MAI-BABIES-2009
14.09.2009 10:49
das is echt unmöglich!! fühl dich mal gedrückt, und reg dich nicht so sehr drüber auf, auch wenn ichs verstehen kann!! aber das bringt ja auch nix. ich hoffe, dass es bald durch ist und du die dicke Nachzahlung schnell bekommst
14.09.2009 10:57
@ Moooment
das ist ja mal blöd! Verstehe nie, warum Ämter immer so lange brauchen... Hoffentlich kriegst das Geld bald.
@ Lady
schön, dass das Babyschwimmen schön war! Ich bin schon so gespannt wie es Helena gefallen wird.
@ Maiwurm
schöne Urlaubswoche wünsche ich dir
Also unsere Nacht war ja mal wieder bescheiden... Helena ist schon um 20:15 schlafen gegangen, aber 21:30 ging das Gemotschker los und hielt die ganze Nacht an. Kaum war ihr Zuzi draußen hat sie geweint. Um 5 Uhr dann Flaschi, dann habe ich sie gleich zu mir ins Bett genommen, da mein Schatz arbeiten gegangen ist. Haben dann noch mal bis halb 8 geschlafen, aber halt auch immer mit Zuziunterbrechungen...
Jetzt liegt sie hier neben mir auf der Couch und schläft seit 1 Stunde.
das ist ja mal blöd! Verstehe nie, warum Ämter immer so lange brauchen... Hoffentlich kriegst das Geld bald.
@ Lady
schön, dass das Babyschwimmen schön war! Ich bin schon so gespannt wie es Helena gefallen wird.
@ Maiwurm
schöne Urlaubswoche wünsche ich dir
Also unsere Nacht war ja mal wieder bescheiden... Helena ist schon um 20:15 schlafen gegangen, aber 21:30 ging das Gemotschker los und hielt die ganze Nacht an. Kaum war ihr Zuzi draußen hat sie geweint. Um 5 Uhr dann Flaschi, dann habe ich sie gleich zu mir ins Bett genommen, da mein Schatz arbeiten gegangen ist. Haben dann noch mal bis halb 8 geschlafen, aber halt auch immer mit Zuziunterbrechungen...
Jetzt liegt sie hier neben mir auf der Couch und schläft seit 1 Stunde.
14.09.2009 11:06
danke, aber wir waren nicht beim Babyschwimmen, wir sind einfach so ins Hallenbad gegangen
14.09.2009 11:11
Nun fällt mir ein was ich noch wollte, im Hallenbad nachfragen wegen Babyschwimmen
14.09.2009 11:13
Zitat von LadyItaly86:
danke, aber wir waren nicht beim Babyschwimmen, wir sind einfach so ins Hallenbad gegangen![]()
Oh ja, da habe ich mich falsch ausgedrückt
14.09.2009 11:16
Zitat von HelenasMama:
Zitat von LadyItaly86:
danke, aber wir waren nicht beim Babyschwimmen, wir sind einfach so ins Hallenbad gegangen![]()
Oh ja, da habe ich mich falsch ausgedrückt![]()
kein Problem
ich glaube wir werden jetzt öffters mal hingehen, Tiziano is ne richtige Wasserratte
14.09.2009 11:22
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von HelenasMama:
Zitat von LadyItaly86:
kein Problem![]()
ich glaube wir werden jetzt öffters mal hingehen, Tiziano is ne richtige Wasserratte![]()
Wieviel Grad hatte denn das Wasser? Helena liebt ja das Baden auch total, aber wir haben halt da immer zwischen 35 und 37 Grad
14.09.2009 11:25
Zitat von HelenasMama:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von HelenasMama:
Zitat von LadyItaly86:
kein Problem![]()
ich glaube wir werden jetzt öffters mal hingehen, Tiziano is ne richtige Wasserratte![]()
Wieviel Grad hatte denn das Wasser? Helena liebt ja das Baden auch total, aber wir haben halt da immer zwischen 35 und 37 Grad
das weiß ich garnicht, aber wir waren sowieso fast die ganze Zeit im Wirlpool weil das Wasser da am wärmsten drin war!!
14.09.2009 11:28
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von HelenasMama:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von HelenasMama:
Zitat von LadyItaly86:
kein Problem![]()
das weiß ich garnicht, aber wir waren sowieso fast die ganze Zeit im Wirlpool weil das Wasser da am wärmsten drin war!!![]()
Ich lass mich mal überraschen wie es ihr gefällt. Wenn sie es nicht möchte muss ich ja nicht mehr hingehen, aber ich hoffe schon, denn dann komme ich auch wieder unter Leute
Heute kann ich nicht mal spazieren gehen, es regnet wie aus Kübeln, schon die ganze Nacht
14.09.2009 12:04
soo, hab auch alles nachgelesen und schon wieder vergessen was ich schreiben wollte...
pekip: machen wirauch und ben-erik sind die vielen kinder auch bisschen suspekt. denk aber auch, dass das besser wird.
wir haben kindergeld auch erst vor kurzem bekommen und dann glaich 920 euro auf einmal. war auch nicht schlecht. den elterngeld bescheid hab ich nun auch, hoffe das geld kommt dann auch demnächst...
sind sogar 87 euro mehr als ich selbst ausgerechnet hatte
pekip: machen wirauch und ben-erik sind die vielen kinder auch bisschen suspekt. denk aber auch, dass das besser wird.
wir haben kindergeld auch erst vor kurzem bekommen und dann glaich 920 euro auf einmal. war auch nicht schlecht. den elterngeld bescheid hab ich nun auch, hoffe das geld kommt dann auch demnächst...
sind sogar 87 euro mehr als ich selbst ausgerechnet hatte
14.09.2009 12:41
Kindergeld haben wir schon bekommen ... waren knapp 500 Euro als Nachzahlung. Und Elterngeld habe ich immernoch keins bekommen
... hab ja letzte Woche erst den Bescheid zugeschickt bekommen ... und der war auch noch fehlerhaft ... also nochmal warten. Die machen mich fertig ..
*
Aber die haben auch knapp 30 Euro mehr berechnet als ich selbst
... wenigstens was gutes ...
... hab ja letzte Woche erst den Bescheid zugeschickt bekommen ... und der war auch noch fehlerhaft ... also nochmal warten. Die machen mich fertig .. *
Aber die haben auch knapp 30 Euro mehr berechnet als ich selbst
... wenigstens was gutes ...
14.09.2009 13:10
also hab ja versprochen bilder zu zeigen von meinen einkäufen beim baby-basar.
also hier:
2 winterjacken in gr. 74
eine komi aus shirt und hose in 74
2 latzhosen in gr. 80
und dann noch drei shirts, ein pullover und eine normale hose, die ich nicht foftgrafiert habe.
insgesamt für 20 euro
also hier:
2 winterjacken in gr. 74
eine komi aus shirt und hose in 74
2 latzhosen in gr. 80
und dann noch drei shirts, ein pullover und eine normale hose, die ich nicht foftgrafiert habe.
insgesamt für 20 euro
14.09.2009 13:18
na das sind doch super Sachen. Auf den Basaren kann man echt gute Schnäppchen machen. Gerade jetzt, was Jacken und Schneeanzüge betrifft.
14.09.2009 13:39
so meine schlafmütze schläft schon wieder. sie ist gestern um 20 uhr ins bett und hat bis 7 geschlafen. nachdem sie dann nur kurz trinken wollte schlief sie bis 10:30 weiter. und jetzt ist sie schon seit knapp 1 stunde wieder am schlafen. mach mir so langsam sorgen, denn normalerweise schläft sie nicht so viel
wir waren am samstag ja auch auf dem babybasar. ich hab aber gar nichts gekauft. das "problem" war mein mann. ich konnte ihn nicht davon abbringen mitzukommen. naja und mein mann ist dagegen julia gebrauchte kleidung zu kaufen. dafür kann er dann aber auch nichts sagen, wenn ich mal wieder bei h&m, zara etc zugeschlagen habe
also der basar war recht klein und mein mann hatte an allem was auszusetzten. kein spielzeug war ihm gut genug und auch sonst hatte er an allem rumzumeckern. ich seh jetzt schon wie unser mausimäusle total verwöhnt wird. sie bekommt jetzt schon alles von meinem mann und meinen eltern. wie soll das nur werden, wenn sie selbst wünsche äußern kann
was ich unbedingt noch schreiben wollte: mein cousin wurde am 09.09.09 zum zweiten mal vater. so ein tolles geburtsdatum
und so ein süßes mädchen
wir waren am samstag ja auch auf dem babybasar. ich hab aber gar nichts gekauft. das "problem" war mein mann. ich konnte ihn nicht davon abbringen mitzukommen. naja und mein mann ist dagegen julia gebrauchte kleidung zu kaufen. dafür kann er dann aber auch nichts sagen, wenn ich mal wieder bei h&m, zara etc zugeschlagen habe
also der basar war recht klein und mein mann hatte an allem was auszusetzten. kein spielzeug war ihm gut genug und auch sonst hatte er an allem rumzumeckern. ich seh jetzt schon wie unser mausimäusle total verwöhnt wird. sie bekommt jetzt schon alles von meinem mann und meinen eltern. wie soll das nur werden, wenn sie selbst wünsche äußern kann
was ich unbedingt noch schreiben wollte: mein cousin wurde am 09.09.09 zum zweiten mal vater. so ein tolles geburtsdatum
und so ein süßes mädchen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt