MAI-BABIES-2009
06.09.2009 20:07
ja genau. Nicht die Hände sind entscheidend, weil die ja schon kalt werden, wenn sie damit rumwedeln. man merkts im Nacken.
06.09.2009 20:13
wegen internet: wir wohnen hier ein bisschen ab vom schuss und da funktioniert schon mal gern das speedport also die wlan verbindung nicht so gern... also die verbindung bricht immer ab
das war auch bei meinen schwieeltern so und dabei hätten wir ganz dringen wegen ebay ins internet gemusst grrrrr bin froh wenn wir ab november umziehen da gibts dann gut funktionierendes dsl
das war auch bei meinen schwieeltern so und dabei hätten wir ganz dringen wegen ebay ins internet gemusst grrrrr bin froh wenn wir ab november umziehen da gibts dann gut funktionierendes dsl
06.09.2009 22:13
Zitat von Lealein:
'
Nadi: *euchmalganzfestedrück* blödes impfen.
'
'
Wer war das nochmal mit dem günstigen Tragetuch? Nadi?! Fotos? Inzwischen müsste er doch trocken sein, oder wartest du damit bis es Rocco wieder besser geht?!
'
'
So und jetzt mal zu uns. Fynn ist im Moment.. ja wie sag ichs amBesten-- Perfekt... Er schläft ausgezeichnet, nur Abends gibts manchmal stunk, aber ansonsten alles i.O. Waren am Wochenende bei meinen Schwiegereltern. Ganze Familie Niedersachsen war da. Sooo viele KInder, sooo viele Erwachsene. Man gut ich habe eine kleine Familie, mir wäre das als Gastgeber echt too much gewesen aber naja. Das WE ist ja gott sei dank zuende, jetzt kann das nächste kommen![]()
Mein TT ist zwar schon bezahlt aber sie braquchte meine Adresse erneut, das heißt es wird wohl erst am Mittwoch da sein![]()
Sowas blödes!
Ich knutsch euch alle![]()
Huhuu!!
Danke fürs drücken! *hat schon geholfen*
Heute hatte ich meinen Sonnenschein zurück
.
Jaaaaa hier! Das war ich mit dem TT!
Ist trocken, aber habs durch den langen Besuch meiner Freundin noch nicht geschafft. Bin morgen nachmittag mit meiner Nachbarin verabredet- die hilft mir dann
.
Schön dass es bei Euch sooo gut läuft! Genieße die Zeit
Wie hatt denn dem Fynny der ganze trouble vom WE geschmeckt?
06.09.2009 22:13
Zitat von Bianka79:
Ist heut wieder echt ruhig hier.
Seid Ihr alle unterwegs oder liegt Ihr auf der Couch?![]()
Heut um 13 Uhr kam ne Freundin, waren auf nem SUPER Kinder-Flohmarkt und sie war bis 21:30 Uhr hier....
06.09.2009 22:15
Zitat von goldfisch:
was haben eure kleinen eigentlich zum schlafen an?
julia hat ja einen schlafsack (ohne arm) an. da es in den letzten tagen nicht mehr so heiß ist, hab ich ihr obenrum einen langarmbody und einen nickypulli angezogen. trotzdem hatt sie jeden morgen eiskalte hände. jetzt weiß ich nicht so recht, ob sie noch wärmer anziehen soll. aber was soll sie dann erst im winter tragen? zudecken möchte ich sie nicht, da sie sich im schlaf um die eigene achse und seit vorgestern auch auf den bauch dreht.
Rocco trägt nen Kurzarm-Body, nen Strampler oder Schlafanzug und darüber nen Schlafsack- denke das passt schon so
06.09.2009 22:21
Schlafsack heben wir nur, wenns richtig kalt is. Der Winter kommt ja auch noch.
06.09.2009 22:35
Ich bin so ne Frost-Beule...
hab mir schon ne extra dicke Decke auf meine normale Bettdecke gepackt...
Für den Winter hab ich nen ganz dicken Schlafsack für Rocco
hab mir schon ne extra dicke Decke auf meine normale Bettdecke gepackt...
Für den Winter hab ich nen ganz dicken Schlafsack für Rocco
06.09.2009 22:37
hmm neee..also im Hochsommer hatten wir z.T nix oder nur nen Kurzarmbody an. Jetzt nen Schlafi und im Winter dann nen Schlafsack. Bei uns isses im Haus überall sehr warm. Haben im Schlafzimmer 23 Grad. Echt ätzend.
06.09.2009 22:49
@ Schlafen:
Helena hat einen Pyjama an und Socken, eine leichte Decke hat sie dann noch bis zum Bauch, das passt ihr genau...
@ Bianka
das mit deinem Test tut mir Leid!!!
@ Moment
schön, dass es Jannik besser geht und das es ihm heute Spaß gemacht hat! Derzeit ist es aber auch schwierig die kleinen anzuziehen, das Wetter ist ja richtig verrückt.
@ Nadi
da hast aber ein schönes Schnäppchen geschlagen! Schön, dass Rocco wieder gut drauf ist!
@ Krank
ich wünsche allen Kinder und Erwachsenen gute Besserung! Ich hoffe, dass es allen bald wieder gut geht!
@ Liebe Maus
das mit deiner Taufe tut mir Leid! Versuche das Negative zu vergessen, siehe es als etwas besonderes für dich, deinen Mann und Manuel - vergiss die anderen Leute!
Kann dir von unserer Taufe erzählen, vielleicht fühlst dich dann besser: Helena hatte gerade die Phase, dass sie nur bei mir sein wollte, sie wollte zu sonst keinem auf den Arm (nicht mal zu ihrem Papa). Hatten also mit dem Pfarrer ausgemacht, dass ich sie am Arm habe, damit es für sie nicht zu stressig wird. Nun gut, das hat alles schön geklappt, sie hat auch gar nicht geweint. Direkt nach der Taufe kommt auf einmal meine Schwägerin angelaufen, reißt mir Helena aus der Hand (so schnell konnte ich gar nicht schauen). Helena total entsetzt und hat sich erschrocken und war natürlich nur am weinen. Ich sie mir zurück geholt...
Gut dann ab ins Restaurant zum Taufessen: stürmt mein Schwiegervater auf mich zu und fährt mich an, ich hätte ihnen sagen müssen, dass sie Trachten anziehen müssen, das ist eine Frechheit, dass ich nichts gesagt habe (meine Mama hatte ein Trachtenkleid an, der Rest ganz normal, d.h. die Männer im Anzug, ich einen Rock und Bluse). Naja, dann gab es Essen und irgendwann hat es Helena halt gereicht und sie ist quengelig geworden. Dann hat meine Schwimu angefangen, dass ich Helena was zum Essen geben soll, die ist ja schon total hungrig (war sie aber nicht...), dann habe ich mir die ganze Zeit anhören müssen, dass ich so schlimm bin und meiner Tochter nichts zu essen gebe und sie ja schon am verhungern ist...
Tja, das war unsere Taufe
So, jetzt mal zu uns:
Helena dürfte in einem Schub stecken, sie ist so quengelig, war fast den ganzen Abend nur am weinen. Jetzt schläft sie Gott sei Dank wie ein Stein, ich denke aber das wird nicht so lange anhalten, denn sie hat das letzte Mal um 19 Uhr gegessen...
Helena hat einen Pyjama an und Socken, eine leichte Decke hat sie dann noch bis zum Bauch, das passt ihr genau...
@ Bianka
das mit deinem Test tut mir Leid!!!
@ Moment
schön, dass es Jannik besser geht und das es ihm heute Spaß gemacht hat! Derzeit ist es aber auch schwierig die kleinen anzuziehen, das Wetter ist ja richtig verrückt.
@ Nadi
da hast aber ein schönes Schnäppchen geschlagen! Schön, dass Rocco wieder gut drauf ist!
@ Krank
ich wünsche allen Kinder und Erwachsenen gute Besserung! Ich hoffe, dass es allen bald wieder gut geht!
@ Liebe Maus
das mit deiner Taufe tut mir Leid! Versuche das Negative zu vergessen, siehe es als etwas besonderes für dich, deinen Mann und Manuel - vergiss die anderen Leute!
Kann dir von unserer Taufe erzählen, vielleicht fühlst dich dann besser: Helena hatte gerade die Phase, dass sie nur bei mir sein wollte, sie wollte zu sonst keinem auf den Arm (nicht mal zu ihrem Papa). Hatten also mit dem Pfarrer ausgemacht, dass ich sie am Arm habe, damit es für sie nicht zu stressig wird. Nun gut, das hat alles schön geklappt, sie hat auch gar nicht geweint. Direkt nach der Taufe kommt auf einmal meine Schwägerin angelaufen, reißt mir Helena aus der Hand (so schnell konnte ich gar nicht schauen). Helena total entsetzt und hat sich erschrocken und war natürlich nur am weinen. Ich sie mir zurück geholt...
Gut dann ab ins Restaurant zum Taufessen: stürmt mein Schwiegervater auf mich zu und fährt mich an, ich hätte ihnen sagen müssen, dass sie Trachten anziehen müssen, das ist eine Frechheit, dass ich nichts gesagt habe (meine Mama hatte ein Trachtenkleid an, der Rest ganz normal, d.h. die Männer im Anzug, ich einen Rock und Bluse). Naja, dann gab es Essen und irgendwann hat es Helena halt gereicht und sie ist quengelig geworden. Dann hat meine Schwimu angefangen, dass ich Helena was zum Essen geben soll, die ist ja schon total hungrig (war sie aber nicht...), dann habe ich mir die ganze Zeit anhören müssen, dass ich so schlimm bin und meiner Tochter nichts zu essen gebe und sie ja schon am verhungern ist...
Tja, das war unsere Taufe
So, jetzt mal zu uns:
Helena dürfte in einem Schub stecken, sie ist so quengelig, war fast den ganzen Abend nur am weinen. Jetzt schläft sie Gott sei Dank wie ein Stein, ich denke aber das wird nicht so lange anhalten, denn sie hat das letzte Mal um 19 Uhr gegessen...
06.09.2009 22:51
Das mit meinem Test muss Dir nich Leid tun. Is ja noch sooo viel Zeit für nen Geschwisterchen. Und ich denk es ist auch besser, wenn Luca schon Laufen udn Sprechen kann.
Hmmm...das klingt nach 19wochen-Schub. Ich drück Dir die Daumen, dass es so schnell vorbei geht wie bei uns.
Hmmm...das klingt nach 19wochen-Schub. Ich drück Dir die Daumen, dass es so schnell vorbei geht wie bei uns.
06.09.2009 22:54
Zitat von Bianka79:
Das mit meinem Test muss Dir nich Leid tun. Is ja noch sooo viel Zeit für nen Geschwisterchen. Und ich denk es ist auch besser, wenn Luca schon Laufen udn Sprechen kann.
Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald klappt. Ich hibbel mit dir mit!
Ich hoffe auch, dass der Schub bald vorbei ist, vielleicht hat sie aber auch wieder Probleme mit den Zähnen, denn am Abend hatte sie 37,2° und bei meinem Glück hat sie beides zusammen...
06.09.2009 22:55
37,2 is ja noch ok...muss man halt im Auge halten. Das Zahnen kann man den Kleinen leider nicht abnehmen, nur erleichtern.
06.09.2009 22:59
Ja, sonderlich Sorgen mache ich mir deswegen auch nicht. Werde in der Früh wieder kontrollieren, denke aber nicht, dass sie mir krank wird, hat nämlich keinen Schnupfen und nichts.
Wie geht es denn Luca mit dem Zahnen?
Wie geht es denn Luca mit dem Zahnen?
06.09.2009 23:03
ist immernoch nicht vorbei. VOn jetzt auf gleich fängt er an zu brüllen. Aber ich hab mich nun drauf eingestellt und komm damit zurecht.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt