MAI-BABIES-2009
01.09.2009 09:26
GOLDENSUN, Happy Birthday!!!!!! Ich hoffe ihr seid bald fertig mit dem Häusle bauen, da fehlt hier aber mächtig jemand!!
'
'
Ich drück euch auch mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle
Mensch das tut mir richtig Leid für euch! Aber es gibt ja bald auch wieder bessere Tage!!!
'
Fynn hat nur Abends seine Zeit (wo er schreit und keiner weiß, was er hat), wie beim letzten Schub... Aber alles halb so wild... Wenn ich mir euers höre
'
Uuund Nadi, gute Besserung deinem Mann, kann das denn durch eine OP besser werden?!?!?
Ich hoffe Rocco gehts heute soweit gut, dass du heute shoppen gehen kannst...
Und überhaupt allen Babies (+Erwachsenen) GUUUUUUUUUUUUUUTE BESSERUNG!!!
'
'
Ich drück euch auch mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle
Mensch das tut mir richtig Leid für euch! Aber es gibt ja bald auch wieder bessere Tage!!! '
Fynn hat nur Abends seine Zeit (wo er schreit und keiner weiß, was er hat), wie beim letzten Schub... Aber alles halb so wild... Wenn ich mir euers höre
'
Uuund Nadi, gute Besserung deinem Mann, kann das denn durch eine OP besser werden?!?!?
Ich hoffe Rocco gehts heute soweit gut, dass du heute shoppen gehen kannst...
01.09.2009 09:32
Zitat von LadyItaly86:
@goldensun
auch von mir alles Gute![]()
@Nadi
ja, es ist die erste Impfung![]()
ich hoffe, er wird es gut überstehen
Dann drück ich Euch mal ganz fest die Daumen..
und nicht soviel mitheulen-- ich hab gut reden *lol
möchte mich am Freitag mal sehen...
01.09.2009 09:39
Zitat von Blubbels:
@nadi: das mit deinem mann ist ja mist, gehts ihm denn jetzt besser? und das rocco so mies drauf ist tut mir auch leid![]()
@moooment: wer weiß wieviele zähnchen er bekommt, hoffe er hat es bald geschafft. ist ja schlimm wenn er soviel weinen muss und nix hilft![]()
@bianka: bei luca ist es auch noch so schlimm? mensch, was ist denn hier nur los, da kann man ja bei jedem nur gute besserung wünschen![]()
@alexleon: glaubst du, dass es von der impfung kommt? hoff, dass es bald besser wird
@ladyitaly: kann ja sein, dass es schon der 19. woche schub ist. ich glaub svea merkt den auch schon . und viel glück für die impfung![]()
@goldensun: herzliche glückwunsch zum geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe ich hab niemanden vergessen, es war so viel![]()
also unsere nacht war gut. zum glück sind die nächte ganz gut, denn die tage sind ziemlcih anstrengend. svea will einfach tagsüber nicht schlafen, bzw wenn sie hundemüde ist wehrt sie sich trotzdem mit händen und füßen gegen das einschlafen. gestern abend ist sie um 18.15 beim stillen eingeschlafen, ich musste sie mehrmals wecken, damit sie wenigstens noch trinkt. um halb sieben ging nix mehr und sie hat geschlafen wie nen stein. eben hab ich dann wieder ne halbe stunde gebraucht, um sie hinzulegen. obwohl sie sich ewig die augen gerieben hat und dolle gegähnt hat. hab sie dann anlegen müssen, damit sie einschläft, sowas mache ich eigentlich nicht gern![]()
Weiß nicht... er schläft noch.. also mein Männe..
Rocco rockt gerad seinen Laufstall & ist voll happy..
Oh man.. ich hoffe das bleibt heut so..
.
Das mit dem einschlafen bei Svea ist ja blöd
Tagsüber muß ich rocco aber auch ab und an in den schlaf schaukeln
Kann es sein dass sie durch das tragen etwas "verwöhnt" ist?
Also nicht falsch verstehen, aber da drin ist es immer so gemütlich und kuschelig- vielleicht mag sie nicht allein einschlafen
01.09.2009 09:43
Zitat von Lealein:
Ich drück euch auch mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolleMensch das tut mir richtig Leid für euch! Aber es gibt ja bald auch wieder bessere Tage!!!
'
Fynn hat nur Abends seine Zeit (wo er schreit und keiner weiß, was er hat), wie beim letzten Schub... Aber alles halb so wild... Wenn ich mir euers höre![]()
'
Ich hoffe Rocco gehts heute soweit gut, dass du heute shoppen gehen kannst...![]()
DAnke Lea!
Weiß nicht- der Doc in Münster meinte es sei irreparabel- aber könnte zur not mit medikamenten unterdrückt werden- er sollte ja damals auch wieder zum Doc, nach 2 oder 3 Wochen
tja und wie das so ist wenn es winem wieder besser geht.. man geht nicht mehr hin
Er hatte das ja nur im Dez/Januar- danach war ruhe.
01.09.2009 09:44
Zitat von Nadi:
Zitat von Blubbels:
@nadi: das mit deinem mann ist ja mist, gehts ihm denn jetzt besser? und das rocco so mies drauf ist tut mir auch leid![]()
@moooment: wer weiß wieviele zähnchen er bekommt, hoffe er hat es bald geschafft. ist ja schlimm wenn er soviel weinen muss und nix hilft![]()
@bianka: bei luca ist es auch noch so schlimm? mensch, was ist denn hier nur los, da kann man ja bei jedem nur gute besserung wünschen![]()
@alexleon: glaubst du, dass es von der impfung kommt? hoff, dass es bald besser wird
@ladyitaly: kann ja sein, dass es schon der 19. woche schub ist. ich glaub svea merkt den auch schon . und viel glück für die impfung![]()
@goldensun: herzliche glückwunsch zum geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe ich hab niemanden vergessen, es war so viel![]()
also unsere nacht war gut. zum glück sind die nächte ganz gut, denn die tage sind ziemlcih anstrengend. svea will einfach tagsüber nicht schlafen, bzw wenn sie hundemüde ist wehrt sie sich trotzdem mit händen und füßen gegen das einschlafen. gestern abend ist sie um 18.15 beim stillen eingeschlafen, ich musste sie mehrmals wecken, damit sie wenigstens noch trinkt. um halb sieben ging nix mehr und sie hat geschlafen wie nen stein. eben hab ich dann wieder ne halbe stunde gebraucht, um sie hinzulegen. obwohl sie sich ewig die augen gerieben hat und dolle gegähnt hat. hab sie dann anlegen müssen, damit sie einschläft, sowas mache ich eigentlich nicht gern![]()
Weiß nicht... er schläft noch.. also mein Männe..
Rocco rockt gerad seinen Laufstall & ist voll happy..
Oh man.. ich hoffe das bleibt heut so..
.
Das mit dem einschlafen bei Svea ist ja blöd![]()
Tagsüber muß ich rocco aber auch ab und an in den schlaf schaukeln![]()
Kann es sein dass sie durch das tragen etwas "verwöhnt" ist?
Also nicht falsch verstehen, aber da drin ist es immer so gemütlich und kuschelig- vielleicht mag sie nicht allein einschlafen![]()
![]()
schön das rocco so gut drauf ist
denke nicht, dass es vom tragen kommt. ist erst seit 2 oder 3 tagen so. vorher konnte ich sie hinlegen und sie ist im bett eingeschlafen. tagsüber manchmal nicht ganz so gut wie abends, aber es ging trotzdem gut. momentan schläft sie manchmal auf dem arm ein und sobald sie liegt weint sie wieder. das hatten wir bis jetzt nur 2 abende, und das war beim letzten schub. sonst war das nicht so
01.09.2009 09:50
Zitat von Blubbels:
schön das rocco so gut drauf ist![]()
denke nicht, dass es vom tragen kommt. ist erst seit 2 oder 3 tagen so. vorher konnte ich sie hinlegen und sie ist im bett eingeschlafen. tagsüber manchmal nicht ganz so gut wie abends, aber es ging trotzdem gut. momentan schläft sie manchmal auf dem arm ein und sobald sie liegt weint sie wieder. das hatten wir bis jetzt nur 2 abende, und das war beim letzten schub. sonst war das nicht so
Achso..
Ich trage Rocco tagsüber auch und er schläft zu 90 % immer ein.. Tagsüber hab ich auch öfters Probleme dass er nicht im Bett einschlafen möchte. Wenn ich mich mit ihm in unser Bett lege geht das sehr gut...
Hab immer Angst ihn an etwas zu gewöhnen- so dass er dann garnicht mehr alleine einschlafen mag
Aber Abends haben wir bisher keine Probleme *toi toi toi
01.09.2009 10:03
Zitat von Nadi:
Zitat von Blubbels:
schön das rocco so gut drauf ist![]()
Achso..
Ich trage Rocco tagsüber auch und er schläft zu 90 % immer ein.. Tagsüber hab ich auch öfters Probleme dass er nicht im Bett einschlafen möchte. Wenn ich mich mit ihm in unser Bett lege geht das sehr gut...![]()
![]()
Hab immer Angst ihn an etwas zu gewöhnen- so dass er dann garnicht mehr alleine einschlafen mag![]()
Aber Abends haben wir bisher keine Probleme *toi toi toi
na dann drück ich dir mal die daumen, dass es so bleibt
01.09.2009 10:12
Nadi: Na das ist doch auch keine Lösung mit den Medikamenten!
Aber scheinbar gehts ja nicht anders! Dein Männe soll da ja nicht vernachlässigen mit dem Arzt auch wenns besser wird..
'
Hätte nochmal eine Frage undzwar haben wir amWE ein Lammfell bekommen, total toll.., Aaaaaber wie wasche ich das? Nur per Hand oder darf das auch in die Maschine?
Aber scheinbar gehts ja nicht anders! Dein Männe soll da ja nicht vernachlässigen mit dem Arzt auch wenns besser wird..
'
Hätte nochmal eine Frage undzwar haben wir amWE ein Lammfell bekommen, total toll.., Aaaaaber wie wasche ich das? Nur per Hand oder darf das auch in die Maschine?
01.09.2009 10:17
Ja vielen Dank Euch allen. Ihr seid soooooo lieb. Euch mal Kaffee und Kuchen hinstellt.
Also wie ich mitbekam, habt ihr alle nicht so tolle Nächte. Ist bei uns nicht anders. Paul ist sehr sehr anhänglich. Er kommt 2 bis 5 mal pro Nacht. Manchmal reicht es wenn ich ihm den Schnuller gebe. Aber meistens will er gestillt werden und dann gibt er die Brust nicht wieder her. Es gab Zeiten da trank er 10 Min. und dann schlief er weiter. Nun sitz ich über 30 Minuten da. Er will einfach nicht loslassen.
War letzte Woche zum Impfen. Nachts hatte er ein wenig Fieber. Dank Ben-u-ron war es aber gleich wieder gut. Paul wog 6200 gr. Die Größe wollte die Ärztin nicht messen. Das bräuchten wir nicht alle 4 Wochen zu machen. Erst wieder bei der U4. Das Maßband lag daneben. Blöde Kuh. Die ist so schnippisch. Ich komm mit ihr einfach nicht klar. Die hat so ein Dauergrinsen im Gesicht. Das kann ich nicht leiden. Meinen Mann hat sie auch angeblafft. Ihre Praxis liegt halt so günstig. Und da ich kein Auto zur Verfügung habe, bin ich auf den Bus angewiesen. Und die Praxis liegt genau an der Bushaltestelle. Naja genug rumgejammert.
@ Ladyitaly
U4 + Impfung. Ich hoffe er verträgt alles gut und hat auch bald wieder bessere Laune.
So ich flitz jetzt mal in die Küche. Hab noch einiges vorzubereiten. Es kommen ziemlich viele Gäste heute Abend.
Knuddelz Annett
Also wie ich mitbekam, habt ihr alle nicht so tolle Nächte. Ist bei uns nicht anders. Paul ist sehr sehr anhänglich. Er kommt 2 bis 5 mal pro Nacht. Manchmal reicht es wenn ich ihm den Schnuller gebe. Aber meistens will er gestillt werden und dann gibt er die Brust nicht wieder her. Es gab Zeiten da trank er 10 Min. und dann schlief er weiter. Nun sitz ich über 30 Minuten da. Er will einfach nicht loslassen.
War letzte Woche zum Impfen. Nachts hatte er ein wenig Fieber. Dank Ben-u-ron war es aber gleich wieder gut. Paul wog 6200 gr. Die Größe wollte die Ärztin nicht messen. Das bräuchten wir nicht alle 4 Wochen zu machen. Erst wieder bei der U4. Das Maßband lag daneben. Blöde Kuh. Die ist so schnippisch. Ich komm mit ihr einfach nicht klar. Die hat so ein Dauergrinsen im Gesicht. Das kann ich nicht leiden. Meinen Mann hat sie auch angeblafft. Ihre Praxis liegt halt so günstig. Und da ich kein Auto zur Verfügung habe, bin ich auf den Bus angewiesen. Und die Praxis liegt genau an der Bushaltestelle. Naja genug rumgejammert.
@ Ladyitaly
U4 + Impfung. Ich hoffe er verträgt alles gut und hat auch bald wieder bessere Laune.
So ich flitz jetzt mal in die Küche. Hab noch einiges vorzubereiten. Es kommen ziemlich viele Gäste heute Abend.
Knuddelz Annett
01.09.2009 10:18
Zitat von Lealein:
Nadi: Na das ist doch auch keine Lösung mit den Medikamenten!Aber scheinbar gehts ja nicht anders! Dein Männe soll da ja nicht vernachlässigen mit dem Arzt auch wenns besser wird..
![]()
![]()
'
wir haben das mit der hand gewaschen
01.09.2009 10:22
Zitat von Blubbels:
Zitat von Lealein:
Nadi: Na das ist doch auch keine Lösung mit den Medikamenten!Aber scheinbar gehts ja nicht anders! Dein Männe soll da ja nicht vernachlässigen mit dem Arzt auch wenns besser wird..
![]()
![]()
'
wir haben das mit der hand gewaschen![]()
Ufff... Och nö
Ich doofe habe mir doch tatsächlich ein Kleidungsstück gekauft was man nur mit Hand waschen kann... Mann mann... Naja was solls...
01.09.2009 10:23
guten morgen mädels,
wir sind nun auch wieder aus dem urlaub da. war echt schön, nur bisschen kurz.
goldensun: auch von mir alles gute!!
so nun geh ich mal die 400 beiträge lesen...
wir sind nun auch wieder aus dem urlaub da. war echt schön, nur bisschen kurz.
goldensun: auch von mir alles gute!!
so nun geh ich mal die 400 beiträge lesen...
01.09.2009 10:24
Zitat von goldensun:
Ja vielen Dank Euch allen. Ihr seid soooooo lieb. Euch mal Kaffee und Kuchen hinstellt.![]()
![]()
@ Ladyitaly
So ich flitz jetzt mal in die Küche. Hab noch einiges vorzubereiten. Es kommen ziemlich viele Gäste heute Abend.![]()
Knuddelz Annett
Wahnsinn, bis zu 5 Mal in der Nacht! Mensch...
Und das mit dem KIA ist ja auch richtig beschi***n... Hm Aber sooo oft musst du ja nicht zum KIA da würd ich schon einen "weiteren" Weg in Kauf nehmen, wenn du so unzufrieden mit dieser Grinsebacke bist?!
Wie siehts denn mit eurem Haus aus?! Habt ihr noch seeehr viel zu tun?
01.09.2009 10:30
Guten Morgen Mädels!!
Goldensun: Alles Liebe zu Geburtstag!!
*
Zähne: Wir haben das nun sehr gut im Griff. Letzte Woche hatten wir ja 3 Tage wo sie auch Fieber hatte und sich weggeschrien hat. Im Moment hat sie abends mal ein bisschen schlechte Laune und weint. Dann geb ich ihr Osanit und dann ist gut.
*
Schub: Hab ich bei Sophie noch nie so gemerkt. Ab und zu ist sie mal ein paar Tage schlecht gelaunt, aber ich hab da nie so drauf geachtet welche Woche das grad war.
*
Nächte: Die sind bei uns sehr gut. Sophie schläft gegen 9 Uhr ein. Dann kommt sie zwischen 3 und 4 nochmal zum Essen und dann wieder zwischen 6 und 7. Damit kann ich sehr gut leben. Zu Hause schläft sie ja durch, aber hier die gute Landluft, da bekommt man nachts hunger
*
Ich wünsche allen einen schönen Tag und vor allem ruhige Nächte
Goldensun: Alles Liebe zu Geburtstag!!
*
Zähne: Wir haben das nun sehr gut im Griff. Letzte Woche hatten wir ja 3 Tage wo sie auch Fieber hatte und sich weggeschrien hat. Im Moment hat sie abends mal ein bisschen schlechte Laune und weint. Dann geb ich ihr Osanit und dann ist gut.
*
Schub: Hab ich bei Sophie noch nie so gemerkt. Ab und zu ist sie mal ein paar Tage schlecht gelaunt, aber ich hab da nie so drauf geachtet welche Woche das grad war.
*
Nächte: Die sind bei uns sehr gut. Sophie schläft gegen 9 Uhr ein. Dann kommt sie zwischen 3 und 4 nochmal zum Essen und dann wieder zwischen 6 und 7. Damit kann ich sehr gut leben. Zu Hause schläft sie ja durch, aber hier die gute Landluft, da bekommt man nachts hunger
*
Ich wünsche allen einen schönen Tag und vor allem ruhige Nächte
01.09.2009 10:32
Zitat von Lealein:
![]()
![]()
'
Jaaa.... das sag ich ihm immer...
Zum Fell kann ich Dir leider nix sagen.. keine Ahnung!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt