MAI-BABIES-2009
14.09.2009 13:50
herzlichen glückwunsch für deinen cousin
also ich bin auch wählerisch auf so nem basar. nehme nur sachen die noch neu sind, oder so gut wie. wenn man sich zeit nimmt findet man bei uns erstaunlich viele neue sachen.
aber auch total altes zeug für dass die leute noch echt viel geld wollen
also ich bin auch wählerisch auf so nem basar. nehme nur sachen die noch neu sind, oder so gut wie. wenn man sich zeit nimmt findet man bei uns erstaunlich viele neue sachen.
aber auch total altes zeug für dass die leute noch echt viel geld wollen
14.09.2009 14:18
Also alles würd ich auch nciht kaufen. bei vielen Sachen nehm ich lieber neues, wie z.B. bei Kindersitzen, Mützen, Beißringen etc. Kleidung sieht eh meist aus wie neu, weils die Kleinen max ein paar Mal anziehen dann isses zu klein. Und noch krabbeln sie ja nicht, also sind die Hosenbeine auch ncoh Lochfrei.
Eine Freundin ist am 08.09.09 um 20,52 Uhr Mama geworden vn einem kleinen Alan.
Bin schon ganz gespannt auf den Zwerg. Er ist auch nur 49cm groß und hat 3100g. Leider wohnt sie in Holland, wo ich erst wieder bin, wenn mein Mann wieder fit ist.
Eine Freundin ist am 08.09.09 um 20,52 Uhr Mama geworden vn einem kleinen Alan.
Bin schon ganz gespannt auf den Zwerg. Er ist auch nur 49cm groß und hat 3100g. Leider wohnt sie in Holland, wo ich erst wieder bin, wenn mein Mann wieder fit ist.
14.09.2009 14:21
ne bekannte von uns hat leider ihr kind 14 tage vor dem et verloren. sie hat es drei tage nicht gespürt, dann ist sie ins kh zum nachschauen. dort stellte man fest, dass sich das kind im bauch mit der nabelschnur stranguliert hat.
ich hab das gestern erst erfahren und finde es ganz ganz fürchterlich. es wäre ihr erstes kind gewesen und sie hat sich so drauf gefreut
ich hab das gestern erst erfahren und finde es ganz ganz fürchterlich. es wäre ihr erstes kind gewesen und sie hat sich so drauf gefreut
14.09.2009 14:23
Zitat von mrs.mary1982:
ne bekannte von uns hat leider ihr kind 14 tage vor dem et verloren. sie hat es drei tage nicht gespürt, dann ist sie ins kh zum nachschauen. dort stellte man fest, dass sich das kind im bauch mit der nabelschnur stranguliert hat.
ich hab das gestern erst erfahren und finde es ganz ganz fürchterlich. es wäre ihr erstes kind gewesen und sie hat sich so drauf gefreut![]()
oh nein, wie schrecklich
kenne da auch jemand. schlimm finde ich auch, dass das kind ja auch ganz normal geboren werden muss. eine weitere qual für die mutter
14.09.2009 14:26
sie hat nen ks bekommen. was ich recht seltsam finde... aber besser so, als dann auch noch die geburtsschmerzen.
ich glaub was schlimmeres kann einem nicht passieren.
ich glaub was schlimmeres kann einem nicht passieren.
14.09.2009 14:30
Zitat von mrs.mary1982:
sie hat nen ks bekommen. was ich recht seltsam finde... aber besser so, als dann auch noch die geburtsschmerzen.
ich glaub was schlimmeres kann einem nicht passieren.
echt? meine bekannte damals nicht...
ich kann mir auch kaum schlimmeres vorstellen.
meine bekannte wurde damals recht schnell wieder schwanger, hatte aber totale angst und hat sich auch behandeln lassen.
es ging aber alles gut und nur 11 monate nach dem schicksalsschlag kam ihr gesundes kind zur welt
14.09.2009 14:33
gott sei dank, hatte sie dann beim zweiten kind keine komplikationen!
ich weiß auch nicht warum sie einen ks bekommen hat. vielleicht hatten sie hoffnung dass das kind doch noch lebt - keine ahnung. hab mich da gestern mit ner freundin drüber unterhalten. die fand das ganze auch schrecklich
ich weiß auch nicht warum sie einen ks bekommen hat. vielleicht hatten sie hoffnung dass das kind doch noch lebt - keine ahnung. hab mich da gestern mit ner freundin drüber unterhalten. die fand das ganze auch schrecklich
14.09.2009 14:34
vor allem wohnt sie in nem dorf und muß dann von jedem diese mitleidigen blicke ertragen. das find ich auch so sehr schlimm.
14.09.2009 16:07
das muss wirklich schlimm sein
~
ich wollt mal eben was fragen:
und zwar hat Tiziano jetzt seit vorgestern ein bisschen mit den Zähnen zu tun!! also zum ersten Mal!! und ich hab nix hier außer Chamomilla!! wie oft kann ich ihm das denn geben?!
~
ich wollt mal eben was fragen:
und zwar hat Tiziano jetzt seit vorgestern ein bisschen mit den Zähnen zu tun!! also zum ersten Mal!! und ich hab nix hier außer Chamomilla!! wie oft kann ich ihm das denn geben?!
14.09.2009 16:38
was nen Horror
Oh man... wir können uns echt glücklich schätzen dass wir gesunde Kinder zur Welt gebracht haben..
Wie schrecklich
*denk an Nighty*
Oh man... wir können uns echt glücklich schätzen dass wir gesunde Kinder zur Welt gebracht haben..
Wie schrecklich
*denk an Nighty*
14.09.2009 16:41
@Lady: 3 Kügelchen, " In Akuten Fällen kann das Mittel alle 1-2 Std. gegeben werden (nich länger als 1 Tag) Sobald der zustand sich bessert die Zeiträume verlängern
lt. Buch.. Seite 72 plus Seite 10 Angaben zur Dosierung
lt. Buch.. Seite 72 plus Seite 10 Angaben zur Dosierung
14.09.2009 17:05
Als ich im Kreißsaal gearbeitet habe kam auch eine Frau, die war kurz vorm ET und hatte Blasensprung. Das Kind war auch schon 2 Tage tot. Aber man bekommt dann normal direkt eine PDA und einen hochdosierten Wehentropf. Dann geht die Geburt sehr schnell. Es lässt sich besser verarbeiten wenn man das Kind normal auf die Welt bekommt. Die Eltern haben es dann in den Arm genommen, mit ihm gesprochen etc. Bei einem KS schneidet man es einfach raus und es ist weg.
*
Der Pekip Kurs war nicht so gut. Sophie hat nur geschrien. Die ganze Zeit
Ich weiß nicht was es ist. Hab das Gefühl sie hat Angst vor den Kindern.
*
Also ich würde meinen Mann dann zu Hause lassen wenn er eh nix kaufen will. Kleidung kaufe ich zu 90% gebraucht. Ist mir einfach zu teuer neu. Die Kinder tragen es nur so kurz, manche Dingen nur 1-2 mal.
*
Der Pekip Kurs war nicht so gut. Sophie hat nur geschrien. Die ganze Zeit
Ich weiß nicht was es ist. Hab das Gefühl sie hat Angst vor den Kindern. *
Also ich würde meinen Mann dann zu Hause lassen wenn er eh nix kaufen will. Kleidung kaufe ich zu 90% gebraucht. Ist mir einfach zu teuer neu. Die Kinder tragen es nur so kurz, manche Dingen nur 1-2 mal.
14.09.2009 17:17
Totgeburten sind etwas furchtbares, habe dies in meiner Ausbildung auch zweimal erlebt. Ich konnte mir schöneres vorstellen. Die eine Mutter wollte ihr baby nicht sehen, es wurde daraufhin photografiert und die Bilder wurden dem Paar mitgegeben in einem Umschlag
Es war grauenvoll
Anderes Thema.........
Jannik ist heute extrem anstrengend, sabbert sich die Ärmel der Pullover komplett voll, sobald er liegt schreit er ohne ende, selbst bei mir eben auf dem Arm, habe ihm ein zäpfchen gegeben nun ist er eingeschlafen... hoffentlich ist das Zahnen bald vorbei
. Hinzu kommt,daß er ja den 19. Woche schub hat
. Im moment nicht einfach....
Es war grauenvoll
Anderes Thema.........
Jannik ist heute extrem anstrengend, sabbert sich die Ärmel der Pullover komplett voll, sobald er liegt schreit er ohne ende, selbst bei mir eben auf dem Arm, habe ihm ein zäpfchen gegeben nun ist er eingeschlafen... hoffentlich ist das Zahnen bald vorbei
. Hinzu kommt,daß er ja den 19. Woche schub hat
. Im moment nicht einfach....
14.09.2009 19:29
Oje
Ich wünsche deiner Freundin ganz viel Kraft, dass sie die Totgeburt verarbeiten kann und mit ihrem Mann doch noch das Elternglück erfahren darf. Ich finde das auch so schrecklich - da hat man eine gesamte Schwangerschaft die Beziehung aufgebaut und dann sowas... das kann - denke ich - keiner nachfühlen, nur ansatzweise, wenn überhaupt. Was für eine Ehre, dass wir unsere Babies gesund und munter in den Armen halten dürfen.. ein Geschenk...
Wegen dem KiGeld - ich weiß leider nicht mehr wer das war *schäm*
Also das ist ja ne Frechheit.. diese Beamten immer finde ich schrecklich, bei ihnen muss immer alles zackzack gehen, Antrag raus bis zu der und der Frist zurückschicken und dann hat man gefälligst zu tun was die verlangen. Aber wenn man was von denen will ist man hoffnungsvoll verloren... Ich habe am 01.09. erst mein Elterngeld bekommen... Wahnsinn, ich war schon am Kochen! Und da ich dadurch meinen Elterngeldbescheid erst im August bekommen hab und dann erst meinen Elternzeitantrag wegschicken konnte hat mich die tolle Firma Müller Drogerie Ltd. & Co KG gekündigt... muss man sich mal vorstellen. Bin total enttäuscht die behaupen einfach sie hätten die Briefe in denen ich ihnen mitgeteilt habe dass ich den Bescheid von der Elterngeldstelle noch nicht hab nie bekommen und auch nie den Anruf... da kann ich ihnen nichts anhaben
schrecklich ich glaub die wollen mich los werden.. hab schon meine Lohnsteuerkarte wieder... ach ja
war ja schon so n ding mit dem Datenskandal dass sie uns ausgeforscht haben (auch mich - Krankenrückkehrgespräche sag ich da nur) und jetzt das... Müller ist der reinste Saustall
Aber genug gejammert sorry mädels... Denen die in Urlaub fahren alles gute und passt auf euch auf!! Entspannt euch und genießt den (ersten?) Urlaub mit Baby
Ich wünsche deiner Freundin ganz viel Kraft, dass sie die Totgeburt verarbeiten kann und mit ihrem Mann doch noch das Elternglück erfahren darf. Ich finde das auch so schrecklich - da hat man eine gesamte Schwangerschaft die Beziehung aufgebaut und dann sowas... das kann - denke ich - keiner nachfühlen, nur ansatzweise, wenn überhaupt. Was für eine Ehre, dass wir unsere Babies gesund und munter in den Armen halten dürfen.. ein Geschenk... Wegen dem KiGeld - ich weiß leider nicht mehr wer das war *schäm*
Also das ist ja ne Frechheit.. diese Beamten immer finde ich schrecklich, bei ihnen muss immer alles zackzack gehen, Antrag raus bis zu der und der Frist zurückschicken und dann hat man gefälligst zu tun was die verlangen. Aber wenn man was von denen will ist man hoffnungsvoll verloren... Ich habe am 01.09. erst mein Elterngeld bekommen... Wahnsinn, ich war schon am Kochen! Und da ich dadurch meinen Elterngeldbescheid erst im August bekommen hab und dann erst meinen Elternzeitantrag wegschicken konnte hat mich die tolle Firma Müller Drogerie Ltd. & Co KG gekündigt... muss man sich mal vorstellen. Bin total enttäuscht die behaupen einfach sie hätten die Briefe in denen ich ihnen mitgeteilt habe dass ich den Bescheid von der Elterngeldstelle noch nicht hab nie bekommen und auch nie den Anruf... da kann ich ihnen nichts anhaben
schrecklich ich glaub die wollen mich los werden.. hab schon meine Lohnsteuerkarte wieder... ach ja
war ja schon so n ding mit dem Datenskandal dass sie uns ausgeforscht haben (auch mich - Krankenrückkehrgespräche sag ich da nur) und jetzt das... Müller ist der reinste Saustall
Aber genug gejammert sorry mädels... Denen die in Urlaub fahren alles gute und passt auf euch auf!! Entspannt euch und genießt den (ersten?) Urlaub mit Baby
14.09.2009 19:45
Hallo hr Lieben, sage und schreibe 400 Seiten später (mein Gott, seid ihr fleißig!!) schaffe ich es auch endlich mal wieder, mich zu melden - haben jetzt unseren Umzug hinter uns und ENDLICH wieder Tel. u. Internet *yippieh*. Noah ist zur Zeit auch seehr anstrengend..
Er möchte die ganze Zeit umhergetragen werden u. sobald ich ihn hinlege, schreit er.. Die Nächte sind auch "durchwachsen". Ab nachts um 1 ist er manchmal stündlich wach - heute morgen wollte ab ab kurz vor 5 bespaßt werden. Tagsüber schläft er vll. mal 20 min. Aber wenn er schläft, ist der ganze Stress u. die Schreiattacken vergessen u er ist das süßeste u liebste Baby überhaupt. Unglaublich, dass schon dreieinhalb Monate um sind!
Rückbildung mache ich auch fleißig u habe noch nie so geschwitzt wie dabei
Und ab Ende Sep. gehts dann zum Babyschwimmen *freu*
Ich hoffe, euch geht es allen gut und euren Mäusen auch - ich werd die letzten 400 Seiten jetzt mal nicht lesen, gell
Ich werde mich mal bemühen, wieder häufiger zu schreiben!
Liebe Grüße
Er möchte die ganze Zeit umhergetragen werden u. sobald ich ihn hinlege, schreit er.. Die Nächte sind auch "durchwachsen". Ab nachts um 1 ist er manchmal stündlich wach - heute morgen wollte ab ab kurz vor 5 bespaßt werden. Tagsüber schläft er vll. mal 20 min. Aber wenn er schläft, ist der ganze Stress u. die Schreiattacken vergessen u er ist das süßeste u liebste Baby überhaupt. Unglaublich, dass schon dreieinhalb Monate um sind! Rückbildung mache ich auch fleißig u habe noch nie so geschwitzt wie dabei
Und ab Ende Sep. gehts dann zum Babyschwimmen *freu* Ich hoffe, euch geht es allen gut und euren Mäusen auch - ich werd die letzten 400 Seiten jetzt mal nicht lesen, gell
Ich werde mich mal bemühen, wieder häufiger zu schreiben!
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt




