MAI-BABIES-2009
27.08.2009 15:27
hallo
@lea
h man
@uns: wir haben sehr gut geschlafen!leon hat von ca. viertel vor 10 bis halb 8 geschlafen
ich hatte heute morgen FA termin und es war wie immer^^ ich komm mit dem maxi-cosi da rein und alle arzthelferin kommen auf mich zu gestürzt
natürlich folgen dann die blicke aller anwesenden
und dann werden deren augen groß und ich werde wieder angegafft als wär ich sonst wer
aber irgendwie werde ich dann immer total stolz!
lea du weißt wahrscheinlich was ich meine!?
ja und bei mir ist untenrum alles ok
danach waren wir noch einkaufen und jetzt ist er mit urmi spazieren
heute morgen :
beim einkaufen^^ fand er wohl ziemlich ansträngend
@lea
h man
@uns: wir haben sehr gut geschlafen!leon hat von ca. viertel vor 10 bis halb 8 geschlafen
ich hatte heute morgen FA termin und es war wie immer^^ ich komm mit dem maxi-cosi da rein und alle arzthelferin kommen auf mich zu gestürzt
natürlich folgen dann die blicke aller anwesenden
und dann werden deren augen groß und ich werde wieder angegafft als wär ich sonst wer
aber irgendwie werde ich dann immer total stolz! lea du weißt wahrscheinlich was ich meine!?
ja und bei mir ist untenrum alles ok
danach waren wir noch einkaufen und jetzt ist er mit urmi spazieren
heute morgen :
beim einkaufen^^ fand er wohl ziemlich ansträngend
27.08.2009 15:31
Zitat von diamond:
Ein neues Video meine Prinzessin![]()
das tollste ist das schreihen am schluss ohne grund haha![]()
süß!! das schreien am ende ist echt cool
solche anfälle hat leon auch manchmal ^^ zum kissen: leon schläft auch auf einem, aber auf so einem kleinen dünnen babykissen.
27.08.2009 15:33
alex, süße Bilder
wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?!
27.08.2009 15:35
Zitat von LadyItaly86:
alex, süße Bilder![]()
danke
ich bin 17, auch wenn viele sagen, dass ich ausseh wie 15
27.08.2009 16:21
ich habe einen neuen thread! weil bei meinem anderen am anfang gast stand und die bilder weg waren und das fand ich ein bisschen doof
http://www.mamacommunity.de/forum/meine-suessen-ra bauken-will-ich-euch-nicht-vorenthalten.html
http://www.mamacommunity.de/forum/meine-suessen-ra bauken-will-ich-euch-nicht-vorenthalten.html
27.08.2009 16:27
Zitat von alexleon:
hallo![]()
@leah man
![]()
@uns: wir haben sehr gut geschlafen!leon hat von ca. viertel vor 10 bis halb 8 geschlafen![]()
ich hatte heute morgen FA termin und es war wie immer^^ ich komm mit dem maxi-cosi da rein und alle arzthelferin kommen auf mich zu gestürztnatürlich folgen dann die blicke aller anwesenden
lea du weißt wahrscheinlich was ich meine!?![]()
ja und bei mir ist untenrum alles okdanach waren wir noch einkaufen und jetzt ist er mit urmi spazieren
![]()
heute morgen :
beim einkaufen^^ fand er wohl ziemlich ansträngend![]()
Lol die Bilder sind ja cool
Ja ich weiß was du meinst! Sehe auch nicht gerade aus wie 19 Jahre. Als ich noch schwanger war und ich beim FA war hatte die eine Arzthelferin gefragt wie alt ich denn sei und als sie dann hörte wie jung ich denn bin: "Oh, das ist natürlich nicht so gut, hast du denn Unterstützung? Sind deine Freunde auch so früh Eltern geworden..." Grrr und das JEDES MAL! Echt, das ist nicht schon und auch jetzt noch, wenn ich durch die STadt laufe.. Klar es gibt überwiegend positive Reaktionen, aber leider auch Negative und das find ich manchmal echt zum k****n. Aber naja. Man steht ja drüber, nech? Wissen ja, das wir so tolle kleine Wunder haben und wissen was zu tun ist
'
Will auch so ein Oball mit Rassel
(
) '
MamaDiana, wie war gestern die Villenwohnung?!
27.08.2009 16:29
Zitat von Lealein:
Zitat von alexleon:
hallo![]()
@leah man
![]()
@uns: wir haben sehr gut geschlafen!leon hat von ca. viertel vor 10 bis halb 8 geschlafen![]()
ich hatte heute morgen FA termin und es war wie immer^^ ich komm mit dem maxi-cosi da rein und alle arzthelferin kommen auf mich zu gestürztnatürlich folgen dann die blicke aller anwesenden
ja und bei mir ist untenrum alles okdanach waren wir noch einkaufen und jetzt ist er mit urmi spazieren
![]()
heute morgen :
Lol die Bilder sind ja cool![]()
Ja ich weiß was du meinst! Sehe auch nicht gerade aus wie 19 Jahre. Als ich noch schwanger war und ich beim FA war hatte die eine Arzthelferin gefragt wie alt ich denn sei und als sie dann hörte wie jung ich denn bin: "Oh, das ist natürlich nicht so gut, hast du denn Unterstützung? Sind deine Freunde auch so früh Eltern geworden..." Grrr und das JEDES MAL! Echt, das ist nicht schon und auch jetzt noch, wenn ich durch die STadt laufe.. Klar es gibt überwiegend positive Reaktionen, aber leider auch Negative und das find ich manchmal echt zum k****n. Aber naja. Man steht ja drüber, nech? Wissen ja, das wir so tolle kleine Wunder haben und wissen was zu tun ist![]()
'
Will auch so ein Oball mit Rassel(
)
'
ja zum glück überwiegen die positiven reaktionen! aber wir wissen ja wie glücklich wir sind
27.08.2009 16:31
Zitat von alexleon:
Zitat von Lealein:
Zitat von alexleon:
hallo![]()
@leah man
![]()
![]()
heute morgen :
Lol die Bilder sind ja cool![]()
Ja ich weiß was du meinst! Sehe auch nicht gerade aus wie 19 Jahre. Als ich noch schwanger war und ich beim FA war hatte die eine Arzthelferin gefragt wie alt ich denn sei und als sie dann hörte wie jung ich denn bin: "Oh, das ist natürlich nicht so gut, hast du denn Unterstützung? Sind deine Freunde auch so früh Eltern geworden..." Grrr und das JEDES MAL! Echt, das ist nicht schon und auch jetzt noch, wenn ich durch die STadt laufe.. Klar es gibt überwiegend positive Reaktionen, aber leider auch Negative und das find ich manchmal echt zum k****n. Aber naja. Man steht ja drüber, nech? Wissen ja, das wir so tolle kleine Wunder haben und wissen was zu tun ist![]()
'
Will auch so ein Oball mit Rassel(
)
'
ja zum glück überwiegen die positiven reaktionen! aber wir wissen ja wie glücklich wir sind![]()
Sehe ich auch so!
27.08.2009 16:51
Ich hätte mal eine Frage an euch... Undzwar lässt Fynn grundsätzlich seinen Mund auf, ist äußerst selten das der mal zu ist. Meine Hebamme meinte schon zum Anfang, dass man das später per Ergotherapie behandeln könnte/müsste...
Aber hat einer von euren Würmern das auch?! Und weiß jemand, dass wenn es so bleibt, ab wann man das behandeln lassen kann?
Aber hat einer von euren Würmern das auch?! Und weiß jemand, dass wenn es so bleibt, ab wann man das behandeln lassen kann?
27.08.2009 16:56
Zitat von Lealein:
Ich hätte mal eine Frage an euch... Undzwar lässt Fynn grundsätzlich seinen Mund auf, ist äußerst selten das der mal zu ist. Meine Hebamme meinte schon zum Anfang, dass man das später per Ergotherapie behandeln könnte/müsste...
also leon hat zwar auch mal den mund offen und sabber
aber nicht so wie es sich bei dir anhört! frag doch mal deinen kinderarzt
27.08.2009 17:00
Zitat von alexleon:
Zitat von Lealein:
![]()
Hm ja, es ist wirklich häufig, also unnormal häufig. Er sieht ja schon ein wenig hohl aus dabei
(Was nicht heißen soll, das er es ist
) Ja, werde wohl den KIA sprewchen müssen, bin eh ende September da...
27.08.2009 17:04
Zitat von Lealein:
Zitat von alexleon:
Zitat von Lealein:
![]()
Hm ja, es ist wirklich häufig, also unnormal häufig. Er sieht ja schon ein wenig hohl aus dabei(Was nicht heißen soll, das er es ist
)
Ja, werde wohl den KIA sprewchen müssen, bin eh ende September da...![]()
fynn ist genauso wenig hohl wie wir
27.08.2009 17:06
Zitat von alexleon:
Zitat von Lealein:
Zitat von alexleon:
Zitat von Lealein:
![]()
Hm ja, es ist wirklich häufig, also unnormal häufig. Er sieht ja schon ein wenig hohl aus dabei(Was nicht heißen soll, das er es ist
)
![]()
27.08.2009 17:18
Zitat von Lealein:
Zitat von alexleon:
Zitat von Lealein:
Zitat von alexleon:
Zitat von Lealein:
![]()
)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
27.08.2009 17:47
Zitat von Lealein:
Das hatte die Tochter einer Freundin auch. Raus kam, dass die Polypen zu groß waren, und der Hals daher verengt. Das konnte man aber operativ behandeln.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt