Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
27.09.2009 10:47
Zitat von Sunshinegirl:

wir haben mal die polizei gerufen - weil wir *schäm* eine fledermaus im wohnzimmer hatten und die einfach nicht mehr rausgekriegt haben... und es war halb eins nachts, der kammerjäger durfte nicht ran weil die tiere unter artenschutz stehen... uns die polizisten waren echt lustig kamen haben sie gefangen und gut war hatten einen heiden spaß

das is die Fledermaus
Bianka79
21613 Beiträge
27.09.2009 10:48
Zitat von jule_88:

ohjewir haben grad was erlebt

seit ich zuhause bin (ca. 18 uhr) hab ich von dem balkon aus ein jämmerliches katzenmiauen gehört. sowas lässt mir ja natürlich keine ruhe und ich bin runter und hab nachgeschaut woher das kam. ich dachte erst das kam aus dem einen haus, weil da das fenster aus kipp stand.avor stand ein auto und da is auch nochn gulli. hab natürlich alles abgesucht un die katze war natürlich mucksmäuschen still. hab also an meiner "katze-ist-im-haus-theorie" festgehalten. nen paar stunden später das gleiche ich wieder gekuckt, katze still...

vor ein paar minuten das gleiche spiel nochmal. diesmal hab ich meinen mann mit ner taschenlampe rausgeschickt. beiihm hat die katze natürlich gemeckert und das jammern kam ausm auto, aus der motorhaube
da kam er wieder angedackelt und fragt mich was er jetzt machen soll... hab ihm gesagt er solle die nachbarn rausklingeln
gut gesagt getan, die haben ne ganze weile gesucht, das auto ausgeleuchtet und auf einmal schiesst wie der blitz die katze aus der motorhaube raus, über die strase, aufn nächsten baum

hab natürlich alles von meinem aussichtsposten (balkon) beobachtet.

so das war meine gute tat des tages nun kann ich beruhigt schlafen

und das die Katze
mrs.mary1982
6591 Beiträge
27.09.2009 10:52
wählen tun wir nach dem mittagessen

so ich hab den wahlomat nochmal befragt und die kleinen parteien zum vergleichen angeklickt... ich weiß jetzt wen ich wähl
Bianka79
21613 Beiträge
27.09.2009 10:55
Ich auch. Das stand für mich schon sehr bald fest und es paßt sogar mit dem Wahlomat überein. Ob sich viel ändern wird nach der Wahl steht auf einem anderen Blatt (ich glaubs ja nciht, zumindest nich zum positiven) aber wer nicht wählen geht braucht sich auch nich beschweren
mrs.mary1982
6591 Beiträge
27.09.2009 10:57
eben wir haben dann wenigstens versucht was zu ändern
Bianka79
21613 Beiträge
27.09.2009 11:00
genau.

Freu mich shcon auf das Heidefest. Da spielt so ne schottische Gruppe mit Trommeln und Dudelsack, da steht mein Mann ja voll drauf.
Ich schau mir lieber die Greifvogelschow an und geb meine große bei der Hüpfburg ab. Dann isse heut Abend platt.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
27.09.2009 11:02
bei uns in der nähe ist kunsthandwerkermarkt. dort verkaufen sie selbst gemachte marmelade und selbst gebrannten schnaps und tolle selbstgebastelte sachen. dort werden wir mal drüber laufen. evtl. ist auch noch flohmarkt....

hier ists auch sonnig, aber eben arschkalt
Bianka79
21613 Beiträge
27.09.2009 11:10
Cool. Sowas is auch nich schlecht. Am Heidefest gibts nur selbstgebrannten Schnapps, Tiroler Spezialitäten und nen Imker.
Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß! Und nich vergessen Fotos zu machen.

Naja, dafür is nächsten Sonntag wieder Babybasar im Nachbarort. Hab ja noch immer keine Fußsäcke.
Milka0885
7842 Beiträge
27.09.2009 11:30
Hier mal wieder ein neues Bild. Heute das erste Mal in einer richtigen Jeans

Bianka79
21613 Beiträge
27.09.2009 11:32
Süüüß...steht ihr aber gut.
Ich finds gar nich mehr schlimm den Kleinen Jeans anzuziehen. Die sind mittlerweile genauso weich wie andere Hosen und total süß.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
27.09.2009 11:50
na das ist ja ein cooles bild! die jeans stehen sophie richtig gut

auf dem nächsten basar muß ich nach nem buggy schauen und nach so nem laufgitter
Bianka79
21613 Beiträge
27.09.2009 11:58
nen Laufgitter hab ich bei Ebay ersteigert. Neu, 6eckig und höhenverstellbar, zu 34 Euro.

Buggy werd ich keinen kaufen denk ich. Hab ja den KiWa, der auch als Buggy genutzt werden kann und den Quinny auch noch.
Milka0885
7842 Beiträge
27.09.2009 12:07
Ja einen extra Buggy haben wir auch nicht. Unser KiWa lässt sich umbauen. Meine Mama hat einen Buggy gekauft, damit wir unseren KiWa nicht mehr mitbringen müssen.
*
Für ein Laufgitter haben wir leider keinen Platz. Da unsere Wohnung nicht so groß ist, habe wir halt einen etwas größeren Laufstall
Bianka79
21613 Beiträge
27.09.2009 12:11
hihi naja, ich hab den Laufstall auch nur, weil hier ja noch 2 Hunde und 2 Katzen rumlaufen. Da bekommt Luca ja Panik, wenn er aufm Boden liegt und so riesen Teddybären vor ihm stehen.
Nadi
5466 Beiträge
27.09.2009 12:25
Zitat von HelenasMama:

Hallo,

melde mich auch mal wieder, hatten jetzt einiges zu tun und waren viel unterwegs. Jetzt bin ich mit bügeln fertig und dachte mir, ich schau mal wieder rein!

@ Fledermaus
unser Kater hat vor 3 Tagen eine ins Haus gebracht, die er ganz brav gefangen hat, mein Mann hat die Fledermaus dann wieder nach draußen getragen.

@ MC
also ich bleibe auch hier, obwohl ich sicherlich nicht jeden Tag schreiben kann, aber ich lese viel zu gerne mit

@ Nadi
Geht es Rocco schon besser? Wie schaut denn der Schorf aus? Hat das mit dem Geschmack in die Flasche geholfen?

@ Lady
herzlich willkommen zurück!

@ Milka
herzlichen Glückwunsch zum Grundstück, wann geht es denn jetzt los?

@ Blubbels
na hoffentlich werden deine Nächte jetzt wieder besser!

@ alle kranken Mamis und Babys gute Besserung!

@ Jule
herzlichen Glückwunsch zum zweiten Zahn! Mir würde es schon reichen, wenn einer endlich draußen wäre

So, also bei uns gibt es so nicht viel Neues, außer das Helena jetzt 5 Nächte hintereinander durchgeschlafen hat. Sie geht jetzt um ca. 20°°-20:30 Uhr ins Bett und steht so zwischen 7 und 8 Uhr auf! Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht warum, denn wir haben nichts geändert, es hat sich nur verändert, dass sie jetzt nur mehr 4 Mahlzeiten pro Tag ist, mehr will sie nicht mehr. Teilweise isst sie so um 18 Uhr und dann erst wieder am nächsten morgen. Schafft also 13-14 Stunden ohne Essen. Irgendwie finde ich das schon etwas lange und wenig was sie derzeit isst, aber andererseits verhält sie sich ganz normal, ist gut drauf, denke mir sie wird schon "sagen" wenn sie mehr will... gehe am Dienstag wieder zur Gewichtskontrolle.

So, haue mich jetzt ins Bett und hoffe, dass Helena heute auch wieder brav durchschläft!

Gute Nacht euch allen

Ach, frag nicht.... er steckt mitten im 19. Woche Schub und zahnt ohne ende...
Das mit der Milch hab ich noch nicht probiert- da das Problem mit dem zahnen zusammen hängt- nur wenn er gerad wieder schmerzen hat macht er Theater.. Sonst trinkt er ganz normal.
Milchschorf wird schon besser aber weg ist er noch nicht.
Hab halt echt Probleme den kleinen zu baden weil er so schwer ist. Bekomme sofort mega rückenschmerzen
.
Mach Dir wegen den langen Pausen keine Gedanken- Rocco schläft schon seitdem er 10 wochen alt ist durch- dann hat er immer Pausen von 12 std. und er trinkt seit dem auch nur 4 mahlzeiten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt