teile immer nur in rosa

ja genau, einen haben wir gescheknt bekommen. ich zie ihr die so gerne nachts an. nen zweiten musste ich dann bestellen,weil ich die hier nicht gefunden hab....nur um ein paar tage später in leer bei h&m ganz viele davon zu sehen
diamond
408 Beiträge
27.08.2009 13:25
Ein neues Video meine Prinzessin

das tollste ist das schreihen am schluss ohne grund haha
27.08.2009 13:39
Zitat von diamond:

och ist die süss deine maus wäre froh wenn meienr so was schon machen würde

aber mal ne frage legst du sie nachts auf das schöne kissen drauf oder ohne rein ....???
diamond
408 Beiträge
27.08.2009 13:43
Zitat von Liebe_Maus:

Zitat von diamond:

aber mal ne frage legst du sie nachts auf das schöne kissen drauf oder ohne rein ....???

danke danke...

ja sie schläft dadrauf seid sie nen monat ist circa...
ohne fühlt sie sich nicht wohl und mit kissen schläft sie ruhig !
daher das sie nachts ja durch schläft ihre 8std guck ich nachts 1mal ob alles ok ist !!!
27.08.2009 13:52
Zitat von diamond:

Zitat von Liebe_Maus:

Zitat von diamond:

danke danke...

ja sie schläft dadrauf seid sie nen monat ist circa...
ohne fühlt sie sich nicht wohl und mit kissen schläft sie ruhig !
daher das sie nachts ja durch schläft ihre 8std guck ich nachts 1mal ob alles ok ist !!!

das kenn ich wo her , mein kleener ist genau so am liebsten auf kissen ...
Bianka79
21613 Beiträge
27.08.2009 13:53
Huhu!

Haben gleich U4 und letzte impfung. Bin mal gespannt, was dabei raus kommt.
Ansonsten hatten wir wieder ne tolle Nacht. Luca hat von 22 Uhr-8 Uhr durchgeschlafen.
diamond
408 Beiträge
27.08.2009 13:54
naja wir fühlen uns mit kissen ja auch wohler wa
Blubbels
12298 Beiträge
27.08.2009 13:56
@diamond: die kleine ist echt super süß

@bianka: drücke die daumen, dass alles gut läuft mit der impfung
27.08.2009 14:16
Zitat von Bianka79:

Huhu!

Haben gleich U4 und letzte impfung. Bin mal gespannt, was dabei raus kommt.
Ansonsten hatten wir wieder ne tolle Nacht. Luca hat von 22 Uhr-8 Uhr durchgeschlafen.

VIEL GLÜCK MIT DER U4 drück die daumen
27.08.2009 14:17
so mädels jetzt muss ich aber schon mal blöde fragen komm ja selten hier rein und wenn schnell euer beiträge lesen und alles schön vverfolgen ..

aber da stelle ich mir eine frage was ist das mit dem hibbeln wo ihr mmer sagt .....
Bianka79
21613 Beiträge
27.08.2009 14:33
bitte
27.08.2009 14:37

Zitat von Bianka79:

bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt