Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11399 Beiträge
27.08.2009 23:24
Zitat von Bianka79:

wow...scheint ja echt groß zu sein. Die Küche is super.

Ja alles echt schön groß ... ich finde so wirkt es gemütlich !!! Außer das Bad ... das Bad ist echt winzig ... knapp über 6 qm ... also nur Wanne, Klo und diese Möbel. Aber eigentlich reicht es so wie es ist ... in diesen Einbauschrank passt viel rein ..
*
Die Küche find ich auch klasse ... soooo viel Platz. Schade, dass wir nun unsere Küche verkaufen müssen, aber die ist nicht annähernd so schön ! ... mir gefällt an der Einbauküche nur die Mikrowelle nicht ... die sieht komisch aus find ich. Und einen Gefrierschrank gibt es nicht ... den müssten wir holen ... aber man kann ja nicht alles haben ...
Bianka79
21613 Beiträge
27.08.2009 23:28
naja, soo schlimm find ich die MW nicht. Vor allem ist die eingebaut und steht nicht im Weg rum. und für ne Gefriertruhe ist ja im Keller allemal Platz
MamiDiana
11399 Beiträge
27.08.2009 23:28
Zitat von MaMa0007:

Diana richtig schön, ich wünschte wir könnten auch endlich aus dem Alterheim raus. Wir wohnen in einem Haus mit uns 6 Familien und alles schon alt bis scheintod. Jeder schaut einem auf die Finger überall haben sie ihre augen und Ohren und wehe man macht was falsch.
Leider können wir uns momentan nichts anderes leisten und auch so gibt es momentan nichts schönes in der gegend.
Wegen dem ss-test denke ich eher den erspare ich mir und gehe gleich zum FA den wenn nicht dann soll er was machen damit ich meine Periode bekommen will mit der Pille endlich anfangen.
Und wenn es passiert ist das kann nicht war sein da verhütet man so gut wie es geht und boom tüte springt und boom nummer 3 unterwegs.
Leider muss ich sagen das Pech verfolgt mich

Momentan wohnen wir auch in einem Block mit 6 Mietparteien ... und die unter uns sind echt zum wegrennen. Ich kenn das mit dem auf die Finger schauen ... ständig guckt einer am Fenster, dass man auch ja nichts falsch macht (Mülltrennung ect.) ... falls man doch mal einen Fehler macht, kommt prompt ein Brief von der Vermietung (wobei ich den Fall noch nicht hatte, aber meine Nachbarin ...) ... die Wohnung in die wir ziehen wollen ist natürlich teurer (im Moment noch 200 Euro teurer als unsere jetzige, aber vielleicht ist der Vermieter gnädig) .. aber dort ist es für uns und vor allem für Fiona perfekt...
*
Übrigens verhüten wir auch mit Kondom im Moment. Und ich muss gestehen ich habe kein Vertrauen in die Dinger... ich denke ständig ich könnte schwanger sein, aber so wie bei dir isses noch nicht. Ich drück dir die Daumen, dass es sich nach deinen Wünschen entwickelt ... denk positiv.
MamiDiana
11399 Beiträge
27.08.2009 23:31
Zitat von Bianka79:

naja, soo schlimm find ich die MW nicht. Vor allem ist die eingebaut und steht nicht im Weg rum. und für ne Gefriertruhe ist ja im Keller allemal Platz

Naja hauptsache ist ja sie erfüllt ihren Zweck und bei dem geanzen Interieur darf man glaub ich nicht meckern ... findet man ja nicht alle Tage.
Und die Gefriertruhe/Gefrierschrank im Keller ist auch schon geplant ... vielleicht gönn ich mir bei so viel Platz auch irgendwann mal einen Trockner ...
Bianka79
21613 Beiträge
27.08.2009 23:36
Genau...is auch was tolles. Vor allem im Winter.
Kannst dann ja einen Waschkeller, einen Vorratskeller, einen Fitnesskeller und einen SchwiMukeller machen
Lealein
10295 Beiträge
28.08.2009 01:22
Wow Will auch, darf ich mit einziehen?
Ne echt total toll! Ich hoffe bei der Kaltmiete lässt sich noch was machen!!! Wann wäre denn der EInzugstermin?
Dass das Badezimmer so klein macht doch nichts? Hauptsache Badewanne is drin! (Musst ja schonmal für deine nächste SS 2011 planen ) (Und außerdem hast ja schon Stauraum durch die bereits vorhandenen Badezimmerschränke). Sehr Praktisch!
Küche find ich auch toll! Hm, das mit der MW würde mich jetzt auch stören, aber da kann man doch eine andere reinmachen? Sind doch teils "genormt" oder nicht?
'
Mama, so leid es mir tut, aber ich glaube da muss echt ein Test her
'
Hatte meine Tage beim ersten mal ganze 3 WOchen, dann war 4 Tage RUhe und jetzt habe ich sie 6 Tage grrrrrrrrrrrr ich könnt.... Will nicht mehr '
'
Ich vermiss meinen Männe
Heute Vormittag waren wir mit Freunden Basketballspielen, bzw die Jungs haben gespielt ich musste mich um Fynn kümmern. Dann nach Hause, er zur Arbeit. Er kam dann um 22.30 Uhr nach Hause, sagte er müsste jetzt nach Lübeck um etwas runterzu fahren für seine Firma Man und er ist noch nicht zurück. (Hab ihm gesagt er soll schnell fahren, ABET vorsichtig )
Irgendwie ein verlorener Tag heute, bisauf das ich die Fenster heute ENDLICH geputzt habe, ich fleißiges Bienchen
Bin wahrscheinlich die Einzige die wach ist
'
'
'
LAAAAAAAAAAAANGWEILIG
Nadi
5466 Beiträge
28.08.2009 07:19
Huhuu!
Danke für Eure Tipps zur RG!
.
Mama: mach nen Test... ich hatte meine Mens noch nicht (stille auch nicht)
.
Diana: schöööööne Wohnung!
.
alles andere hab ich vergessen
.
Ach, heut Nacht hab ich geträumt dass ich Schwanger bin
Mal gucken...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.08.2009 07:28
mensch nadi das wär doch was

@bubbels: bei csi finden die auch immer alles

@bianka: die gutscheine sind angekommen! vielen dank nochmal
Nadi
5466 Beiträge
28.08.2009 07:32
joah.. mal gucken
Musste heut nacht 2 mal aufs Klo, hat mich sehr an die SS erinnert
Boah, bin voll aufgeregt wegen dem blöden Kurs..
mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.08.2009 07:35
mach dir keinen kopf wegen dem kurs. wird bestimmt ganz lustig und außerdem kann man sich mit den anderen mamas immer prima austauschen
MamiDiana
11399 Beiträge
28.08.2009 07:46
Zitat von Lealein:

Wow Will auch, darf ich mit einziehen?
Ne echt total toll! Ich hoffe bei der Kaltmiete lässt sich noch was machen!!! Wann wäre denn der EInzugstermin?
Dass das Badezimmer so klein macht doch nichts? Hauptsache Badewanne is drin! (Musst ja schonmal für deine nächste SS 2011 planen ) (Und außerdem hast ja schon Stauraum durch die bereits vorhandenen Badezimmerschränke). Sehr Praktisch!
Küche find ich auch toll! Hm, das mit der MW würde mich jetzt auch stören, aber da kann man doch eine andere reinmachen? Sind doch teils "genormt" oder nicht?

Ich habe im Moment eine 3 monatige Kündigungsfrist ... somit wäre Einzugstermin am 1. Dezember. Das klingt noch sooo weit weg. Aber immerhin dürfen wir schon vorher rein und dort was arbeiten und schon einräumen oder so ... da freut man sich glatt noch mehr
*
Das mit deiner Mens tut mir Leid ... meine hatte ich erst einmal und da 8 Tage lang, was ich schon ziemlich ätzend fand. Loyalerweise würde ich sie dir auch abnehmen ... ein Paar Tage könnt ich das schon ab ...
Nadi
5466 Beiträge
28.08.2009 07:48
Sagste so...
Ich hab kaum klamotten die mir passen, aber echt jetzt..
muß unbedingt einkaufen gehen...
und die sachen die ich hab sitzen ganz schlimm..
Hoffe nur dass da nicht nur so schicki- micki Tanten sind..
Obwohl.. die leisten sich bestimmt nen jungen knackigen Personal-Trainer *lach
Den nehm ich wohl auch!
Unser Kurs wird von meiner Hebi gemacht.. und die ist echt etwas seltsam (wir siezen uns sogar..) und voll Öko
mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.08.2009 08:11
also bei uns im kurs sitzen da alle mit ausgewaschenen jogginhosen (die meisten hatten diese hosen auch in der ss an ) und mit t-shirt. letztens war mal ne schicki-micki da. die wurde von uns ganz aussätzig betrachtet
Blubbels
12298 Beiträge
28.08.2009 08:19
moin moin

@diana: wow, das sieht toll aus. hoffe, dass der preis noch ein bisschen gedrückt wird

@mama07: vielleicht ist es wirklich besser du machst nen test oder gehst zum FA. ich drück dir die daumen, dass du nicht schwanger bist

ich hab endlich mal wieder gut geschlafen. svea hat von 19.15 bis 06.15 geschlafen ......ich war um halb drei auf dem klo und bin heut moregen so aufgewacht wie ich mich in der nacht hinelegt hatte....nur mit brüsten die fast geplatzt wären
LadyItaly86
19420 Beiträge
28.08.2009 08:26
guten Morgen
@Mama007
ich würd dir auch zu nem Test raten
@Wohnung
die is ja mal woll toll will auch
@Maiwurm
gute Besserung!!
@alex
wo kommst du eigentlich her?!
@diese doofe Snoopy
manno, wenn es nicht Punkt Komma Stern ist, wer hat denn dann soo was gegen mich ich hatte hier bisher nie Streit mit jemandem
@Nadi
Träume gehen manchmal auch in erfüllung
~
so, ich hoffe ich hab nix vergessen
und nun muss ich mich fertig machen. bin um 10 Uhr bei ner Freundin (hat 2 Kinder) zum Frühstück eingeladen und muss da noch mit dem Bus hintuckern
bis später meine Honigbienchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt