MAI-BABIES-2009
05.09.2009 23:13
huhu mädls ich bins eure treulose tomate
unser internet war mal wieder im eimer
solange ohne MC war echt nicht schön..
was hab ich denn verpasst? glaub 1765 beiträge *puuuh* kann mir vielleicht jemand kurz berichten was wichtiges war?
mensch hab ich euch vermisst.... gehts euch allen gut??
lg caro
unser internet war mal wieder im eimer
solange ohne MC war echt nicht schön.. was hab ich denn verpasst? glaub 1765 beiträge *puuuh* kann mir vielleicht jemand kurz berichten was wichtiges war?
mensch hab ich euch vermisst.... gehts euch allen gut?? lg caro
06.09.2009 00:18
huhu!!
Waren gerad auf Kirmes. Hatten Fackelzug mit voll Tamtam und was macht Luca?? Die erste Musikkapelle zog vorbei und der Herr schläft.
hmmmm alles zusammenfassen
Alsooooo ich hab keine Ahnung, ab wo Dus ncih mehr mitbekommen hast.
Im Allgemeinen haben im Moment alle Probleme mit Zähnen, Schüben und dergleichen. Kaum einer schläft durch.
Waren gerad auf Kirmes. Hatten Fackelzug mit voll Tamtam und was macht Luca?? Die erste Musikkapelle zog vorbei und der Herr schläft.
hmmmm alles zusammenfassen
Alsooooo ich hab keine Ahnung, ab wo Dus ncih mehr mitbekommen hast. Im Allgemeinen haben im Moment alle Probleme mit Zähnen, Schüben und dergleichen. Kaum einer schläft durch.
06.09.2009 07:49
Morgen Mädels,
melde mich nur kurz, sind nämlich später weg.
gestern der tag war ganz ok, ausser daß Jannik über Tag nur 1 Std. geschlafen hat. gestern abend war er dann motzelig und wollte nicht wirklich schlafen... gegen halb 10 hab ich es dann geschafft. Er war zwar öfters wach aber war dann bis auf einen kurzen motzer ruhig.
Heute fahren wir nach bad Salzig, ich hatte ja überlegt mitzufahren wegen Janniks schnuppes, da es dort jedoch Sonnig wird bei 20 Grad denke ich kann es nicht so verkehrt sein und warm anziehen kann man die kleinen ja. Werde Jannik gleich noch zäpfchen geben wegen dem Husten.
Hoffe euren Mäusen geht es soweit gut.
melde mich nur kurz, sind nämlich später weg.
gestern der tag war ganz ok, ausser daß Jannik über Tag nur 1 Std. geschlafen hat. gestern abend war er dann motzelig und wollte nicht wirklich schlafen... gegen halb 10 hab ich es dann geschafft. Er war zwar öfters wach aber war dann bis auf einen kurzen motzer ruhig.
Heute fahren wir nach bad Salzig, ich hatte ja überlegt mitzufahren wegen Janniks schnuppes, da es dort jedoch Sonnig wird bei 20 Grad denke ich kann es nicht so verkehrt sein und warm anziehen kann man die kleinen ja. Werde Jannik gleich noch zäpfchen geben wegen dem Husten.
Hoffe euren Mäusen geht es soweit gut.
06.09.2009 08:37
So guten MorgenMädels ...
allso als erstes muss ich micih mal entschuldigen das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe ,,,, (SORRY , SORRY , SORRY )
@Taufe :
allsoo unsere Taufe war mal der rein fall sonders gleichen hatt ewig viel eingeladen und gekommen sind fast keiner ....
(Ist eine taufe heut zu tage nix mehr werd odere bzw ein Kind nix mehr werd )!!!!
Naja dan war es ja leider so das , das wetter nicht mit gespielt hatte ... nur kalt und regen und windig ......
Das ende vom lied war so . kuchen war so vuel übrig , das mein Mann total grantig war und den halben kuchen weg warf .....
Die leute wo kommen wollten haben uns nicht mal abgesagt oder mal vorbei geschaut ....
Naja wir haben für uns entschieden werden nix mehr feiern , wenn nur noch unter uns beiden mit unserem Manuel ......
Ich hoffe ihr seid nicht sauer das ich mich so spät erst melde aber bei uns geht es im moment drunter und drüber .......
(Bilder folgen noch )..............
allso als erstes muss ich micih mal entschuldigen das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe ,,,, (SORRY , SORRY , SORRY )
@Taufe :
allsoo unsere Taufe war mal der rein fall sonders gleichen hatt ewig viel eingeladen und gekommen sind fast keiner ....
(Ist eine taufe heut zu tage nix mehr werd odere bzw ein Kind nix mehr werd )!!!!
Naja dan war es ja leider so das , das wetter nicht mit gespielt hatte ... nur kalt und regen und windig ......
Das ende vom lied war so . kuchen war so vuel übrig , das mein Mann total grantig war und den halben kuchen weg warf .....
Die leute wo kommen wollten haben uns nicht mal abgesagt oder mal vorbei geschaut ....
Naja wir haben für uns entschieden werden nix mehr feiern , wenn nur noch unter uns beiden mit unserem Manuel ......
Ich hoffe ihr seid nicht sauer das ich mich so spät erst melde aber bei uns geht es im moment drunter und drüber .......
(Bilder folgen noch )..............
06.09.2009 08:41
guten Morgen!!
oh man, Liebe maus, das tut mir ganz doll leid, dass die Taufe vom Manuel so doof war
das sollte doch so ein besonderer Tag für ihn werden!! und die Gäste, die nicht erschienen sind und nichmal abgesagt haben, sollten sich wirklich schämen!!
fühl dich mal ganz lieb gedrückt!!
oh man, Liebe maus, das tut mir ganz doll leid, dass die Taufe vom Manuel so doof war
das sollte doch so ein besonderer Tag für ihn werden!! und die Gäste, die nicht erschienen sind und nichmal abgesagt haben, sollten sich wirklich schämen!!
06.09.2009 08:44
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen!!
oh man, Liebe maus, das tut mir ganz doll leid, dass die Taufe vom Manuel so doof wardas sollte doch so ein besonderer Tag für ihn werden!! und die Gäste, die nicht erschienen sind und nichmal abgesagt haben, sollten sich wirklich schämen!!
Danke lieb von dir , najaa ich habe gesagt wen von den mal jemand ein kind hatt werde ich auch nicht auftauchen ....
06.09.2009 08:57
nusstorte
nach der taufe total geschafft
das waren die einzigen leute wo da waren
Beim Taufen
Erbeerkäsesahne .....
So unsere Käsekuchen ....
06.09.2009 08:58
@ bubbels
ich will auch n you tube link
oder so
.
.
@ mooment
dann wünsche ich heute einen wunderschönen tag
und ich find raus gehen schadet nie wenn man sie passend anzieht
.
.
@zuzsammenfassung
strenchen ist nimmer da , zumnidest nicht mehr unter dem nick
fast alle im schub
es werden die babybasare gerockt
.
.
@liebe Maus
das tut mir leid für euch
das ist wirklich nicht die feine art
ich will auch n you tube link
oder so .
.
@ mooment
dann wünsche ich heute einen wunderschönen tag
und ich find raus gehen schadet nie wenn man sie passend anzieht
.
.
@zuzsammenfassung
strenchen ist nimmer da , zumnidest nicht mehr unter dem nick
fast alle im schub
es werden die babybasare gerockt
.
.
@liebe Maus
das tut mir leid für euch
das ist wirklich nicht die feine art
06.09.2009 11:15
guten morgen
heute ist sonntag-
bei blubbels gibts oder gabs heute pfannkuchen zum frühstück
*auch welche haben will
heute ist sonntag-
bei blubbels gibts oder gabs heute pfannkuchen zum frühstück
*auch welche haben will
06.09.2009 11:19
guten morgääähn
bei uns gabs frisch aufgebackene brötchen mit selbst gemachter bananen kirsch marmelade
bei uns gabs frisch aufgebackene brötchen mit selbst gemachter bananen kirsch marmelade
06.09.2009 11:28
@Liebe_Maus...das is ja echt mal schade, dass kaum einer da war und nich mal abgesagt wurde. Hatten wir auf der Hochzeit auch. Keine Ahnung...früher hatten die Leut wenigstens noch Anstand und haben abgesagt. Aber schöne Fotos!
Wir werden jetzt gleich nochmal auf die Kirmes, da gibts gleich Spanferkel. Da freut sich mein Mann schon seit Tagen drauf.
Wir werden jetzt gleich nochmal auf die Kirmes, da gibts gleich Spanferkel. Da freut sich mein Mann schon seit Tagen drauf.
06.09.2009 12:50
@sunshinegirl: welcome back
@moooment: viel spaß
@nadi: wovon willst du nen youtube link??
@liebe maus: oh, das tut mir leid, dass die taufe so blöd veralaufen ist. finde es schade, dass die leute nicht wenigstens absagen können
aber die bilder sind schön, der kleine mann ist sehr süß in seinem taufanzug
@alra: von der band von meinem mann...gibts nicht....nur ne myspace seite
nochmal @nadi: da haste recht...pfannekuchen sind toll und ich bekomm gleich noch einen
unsere nacht war bescheiden. svea wollte um eins trinken (das hatten wir das letzte mal, ich glaub da war sie vier wochen alt), dann kam mein mann um 3 nach hause...richtig mit licht anmachen und so...da war ich also wieder wach. um 4.15 hat svea wieder terz gemacht, sie hatte trotz pucksack ihre hand im mund und dann meint sie immer trinken zu müssen...schon wieder
...trinken, neu pucken, terz, neu pucken, windel wechseln, neu pucken...schlafen.....bis halb sieben...dann wollte sie wieder trinken
....
@moooment: viel spaß
@nadi: wovon willst du nen youtube link??
@liebe maus: oh, das tut mir leid, dass die taufe so blöd veralaufen ist. finde es schade, dass die leute nicht wenigstens absagen können
aber die bilder sind schön, der kleine mann ist sehr süß in seinem taufanzug
@alra: von der band von meinem mann...gibts nicht....nur ne myspace seite
nochmal @nadi: da haste recht...pfannekuchen sind toll und ich bekomm gleich noch einen
unsere nacht war bescheiden. svea wollte um eins trinken (das hatten wir das letzte mal, ich glaub da war sie vier wochen alt), dann kam mein mann um 3 nach hause...richtig mit licht anmachen und so...da war ich also wieder wach. um 4.15 hat svea wieder terz gemacht, sie hatte trotz pucksack ihre hand im mund und dann meint sie immer trinken zu müssen...schon wieder
...trinken, neu pucken, terz, neu pucken, windel wechseln, neu pucken...schlafen.....bis halb sieben...dann wollte sie wieder trinken
....
06.09.2009 15:56
Ist heut wieder echt ruhig hier.
Seid Ihr alle unterwegs oder liegt Ihr auf der Couch?
Seid Ihr alle unterwegs oder liegt Ihr auf der Couch?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt