Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
02.09.2009 16:39
Zitat von LadyItaly86:

Tiziano war auch mal rot am Hals, ich hab da dünn Creme drauf gemacht, hat super geholfen. sonst wüsst ich jetzt auch nix!!
und Nadi, wegen dem Spucken, hast du schon mal "Aethusa (Hundspetersilie)" ausprobiert?! ich beschäftige mich ja seit neustem mit Homöopathie und bin da vorhin drauf gestoßen!! das soll wohl dagegen helfen!!

Oh nee hab ich noch nicht probiert!
Ich guck mal ob da etwas in meinem schlauen büchlein steht-
bin Freitag ja bei der U4- mal gucken was der Doc sagt..
Aber da Rocco gut gedeiht (zu gut glaub ich.. )
Wird der sicher sagen dass ich daurch muß oder so
Naja mal gucken
LadyItaly86
19420 Beiträge
02.09.2009 17:01
Zitat von Alra:

Zitat von LadyItaly86:

Tiziano war auch mal rot am Hals, ich hab da dünn Creme drauf gemacht, hat super geholfen. sonst wüsst ich jetzt auch nix!!
und Nadi, wegen dem Spucken, hast du schon mal "Aethusa (Hundspetersilie)" ausprobiert?! ich beschäftige mich ja seit neustem mit Homöopathie und bin da vorhin drauf gestoßen!! das soll wohl dagegen helfen!!

hä?
wat is dat denn ?
*neugierig gugg

ähm sone Kügelchen sind das
Nadi
5466 Beiträge
02.09.2009 17:09
Hab gerad mal nachgelesen...
"Nach dem erbrechen sofort wieder hunger, Speikinder, die Milch wird gleich nach dem trinken wieder erbrochen, dabei schwach und schläfrig, evtl. mit krampfartigen Durchfällen und lautem schreien"
hmm naja, hunger hat er ja danach nicht, durchfall auch nicht und schwach ist er auch nicht...
Nadi
5466 Beiträge
02.09.2009 17:12
War heute beim Nordic Walking mit Baby- das erste mal
War lustig!!! Sind 10 Mamas + Trainerin..
Hab Rocco das erste mal auf dem rücken getragen- die Hebamme kommt da immer mit zum Kurs und hilft beim Binden oder Reinsetzen.. War sehr angenehm.. Rocco wiegt ja schon über 8 kg-
Und gerad hab ich es allein vorm Spiegel probiert *juhuuu*
Es hat geklappt!

Nadi
5466 Beiträge
02.09.2009 17:13
*lol bitte nicht auf meinen schielenden Blick achten
und nicht auf meine dicken arme
Man echt.. Bilder sind so schrecklich ehrlich...
Ninscha1
184 Beiträge
02.09.2009 17:19
Puh, ich bin echt erledigt!!! Würde so gerne eure Beiträge nachlesen, aber ich komm einfach nicht dazu. Anna schläft so gut wie nicht, schreit fast den ganzen Tag - dazwischen wird dann doch wieder mal gelacht - und dann fängt sie von einer Sekunde auf die andere zu schreien an
Mir kommt vor als ob ich überhaupt keine Milch mehr habe
Kann es denn sein das ich nach 3 Monaten plötzlich nicht mehr stillen kann??? Ging es jemanden von euch auch so?
Ich würde ihr so gerne ein Flascherl geben mit "Fertigmilch", aber sie nimmt einfach kein Flascherl - auch keinen Schnuller
02.09.2009 17:32
@moment: super daten
@nadi: 8kg!!?? woooow!
@ninscha: ja ich glaub das kann sein, dass du auf einmal keine milch mehr hast. hast du im moment viel stress!?
@us: wir waren schön lecker frühstücken, bin ja eigentlich auf diät... aber ich hatte heute um halb drei ja RBL von daher...
jonas gehts auch wieder besser. er war fast so gut drauf wie immer. also wird es wieder
mal wieder ein bildchen von meinem mümmel

mrs.mary1982
6591 Beiträge
02.09.2009 17:33
Zitat von Nadi:

*lol bitte nicht auf meinen schielenden Blick achten
und nicht auf meine dicken arme
Man echt.. Bilder sind so schrecklich ehrlich...

wo hast du denn bitte dicke arme?????? da haste meine aber noch nicht gesehen!

ist das dein manduca, den du da trägst? da sehen die träger schön dick gepolstert aus - besser als beim marsupi
mrs.mary1982
6591 Beiträge
02.09.2009 17:35
Zitat von Ninscha1:

Puh, ich bin echt erledigt!!! Würde so gerne eure Beiträge nachlesen, aber ich komm einfach nicht dazu. Anna schläft so gut wie nicht, schreit fast den ganzen Tag - dazwischen wird dann doch wieder mal gelacht - und dann fängt sie von einer Sekunde auf die andere zu schreien an
Mir kommt vor als ob ich überhaupt keine Milch mehr habe
Kann es denn sein das ich nach 3 Monaten plötzlich nicht mehr stillen kann??? Ging es jemanden von euch auch so?
Ich würde ihr so gerne ein Flascherl geben mit "Fertigmilch", aber sie nimmt einfach kein Flascherl - auch keinen Schnuller

du so wie es sich anhört, ist deine kleine mitten im schub.
es kann auch sein, dass deine milch durch den stress nicht so reichhaltig ist und sie deshalb ständig hunger hat. das ist quasi ein teufelskreis.
LadyItaly86
19420 Beiträge
02.09.2009 17:51
Zitat von Nadi:

Hab gerad mal nachgelesen...
"Nach dem erbrechen sofort wieder hunger, Speikinder, die Milch wird gleich nach dem trinken wieder erbrochen, dabei schwach und schläfrig, evtl. mit krampfartigen Durchfällen und lautem schreien"
hmm naja, hunger hat er ja danach nicht, durchfall auch nicht und schwach ist er auch nicht...

okay, dann passt das wohl doch nicht, ich hatte nur sofort an dich gedacht, also ich es gelesen hab, naja, hätt ja helfen können
und dicke Arme hast du nicht sieht schon interessant aus, wie Rocco so auf deinem Rücken "sitzt" fand er das denn gut?! und kannst du ihn denn allein auf den Rücken binden oder brauchst du da Hilfe zu??
LadyItaly86
19420 Beiträge
02.09.2009 17:52
Zitat von alexleon:

@ninscha: ja ich glaub das kann sein, dass du auf einmal keine milch mehr hast. hast du im moment viel stress!?
@us: wir waren schön lecker frühstücken, bin ja eigentlich auf diät... aber ich hatte heute um halb drei ja RBL von daher...
jonas gehts auch wieder besser. er war fast so gut drauf wie immer. also wird es wieder

heißt dein Kleiner nicht Leon?! oder hab ich was falsch verstanden?!
das Bild is voll süß!!
02.09.2009 17:54
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von alexleon:

heißt dein Kleiner nicht Leon?! oder hab ich was falsch verstanden?!
das Bild is voll süß!!

ich bin grad am chatten mit ner freundin und jonas ist der mann von meiner tante und er war krank, haben wir heute beim frühstück drüber gesprochen.
02.09.2009 17:54
achso danke ich liebe diese jeanslatzhose!
VaLLix3
359 Beiträge
02.09.2009 19:14
meine kleine maus hat trockene haut hintern den ohren wir cremen es ein aber es wird nicht besser habt ihr vll eine idee was man da machen kann?
Milka0885
7842 Beiträge
02.09.2009 19:21
Ich könnte normal entbinden wenn ich bis 34+0 kommen würde ohne SS-Vergiftung und wenn halt dann alles in Ordnung wäre. Aber ich hoffe ja ich bin nicht schwanger. Ich warte geduldig auf den FA Termin
*
Mit dem Hals hat Sophie auch. Manchmal ist da richtig Dreck drin, voll peinlich. Creme das auch immer mit Penatencreme ein. Und hinter den Ohren genauso.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt