MAI-BABIES-2009
31.08.2009 10:42
ah ich bin so nervös. ich schau ständig nach leon ob alles ok ist *an fingernägel knabber*
31.08.2009 10:51
Die meisten reagieren gar nicht mit Fieber. Luca hat immer nur 2 Tage gepennt. Dann war er wieder fit.
31.08.2009 10:53
Zitat von Bianka79:
Die meisten reagieren gar nicht mit Fieber. Luca hat immer nur 2 Tage gepennt. Dann war er wieder fit.
leon hatte das letzte mal einen fieberkrampf, deswegen bin ich ein bisschen besorgt. aber da hatte er auch schon direkt nach dem arzt nen schreikrampf und an schlafen war nicht zu denken gewesen.
31.08.2009 13:24
Mensch bei vielen ist mit dem nachts schlafen ja echt der wurm drin. Ich wunsch euch das es heute und die die nächsten nächte wieder besser wird.
Leon schläft auch nur mit seinem Tuch ein
. Meine Mutter hat das mal gemacht als sie auf ihn aufgepasst hat. Wir haben das dann bei behalten und es klappt super
Leon schläft auch nur mit seinem Tuch ein
. Meine Mutter hat das mal gemacht als sie auf ihn aufgepasst hat. Wir haben das dann bei behalten und es klappt super
31.08.2009 14:24
@ Alex
wie geht es denn Leon? Die Werte sind ja Top!
@ Nadi
dieses Spucken mit den weißen Flocken drin hat Helena auch, woher das kommt kann ich leider nicht sagen, aber zwischendrin spuckt sie halt immer Flocken.
@ Blubbels
Wir hatten heute in der Früh 10°C, das war ja mal richtig hart, vor allem weil ich mit Helena ja spazieren gehen wollte, habe sie halt ganz fest eingepackt und dann ab durch die Mitte
Inzwischen ist es sonnig und wir haben 20°C, ich denke der Sommer ist vorbei
Also unsere Nacht war ganz okay. Wir haben gestern das Bett von Helena weg von unserem Bett gestellt, jetzt steht sie alleine und schläft viel besser. Wir vermuten mal, dass wenn wir uns in der Nacht umgedreht haben, sie es auch gespürt hat und deshalb die letzten Nächte so unruhig geschlafen hat. Um 4 Uhr hatte sie Hunger und hat dann noch mal bis 8 Uhr geschlafen.
Ich habe mich heute zum Babyschwimmen angemeldet
. Am 02. Oktober um 10 Uhr geht es los, bin schon so gespannt! Muss jetzt nur noch Schwimmwindeln besorgen, mal schauen wo ich welche herbekomme...
Ach ja und ich habe heute auch mein Paket von Hipp bekommen, da waren 2 Gläschen (Frühkarotten und Milder Apfel) und ein Löffel drin. Mal schauen wann ich die Gläschen verwenden werde, denn ich glaube nicht, dass Helena schon bereit...*Gefühl*. Seit 2 Tagen hat sie nur mehr alle 4 Stunden Hunger und so nach 2 Stunden munter sein und spielen will sie wieder schlafen. Sie schläft aber derzeit nur in ihrem Bettchen, ich brauch gar nicht probieren sie hochzunehmen. Helena ist im übrigen kein Blanketfan und auch pucken brauch ich gar nicht probieren. Sie braucht nur ihren Schnulli und ist zufrieden (innerhalb von 5 Minuten ist sie dann auch eingeschlafen).
wie geht es denn Leon? Die Werte sind ja Top!
@ Nadi
dieses Spucken mit den weißen Flocken drin hat Helena auch, woher das kommt kann ich leider nicht sagen, aber zwischendrin spuckt sie halt immer Flocken.
@ Blubbels
Wir hatten heute in der Früh 10°C, das war ja mal richtig hart, vor allem weil ich mit Helena ja spazieren gehen wollte, habe sie halt ganz fest eingepackt und dann ab durch die Mitte
Inzwischen ist es sonnig und wir haben 20°C, ich denke der Sommer ist vorbei
Also unsere Nacht war ganz okay. Wir haben gestern das Bett von Helena weg von unserem Bett gestellt, jetzt steht sie alleine und schläft viel besser. Wir vermuten mal, dass wenn wir uns in der Nacht umgedreht haben, sie es auch gespürt hat und deshalb die letzten Nächte so unruhig geschlafen hat. Um 4 Uhr hatte sie Hunger und hat dann noch mal bis 8 Uhr geschlafen.
Ich habe mich heute zum Babyschwimmen angemeldet
. Am 02. Oktober um 10 Uhr geht es los, bin schon so gespannt! Muss jetzt nur noch Schwimmwindeln besorgen, mal schauen wo ich welche herbekomme... Ach ja und ich habe heute auch mein Paket von Hipp bekommen, da waren 2 Gläschen (Frühkarotten und Milder Apfel) und ein Löffel drin. Mal schauen wann ich die Gläschen verwenden werde, denn ich glaube nicht, dass Helena schon bereit...*Gefühl*. Seit 2 Tagen hat sie nur mehr alle 4 Stunden Hunger und so nach 2 Stunden munter sein und spielen will sie wieder schlafen. Sie schläft aber derzeit nur in ihrem Bettchen, ich brauch gar nicht probieren sie hochzunehmen. Helena ist im übrigen kein Blanketfan und auch pucken brauch ich gar nicht probieren. Sie braucht nur ihren Schnulli und ist zufrieden (innerhalb von 5 Minuten ist sie dann auch eingeschlafen).
31.08.2009 14:26
So hatten heut auch die U4 Jonathan ist jetzt 60 cm und 6120g schwer Ku 40. geimpft wurde auch und jetzt hab ich ein jammerndes Kind hoffe es lässt bald nach das letzte mal hielt 3 Tage an.
31.08.2009 14:27
Pucken mag Luca auch nciht, Genauso wenig wie Tragetücher. Ich glaub er mag einfach seinen Platz.
Aber das Spucktuch zieht er sich immer über die Augen oder zumindest vor die Nase. Das macht er aber von selbst.
Aber das Spucktuch zieht er sich immer über die Augen oder zumindest vor die Nase. Das macht er aber von selbst.
31.08.2009 14:38
aaaaaahhhh mädelsss....
ich hatte grad voll angst.....
sitz hier auf der terasse bei meinen eltern n nem wirklich MINI-dorf, jadon im kiwa an der hauswand im schatten (schlafen).
auf einmal kommt ein dahergelaufener dunkler mann mit zerfetzten klamotten einfach bei uns durchs gartentor rein
direkt am kiwa vorbei und kommt auf michzu und hält mir nen zettel und einen ausweis unter die nase. da stand drauf, dass er geld brauch und familie hätte. hab ich gesagt neeeeeee, geh mal bitte wieder, da meinte er rumänien. ich so, ja und? aber zigarette meinte er wieder. mmmh, da geb ich dem eine und hab gesagt, dann gehst aber!? und dann zog er mit schnellem schritt davon. ich auf , hinterher und geschaut, ob er den kiwa ja net anfässt. er ging wieder zum gartentor raus und wahrscheinkich zu den nächsten betteln
also sowas hab ich ja noch nie erlebt.....mir blieb fast das herz stehen. gar nicht vorzustellen, wenn er einfach den wagen gepackt hätte und davon gerannt wäre
hier ist was los.....können die sich nich anne strasse setzen oder zum amt gehen?
ist euch auch schon mal sowas passiert??
sitz hier auf der terasse bei meinen eltern n nem wirklich MINI-dorf, jadon im kiwa an der hauswand im schatten (schlafen).
auf einmal kommt ein dahergelaufener dunkler mann mit zerfetzten klamotten einfach bei uns durchs gartentor rein
direkt am kiwa vorbei und kommt auf michzu und hält mir nen zettel und einen ausweis unter die nase. da stand drauf, dass er geld brauch und familie hätte. hab ich gesagt neeeeeee, geh mal bitte wieder, da meinte er rumänien. ich so, ja und? aber zigarette meinte er wieder. mmmh, da geb ich dem eine und hab gesagt, dann gehst aber!? und dann zog er mit schnellem schritt davon. ich auf , hinterher und geschaut, ob er den kiwa ja net anfässt. er ging wieder zum gartentor raus und wahrscheinkich zu den nächsten betteln
also sowas hab ich ja noch nie erlebt.....mir blieb fast das herz stehen. gar nicht vorzustellen, wenn er einfach den wagen gepackt hätte und davon gerannt wäre
hier ist was los.....können die sich nich anne strasse setzen oder zum amt gehen?
31.08.2009 14:39
Zitat von Bianka79:
Pucken mag Luca auch nciht, Genauso wenig wie Tragetücher. Ich glaub er mag einfach seinen Platz.
jadon mag sowas auch nicht
immer nur in der kiwa-tragetasche schaukeln, wenn er müde ist, sonst schläft er nicht und brüllt nur. aber abends im bett, dunkel und schlafsack, da schläft er ohne brüllen ein
31.08.2009 15:11
Zitat von NiCoLe3110:
aaaaaahhhh mädelsss....
auf einmal kommt ein dahergelaufener dunkler mann mit zerfetzten klamotten einfach bei uns durchs gartentor reindirekt am kiwa vorbei und kommt auf michzu und hält mir nen zettel und einen ausweis unter die nase. da stand drauf, dass er geld brauch und familie hätte. hab ich gesagt neeeeeee, geh mal bitte wieder, da meinte er rumänien. ich so, ja und? aber zigarette meinte er wieder. mmmh, da geb ich dem eine und hab gesagt, dann gehst aber!? und dann zog er mit schnellem schritt davon. ich auf , hinterher und geschaut, ob er den kiwa ja net anfässt. er ging wieder zum gartentor raus und wahrscheinkich zu den nächsten betteln
![]()
also sowas hab ich ja noch nie erlebt.....mir blieb fast das herz stehen. gar nicht vorzustellen, wenn er einfach den wagen gepackt hätte und davon gerannt wäre![]()
Ui das ist aber heftig ich glaub da wär ich mehr als erschrocken gott sei dank ist er dann gleich wieder gegangen gar nich dran denken was hätte alles passieren können
echt schlimm heut zu tage na gott sei dank seid ihr mir ein schreck davon gekommen
31.08.2009 15:11
da waren schon öfters berichte am fernsehen wg. solchen bettlern. das sind organisierte banden, die irgendwo riesige häuser haben... und quasi ihre bediensteten zum betteln schicken.
bei uns standen solche auch schon mal vor der haustür. ich hab einfach wieder zu gemacht
bei uns standen solche auch schon mal vor der haustür. ich hab einfach wieder zu gemacht
31.08.2009 15:59
Zitat von mrs.mary1982:
da waren schon öfters berichte am fernsehen wg. solchen bettlern. das sind organisierte banden, die irgendwo riesige häuser haben... und quasi ihre bediensteten zum betteln schicken.
oh gott
ne tür hatten wir ja nicht zum zu machen hier draußen
31.08.2009 16:15
Nadi hier kommt grad auf RTL eine Doku über ein sehr sehr junges Elternpaar. Die beiden Teenager haben beschlossen, dass der kleine Rocco heißen soll. Die Eltern von dem Sohn (13 Jahre alt) sind schockiert über die Namenswahl und redeten von "Weißte wie der in der Schule gehänselt wird wegen des Namens?" ...
Ich dachte ich hör nicht richtig. Der Name ist ein ganz normaler Name und sie müssen den ja auch nicht schön finden ... irgendwie sind die Eltern mir nun unsympatisch
... und ich musste an dich und Rocco denken und war umso schockierter über deren aussage ...
Ich dachte ich hör nicht richtig. Der Name ist ein ganz normaler Name und sie müssen den ja auch nicht schön finden ... irgendwie sind die Eltern mir nun unsympatisch
... und ich musste an dich und Rocco denken und war umso schockierter über deren aussage ...
31.08.2009 16:19
Frage von heute Morgen wiederholt...
Frage an alle: Benutzt Ihr Nasensauger ?
Ich sollte den NUK( geht sich nicht um NUK sondern um die Modelle in der Art) ja nicht nehmen da diese Sauger wohl zu extrem sind (ltd. Kinderarzt) Habe nun einen bei dem ich selbst ein stück im Mund habe und saugen muß. Dies ist sehr mühseelig zumal ich mit dem asthma nicht wirklich lange dransaugen kann Sad Hat jemand vielleicht eine Idee ?
Ich sollte den NUK( geht sich nicht um NUK sondern um die Modelle in der Art) ja nicht nehmen da diese Sauger wohl zu extrem sind (ltd. Kinderarzt) Habe nun einen bei dem ich selbst ein stück im Mund habe und saugen muß. Dies ist sehr mühseelig zumal ich mit dem asthma nicht wirklich lange dransaugen kann Sad Hat jemand vielleicht eine Idee ?
31.08.2009 16:28
Zitat von M000ment:
Frage von heute Morgen wiederholt...
Hatte es gelesen- aber hab keine Idee.. sorry
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt