MAI-BABIES-2009
13.09.2009 20:47
Schade das es so dunkel ist. Aber es scheint ja auch bei euch gut angekommen zu sein! Ich finds total lustig
13.09.2009 20:49
Das war das beste was wir hätten machen können- ohne scheiß!
Nach dem Eröffnungstanz war die Stimmung am kochen und die Tanzfläche voll
Nach dem Eröffnungstanz war die Stimmung am kochen und die Tanzfläche voll
13.09.2009 20:51
das ist echt ne witzige idee. ich glaub zu sowas hätte ich mich auch noch hinreißen lasse, obeohl ich doch so nen tanzmuffel bin
13.09.2009 20:55
Zitat von Blubbels:
das ist echt ne witzige idee. ich glaub zu sowas hätte ich mich auch noch hinreißen lasse, obeohl ich doch so nen tanzmuffel bin![]()
..frag mich mal...
wollte das unbedingt machen und bei den Proben hätt ich heulen können.. Aber am Abend selbst wars ganz ok- war ja schon zu später std.
13.09.2009 20:58
Zitat von Nadi:
Zitat von Blubbels:
das ist echt ne witzige idee. ich glaub zu sowas hätte ich mich auch noch hinreißen lasse, obeohl ich doch so nen tanzmuffel bin![]()
..frag mich mal...
wollte das unbedingt machen und bei den Proben hätt ich heulen können.. Aber am Abend selbst wars ganz ok- war ja schon zu später std.![]()
![]()
aaaach sooooo
13.09.2009 21:03
Zitat von Nadi:
Zitat von Blubbels:
..frag mich mal...
wollte das unbedingt machen und bei den Proben hätt ich heulen können.. Aber am Abend selbst wars ganz ok- war ja schon zu später std.![]()
![]()
das ist ja mal eine super Idee, muss ich mir gleich mal für unsere Hochzeit merken, das ist klasse!
13.09.2009 22:16
@ Nadi.... Wat geil....finde sowas immer richtig geil...lockert die Stimmung extrem auf....echt supiiii
Na dann kann bei mir ja bald die Hochzeit kommen...*g*
Vielleicht bauen wir sowas auch ein! *g*
Na dann kann bei mir ja bald die Hochzeit kommen...*g*
Vielleicht bauen wir sowas auch ein! *g*
14.09.2009 08:46
Mein Freund ist von der Sache noch nicht ganz überzeugt, aber das schaffe ich schon
*
Unsere Nacht war ok. Sophie wollte um 4 Uhr nochmal trinken. Und dann um halb 7 nochmal. Und jetzt grad schon wieder.
*
Bin mal gespannt wie der Pekip Kurs heute wird. Beim letzten Mal war sie ja sehr eingeschüchtert von den vielen Kindern.
*
Unsere Nacht war ok. Sophie wollte um 4 Uhr nochmal trinken. Und dann um halb 7 nochmal. Und jetzt grad schon wieder.
*
Bin mal gespannt wie der Pekip Kurs heute wird. Beim letzten Mal war sie ja sehr eingeschüchtert von den vielen Kindern.
14.09.2009 09:20
Zitat von Milka0885:
Mein Freund ist von der Sache noch nicht ganz überzeugt, aber das schaffe ich schon![]()
*
*
zu Pekip: musst ihr Zeit geben. Bei uns tauen die Kinder jetzt so richtig auf ... ist heute das 6te Mal ....
14.09.2009 09:29
So, wie so viele hier ... wir sind dann auch mal wech ... für ne Woche bei meinen Eltern in meiner alten Heimat in BW
Freue mich schon sehr, aber wenn da die weite Autofahrt nicht wäre ... 620 km einfach
puh, mal schaun, wie Lena das so mitmacht ... also, wünsche Euch ne schöne Woche und ja, bis bald
Freue mich schon sehr, aber wenn da die weite Autofahrt nicht wäre ... 620 km einfach
puh, mal schaun, wie Lena das so mitmacht ... also, wünsche Euch ne schöne Woche und ja, bis bald
14.09.2009 10:02
hab alles nachgelesen, muss aber zugeben, dass ich momentan n Gedächtnis wie ein Sieb hab
sorry!!
das schwimmen gestern war übrigens ganz toll!! wir hatten großen Spaß!! habs in Tizianos Fred etwas ausführlicher erzählt
~
Maiwurm, ich wünsch dir ein paar schöne Tage!! kommt gesund und munter zurück
sorry!! das schwimmen gestern war übrigens ganz toll!! wir hatten großen Spaß!! habs in Tizianos Fred etwas ausführlicher erzählt
~
Maiwurm, ich wünsch dir ein paar schöne Tage!! kommt gesund und munter zurück
14.09.2009 10:26
Boahr Ämter *motzt ohne ende
habe bis jetzt ! immer moch kein Kindergeld bekommen.
Rufe ich da eben an um nachzufragen, mein Antrag wird bearbeitet,wird aber noch bis ende September dauern.
Das ist doch eine Schw**nerei. Gut wir haben das Gehalt von meinem Mann und elterngeld, dennoch rechne ich mit dem Kindergeld.... *total wütend is
habe bis jetzt ! immer moch kein Kindergeld bekommen.
Rufe ich da eben an um nachzufragen, mein Antrag wird bearbeitet,wird aber noch bis ende September dauern.
Das ist doch eine Schw**nerei. Gut wir haben das Gehalt von meinem Mann und elterngeld, dennoch rechne ich mit dem Kindergeld.... *total wütend is
14.09.2009 10:41
oha, das ist ja mal ne Frechheit, dass das sooo lange dauert!! da wär ich aber auch sauer - zu Recht!!
die können ja nicht davon ausgehen, dass das Kindergeld nicht "so dringend notwendig ist" (wenn du verstehst was ich meine) man rechnet doch mit dem Geld!!
echt ne Sauerrei!!
muss sagen bei mir ging das alles recht fix!! Kindergeld und auch Elterngeld.
die können ja nicht davon ausgehen, dass das Kindergeld nicht "so dringend notwendig ist" (wenn du verstehst was ich meine) man rechnet doch mit dem Geld!!
echt ne Sauerrei!!
14.09.2009 10:44
Zitat von LadyItaly86:
oha, das ist ja mal ne Frechheit, dass das sooo lange dauert!! da wär ich aber auch sauer - zu Recht!!
echt ne Sauerrei!!
Elterngeld ging rapp/zapp dagegen.
Haste da am Telefon eine sachbearbeiterin die auch noch Kaugummi kaut und du dir dann auch noch das geknatsche anhören mußt.
Sicher rechnet man mit dem geld, vor allem darf ich jetzt meinen Mann für geld fragen, er gibt es mir ja auch und sagt wenn du etwas brauchst sage bescheid, ich kenne das jedoch nicht. habe immer mein eigenes geld gehabt. ich frage mich was die so lange brauchen.....
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt