MAI-BABIES-2009
08.11.2008 16:04
Hi!!
Bei mir gab es gerade Pizza,mein Baby Tv ist in 2 wochen!!!
Ja das kenne ich auch wenn man viel putzt merkt man es!!!!
Mfg Dani
Bei mir gab es gerade Pizza,mein Baby Tv ist in 2 wochen!!!
Ja das kenne ich auch wenn man viel putzt merkt man es!!!!
Mfg Dani
08.11.2008 16:16
Bei mir gibts heute abend mal Spagetti mit Hackfleisch sosse !!!!!!!!
Schon lange nicht mehr gegessen
Schon lange nicht mehr gegessen
08.11.2008 16:25
Und ich hab gerade so ne aluschale mit fisch und bordelaise zeugs drüber immer backofen.... So manchmal esse ich das ganz gerne....
08.11.2008 16:27
Naja Fisch ist nicht so mein Ding , ich habs im moment mit pasta!!!!!
08.11.2008 16:30
ich hab grad eintopf auf dem herd.. einen ganz deftigen.... *lecker*
08.11.2008 16:32
heute war mal wieder KEIN spuckfreier tag...
bin ich eigentlich noch die einzige die sich übergeben muss? oder wo seid ihr alle???
sacht mal, putzt ihr auch grad immer wie blöd? ich putze sachen, die hab ich früher nie geputzt...
die stäbe vom geländer zum beispiel... und so... ich putz und putz den ganzen tag und denke, es ist immer noch nicht sauber genug. glaube langsam drehe ich durch... ich hab seit neuestem auch so einen dekorationswahn
bin ich eigentlich noch die einzige die sich übergeben muss? oder wo seid ihr alle???
sacht mal, putzt ihr auch grad immer wie blöd? ich putze sachen, die hab ich früher nie geputzt...
die stäbe vom geländer zum beispiel... und so... ich putz und putz den ganzen tag und denke, es ist immer noch nicht sauber genug. glaube langsam drehe ich durch... ich hab seit neuestem auch so einen dekorationswahn
08.11.2008 16:33
Zitat von jori:
was denn fürn eintopf? .....
Ich bin so eintopf geschädigt aus meiner kindheit. Meine Mutter hatte nie viel geld und da gabs immer Eintopf gleich für 3 Tage hintereinander. Und wenn der leer war gabs den nächsten..... Seit dem bin ich echt eintopfgeschädigt *g*
08.11.2008 16:34
Zitat von jori:
heute war mal wieder KEIN spuckfreier tag...![]()
die stäbe vom geländer zum beispiel... und so... ich putz und putz den ganzen tag und denke, es ist immer noch nicht sauber genug. glaube langsam drehe ich durch... ich hab seit neuestem auch so einen dekorationswahn![]()
Also das putzen hält sich noch in grenzen, aber liegt wohl auch am umzugsstress gerade. Und spucken. Joah also ich habe zwar vorgestern morgen nochmal gespuckt aber seit dem is wieder ruhe. ZUm Glück. habe halt nur zwischendurch immer wieder übelkeit....
08.11.2008 16:36
Fisch und Entopf klingkt auch sehr gut und ist mit sicherheit auch sehr Lecker!
bin ja sonst kein Fisch Fan aber seit ich Schwanger bin (8SSW)esse ich total gerne <fisch!!!!
Habt ihr auch sone heisshunger Attacken??
Dani
bin ja sonst kein Fisch Fan aber seit ich Schwanger bin (8SSW)esse ich total gerne <fisch!!!!
Habt ihr auch sone heisshunger Attacken??
Dani
08.11.2008 16:45
schimpft mich aber ich habs getan ..
hab vorhin aufm Flohmarkt einen stubenwagen gekauft ,..
08.11.2008 16:46
Zitat von jori:
die stäbe vom geländer zum beispiel... und so... ich putz und putz den ganzen tag und denke, es ist immer noch nicht sauber genug. glaube langsam drehe ich durch... ich hab seit neuestem auch so einen dekorationswahn![]()
Hi Hi mein Mann sagt auch schon ich hab einen schuss , ich bin eigendlich krank geschrieben das ich mich mal schone aber könnte den ganzen tag putzen !!!!!!!
08.11.2008 16:46
Zitat von Alra:
schimpft mich aber ich habs getan ..
Ich wollte heute schon was kaufen und mein Freund hat mich wehement davon abgehalten *lach* *heul* Dabei wollte ich doch so gerne mal geld ausgeben
08.11.2008 17:05
Zitat von Nightfly2908:
Zitat von jori:
was denn fürn eintopf? .....
Ich bin so eintopf geschädigt aus meiner kindheit. Meine Mutter hatte nie viel geld und da gabs immer Eintopf gleich für 3 Tage hintereinander. Und wenn der leer war gabs den nächsten..... Seit dem bin ich echt eintopfgeschädigt *g*
oh je, das ist ja auch blöd... also mein eintopf hält immer nur einen tag, weil da alle immer von essen. ich mache auch immer verschiedenen.
jetzt grad hab ich kartoffeln, bohnen, karotten
ich liebe eintopf....
08.11.2008 17:06
Zitat von Nightfly2908:
Zitat von jori:
Also das putzen hält sich noch in grenzen, aber liegt wohl auch am umzugsstress gerade. Und spucken. Joah also ich habe zwar vorgestern morgen nochmal gespuckt aber seit dem is wieder ruhe. ZUm Glück. habe halt nur zwischendurch immer wieder übelkeit....
oh je, aber wäre ja gut, wenn es bei dir auch mal besser wird...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt