Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
27.09.2009 17:19
Sooo, wir sind wieder da. Kreuzchen haben wir gesetzt und auf dem Heidefest waren wir auch. Das Wetter is ja mal mega toll.
Waren mit unserem Hausarzt, der auch unser Trauzeuge ist da. Mein Mann versucht seit gestern schon seinen Server mit der ganzen neuen Arztsoftware ans laufen zu bekommen...ich glaub das wird heut und morgen noch Tagesaufgabe.

Das Fest war super. Viel für Kinder wie Hüpfburg, Streichelzoo, ferngesteuerte Modellautos usw. Dann gabs auch lauter leckere Sachen wie frischen Honig, Holzofenbrot vor Ort gebacken, frisch gepreßter Apfelsaft, frischer Federweißer usw...
und die Rhine Area Pipes and drums ( http://www.rapd.de/rapd_auf_youtube.html ) waren ja mal echt der Hammer. Das beste war "Amazing grace".

Ach ja, Luca hatte auch ne Jeans an heut. Zu Hause ist er meist nur im Body und Socken oder Strumpfhosen.

Indira
13683 Beiträge
27.09.2009 17:23
Zitat von Bianka79:

Sooo, wir sind wieder da. Kreuzchen haben wir gesetzt und auf dem Heidefest waren wir auch. Das Wetter is ja mal mega toll.
Waren mit unserem Hausarzt, der auch unser Trauzeuge ist da. Mein Mann versucht seit gestern schon seinen Server mit der ganzen neuen Arztsoftware ans laufen zu bekommen...ich glaub das wird heut und morgen noch Tagesaufgabe.

Das Fest war super. Viel für Kinder wie Hüpfburg, Streichelzoo, ferngesteuerte Modellautos usw. Dann gabs auch lauter leckere Sachen wie frischen Honig, Holzofenbrot vor Ort gebacken, frisch gepreßter Apfelsaft, frischer Federweißer usw...
und die Rhine Area Pipes and drums ( http://www.rapd.de/rapd_auf_youtube.html ) waren ja mal echt der Hammer. Das beste war "Amazing grace".

Ach ja, Luca hatte auch ne Jeans an heut. Zu Hause ist er meist nur im Body und Socken oder Strumpfhosen.

wasn schicker bub

da hattet ihr echt nen tollen tag mit tollem wetter

wir haben heut nicht viel gemacht außer zu wählen. und bis zum wahllokal laufen wir 250 m

hab noch blumen eingetopft und heut abend haben wir gäste zum abend essen. muss dann mal in die küche verschwinden...
27.09.2009 21:23
huhu ich hab euch doch von der katze unetr der motorhaube erzählt
nunja heut morgen als cih auf terasse war, war wieder das gemaunze zu hören. kurz später als ich grad zu wahllokal wollte, kommt der mann von gestern um die ecke und drückt mir die minimautz in die hand

nunja also bin ich seit heut morgen vorrübergehend katzenmami
die kleine is schon ne süße, ca.10 wochen alt würd ich jetzt schätzen, aber bleiben kann sie dennoch nicht hab ne schlimme katzenallergie kombiniert mit asthma, da kommt das nich so gut. werd mich mogen drum kümmern, das sie wohin kommt wo sie gut aufgehoben ist & nen eventueller besitzer sie abholen kann.

Bianka79
21613 Beiträge
27.09.2009 21:26
häää...wie der drückt Dir die einfach so in die Hand???
27.09.2009 21:28
ja die is wohl wieder unter die haube geschlüpft... der kam da um die ecke geschossen,als hätt er mich abgepasst und meint so "nimm, ich hab hund, hund frisst katze"

ich hab bestimmt nicht schlecht geschaut
Bianka79
21613 Beiträge
27.09.2009 21:35
Hund frißt Katze??? na den Hund soll ermir zeigen. Ich denk eher, die ist ihm lästig. Wir haben 2 Hunde und 2 Katzen (die Hunde könnten die Katzen übrigend ganz bequem auf einmal vertilgen, WENN sie das wollten) Naja, ich hoffe ihr findet ein schönes Zuhause für die Kleine oder der Besitzer findet sich.
27.09.2009 21:37
naja ich denke eher, dass die kleine ne wildkatze ist. sie rennt panisch weg, wenn man anfängt zu sprechen & alltagsgeräusche sind ihr auch fremd. hab heute schon bei ner tierhilfe angerufen... naja... antwort war: "wir nehmen keine katze auf wiederhören"
Bianka79
21613 Beiträge
27.09.2009 21:46
na super, und nun??? Dann denk ich auch nicht, dass sie nen Besitzer hat. Bleibt eigentlich nur das Tierheim.
27.09.2009 21:49
hier mal ein foto von der kleinen

LadyItaly86
19420 Beiträge
27.09.2009 21:50
oh ist die süüüüüüüß!!
Bianka79
21613 Beiträge
27.09.2009 21:54
oh die is ja echt süß. Man die tut mir echt Leid die Kleine.
Lealein
10295 Beiträge
28.09.2009 06:47
@Jule: Na du erlebst ja was im Moment
'
'
Leider habe ich nur eben schnell die Beiträge überflogen, aber ich meine gesehen zu haben, dass ich nicht allzu viel verpasst habe... Naja außer: Glückwunsch zu den ersten/zweiten Zähnchen !!!!!!!!
'
'
(Und gute Besserung an alle kranken Mamis, Papis und Babies)
'
'
Mensch, hier bei uns war wieder was los. Kevens Familie hat sich wieder was geleistet. Meine Schwester ist nun fertig mit ihrem Bachelor (sagt man das so) und hat dementsprechend gefeiert. Keven war derweilen mit Fynn bei seiner Oma, aber am Abend boten die beiden sich an auf Fynn aufzupassen, sodass Keven und ich diesen schönen Tag gebührend feiern zu können. Ich willigte ein und so feierten wir. So erst am Sonntag kamen sie wieder (Gott war ich wütend). Naja um zum EIgentlichen Thema zu kommen. Sonntag Mittag kamen sie dann mit ihm zu uns. Und ihr glaubt gar nicht wie er aussah. Er war total schittig, die Windel war ausgelaufen, dementsprechend war der Bodie pitsche nass und im Gesicht waren überall pickelchen. Ich hätt fast angefangen zu weinen. Keven erzählte mir schon am Freitag sie hätten wohl für ihn (Kinder)-Zwieback gekauft, obwohl er ganz genau weiß, dass ich das nicht gutheiße, vor Allem weil wir es Daheim nicht einmal probiert haben. Sie zeigten mir dann ganz stolz die Verpackung. Boaaar.... (Kann sein, dass ihr es jetzt als Überreaktion anseht) Auf der Verpackung stand: Ab dem 6. Monat. Ich total entsetzt und da antwortete seine Oma nur: Wieso er ist doch schon fast 5 Monate. Dann schau ich auf die Zutatenangabe. An zweiter Stelle stand Zucker, direkt nach Weizenmehl. Ich dahct ich werd nicht mehr. Ich sagte nur noch: "Gebt ihm doch gleich n Lolli" und bin erstmal ins Schlafzimmer um mich abzureagieren, als ich wieder in die Stube kam, gab ihn sein Opa gerade ein Zwieback! (nur al so nebenbei, bin ich die Mutter?!?!?!?). Dann der Oberknaller. Wir hatten Fynn bisher einmal Karottenbrei gegeben (ansonsten, eher selten, mal Karottensaft mit Wasser gemischt), da sagt sie zu mir:" Ja Lea, du musst ihm mal mehr Karottensaft geben". Hallo?! Ich MUSS schonmal gar nichts. Ich habe denen schon öfters gesagt, dass wenn er gerne Wasser trinkt, brauche ich ihm nicht Tee (am Besten noch mit Honig) und der Gleichen geben.
'
Die ich denke die pickelchen kommen mit Sicherheit vom vielen Karottenkrams...
'
Als sie dann endlich weg waren, hatten mein Freund und ich uns erstmal derbst in die Haare bekommen. Im Grunde genommen war ich einfach wütend auf mich selbst, dass ich das überhaupt zugelassen habe und natürlich auf meinem Freund, weil er ganz genau weiß, dass ich gerne, solange ich noch die Möglichkeit habe, Zuckerhaltige Leckereien verbiete. Muss ja nicht sein! Ich kam mir vor wie ein kleines Kind, über dessen Kopf einfach bestimmt wird was zu tun ist.
Naja so genug aufgeregt.
'
Achso jaaaa ich bin und bleibe auch da, wenn ich im Moment einfach kien Lust habe groß zu schreiben..
'
GUTEN MORGEN EUCH ALLEN!!!!!
Blubbels
12298 Beiträge
28.09.2009 07:47
moin,

@jule: hund frisst katze?!?

@lea: mensch, dass ist ja echt sch...von deinen schwiegereltern. ich kann sehr gut verstehen warum du dich ao aufgeregt hat. ich finde es unmöglich wenn man über den kopf der mutter hin entscheidet, grade beim essen. auch omas und opas dürfen das nicht unmöglich. und wenn dann auch noch sowas mit viel zucker
Blubbels
12298 Beiträge
28.09.2009 07:51
hoppla, wollte doch noch gar nicht abschicken.
ich glaub die schlimmen nächte lagen wirklich mit an dem großen bettchen. sie schläft jetzt viel besser, nur kam sie heut nacht sogar 3 mal zum trinken. das letze mal wo ich 3 mal stillen musste, war glaub ich im krankenhaus. na ja, hoffe der schub ist bald vorbeir. mein mann hat nämlich freitag nen auftritt bei uns in der nähe. wollte da endlich mal wieder hin,. meine ma kommt heute zu besuch und bleibt bis samstag, also hätte ich jemanden hier der auf die kleine aufpasst. aber heute nacht hatte sie um 23.00 das erste mal durst! wenn das so weiter geht kann ich definitiv nicht zum auftritt
werde diese woche seltener online sein, da meine ma zu besuch kommt. allerdings werd ich es wohl nicht aushalten ne woche gar nicht rein zu schauen
Lealein
10295 Beiträge
28.09.2009 08:08
Zitat von Blubbels:

moin,

@jule: hund frisst katze?!?

@lea: mensch, dass ist ja echt sch...von deinen schwiegereltern. ich kann sehr gut verstehen warum du dich ao aufgeregt hat. ich finde es unmöglich wenn man über den kopf der mutter hin entscheidet, grade beim essen. auch omas und opas dürfen das nicht unmöglich. und wenn dann auch noch sowas mit viel zucker

Na da bin ich ja beruhigt, dass es doch nicht überzogen ist. Ich hab schon zu Keven gesagt, dass meine Mutter sich sowas niemals rausnehmen würde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt