Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
21.09.2009 14:26
ich finde auch immer, dass man das raushört.....aaaaber wenn man da selber am telefon ist weiß ich nicht ob man da nicht selber drauf reinfällt
Alra
6963 Beiträge
21.09.2009 14:30
genau das hab ich auch gedacht @ raus hören
aber als er das gemacht hat war er ja noch nicht so bekannt wie heute * zu denken gibt
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.09.2009 15:10
stimmt. damals war raab ja noch beim radio... danach kam er zu viva und dann erst wurde er so richtig berühmt. diese radioaufnahmen haben bestimmt schon 10-15 jahre aufn buckel

aber lustig sind sie trotzdem
HelenasMama
945 Beiträge
21.09.2009 15:57
na, schlafen alle?

Ist ja gar nichts los hier....

Hoffe es geht euch allen gut!

Helena schläft seit 1 1/2 Stunden - das bin ich gar nicht gewohnt...habe jetzt schon den Haushalt fertig, kochen muss ich heute nicht, ist noch von gestern übrig...tja, jetzt ist mir gerade fad

@ Nadi
hat das heute mit der Flasche geklappt?

@ blubbels
blöde Frage, aber was ist ein Tripp Trapp? Ist das ein Hochstuhl?

@ Bianka
wie geht es deinem Mann?

@ Moooment
wie geht es euch mit der Wohnung? schon ein Ende in Sicht? Was macht das Hündchen?

Jetzt muss ich mal erzählen was Helena heute probiert hat: sie liegt auf ihrem Spieleteppich, dreht sich dann seitlich (okay das ist nichts Neues, macht sie total gerne) und auf einmal fängt sie an sich hochzustützen und probiert aufzusitzen ich dachte ich sehe nicht richtig. Natürlich hat das nicht geklappt und sie hat dann so geschimpft

Bin gespannt, ob sie das nochmal probieren wird....
Blubbels
12298 Beiträge
21.09.2009 16:23
na dann pass mal auf, bald setzt helena sich hin . ich finde das toll wenn sie was neues ausprobieren und dann schimpfen,weil es nicht klappt

tripp trap ist ein hochstuhl, sorry, das hatte ich nicht dabei geschreiben
21.09.2009 16:33
Zitat von HelenasMama:

na, schlafen alle?

Ist ja gar nichts los hier....

Hoffe es geht euch allen gut!

Helena schläft seit 1 1/2 Stunden - das bin ich gar nicht gewohnt...habe jetzt schon den Haushalt fertig, kochen muss ich heute nicht, ist noch von gestern übrig...tja, jetzt ist mir gerade fad

@ Nadi
hat das heute mit der Flasche geklappt?

@ blubbels
blöde Frage, aber was ist ein Tripp Trapp? Ist das ein Hochstuhl?

@ Bianka
wie geht es deinem Mann?

@ Moooment
wie geht es euch mit der Wohnung? schon ein Ende in Sicht? Was macht das Hündchen?

Jetzt muss ich mal erzählen was Helena heute probiert hat: sie liegt auf ihrem Spieleteppich, dreht sich dann seitlich (okay das ist nichts Neues, macht sie total gerne) und auf einmal fängt sie an sich hochzustützen und probiert aufzusitzen ich dachte ich sehe nicht richtig. Natürlich hat das nicht geklappt und sie hat dann so geschimpft

Bin gespannt, ob sie das nochmal probieren wird....

Die besagte Frau hat heute Nachmittag erstmal ihre ganzen Klamotten abgeholt, nun könnte ich los legen.
Wir sind bei uns in der Wohnung nun fertig mit tapezieren ( flur und neue Küche) heute soll gestrichen werden,damit wir dann am Wochenende die Küche rüber schleppen können und neu aufbauen können. Bilder folgen dann
HelenasMama
945 Beiträge
21.09.2009 20:37
@ blubbels
Ja, das ist wirklich süß wenn sie zum Schimpfen anfangen... derzeit ist Helena überhaupt sehr in Erzähllaune, das finde ich auch so niedlich...

@ Moooment
Wow, da habt ihr ja schon einiges geschafft! Ist aber sicherlich anstrengend mit einem Baby, finde es bewundernswert, wie ihr das alle so nebenbei schafft!
Nadi
5466 Beiträge
21.09.2009 20:53
MÄDELS............................................
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
ROCCO HAT SEINEN ERSTEN ZAHN!!!

*SCHREI*
.
.
Er hatte heute mittag beim Fläschchen wieder voll den Terror gemacht.. schreien, saugen, schreien, saugen, schreien...
da wollt ich ihm nen bissel das Zahnfleisch massieren und was entdecke ich oben links ?? Nen Eckzahn!
Konnte es kaum glauben!!
Was ich aber komisch find- der kommt nicht unten am Zahnfleisch raus, sondern seitlich
Schaut mal, vielleicht erkennt ihr ja etwas:

Was muß ich jetzt machen?
Man soll ja anfangen zu putzen, oder?
Milka0885
7842 Beiträge
21.09.2009 20:54
Mir ist langweilig.... Sophie schläft und mein Freund ist arbeiten. Ich würd ja auch schlafen gehen aber ich kann eh nicht schlafen. Mein Freund ist grad im Einsatz und da kann ich erst beruhigt schlafen wenn er zurück ist
*
Pekip war heute sehr viel besser. Sophie war gut gelaunt und hat schön mitgemacht.
Milka0885
7842 Beiträge
21.09.2009 20:56
@ Nadi: Ist er schon raus oder ist da noch ein bisschen Fleisch drüber? Man erkennt es nicht so gut.
Kaede27
2109 Beiträge
21.09.2009 20:57
Hallo Ihr Lieben,

Noah hatte heute wieder seinen Quengeltag - sind wohl noch Nachwirkungen von der 2. Impfung am Freitag Er pupst wie ein Weltmeister u. hat wohl wieder Bauchweh. Die letzten Tage war's zwar besser, aber heute scheint es wieder zu zwicken Hab ihm auch schon ein Kümmelzäpfchen gegeben.

Dadurch klappt es auch mit dem Stillen nicht so recht. Er saugt ein paar mal, dreht sich weg u. meckert rum u. so geht es wiedermal die ganze Zeit. Er hat ja Hunger u. geht immer wieder ran, aber halt total anstrengend. Weiß nicht so recht, was ich machen soll...

Er hat sich heute ganz spontan übrigens vom Rücken auf den Bauch gedreht ...ok, eigentlich hat er sich eher plumpsen lassen. Vor Schreck hat er (natürlich) gleich wieder gepupst
Kaede27
2109 Beiträge
21.09.2009 21:01
Wir hatten auch mal überlegt, uns beim Pekip - Kurs anzumelden, aber ich finde es ganz schön teuer. Wir haben ein Pekip - Buch, was echt super ist.

Morgen gehen wir zum 1. Mal zum Babyschwimmen Daaaa bin ich mal gespannt. Ich freu mich schon total drauf!
Nadi
5466 Beiträge
21.09.2009 21:06
Ja, ne ecke ist raus
Werd morgen mal gucken ob ich mit Hilfe von meinem Männe nen besseres Pic hinbekomme
Milka0885
7842 Beiträge
21.09.2009 21:10
Er brauch ne Zahnspange
*
Ich denke mal wenn der ganz raus kommt rückt der noch nach unten. Kann mir das bei Eckzähnen so vorstellen...
Abuja
10218 Beiträge
21.09.2009 21:15
Jetzt weiß ich endlich was da so nach Fisch stinkt!!!

Trotzdem

Ich hatte ja neulich die angebrochene Hipp-Bio-1er Packung weggeworfen und habe wieder Tilly's Milasan (das NICHT nach Fisch riecht) genommen.
Da sie aber seit einer Woche ziemlich viel Milch wieder heraus reihert, habe ich heute Aptamil-AR (Anti-Reflux) gekauft und das riecht genauso übel nach Fisch (es schmeckt auch etwas nach Fisch). Nun habe ich gelesen, da ist tatsächlich FISCHÖL drin (bestimmt wg. den Omega 3).
Ist ja gesund, aber ich würds ehrlich gesagt nicht trinken wollen.
Das hilft aber echt gut und sie speit nicht mehr.
In Milasan ist übrigens kein Fischöl drin, deshalb riecht es auch viel angenehmer.
.
.
.
Ja und Nadi und Alra...Glückwunsch zum 1 Zähnchen!
Bei Tilly spitzt es auch schon unten rechts ganz weiß, aber die Löffelprobe (mit Klackklack) hat der Zahn noch nicht bestanden.
Die Sabber- und Jammerphase aber schon ganz lang.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt