MAI-BABIES-2009
21.09.2009 21:24
@nadi: wenn das vorne am zahnfleisch rauskommt dann kann das auch eine sogenannte zahnfleischzyste sein. svea hatte das als sie ca 4 wochen alt war ganz plötzlich. wir hatten uns total erschrocken, weil es hart war und aussah wie nen zahn, nur halt eben an der falschen stelle. meine hebi sagte dann es gibt zahnfleischzystem die verschwinden wieder. bei svea ist es fast weg
21.09.2009 21:26
Zitat von HelenasMama:
@ blubbels
Ja, das ist wirklich süß wenn sie zum Schimpfen anfangen... derzeit ist Helena überhaupt sehr in Erzähllaune, das finde ich auch so niedlich...
@ Moooment
Wow, da habt ihr ja schon einiges geschafft! Ist aber sicherlich anstrengend mit einem Baby, finde es bewundernswert, wie ihr das alle so nebenbei schafft!
So langsam gehen wir auch am Krückstock *zugeb
21.09.2009 21:44
Was? Neee... hör mir auf!
Der Eck-Zahn rechts ist auch schon unterwegs- da ist auch ne Beule in der gleichen größe.. das sind zähne- da bin ich mir sicher!
Oder soll ich zum KiA?
@Zahnspange:
Der Eck-Zahn rechts ist auch schon unterwegs- da ist auch ne Beule in der gleichen größe.. das sind zähne- da bin ich mir sicher!
Oder soll ich zum KiA?
@Zahnspange:
21.09.2009 21:45
hab ja auch nicht gesagt, dass es keine sein können, sondern wollte es nur mal erwähnen, weil ja zähne normalerweise nicht vorne rauskommen
ich freu mich ja wenns zähne sind
ich freu mich ja wenns zähne sind
21.09.2009 21:47
Hmm Also ich würd erstmal warten und nich zum KIA gehen. Wenn Du Dir zu unsicher bist, dann geh aber lieber.
21.09.2009 21:51
Zitat von Blubbels:
hab ja auch nicht gesagt, dass es keine sein können, sondern wollte es nur mal erwähnen, weil ja zähne normalerweise nicht vorne rauskommen![]()
ich freu mich ja wenns zähne sind![]()
Ja, war auch nicht böse gemeint
Aber bin mir eig. recht sicher dass es zähne sind
Ist auch so halb vorne- ach ich weiß nicht-
ich weiß nur eins..
Rocco ist nen kleiner Vampier
21.09.2009 21:52
Zitat von Bianka79:
![]()
![]()
Hmm Also ich würd erstmal warten und nich zum KIA gehen. Wenn Du Dir zu unsicher bist, dann geh aber lieber.
..nicht dass der mich auslacht
nee ich warte erstmal- hab ja in 2 Wochen den Impf-Termin
21.09.2009 21:53
Zitat von Nadi:
Zitat von Blubbels:
hab ja auch nicht gesagt, dass es keine sein können, sondern wollte es nur mal erwähnen, weil ja zähne normalerweise nicht vorne rauskommen![]()
ich freu mich ja wenns zähne sind![]()
Ja, war auch nicht böse gemeint![]()
Aber bin mir eig. recht sicher dass es zähne sind![]()
Ist auch so halb vorne- ach ich weiß nicht-
ich weiß nur eins..
Rocco ist nen kleiner Vampier![]()
hab ich auch so aufgefasst
coool, nen vampier
22.09.2009 06:47
Guten Morgen
hatten eine kurze Nacht, Jannik hat mich kurz vor 6 aus dem bett geworfen weil er Blumen in der Hose hatte, habe ihm eben die Flasche gegeben, nun darf er noch etwas ruhen und dann gehts ab ins bad. Müssen heute um 9 Uhr bei der KG sein
hatten eine kurze Nacht, Jannik hat mich kurz vor 6 aus dem bett geworfen weil er Blumen in der Hose hatte, habe ihm eben die Flasche gegeben, nun darf er noch etwas ruhen und dann gehts ab ins bad. Müssen heute um 9 Uhr bei der KG sein
22.09.2009 07:47
moin moin,
@moooment: ui, kurz vor sechs ist gemein. gefällt jannik die KG denn noch?
@all: wieso muss ich nur 2 beiträge nachlese????
unsere nacht war ganz ok, ich glaub solangsam wird es wieder normaler. sie trinkt zwar immer noch 2 mal nachts, aber sie schläft ruhiger und brabbelt nicht mehr alle 2 stunden, sondern schläft nach dem trinken wieder. ich glaub sie wächst ordentlich, sie hat gestern auch am tag wieder mehr getrunken als sonst. jetzt schläft sie noch, das haben wir selten. eigentlich wird sie immer wach wenn mein mann aufsteht. ich glaub sie bräuchte mal ne neue windel, aber ich will sie jetzt nicht aus dem schlaf reißen
hab muskelkater vom fußballtraining....war jetzt 4 mal da und gestern sagte mein trainer ich solle samstag mitspielen
ich glaub es ist sinnvoller mit 10 frau zu spielen als mit mir auf dem platz
@moooment: ui, kurz vor sechs ist gemein. gefällt jannik die KG denn noch?
@all: wieso muss ich nur 2 beiträge nachlese????
unsere nacht war ganz ok, ich glaub solangsam wird es wieder normaler. sie trinkt zwar immer noch 2 mal nachts, aber sie schläft ruhiger und brabbelt nicht mehr alle 2 stunden, sondern schläft nach dem trinken wieder. ich glaub sie wächst ordentlich, sie hat gestern auch am tag wieder mehr getrunken als sonst. jetzt schläft sie noch, das haben wir selten. eigentlich wird sie immer wach wenn mein mann aufsteht. ich glaub sie bräuchte mal ne neue windel, aber ich will sie jetzt nicht aus dem schlaf reißen
hab muskelkater vom fußballtraining....war jetzt 4 mal da und gestern sagte mein trainer ich solle samstag mitspielen
ich glaub es ist sinnvoller mit 10 frau zu spielen als mit mir auf dem platz
22.09.2009 07:50
moinsens mädels
@ Rocco herzlichen glückwunsch zum ersten Zahn cc
@ nadi
war / ist da denn auch son loch im Zahnfleich ?
nee zum mdoc würd ich auch nicht gehen deswegen
@Pflege
da gibt es doich diese gummi bürsten , meistens in so einem 3 pack einmal fürs zahnfleich zum massiren dann für die ersten zähne und dann richtig zum putzen
das hab ich geholt , und massiere mit ding 1 die felgen
.
.
@mooment
wie läuft das denn nun mit dem Hund ab ?
.
.
@ andrea
ähhhhhhh nee das aber eklig mit em fisch öl
was für kekse gibst du Tilly eigendlich ?
.
.
@nadi
ich ab nun gestern gehört das es gegen spucken auch globuli eben soll weißt du da was von ?
@ Rocco herzlichen glückwunsch zum ersten Zahn cc
@ nadi
war / ist da denn auch son loch im Zahnfleich ?
nee zum mdoc würd ich auch nicht gehen deswegen
@Pflege
da gibt es doich diese gummi bürsten , meistens in so einem 3 pack einmal fürs zahnfleich zum massiren dann für die ersten zähne und dann richtig zum putzen
das hab ich geholt , und massiere mit ding 1 die felgen
.
.
@mooment
wie läuft das denn nun mit dem Hund ab ?
.
.
@ andrea
ähhhhhhh nee das aber eklig mit em fisch öl
was für kekse gibst du Tilly eigendlich ?
.
.
@nadi
ich ab nun gestern gehört das es gegen spucken auch globuli eben soll weißt du da was von ?
22.09.2009 08:16
ich hab den löffel test gemacht ( was andrea sagte ) und Jule Hat bestanden
und fand das voll komisch was ich da in ihrem Mund mit sonem Metall löffelrum fummel
22.09.2009 08:17
Zitat von Alra:
![]()
![]()
![]()
ich hab den löffel test gemacht ( was andrea sagte ) und Jule Hat bestanden
und fand das voll komisch was ich da in ihrem Mund mit sonem Metall löffelrum fummel![]()
22.09.2009 08:26
@Alra
Das sind Kekse (Lane heißen die) aus dem türkischen Laden, ein serbisches Produkt aber mit deutschem Aufdruck der Inhaltsstoffe.
Ich habe sie einfach so gekauft (das man was zum "Naschen" zum Tee oder Kaffee zu Hause hat).
Als ich las und probierte, merkte ich das da weitaus weniger Zucker drin ist, als in den Butterkeksen.
Die sind so ähnlich im Geschmack und Konsistenz wie die Alete Babykekse.
Wenn Tilly allerdings die Hälfte gemampft hat, nehme ich es ihr weg, bzw tausche es aus, so dass sie sich nicht verschlucken kann.
Außerdem zerfallen sie nicht so schnell in mehrere Brocken.
Ne Pampe ensteht dabei aber trotzdem aufm Latz.
Sie liebt das und gibt Ruhe, solange sie mampfen kann.
Das sind Kekse (Lane heißen die) aus dem türkischen Laden, ein serbisches Produkt aber mit deutschem Aufdruck der Inhaltsstoffe.
Ich habe sie einfach so gekauft (das man was zum "Naschen" zum Tee oder Kaffee zu Hause hat).
Als ich las und probierte, merkte ich das da weitaus weniger Zucker drin ist, als in den Butterkeksen.
Die sind so ähnlich im Geschmack und Konsistenz wie die Alete Babykekse.
Wenn Tilly allerdings die Hälfte gemampft hat, nehme ich es ihr weg, bzw tausche es aus, so dass sie sich nicht verschlucken kann.
Außerdem zerfallen sie nicht so schnell in mehrere Brocken.
Ne Pampe ensteht dabei aber trotzdem aufm Latz.
Sie liebt das und gibt Ruhe, solange sie mampfen kann.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt