MAI-BABIES-2009
31.08.2009 16:31
Zitat von MamiDiana:
Nadi hier kommt grad auf RTL eine Doku über ein sehr sehr junges Elternpaar. Die beiden Teenager haben beschlossen, dass der kleine Rocco heißen soll. Die Eltern von dem Sohn (13 Jahre alt) sind schockiert über die Namenswahl und redeten von "Weißte wie der in der Schule gehänselt wird wegen des Namens?" ...
Ich dachte ich hör nicht richtig. Der Name ist ein ganz normaler Name und sie müssen den ja auch nicht schön finden ... irgendwie sind die Eltern mir nun unsympatisch... und ich musste an dich und Rocco denken und war umso schockierter über deren aussage ...
Habs gerad mal angemacht...
Find es immer wieder komisch dass es so viele Leute gibt die da mitmachen...
Rocco ist nen toller Name....
Was wollen die einem denn erzählen?
Die hätten Ihren Kindern mal etwas über verhütung erzählen sollen. Ist der Papa erst 13????
31.08.2009 16:32
Zitat von Bianka79:
Ja unten links ist das zahnfleisch geschwollen. Denk da kommt was durch.
Hab ihm Dentinox gegeben. Sonst hatte bisher nix was gebracht. Wenns heut Nacht nich besser is geb ich ihm nen Zäpfchen.![]()
hast du schon osanit ausprobiert. ist ein homopatisches mittel kannst du8küglchen 5x alle halbestd gegebn
meiner hilft das mit den dentinox ganz gut
oder was auch gut hilft wenn sie auf meinen finger rumbeißen kann
31.08.2009 16:33
Ahh.. die haben den ja echt rocco genannt *schmoll*
nicht dass das jetzt nen Mode-Name wird
nicht dass das jetzt nen Mode-Name wird
31.08.2009 16:36
Zitat von Nadi:
nicht dass das jetzt nen Mode-Name wird![]()
![]()
![]()
Rocco ist doch so ein typischer hunde name
wenn kinder kinder kriegen
irgendwie tun mir die eltern leid von den 13-jährigen mutter
31.08.2009 16:51
@helenasmama:
ohhhhhh frag nicht! ich bin so ko!
er ist jetzt nacht über zwei stunden gebrülle auf mir eingeschlafen! ich hoffe er wird nicht gleich wieder wach!
jetzt kann ich mich kaum bewegen!
ohhhhhh frag nicht! ich bin so ko!
er ist jetzt nacht über zwei stunden gebrülle auf mir eingeschlafen! ich hoffe er wird nicht gleich wieder wach!
jetzt kann ich mich kaum bewegen!
31.08.2009 17:10
Zitat von VaLLix3:
Zitat von Nadi:
nicht dass das jetzt nen Mode-Name wird![]()
![]()
![]()
Rocco ist doch so ein typischer hunde name![]()
wenn kinder kinder kriegen
irgendwie tun mir die eltern leid von den 13-jährigen mutter
31.08.2009 17:11
Zitat von M000ment:
Frage von heute Morgen wiederholt...
Frage an alle: Benutzt Ihr Nasensauger ?
Ich sollte den NUK( geht sich nicht um NUK sondern um die Modelle in der Art) ja nicht nehmen da diese Sauger wohl zu extrem sind (ltd. Kinderarzt) Habe nun einen bei dem ich selbst ein stück im Mund habe und saugen muß. Dies ist sehr mühseelig zumal ich mit dem asthma nicht wirklich lange dransaugen kann Sad Hat jemand vielleicht eine Idee ?
noch nie benutzt.....sorry
31.08.2009 17:17
Zitat von VaLLix3:
Zitat von Bianka79:
Ja unten links ist das zahnfleisch geschwollen. Denk da kommt was durch.
Hab ihm Dentinox gegeben. Sonst hatte bisher nix was gebracht. Wenns heut Nacht nich besser is geb ich ihm nen Zäpfchen.![]()
hast du schon osanit ausprobiert. ist ein homopatisches mittel kannst du8küglchen 5x alle halbestd gegebn
meiner hilft das mit den dentinox ganz gut
oder was auch gut hilft wenn sie auf meinen finger rumbeißen kann
Osanit bringt bei uns leider gar nix. Dentinox is das einzigste was wirkt. Aber selbst das zur zeit nicht lang.
31.08.2009 17:20
ah ja...wegen den Nasensaugern. Also ich habe sowohl so ein Ding zum Pumpen, als auch so ein Ding mit Schläuchen, wo man an einem saugen muss. Ich komm mit dem mit den Schläuchen besser klar. Damit bekommt man die Nase besser frei. Was ich Dir empfehlen kann ist erstmal alles was Du von Außen siehst mit einem zusammengerollten Zewaeck zu entfernen. Dann etwas Kochsalzlösung in die Nase und etwas warten. Dann läßt sich der Rest super einfach raussaugen.
31.08.2009 17:28
nasensauger haben wir bis jetzt nicht gebraucht von daher hab ich zu dem ding keine ahnung.....
ich glaub die sendung auf rtl war gestellt...... hab nur die erste halbe std gesehen, danach kam mein mann und hat den fernseher ausgemacht ..
ich find rocco ist ein cooler name. er ist aussergewöhnlich und hört sich klasse an... von daher weiß ich nicht was die leute fürn problem hatten...
irgendwer hatte doch vorhin nach badewindeln gefragt: die gibts im dm für 3,75 euro
ich glaub die sendung auf rtl war gestellt...... hab nur die erste halbe std gesehen, danach kam mein mann und hat den fernseher ausgemacht ..
ich find rocco ist ein cooler name. er ist aussergewöhnlich und hört sich klasse an... von daher weiß ich nicht was die leute fürn problem hatten...
irgendwer hatte doch vorhin nach badewindeln gefragt: die gibts im dm für 3,75 euro
31.08.2009 20:01
Ich find Rocco auch toll! (wär ja blöd wenn es anders wär
) Ist nen gängiger Name in Italien-
Wer weiß ob die Ihre Hunde dort Leon oder Max nennen..
.
Also Rocco war heute echt mies drauf.. er hat auch etwas Temperatur 37,8.. Die letzte Mahlzeit gerad war ganz übel- er hat eigentlich fast nur geschrien.
Jetzt ist der arme Wurm im Bett...
Echt das ging heut ständig so... SCHREIEN, lachen, SCHREIEN, schlafen, SCHREIEN, trinken, SCHREIEN, ...
voll blöde
Dann wurd Jörg heute um 12 von einem Kollegen nach hause gebracht- er hatte wieder so nen Schwindelanfall wie im Dezember und Januar
Hat sich in einer Tour übergeben und konnte vor Schwindel nicht mehr laufen- nix
Er hat erstmal 7 Std. geschlafen und jetzt geht es ihm wieder etwas besser- ist halt noch sehr wackelig auf den beinen
Blöder Tag!!
) Ist nen gängiger Name in Italien- Wer weiß ob die Ihre Hunde dort Leon oder Max nennen..
.
Also Rocco war heute echt mies drauf.. er hat auch etwas Temperatur 37,8.. Die letzte Mahlzeit gerad war ganz übel- er hat eigentlich fast nur geschrien.
Echt das ging heut ständig so... SCHREIEN, lachen, SCHREIEN, schlafen, SCHREIEN, trinken, SCHREIEN, ...
voll blöde
Dann wurd Jörg heute um 12 von einem Kollegen nach hause gebracht- er hatte wieder so nen Schwindelanfall wie im Dezember und Januar
Hat sich in einer Tour übergeben und konnte vor Schwindel nicht mehr laufen- nix
Er hat erstmal 7 Std. geschlafen und jetzt geht es ihm wieder etwas besser- ist halt noch sehr wackelig auf den beinen
Blöder Tag!!
31.08.2009 20:26
Zitat von Nadi:
Ich find Rocco auch toll! (wär ja blöd wenn es anders wär) Ist nen gängiger Name in Italien-
Wer weiß ob die Ihre Hunde dort Leon oder Max nennen..
.
voll blöde![]()
Dann wurd Jörg heute um 12 von einem Kollegen nach hause gebracht- er hatte wieder so nen Schwindelanfall wie im Dezember und Januar![]()
![]()
![]()
Hat sich in einer Tour übergeben und konnte vor Schwindel nicht mehr laufen- nix![]()
Er hat erstmal 7 Std. geschlafen und jetzt geht es ihm wieder etwas besser- ist halt noch sehr wackelig auf den beinen![]()
Blöder Tag!!
ich find den Namen Rocco auch toll!! und das Kind auch
man das mit deinem Mann hört sich nicht gut an, aber schön, dass es ihm wieder besser geht!! woher kam das denn?? weiß man das?! Kreislaufprobleme oder so?!
und dem Rocco wünsch ich von ganzem Herzen gute Besserung!!
31.08.2009 20:28
@ mooment
mir wurde gesagt das die nasen sauger nicht so gut sein sollen und das sich die nase von allein frei macht mit niesen
und das was vorn ist kann man mit einem gedrehten taschen tuch raus puhlen
kai würd nun sagen das er angst hätte gehirn wasser raus zu ziehen
( er denkt auch wenn man schnupfen hat und die nase läuft das das gehirn wasser ist
)
@nadi
sag mal kann das sein das Jörg ev einfsch zu viel arbeitet ?
wenn der erst mal 7 stunden schlaf gebraucht hat dann signal. der Körper ja ganz klar das er ruhr braucht
was macht das spucken vom Rocco
.
wie geht es Luca heute mit seinen zähnen ?
war svea heute was zufriedener ?
mir wurde gesagt das die nasen sauger nicht so gut sein sollen und das sich die nase von allein frei macht mit niesen
und das was vorn ist kann man mit einem gedrehten taschen tuch raus puhlen
kai würd nun sagen das er angst hätte gehirn wasser raus zu ziehen
( er denkt auch wenn man schnupfen hat und die nase läuft das das gehirn wasser ist
) @nadi
sag mal kann das sein das Jörg ev einfsch zu viel arbeitet ?
wenn der erst mal 7 stunden schlaf gebraucht hat dann signal. der Körper ja ganz klar das er ruhr braucht
was macht das spucken vom Rocco
.
wie geht es Luca heute mit seinen zähnen ?
war svea heute was zufriedener ?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt