Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19420 Beiträge
28.08.2009 21:10
nabend!!
das ist ja toll, dass Roccos Behandlung so gut anschlägt freut mich sehr für euch!!
wir fahren morgen mit Freunden in den Heidepark Soltau also nich wundern, bin denn wohl erst morgen abend on oder vllt. erst Sonntag wenn ich kaputt bin bei nem Dauergast wie mir fällt das ja schon auf
28.08.2009 21:11
nein. ich habe einen papa für leon zwar nicht der leibliche, aber der beste!
ohh nein! meine eltern!? bei denen bin ich schwanger rausgeflogen und mein vater hat mich und meine mama im suff geschlagen sie konnte sich nicht wehren
ich wohne jetzt mit nick und leon bei meiner oma im haus und dort gehts uns sehr gut!
LadyItaly86
19420 Beiträge
28.08.2009 21:14
Zitat von alexleon:

ohh nein! meine eltern!? bei denen bin ich schwanger rausgeflogen und mein vater hat mich und meine mama im suff geschlagen sie konnte sich nicht wehren
ich wohne jetzt mit nick und leon bei meiner oma im haus und dort gehts uns sehr gut!

da hast du ja in deinem jungen Leben schon was mitmachen müssen aber es ist schön, dass es euch nun so gut geht, ihr macht das sicher ganz toll!! wobei ich voll Respekt vor deinem Freund hab, ich denke, es ist nicht so leicht sich auf ein schwangeres Mädchen einzulassen, das ist ja auch viel Verantwortung die er eigentlich noch garnicht tragen müste. find ich toll!!!!
28.08.2009 21:15
ich geh jetzt mit schatz auf die couch
gleich kommt mario barth
schlaft schön
28.08.2009 21:16
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von alexleon:

da hast du ja in deinem jungen Leben schon was mitmachen müssen aber es ist schön, dass es euch nun so gut geht, ihr macht das sicher ganz toll!! wobei ich voll Respekt vor deinem Freund hab, ich denke, es ist nicht so leicht sich auf ein schwangeres Mädchen einzulassen, das ist ja auch viel Verantwortung die er eigentlich noch garnicht tragen müste. find ich toll!!!!
ja leider
danke oh ich weiß es sehr zu schätzen und liebe nick über alles! und nick liebt mich über alles und leon genauso! wie er ihn anschaut! das macht mich eifach so glücklich!
Nadi
5466 Beiträge
28.08.2009 21:16
Zitat von LadyItaly86:

nabend!!
das ist ja toll, dass Roccos Behandlung so gut anschlägt freut mich sehr für euch!!
wir fahren morgen mit Freunden in den Heidepark Soltau also nich wundern, bin denn wohl erst morgen abend on oder vllt. erst Sonntag wenn ich kaputt bin bei nem Dauergast wie mir fällt das ja schon auf

ja, hoffe nur dass es länger anhält als 3 Tage
Aber heute hat sie den Magen auch länger behandelt als letzte Woche. Mal gucken... sonst hab ich ja am Dienstag wieder nen Termin.
Wünsch Dir dann mal viel Spaß!
Jaaaa auf jeden fall bescheid geben, sonst wird ne Vermisstenanzeige aufgegeben
Nadi
5466 Beiträge
28.08.2009 21:18
Mensch Alex... Du hast ja echt schon etwas mitgemacht...
Toll wie Du das schaffst!!!
Und jetzt ab auf die Couch!!
Schönen Abend & bis morgen!!
29.08.2009 08:53
danke nadi!
god morgen
diamond
408 Beiträge
29.08.2009 09:03
hehe so kann man es natürlich
auch machen ^^

ich liebe dich prinzessin...

29.08.2009 09:37
Morgen mädels , heute ist meinem kleenen sein grosser tag !!!!

Um 14 uhr wird evangelisch getauft ......

ich wünsche euch dswegen heute schon mal im vorraus einen wunderschönen samstag , da ich es weider net schafe rein zukommen heute....
diamond
408 Beiträge
29.08.2009 09:39
moorgen

na viel spaß und mach schöne fot6os von der taufe =)
29.08.2009 10:47
Morgen Mädels,

meine letzte nacht war nicht wirklich besser als die davor, hatte Jannik mit in unser bett genommen, er war oft wach und hat angefangen zu weinen.... ich hoffe es wird langsam mal besser....im moment liegt er auf dem sofa, mal ist er gut drauf und lacht dann von einer Minute auf die andere total quengelig und weinerlich....
Barbarella
1075 Beiträge
29.08.2009 11:00
Zitat von diamond:

hehe so kann man es natürlich
auch machen ^^

ich liebe dich prinzessin...

Das ist ja wohl mehr als süß... Zum knutschen...
Lealein
10295 Beiträge
29.08.2009 11:06
Diamond: Höhööö wie süüüüß Wie exessiv sie an deinem Finger nuckelt Warum hat sie denn ein Spucktuch auf dem Kopf, magt sie das gerne?
'
LiebeMaus: Ich hoffe das Wetter bleibt gescheit und ihr habt einen schönen Tag... Freue mich schon auf die Fotos!
'
Ppppppppppssssssst....Fynn hat heute 14 Std. durchgeschlafen

'
Sag mal Alex, woher kommst du eigentlich, kannst du etwa auch dänisch?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
29.08.2009 11:06
@diamond: deine kleine ist richtig goldig

@michaela: menno, ich hoffe jannik hat das zahnen bald überstanden! ihr beide tut mir echt leid

@liebemaus: ich wünsch euch ne schöne taufe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt