Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
22.09.2009 09:33
Zitat von Alra:

moinsens mädels

@ Rocco herzlichen glückwunsch zum ersten Zahn cc
@ nadi
war / ist da denn auch son loch im Zahnfleich ?
nee zum mdoc würd ich auch nicht gehen deswegen
@Pflege
da gibt es doich diese gummi bürsten , meistens in so einem 3 pack einmal fürs zahnfleich zum massiren dann für die ersten zähne und dann richtig zum putzen
das hab ich geholt , und massiere mit ding 1 die felgen
.
.
.
@nadi
ich ab nun gestern gehört das es gegen spucken auch globuli eben soll weißt du da was von ?

@Loch: nein ist keins- da guckt nur so die Ecke raus, aber weiß nicht seit wann er da ist, das ist so versteckt unterm Zahnfleisch.. hab immer nur unten und oben vorne geguckt- kann ja keiner wissen dass es nen Vempier wird *lach
.
Stimmt, dieses Pflegeset hol ich auch.
.
Kügelchen gegen spucken? Her damit!
Hab ich noch nicht gehört- weißte denn welche das sein sollen?
.
Sorry bin aufm sprung- bin heut mittag wieder da....
Alra
6963 Beiträge
22.09.2009 09:49
@andrea
ah ok ..
ich such auch noch was was ich ihgr mal so gebeb kann wo nix hinter ist .
ewil sie gibt zz auch keine ruh wenn wir essen weil sie alles abhaben will
gestern hab ich nicht aufgepasst und sie hat mir mein Glas aus der hand gehauen
aber ich will ja eigendlichnoch so wenig wie mögölcih zu füttern
und da dachte ich son keks oder so ..da hat sie was zu tun und ist zufreiden weil sie mit essen kann
.
.
@ nadi
welche das sind weiß ich auch noch nicht
kai hat das von einer Arbeitskollgin
sobald ich zeit hab fahre ich mal zu unsrer spezial schwangersch. und baby apo die sind sepzialiesiert auf homöopatischemittel
mal sehen was die zu sagen haben
Indira
13683 Beiträge
22.09.2009 10:39
also ben-erik ist ja am donnerstag 4 monate, hab beschlossen da mit zufüttern anzufangen.

Ein bekannter hat mir geraten ihm doch ne brotkante (schwarzbrot) zum lutschen zu geben wenn wir essen. das is angenehm wegen zahnen und ist kein zucker drin.

@ omega 3: wir hatten mal ein joghurt mit o3 da. hat zwar nicht nach fisch geschmeckt, habs trotzdem nicht gegessen. fand die vorstellung ekelig *brr

ist schon cool, dass es eine AR narung gibt. was ist denn da anders
Blubbels
12298 Beiträge
22.09.2009 10:46
bin ich eigentlich die einzige die noch nix anderes ausser mumi gegeben hat?

MamiDiana
11400 Beiträge
22.09.2009 11:03
Also wir hatten mal den Versuch mit der Banane ... fehlgeschlagen... sonst nur Mumi ... das noch ca. 6 Wochen lang ...
Indira
13683 Beiträge
22.09.2009 11:08
Zitat von Blubbels:

bin ich eigentlich die einzige die noch nix anderes ausser mumi gegeben hat?

glaub nicht

ich hätte auch nichts dagegen gehabt länger zu stillen. aber mein sohn ist ganz wild auf essen
Blubbels
12298 Beiträge
22.09.2009 11:22
na dann ist ja gut
bei uns wird es auch immer schwieriger sie am tisch dabei zu haben wenn wir essen. sie schaut dolle auf das essen und greift in die tasse. gestern wollte ich während des stillens nen schluck aus der wasserflasche nehmen, das hab ich nach dem dritten mal aufgegeben, weil sie sofort aufhörte mit dem trinken und mir auf die flasche schaute und dahin fassen wollte möchte sechs monate voll stillen, und solange sie die brust nicht verweigert wird das wohl klappen

svea hat übrigens seit eben das kreischen wieder für sich entdeckt....aua....die phase hatten wir schon mal, ganz schön laut
mrs.mary1982
6591 Beiträge
22.09.2009 12:18
hi mädels
zuerst mal glückwünsche an die zähnchen das freut mich für euch! unser kleiner mann hat zwar hubbels auf dem zahnfleisch aber rausspitzen tut nichts.

fragt nicht wie meine nacht war! ich bin total verschnupft (wird wohl wieder ne nebenhöhlenentzündung) und fabi hat gefühlt alle zehn min nach dem schnuller geschrieen. also durfte ich heut nacht kein auge zu machen. heut morgen um halb neun durften wir dann zur fä - krebsvorsorge. dann bin ich zur apotheke und hab erstmal für 40 euros (!!!!) grippemedikamente gekauft. gleich danach sind wir dann zum babyschwimmen. das war total lustig und fabi hatte mächtig spaß dabei
jetzt schläft er ne runde - und ich glaub, ich leg mich dann auch nochmal hin
Blubbels
12298 Beiträge
22.09.2009 12:24
ui, dann wünsch ich dir mal gute besserung! hau dich hin
mrs.mary1982
6591 Beiträge
22.09.2009 12:30
ja danke! ich werd mich dann mal hinschmeißen...
Alra
6963 Beiträge
22.09.2009 13:12
ach mary das ist ja doof .. dann ruh dich mal
.
.
@bubbels
ich wollte auch 6 mon voll stillen
aber der kia meinte wir sollen das nutzen wenn sie schon so heiß aufs essen ist
nun versuch ich immer so wenig wie möglich
aber von uns ist auch keiner allergiker glaub sonst würde ich das auch eisern durch zeihen so wie du
Blubbels
12298 Beiträge
22.09.2009 13:15
ja, dass mit meinen allergien ist der grund warum ich das durchziehen will. andererseits hätt ich schon lust auf so ne brei schlacht ...is ja nicht mehr lang
Alra
6963 Beiträge
22.09.2009 13:18
kannst im Oktober mit der Jule ja ne Breischlacht machen
( obwohl ich leider sagn muss das es doch nicht 100 % ist das wir kommen ..kann sein das wir eine neu couch kaufen .. und beides geht einfach nicht ...das aber noch nicht raus .. und wenn ich es ausuchen dürfte dann würd ich die couch haben wollen ..unsere ist schon so oll und hat den bezug kaputt und so )
Blubbels
12298 Beiträge
22.09.2009 13:20
das wäre sehr schade, hab mich schon sehr drauf gefreut. aber ich kann euch gut verstehn. ne neue couch muss auch mal sein. fände es zwar toll wenn ihr kommt, aber wenn es nicht klappt, finden wir vielleicht nen anderen termin
Alra
6963 Beiträge
22.09.2009 13:23
Zitat von Blubbels:

das wäre sehr schade, hab mich schon sehr drauf gefreut. aber ich kann euch gut verstehn. ne neue couch muss auch mal sein. fände es zwar toll wenn ihr kommt, aber wenn es nicht klappt, finden wir vielleicht nen anderen termin

also wir kommen irgendwann dann auf jeden fall
Frühjahr wollen wir ja auch fahren
weil ich will doch drachen steigen lassen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt