MAI-BABIES-2009
28.08.2009 19:38
Also Bianka erstmal alles Gute zum Geburtstag
...
*
Sonst kann ich leider nicht alles nachlesen, will euch aber mitteilen, dass nun die Entscheidung vom Vermieter gefallen ist und das haben sie mir geschrieben :
Hallo Diana (und Familie).
Tut mir leid, dass ich Euch so lange habe zappeln lassen - hatte aber noch einige andere Dinge zu klären. Also, habe gerade mit Herrn xxx gesprochen und hier nun das Ergebnis:
1. Die Kaltmiete wird auf 550,00 EUR (zzgl. 216,00 EUR Nebenkosten) reduziert.
2. Die Abtrennung des Kinderzimmers würden wir nach Euren Wünschen (falls baulich machbar) vornehmen.
3. Die Wohnung wird komplett vor Einzug renoviert! D.h.: es werden die Fußböden erneuert. Laut Aussage der Vorbesitzer befindet sich unter dem Teppichboden ein Parkett-Fußboden. Falls das so ist, würden wir diesen entsprechend abschleifen und versiegeln. Falls es Räume geben sollte, die keinen Parkett-Fußboden haben, wird dieser in Absprache mit Euch mit PVC- oder Teppichboden ausgelegt. Zur Renovierung gehört auch die Erneuerung der Deckentäfelung bzw. Entfernen der Deckentäfelung. Außerdem wird die komplette Wohnung neu tapeziert (in Abstimmung mit Euch). Die Renovierung des Balkons (Geländer) wird ebenfalls von uns übernommen.
Jetzt die nicht ganz so guten Nachrichten:
1. Die Garage kann nur zu einer Hälfte von Euch genutzt werden, die zweite Hälfte bräuchten wir für unsere Probenahmeutensilien. Dafür würde der kleine Abstellraum hinter der Garage Euch gehören.
2. Im Keller bräuchten wir alle Räume, außer den Waschraum mit dem Waschmaschinenanschluss (ist auch abschließbar und hat den Ausgang zum Garten).
So, ich hoffe wir können Euch die Entscheidung damit ein wenig erleichtern, wir würden uns freuen.
*
*
*
Bin ein bisschen traurig, dass nun garkein Keller mehr für uns übrig ist, aber er kommt uns ja doch ziemlich entgegen oder?? Was meint ihr??
... *
Sonst kann ich leider nicht alles nachlesen, will euch aber mitteilen, dass nun die Entscheidung vom Vermieter gefallen ist und das haben sie mir geschrieben :
Tut mir leid, dass ich Euch so lange habe zappeln lassen - hatte aber noch einige andere Dinge zu klären. Also, habe gerade mit Herrn xxx gesprochen und hier nun das Ergebnis:
2. Die Abtrennung des Kinderzimmers würden wir nach Euren Wünschen (falls baulich machbar) vornehmen.
3. Die Wohnung wird komplett vor Einzug renoviert! D.h.: es werden die Fußböden erneuert. Laut Aussage der Vorbesitzer befindet sich unter dem Teppichboden ein Parkett-Fußboden. Falls das so ist, würden wir diesen entsprechend abschleifen und versiegeln. Falls es Räume geben sollte, die keinen Parkett-Fußboden haben, wird dieser in Absprache mit Euch mit PVC- oder Teppichboden ausgelegt. Zur Renovierung gehört auch die Erneuerung der Deckentäfelung bzw. Entfernen der Deckentäfelung. Außerdem wird die komplette Wohnung neu tapeziert (in Abstimmung mit Euch). Die Renovierung des Balkons (Geländer) wird ebenfalls von uns übernommen.
1. Die Garage kann nur zu einer Hälfte von Euch genutzt werden, die zweite Hälfte bräuchten wir für unsere Probenahmeutensilien. Dafür würde der kleine Abstellraum hinter der Garage Euch gehören.
2. Im Keller bräuchten wir alle Räume, außer den Waschraum mit dem Waschmaschinenanschluss (ist auch abschließbar und hat den Ausgang zum Garten).
So, ich hoffe wir können Euch die Entscheidung damit ein wenig erleichtern, wir würden uns freuen.
*
*
*
Bin ein bisschen traurig, dass nun garkein Keller mehr für uns übrig ist, aber er kommt uns ja doch ziemlich entgegen oder?? Was meint ihr??
28.08.2009 20:20
Zitat von MamiDiana:
Also Bianka erstmal alles Gute zum Geburtstag...
*
*
*
*
ich finde, das hört sich immernoch prima an!!
vor allem, dass alles komplett renoviert wird!! wenn ich mal bedenke, dass ich allein dafür 900 Euro bezahlt habe
28.08.2009 20:26
Happy Birthday Milkaaaaaaa!!
Ich singe mal lieber nicht
.
Hört sich gut an mit der Wohnung-
ich persönlich nehm lieber ne unrenovierte Wohnung- dann kannste machen was Du willst, also ne Wand grün streichen oder so. Da haste dann beim auszug keinen Stress mit renovieren..
Ich singe mal lieber nicht
.
Hört sich gut an mit der Wohnung-
ich persönlich nehm lieber ne unrenovierte Wohnung- dann kannste machen was Du willst, also ne Wand grün streichen oder so. Da haste dann beim auszug keinen Stress mit renovieren..
28.08.2009 20:38
tote hose heute, was?
.
War ja heute beim Rückbildungskurs..
war so lala...
ist ja mit Kinderbetreuung, hätte heulen können weil mein armer Wurm da bei den anderen Babys lag... Er hat mich zum Abschied irgendwie ganz komisch angeguckt.. so "Mama bitte nimm mich mit"
Im anderen Zimmer hab ich dann Babygeschrei gehört und wär am liebsten raus
Nach ner halben std. wurd mir rocco gebrauch "weil er hunger hat".. ja nee ist klar. Oder ist es doch Bauchweh?
Tz... die kennen mein Kind nicht. natürlich nicht..
Der war nur müde- aber war ja soooo froh dass ich ihn wieder bei mir hatte. Ist dann sofort auf meinem arm eingeschlafen.
Oh man. Ich liebe diesen kleinen wurm echt über alles!!!
Kann mir echt keinen Tag ohne ihn vorstellen!
.
war so lala...
ist ja mit Kinderbetreuung, hätte heulen können weil mein armer Wurm da bei den anderen Babys lag... Er hat mich zum Abschied irgendwie ganz komisch angeguckt.. so "Mama bitte nimm mich mit"
Im anderen Zimmer hab ich dann Babygeschrei gehört und wär am liebsten raus
Nach ner halben std. wurd mir rocco gebrauch "weil er hunger hat".. ja nee ist klar. Oder ist es doch Bauchweh?
Der war nur müde- aber war ja soooo froh dass ich ihn wieder bei mir hatte. Ist dann sofort auf meinem arm eingeschlafen.
28.08.2009 20:40
Zitat von Nadi:
tote hose heute, was?
.
war so lala...
Im anderen Zimmer hab ich dann Babygeschrei gehört und wär am liebsten raus![]()
das kenn ich! keiner kennt unsere kinder so wie wir! und deswegen hab ich es nicht so gerne, wenn leon wo anders ist. ich hab einfach angst, dass sie nicht richtig mit ihm umgehen...
28.08.2009 20:52
jupp... und er hat so bitterlich geweint *schluchz
...
Naja.. der Kurs sonst ist ganz ok.. bin die Jüngste da
Eine ist 28, der rest ab 33.. und ganz schön öko find ich..
naja.. mal gucken, vielleicht täuscht der erste Eindruck ja auch
...
Naja.. der Kurs sonst ist ganz ok.. bin die Jüngste da
28.08.2009 20:53
Zitat von Nadi:
jupp... und er hat so bitterlich geweint *schluchz
...
Naja.. der Kurs sonst ist ganz ok.. bin die Jüngste da![]()
na was meinst du wie es mir geht!?
28.08.2009 20:54
Stimmt..
Du bist 17, oder?
Oh man... und dann gucken die bestimmt voll blöd oder?
Machste auch nen RB- Kurs?
Du bist 17, oder?
28.08.2009 20:58
Zitat von Nadi:
Stimmt..![]()
Du bist 17, oder?
ja mach ich! ich will meine teeniefigur zurück!
stimmt genau ich bin erst 17^^ blöd ist untertrieben
aber sie waren dann ganz nett...manche zumindest
eigentlich bin ich stolz drauf so jung zu sein
28.08.2009 20:58
War heute wieder bei der Osteopathie-Tante, hab Sie gefragt ob sie hexen kann
Die hat mich blöd angeguckt
Naja, hab ihr erzählt dass Rocco nach der letzten Behandung 3 Tage nicht gespuckt hat (halt nur nen gaaaanz bissel mit dem Bäuerchen)..
Sie hat sich darüber sehr gefreut und direkt den Magen nochmal behandelt. DIe Behandlung war um 13:00 Uhr und bisher kam noch nix
Sie hat erzählt dass man bei diesem Reflux Dingsda (wenn die Babys operiert werden müßen wegen spucken) auch per Osteopathie etwas machen kann und das Baby dann oft garkeine OP braucht. Bin echt begeistert!
Ich glaub ich bring ihr beim nächsten Mal nen paar Blumen mit
Die hat mich blöd angeguckt
Naja, hab ihr erzählt dass Rocco nach der letzten Behandung 3 Tage nicht gespuckt hat (halt nur nen gaaaanz bissel mit dem Bäuerchen)..
Sie hat sich darüber sehr gefreut und direkt den Magen nochmal behandelt. DIe Behandlung war um 13:00 Uhr und bisher kam noch nix
Sie hat erzählt dass man bei diesem Reflux Dingsda (wenn die Babys operiert werden müßen wegen spucken) auch per Osteopathie etwas machen kann und das Baby dann oft garkeine OP braucht. Bin echt begeistert!
Ich glaub ich bring ihr beim nächsten Mal nen paar Blumen mit
28.08.2009 21:02
Zitat von alexleon:
Zitat von Nadi:
Stimmt..![]()
Du bist 17, oder?
ja mach ich! ich will meine teeniefigur zurück!![]()
stimmt genau ich bin erst 17^^ blöd ist untertriebenaber sie waren dann ganz nett...manche zumindest
![]()
Na, da haste Dir bestimmt nen starkes Selbstbewusstsein angelegt, was? Ist bestimmt nicht einfach.
Aber find es toll dass Du stolz bist!!!!
War der kleine denn geplant?
28.08.2009 21:03
Zitat von Nadi:
Zitat von alexleon:
Zitat von Nadi:
Stimmt..![]()
Du bist 17, oder?
ja mach ich! ich will meine teeniefigur zurück!![]()
stimmt genau ich bin erst 17^^ blöd ist untertriebenaber sie waren dann ganz nett...manche zumindest
![]()
Na, da haste Dir bestimmt nen starkes Selbstbewusstsein angelegt, was? Ist bestimmt nicht einfach.
Aber find es toll dass Du stolz bist!!!!
War der kleine denn geplant?
nein war er nicht. ich bin ja noch nichtmal mehr mit seinem vater zusammen
28.08.2009 21:04
Zitat von Nadi:
War heute wieder bei der Osteopathie-Tante, hab Sie gefragt ob sie hexen kann![]()
Die hat mich blöd angeguckt![]()
Sie hat sich darüber sehr gefreut und direkt den Magen nochmal behandelt. DIe Behandlung war um 13:00 Uhr und bisher kam noch nix![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub ich bring ihr beim nächsten Mal nen paar Blumen mit![]()
hey das ist doch klasse!
da wird sie sich bestimmt freuen, wenn du ihr blümchen sammelst
28.08.2009 21:07
naja.. werd halt im Blumen-Laden sammeln
.
Oh, dann ziehste das allein durch?
Wow... respekt!
Unterstützen Dich denn Deine Ellis?
.
Oh, dann ziehste das allein durch?
Wow... respekt!
Unterstützen Dich denn Deine Ellis?