MAI-BABIES-2009
27.09.2009 12:26
Zitat von Bianka79:
Guten Morgen!!!
Naaa wie waren Eure Nächte so??
Wart Ihr alle schon fleißig wählen?? Wir gehen gleich. Und danach gehen wir zum Heidefest.![]()
Jupp- hatte schon vor ner Woche Briefwahl gemacht
Nächte sind ok- dafür die Tage zum Ko**en
27.09.2009 12:28
Zitat von Bianka79:
nen Laufgitter hab ich bei Ebay ersteigert. Neu, 6eckig und höhenverstellbar, zu 34 Euro.![]()
Buggy werd ich keinen kaufen denk ich. Hab ja den KiWa, der auch als Buggy genutzt werden kann und den Quinny auch noch.![]()
Was für nen quinny haste denn?
27.09.2009 12:33
Rocco hat sich jetzt nen Mittagsschlaf angewöhnt-
bin echt froh drüber... er ist soooo mies drauf zur zeit..
Der arme.. Sprung und am zahnen..
Naja jetzt schläft er nach der 12 Uhr mahlzeit immer schön- so 1,5-2,5 std. Da hab ich dann etwas ruhe und kann meine Ohren schonen.
Rocco fängt jetzt immer voll an zu heulen wenn ich ihn irgendwo hinleg- hab am anfang gedacht dass er schmerzen hat so dolle weint und schreit er- aber es ist einfach nur protest!
Meint ihr dass es mit dem schub zusammen hängt?
Hab nen bissel angst, dass er denkt wenn er genug schreit, dass ich ihn dann wieder auf den arm nehme..?
Also meine frage ist- soll ich da jetzt hart bleiben- oder braucht er das jetzt?
bin echt froh drüber... er ist soooo mies drauf zur zeit..
Der arme.. Sprung und am zahnen..
Naja jetzt schläft er nach der 12 Uhr mahlzeit immer schön- so 1,5-2,5 std. Da hab ich dann etwas ruhe und kann meine Ohren schonen.
Rocco fängt jetzt immer voll an zu heulen wenn ich ihn irgendwo hinleg- hab am anfang gedacht dass er schmerzen hat so dolle weint und schreit er- aber es ist einfach nur protest!
Meint ihr dass es mit dem schub zusammen hängt?
Hab nen bissel angst, dass er denkt wenn er genug schreit, dass ich ihn dann wieder auf den arm nehme..?
Also meine frage ist- soll ich da jetzt hart bleiben- oder braucht er das jetzt?
27.09.2009 12:39
Weiß jemand was von Jori?
Die war schon seit dem 12. nicht mehr on
Die war schon seit dem 12. nicht mehr on
27.09.2009 12:44
Nein keine Ahnung. Mach mir auch schonlangsam Sorgen. Sie war nach dem Urlaub 1x kurz da und seotdem nich mehr.
*
*
Ich hab den Quinny Zapp.
*
*
Also ich würde Rocco auf den Arm nehmen! Steht im Buch Oje ich wachse auch so drin. Schübe sind wie wach werden auf nem fremden Planeten. Um den Kleinen das neue, was sie mitbekommen zu erleichtern soll man sie ruhig hoch nehmen und viel mit ihnen knuddeln. Das ist das einzige Stück Sicherheit was sie in der "neuen Welt" haben.
*
*
Ich hab den Quinny Zapp.
*
*
Also ich würde Rocco auf den Arm nehmen! Steht im Buch Oje ich wachse auch so drin. Schübe sind wie wach werden auf nem fremden Planeten. Um den Kleinen das neue, was sie mitbekommen zu erleichtern soll man sie ruhig hoch nehmen und viel mit ihnen knuddeln. Das ist das einzige Stück Sicherheit was sie in der "neuen Welt" haben.
27.09.2009 12:46
Ich merke das bei dem 26 Wochen Schub den Sophie im Moment hat auch. Sie will imemr schmusen und nachts nach ihrer Flasche (gegen 4) auch nicht mehr in ihrem Bett schlafen.
27.09.2009 13:07
Hmm.. hast recht..
der arme fratz
Noch schläft er- war schon 2 mal bei ihm und hab ihm den schnuller gegeben- nun schläft er wieder
der arme fratz
Noch schläft er- war schon 2 mal bei ihm und hab ihm den schnuller gegeben- nun schläft er wieder
27.09.2009 13:09
rocco kommt morgens zwischen 5-6 auch immer zu uns ins bett- er hat zwar noch keinen hunger aber in seinem bett schläft er nicht weiter- bei uns schon.
27.09.2009 13:55
hallööchen mädelz,
@sunshinegirl: schön mal wieder von dir zu lesen
hoffe du bist wieder gesund, stell mir das echt schlimm vor mit grippe ein kind zu versorgen
@maiwurm: lass mich kurz überlegen...na gut ich sags dir nochmal
...die globuli heißen Thuja, die potenz ist D12, jeweils 3 globuli morgens und abends. 3 tage vor der impfung anfangen und noch bis 3 tage nach der impfung geben
ok, jetzt hab ich grad 2 beiträge weiter gelesen, danke bianka
@jule: ui, arme katze, gut dass ihr sie befreit habt
@helenasmama: schön, dass eure nächte so toll sind. ich denke wegen der mahlzeit brauchst du dir keine gedacnken machen, sie wird sich schon holen was sie braucht. svea hat vor ihrem schub auch ganz plötzlich ihr trinkverhalten umgestellt, kam nur noch 5 mal am tag und nachts ein oder kein mal. vorher kam sie tagsüber alle 2 std.
@moooment: das ist aber auch ein sch... bei euch. ich hoffe, dass ihr damit bald durch seit, du hast doch auch so genug zu tun
@milka: wow, das ist ein seh rschönes foto. die jeans steht ihr super
irgendwie zieh ich svea immer noch ungern jeans an, weiß auch nicht, hab immer das gefühl die sind nicht so bequem
@nadi: das mit dem mittagsschlaf ist dochj super. ich denke,d ass das schreien mit dem schub zusammen hängt, vielleicht brauch er jetzt einfach wieder mehr nähe
die pfannkuchen waren mal wieder lecker
so, nach dem ich schon seit über einer halben std versuche diesen beitrag zu schreiben, klappts jetzt acuh mal. unsere naccht war wieder normal, lag wohl wirklich an dem großen bett. sie trinkt zwar immer noch 2 mal nachts, denke dass sie noch im schub ist. dafür ist der heutige tag mal wieder ätzend. heute morgen war sie nur am quengeln, dann waren wir ne stunde draußen, musste ja wählen gehen. jetzt ist sie seit einer stunde hundemüde aber schreit wenn ich sie hinlege schreit auf meinem arm, egal was ich maceh, sobald sie wegdöst schreit sie wieder. genau wie freitag...sie muss doch auch mal schlafen
@sunshinegirl: schön mal wieder von dir zu lesen
hoffe du bist wieder gesund, stell mir das echt schlimm vor mit grippe ein kind zu versorgen @maiwurm: lass mich kurz überlegen...na gut ich sags dir nochmal
...die globuli heißen Thuja, die potenz ist D12, jeweils 3 globuli morgens und abends. 3 tage vor der impfung anfangen und noch bis 3 tage nach der impfung geben
ok, jetzt hab ich grad 2 beiträge weiter gelesen, danke bianka
@jule: ui, arme katze, gut dass ihr sie befreit habt
@helenasmama: schön, dass eure nächte so toll sind. ich denke wegen der mahlzeit brauchst du dir keine gedacnken machen, sie wird sich schon holen was sie braucht. svea hat vor ihrem schub auch ganz plötzlich ihr trinkverhalten umgestellt, kam nur noch 5 mal am tag und nachts ein oder kein mal. vorher kam sie tagsüber alle 2 std.
@moooment: das ist aber auch ein sch... bei euch. ich hoffe, dass ihr damit bald durch seit, du hast doch auch so genug zu tun
@milka: wow, das ist ein seh rschönes foto. die jeans steht ihr super
irgendwie zieh ich svea immer noch ungern jeans an, weiß auch nicht, hab immer das gefühl die sind nicht so bequem
@nadi: das mit dem mittagsschlaf ist dochj super. ich denke,d ass das schreien mit dem schub zusammen hängt, vielleicht brauch er jetzt einfach wieder mehr nähe
die pfannkuchen waren mal wieder lecker
so, nach dem ich schon seit über einer halben std versuche diesen beitrag zu schreiben, klappts jetzt acuh mal. unsere naccht war wieder normal, lag wohl wirklich an dem großen bett. sie trinkt zwar immer noch 2 mal nachts, denke dass sie noch im schub ist. dafür ist der heutige tag mal wieder ätzend. heute morgen war sie nur am quengeln, dann waren wir ne stunde draußen, musste ja wählen gehen. jetzt ist sie seit einer stunde hundemüde aber schreit wenn ich sie hinlege schreit auf meinem arm, egal was ich maceh, sobald sie wegdöst schreit sie wieder. genau wie freitag...sie muss doch auch mal schlafen
27.09.2009 13:58
Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass die Jeans unbequem war. Denke wenn die die meiste Zeit liegen ist das blöd. Hatten die Jeans nur an für draußen. Zu Hause hat sie jetzt eine Jogginghose an
*
Bei uns gabs heute auch mal Pfannkuchen zum Frühstück. War lecker!!
*
Bei uns gabs heute auch mal Pfannkuchen zum Frühstück. War lecker!!
27.09.2009 14:13
also ben-erik ist den ganzen tag auch sehr gemütlich angezogen. de legging oder ne strumpfhose und ein shirt.
sonntagsa wird er dann fein gemacht, da gibts dann mal ne jeans mit hemd und so
oder auch so wenn ich kurz wo hin gehe wie babybasar oder supermarkt zieh ich im schnell ne latzhose oder ne normale hose drüber. da wirken sie "angezogener"
wenn ich ihn trage dann nicht, da denke ich ist ne jeans nicht so bequem.
sonntagsa wird er dann fein gemacht, da gibts dann mal ne jeans mit hemd und so
oder auch so wenn ich kurz wo hin gehe wie babybasar oder supermarkt zieh ich im schnell ne latzhose oder ne normale hose drüber. da wirken sie "angezogener"
wenn ich ihn trage dann nicht, da denke ich ist ne jeans nicht so bequem.
27.09.2009 14:15
@ lady italy: schön dass du wieder da bist
@ nadi: im sprung oder beim zahnen würd ich ihn auch hochnehmen. ben-erik gebt es momentan gut, er will sich aber nicht alleine beschäftigen. kaum leg ich ihn irgendwo hin fängt er an zu meckern. auch wenn ich daneben stehe und zb. wäsche aufhänge. dann lass ich ihn bisschen meckern und nehm ihn erst hoch wenn er weint.
@ nadi: im sprung oder beim zahnen würd ich ihn auch hochnehmen. ben-erik gebt es momentan gut, er will sich aber nicht alleine beschäftigen. kaum leg ich ihn irgendwo hin fängt er an zu meckern. auch wenn ich daneben stehe und zb. wäsche aufhänge. dann lass ich ihn bisschen meckern und nehm ihn erst hoch wenn er weint.
27.09.2009 14:24
so , nun hatten wir über eine stunde theater, jetzt ist sie völlig erschöpft in meinem arm eingeschlafen, hab sie dann noch 10 min weitergeschuckelt und es nun gewagt sie hinzulegen. hoffe es hält länger als freitag, da war sie nach 10 min. wieder wach. erkenne mein kind gar niht wieder
27.09.2009 14:46
@ Blubbles: Danke
Ja, jetzt wo ich wieder gesund bin weiß ich es erst zu schätzen wie toll es ist beschwerdefrei zu sein.. Aber meine Kleine ist so brav, da ging das schon, den Tag zu meistern..
Ich hoffe, deine Svea ist bald besser drauf.. Manchmal haben unsere Kleinen ihre verrückten Minuten, Stunden etc... aber ich hoffe jedenfalls, dass deiner Maus nichts fehlt!
@ Anziehen: Ja, ich zieh Sarah auch bequem an, wenn sie daheim ist... vorzugsweise im Moment Body, Shirt und Strumpfhose... Sie schwitzt immer so schnell, aber so fühlt sie sich wohl. Beim Rausgehen ists auch ne Jeans oder so... Sehen schon richtig aus wie "kleine Erwachsene" wenn sie so zurecht gemacht sind
Ihr wisst schon wie ich das meine, oder?
@ Bianka: Greifvogelshow - nicht schlecht! So was würd ich auch mal gern sehen... Und die Idee mit der Hüpfburg ist gar nicht mal blöd
Dann auf einen erholsamen heutigen Abend, oder?
@ Milka: Oh, ich hab grad gelesen ihr habt euer Grundstück!
Herzlichen Glückwunsch, wann kommen denn die Bagger angerollt?
Übrigens die Schuhe von deiner Maus auf dem Foto mit der Jeans sind ja supi! Welche Größe ist denn das? Ich weiß nicht wie man da nach Größen geht bei den Schuhen.. hab ein paar von meiner Cousine bekommen, da drin steht nur 3-6 Monate.. Aber die Zahlen (22 etc) kann ich irgendwie nicht zuordnen...
So, ich werd mal nach meinem Rosenkohl schauen... hab den heut mal frisch gemacht, nicht den gefrorenen (find aber den auch nicht schlecht, wollt mal meinen Mann übertrumpfen hihi
)
Ja, jetzt wo ich wieder gesund bin weiß ich es erst zu schätzen wie toll es ist beschwerdefrei zu sein.. Aber meine Kleine ist so brav, da ging das schon, den Tag zu meistern.. Ich hoffe, deine Svea ist bald besser drauf.. Manchmal haben unsere Kleinen ihre verrückten Minuten, Stunden etc... aber ich hoffe jedenfalls, dass deiner Maus nichts fehlt!
@ Anziehen: Ja, ich zieh Sarah auch bequem an, wenn sie daheim ist... vorzugsweise im Moment Body, Shirt und Strumpfhose... Sie schwitzt immer so schnell, aber so fühlt sie sich wohl. Beim Rausgehen ists auch ne Jeans oder so... Sehen schon richtig aus wie "kleine Erwachsene" wenn sie so zurecht gemacht sind
Ihr wisst schon wie ich das meine, oder? @ Bianka: Greifvogelshow - nicht schlecht! So was würd ich auch mal gern sehen... Und die Idee mit der Hüpfburg ist gar nicht mal blöd
Dann auf einen erholsamen heutigen Abend, oder?
@ Milka: Oh, ich hab grad gelesen ihr habt euer Grundstück!
Herzlichen Glückwunsch, wann kommen denn die Bagger angerollt?
Übrigens die Schuhe von deiner Maus auf dem Foto mit der Jeans sind ja supi! Welche Größe ist denn das? Ich weiß nicht wie man da nach Größen geht bei den Schuhen.. hab ein paar von meiner Cousine bekommen, da drin steht nur 3-6 Monate.. Aber die Zahlen (22 etc) kann ich irgendwie nicht zuordnen... So, ich werd mal nach meinem Rosenkohl schauen... hab den heut mal frisch gemacht, nicht den gefrorenen (find aber den auch nicht schlecht, wollt mal meinen Mann übertrumpfen hihi
) - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt