Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
31.08.2009 22:15
Zitat von LadyItaly86:

ich find den Namen Rocco auch toll!! und das Kind auch
man das mit deinem Mann hört sich nicht gut an, aber schön, dass es ihm wieder besser geht!! woher kam das denn?? weiß man das?! Kreislaufprobleme oder so?!
und dem Rocco wünsch ich von ganzem Herzen gute Besserung!!

ER hatte es ja schon 2 mal... war damals hier bei Ärzten die konnten nichts feststellen- dann war er beim 2. mal in Münster bei nem HNO dort und die haben es wohl feststellen können.
Irgendetwas im Innenohr.. aber dass es jetzt nach 8 Monaten wieder kommt ist echt scheiße..
Ja hoffe auch dass es Rocco morgen wieder besser geht.
Der arme wurm... hat heute das erste mal mit ner dicken kuller-träne geheult.. war kaum zu beruhigen
Nadi
5466 Beiträge
31.08.2009 22:19
Zitat von Alra:

@nadi
sag mal kann das sein das Jörg ev einfsch zu viel arbeitet ?
wenn der erst mal 7 stunden schlaf gebraucht hat dann signal. der Körper ja ganz klar das er ruhr braucht
was macht das spucken vom Rocco

Hmm.. ihm ging es gestern schon nicht gut und hat die nacht nicht viel geschlafen... er arbeitet zwar viel- aber daran liegt es nicht. Mittlerweile macht er ja auch 2 tage die woche frei.
Hmm.. ist irgendetwas mit dem innenohr..
Ach... hör mir auf mit dem spucken
hatte 1,5 Tage komplett ruhe- und jetzt ist es fast so schlimm wie bisher Bin morgen wieder zur KG- werd die Tante mal fragen warum das nur 1-2 Tage hält und ob das so bleibt
.
Wie gehts Euch denn??
Ist Kai wieder arbeiten?
31.08.2009 22:36
Jannik hat von halb 6 an nur geschrien... kaum beruhigt bekommen, dentinox auf die Zähne... keine besserung, Jannik schrie weiter... zäpfchen gegeben... nach 20 keine besserung, Jannik schrie und schrie und schrie.... ich vor lauter verzweiflung am weinen... Mein Mann hatte idee,daß es vielleicht ja auch was anderes sein könnte.... wir mit Jannik in die Klinik.... er schrie und schrie....er wurde untersucht... Bronchitis ist weg, Ohren frei, Hals i.o. , Bauch i.o. .... es sind die Zähne...... wenigstens war ich dann beruhigt daß er nichts neues hat, wir sollen die zäpfchen ruhig diese Nacht alle 6 std. geben, denn sie denkt, daß Jannik nicht viel schlafen wird, Haben noch ein seperates Gel bekommen,daß stärker ist als Dentinox.... mehr kann man wohl nicht machen....ich bin mal gespannt wie Jannik schlafen wird... er hat sich quasi in den Schlaf geschrien...... habe meinem Mann schon ein seperates Zimmer angeboten weil er Frühschicht hat und etwas schlaf braucht.... möchte er allerdings nicht....
So kurzer Zwischenstand... gehe jetzt auch mal ins bett.
Nachti
Nadi
5466 Beiträge
31.08.2009 22:47

Oh man.... willkommen im club
Wünsch Euch ne ruhige nacht und einen besseren Tag für morgen!
Bin dann auch mal im Bettchen,,
Bianka79
21613 Beiträge
31.08.2009 23:19
Na dann haben wir ja im Moment alle die gleichen "schönen" Tage. Bei mir wars heut auch so wie bei Nadi...schreien, schlafen, trinken, träumen...wirklich gespielt hat er heut nicht. Oh man....man würde es den Kleinen soooo gern abnehmen, aber da müssen sie wohl durch. Waren gerade unterwegs. Nun liegt er im Maxi Cosi und schläft. Ich mag ihn da gar nicht raus nehmen, weil er dann wieder wach ist und wieder weint.
01.09.2009 07:12
und wieder eine schreckliche nacht!
ich hab ihm gestern abend so ein beruhigungszäpfchen (viburcol)
gegeben und er ist dann auch eingeschlafen, aber nach 4 stunden war die nacht vorbei. ah!!! ich bin so müde! jetzt hab ich ihn grad gestillt und jetzt liegt er hier und meckert.
... bianka ich hoffe doch der test kommt heute!
ich geh jetzt nochmal ins bett. ich probiers zumindest
LadyItaly86
19419 Beiträge
01.09.2009 07:53
moin moin
erstmal will ich alle Mamis und Papis - lieber nur die Mamis, sonst krieg ich Ärger mit meinem Schatz - ganz lieb drücken!! unsere Nächte sind wohl im Momant alle nicht so erholsam, wie manche Tage auch *einbisschenKraftspendet*

unsere Nacht war auch wieder nicht so schön allerdings glaub ich nicht, dass es an den Zähnen liegt.... ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mit Tiziano im Moment los ist - ich schiebs mal auf nen Schub !!
er trinkt schlecht und is auch sonst nich so gut drauf
er war wieder ganz oft wach und um 7 wars dann ganz vorbei mit schlafen also sind wir aufgestanden, ich hab ihn kurz auf seine Spieldecke gelegt und da ist er nach kurzer Zeit wieder eingeschlummert.... tja, nu bin ich wach!!
dazu kommt noch, dass er heut geimpft wird!! und die U4 steht an bin so gespannt wie groß mein Kleiner nun ist.
01.09.2009 08:07
Morgen Mädels,

haben mit Jannik noch bis halb 12 hantiert, dann ist er endlich eingeschlafen, gegen 4 wurde er mal wach und hat gebrüllt mit Schnulli ging es dann um 7 war dann die nacht vorbei..... hat flasche bekommen und blumen in seine buxe gelegt, habe eben direkt das zeug was wir im KH bekommen haben auf seine zähnchen getan... im moment ist er ruhig ...
Mein Mann ist fix und alle... wir müssen auch schauen, daß wir bis Freitag unseren neuen Küchenraum komplett fertig haben, damit wir Samstag mit der Küche in den neuen raum ziehen können denn dann kommt der Schreiner für die regale in der Küche... ich weiß im moment nicht wirklich wie wir das alles hinbekommen sollen....
mrs.mary1982
6591 Beiträge
01.09.2009 08:29

[size=30] Happy Birthday Goldensun! [/size]

Feier schön, lass dich reich beschenken und genieß den Tag
01.09.2009 08:39
Goldensun

Wünsche Dir einen tollen Geburtstag
Nadi
5466 Beiträge
01.09.2009 08:40

ALLES ALLES LIEBE WÜNSCH ICH DIR LIEBE ANNETT!!
Hoffe dass ihr bald mit dem Häusle bauen fertig werdet!!!
Nadi
5466 Beiträge
01.09.2009 08:42
@Lady.. Danke Hoffe dass Tiziano noch ne Weile verschont bleibt von Problemen mit den Zähnchen.. hmm.. mit dem Schub könnte ja schon sein, oder?
Viel Spaß bei der U4 Haben unsere am Freitag!
Ist es die erste Impfung? Sorry haste bestimmt schonmal geschrieben- aber irgendwie verliert man hier den überblick wer jetzt schon geimpft wurd und wer nicht
Nadi
5466 Beiträge
01.09.2009 08:45
@all.. unsere Nacht war ganz ok... 2 x Schnuller reingesteckt und um 6:30 zu uns ins bett (weil er WACH war.. ) Naja, dann hat er noch nen Std. geschlafen.
Um 8 gabs das Fläschchen, Blumen hatte ich auch in der Windel und bisher kein Weinen, drückt mir bitte die Daumen dass das so bleibt
Da mein Männe heute zuhause bleibt, werd ich heute nach der Physio wohl den kleinen hier abladen und dann endlich SHOPPEN gehen!!! Ich freu mich so... hab echt nix zum anziehen.. alles zu eng... naja, also ich geh nur wenn es Rocco gut geht- mein Männe ist ja noch etwas geschwächt..
LadyItaly86
19419 Beiträge
01.09.2009 09:11
@goldensun
auch von mir alles Gute
@Nadi
ja, es ist die erste Impfung
ich hoffe, er wird es gut überstehen
Blubbels
12298 Beiträge
01.09.2009 09:21
@nadi: das mit deinem mann ist ja mist, gehts ihm denn jetzt besser? und das rocco so mies drauf ist tut mir auch leid

@moooment: wer weiß wieviele zähnchen er bekommt, hoffe er hat es bald geschafft. ist ja schlimm wenn er soviel weinen muss und nix hilft

@bianka: bei luca ist es auch noch so schlimm? mensch, was ist denn hier nur los, da kann man ja bei jedem nur gute besserung wünschen

@alexleon: glaubst du, dass es von der impfung kommt? hoff, dass es bald besser wird

@ladyitaly: kann ja sein, dass es schon der 19. woche schub ist. ich glaub svea merkt den auch schon . und viel glück für die impfung

@goldensun: herzliche glückwunsch zum geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe ich hab niemanden vergessen, es war so viel

also unsere nacht war gut. zum glück sind die nächte ganz gut, denn die tage sind ziemlcih anstrengend. svea will einfach tagsüber nicht schlafen, bzw wenn sie hundemüde ist wehrt sie sich trotzdem mit händen und füßen gegen das einschlafen. gestern abend ist sie um 18.15 beim stillen eingeschlafen, ich musste sie mehrmals wecken, damit sie wenigstens noch trinkt. um halb sieben ging nix mehr und sie hat geschlafen wie nen stein. eben hab ich dann wieder ne halbe stunde gebraucht, um sie hinzulegen. obwohl sie sich ewig die augen gerieben hat und dolle gegähnt hat. hab sie dann anlegen müssen, damit sie einschläft, sowas mache ich eigentlich nicht gern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt