Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
NiCoLe3110
1145 Beiträge
28.08.2009 08:33
happy birthday milka

Blubbels
12298 Beiträge
28.08.2009 08:38
@ladyitaly: viel spaaaaß!...honigbienchen

@milka: HAPPY BIRTHDAY....hab einen schönen geburtstag!
28.08.2009 08:42
Oh Mädels,

bin total gerädert, Jannik ist krank hat die nase zu, hustet.
Die ganze nacht war ich wach denn jedesmal wenn er hustete hörte man, daß die nase zu ist
Heute Morgen um 4 hab ich ihm Nasevin gegeben.. habe beim KIA angerufen U4 ist abgesagt, soll um halb 10 da sein. Temperaturmässig war er eben 37,7....
Habe eben die nase gespült nun klingt er freier... mal sehen was er sagt
Blubbels
12298 Beiträge
28.08.2009 08:43
Zitat von M000ment:

Oh Mädels,

bin total gerädert, Jannik ist krank hat die nase zu, hustet.
Die ganze nacht war ich wach denn jedesmal wenn er hustete hörte man, daß die nase zu ist
Heute Morgen um 4 hab ich ihm Nasevin gegeben.. habe beim KIA angerufen U4 ist abgesagt, soll um halb 10 da sein. Temperaturmässig war er eben 37,7....
Habe eben die nase gespült nun klingt er freier... mal sehen was er sagt


och mensch, der arme macht aber auch was mit. erst die zähnchen und jetzt das
Bianka79
21613 Beiträge
28.08.2009 08:57
Milka!!! Wünsch Dir einen tollen Tag.

Mensch Jannik nimmt aber auch alles mit zur Zeit. Kann aber auch damit in Zusammenhang stehen, weil der Körper zur Zahnungszeit anfälliger ist.
Drück Dir die Daumen, dass es schnell rum geht.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.08.2009 09:21


Happy Birthday Milka!!!!




@ladyitaly: viel spaß honigbienchen
goldfisch
2673 Beiträge
28.08.2009 10:25
happy birthday milka

@nadi
mach dir doch kein kopf um rg. bei uns war das total locker. alle hatten schlabberklamotten an und meist waren es noch die sachen aus der ss. die übungen waren zwar schon anstrengend, aber so ging es allen. es hat auch keiner geschaut oder gelacht wenn man mal ne übung nicht so ganz mitgemacht hat. dafür hatten wir super viel spaß zusammen und haben viel gelacht.

@mooment
dein schätzle scheint gerade ja bei allem laut hier zu rufen. da kann man nur hoffen, dass es schnell wieder rum ist. ist dann wenigstens das zahnen besser geworden?

@diana
die wohnung ist ja echt ein traum. da drück ich dir natürlich die daumen, dass der vermieter noch was nachlässt

@mama
würde dir auch zu einem test raten. am besten gleich beim fa.
28.08.2009 10:42
Waren beim Kinderarzt, Jannik hat eine Bronchitis und die Nasennebenhöhlen zu

Sollen die Nase weiter mit NACL spülen und haben Prospan supp bekommen. Soll mir auch einen Absauger besorgen fürs sekret aus der Nase... habe den in der Apo bestellt, kommt heute Mittag.
bei Fieber ab 38,5 sollen wir zäpfchen geben zum Fiebersenken... Auf der Rückfahrt ist er im MaxiCosi eingeschlafen, habe ihn noch da drin gelassen.......
Blubbels
12298 Beiträge
28.08.2009 11:16
och moooment, das tut mir echt leid für euch. hoffentlich schläft er sich schnell gusund
Barbarella
1075 Beiträge
28.08.2009 11:30
Happy Birthday Milka...feier schön...und GANZ WICHTIG...Bleib gesund.....

Barbarella
1075 Beiträge
28.08.2009 11:31
Zitat von M000ment:

Waren beim Kinderarzt, Jannik hat eine Bronchitis und die Nasennebenhöhlen zu

Sollen die Nase weiter mit NACL spülen und haben Prospan supp bekommen. Soll mir auch einen Absauger besorgen fürs sekret aus der Nase... habe den in der Apo bestellt, kommt heute Mittag.
bei Fieber ab 38,5 sollen wir zäpfchen geben zum Fiebersenken... Auf der Rückfahrt ist er im MaxiCosi eingeschlafen, habe ihn noch da drin gelassen.......


Oh man der arme jannik....Ich kenn das hatte auch schonmal ne Nasennebenhöhlenentzündung....und ich weiß wie scheisse das ist.....hoffentlich wird der kleine Mann bald wieder gesund....
Und du...mach dir nicht so ein Stress und knuddel ganz viel mit dem Kleinen....dann wird er auch schnell wieder gesund....
28.08.2009 12:14
MILKA !!!!!!!!



ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG UND DAS UNS GESUND BLEIBST
Lealein
10295 Beiträge
28.08.2009 12:32
HAPPY BIRTHDAY MILKA!!!
Ich hoffe in Berlin ists Wetter heute schön
'
'
Oh ja Diana, das ist ja mal echt loyal von dir
Aber das ist ja schön, dann könnt ihr alles in Ruhe PERFEKT machen! Neu tapeziert musste da doch auch, meintest du oder?
'
Wir haben bei uns ordentlich Sturm und ausgerechnet heute muss ich noch einkaufen
'
Moooment, ich wünsche deinem Jannik gute Besserung und ich hoffe du hast bald endlich mal wieder Ruhe!!!
'
Keven kam erst um 4 Uhr morgens nach Hause, bin natürlich wach geblieben Ab ins Bett und Fynn war dann um 7 Uhr wach und nicht mehr klein zu kriegen, bis jetzt gerade eben. *gääääääääääähn*
Sabby
43 Beiträge
28.08.2009 13:06
Alles alles Gute zum Geburtstag Milka
Blubbels
12298 Beiträge
28.08.2009 13:21
mensch lea, da hast du ja nicht soooo viel schlaf gehabt

irgendwie ist svea heut nicht so gut drauf. heut morgen hat sie nochmal ne stunde geschlafen, dann ist sie 2 mal beim stillen auf meinen beinen eingeschafen, und jetzt macht sie schon wieder mittagsschlaf.
so sah das dann aus:

ahc ja, und sturm haben wir hier auch ganz schön dolle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt